Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Treffen Edition )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Die armen Lehrlinge.

So min jung, du biss nu ma in' Aussendienst! D muss jetz' heut ma zu 4 vo unsere Kunden, nech? In 3 Stunde bisse wiedä da, sonst is vorbei mit die Lehre, nech?
Hier, Route: Vo Berlin fährst du übä Hannovä nach Frankfurt und Stuggi!




Breites Grinsen

[e] Wreckedexotics is ne schreckliche Seite



traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 25.03.2009 17:03]
25.03.2009 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ROAR!
Da steht er, der FoFi. Inmitten von Stuttgart-Ost präsentiert er sich übermächtig, bereit um den einen oder anderen Schwaben im Ansaugtrakt verschwinden zu lassen Wütend




25.03.2009 17:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
unglaeubig gucken
Die Kiste braucht 'nen Ansaugtrakt? Da reicht doch die Luft die durch die undichten Dichtungen geht.
25.03.2009 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo


"Driver got distracted looking at a pretty girl walking by."

Hahahahaha Breites Grinsen
Wasn Idiot Breites Grinsen
25.03.2009 17:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von hoppelhase

Die Kiste braucht 'nen Ansaugtrakt? Da reicht doch die Luft die durch die undichten Dichtungen geht.



Warte mal noch nen' Weilchen, er ist noch garnicht Ausgewachsen. http://www.abload.de/img/123456cwki.jpg
25.03.2009 17:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
unglaeubig gucken
 
Zitat von LoneLobo

http://www.wreckedexotics.com/m5/m5_20060525_001.jpg

"Driver got distracted looking at a pretty girl walking by."

Hahahahaha Breites Grinsen
Wasn Idiot Breites Grinsen



Genauuuu.
25.03.2009 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Ich versteh aber dein Problem nicht, bzw wo du für mich ein Problem siehst. Ich mach erst Ostern wieder Strecke, eben zur Nordschleife. Die bei Schnee ja wohl dann auf Ende April verschoben wird. Wenn hier jetzt ne geschlossene Schneedecke oder überfrierende Nässe herrschen würde bliebe die Karre eben stehen, ich bin nicht darauf angewiesen. Nur psychisch.
Und wenn ich fahre hab ich in der Regel besseren Grip mit den Sommerreifen. Also Vorteil.


Geht mir nur darum, dass deine Versicherung dich in den Regress nehmen kann, wenn du bei diesen Wetterverhaeltnissen mit Sommerreifen in einen Unfall verwickelt wirst. Mit Winterreifen nicht (jaja, mal Abgesehen von grober Fahrlaessigkeit etc. pp.). Und da die Vorteile von Sommerreifen derzeit kaum eine Rolle spielen, ueberwiegen einfach die Nachteile - und da verstehe ich dann eben deine Haltung nicht.
25.03.2009 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ich versteh aber dein Problem nicht, bzw wo du für mich ein Problem siehst. Ich mach erst Ostern wieder Strecke, eben zur Nordschleife. Die bei Schnee ja wohl dann auf Ende April verschoben wird. Wenn hier jetzt ne geschlossene Schneedecke oder überfrierende Nässe herrschen würde bliebe die Karre eben stehen, ich bin nicht darauf angewiesen. Nur psychisch.
Und wenn ich fahre hab ich in der Regel besseren Grip mit den Sommerreifen. Also Vorteil.


Geht mir nur darum, dass deine Versicherung dich in den Regress nehmen kann, wenn du bei diesen Wetterverhaeltnissen mit Sommerreifen in einen Unfall verwickelt wirst. Mit Winterreifen nicht (jaja, mal Abgesehen von grober Fahrlaessigkeit etc. pp.). Und da die Vorteile von Sommerreifen derzeit kaum eine Rolle spielen, ueberwiegen einfach die Nachteile - und da verstehe ich dann eben deine Haltung nicht.



Lass ihn doch. Dann gibts halt bald Bilder von einem geschrotteten ST hier zu sehen...
25.03.2009 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
Meine Sommerreifen haben keine Nachteile ggü den WR - solang keine geschlossene Schneedecke, überfrierende Nässe oder zumindest Schneematsch auf der Straße ist.
Bei den Verhältnissen fahr ich, wie gesagt, nicht, da ich nicht muss.
Ich seh nach wie vor kein Problem.
25.03.2009 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ich versteh aber dein Problem nicht, bzw wo du für mich ein Problem siehst. Ich mach erst Ostern wieder Strecke, eben zur Nordschleife. Die bei Schnee ja wohl dann auf Ende April verschoben wird. Wenn hier jetzt ne geschlossene Schneedecke oder überfrierende Nässe herrschen würde bliebe die Karre eben stehen, ich bin nicht darauf angewiesen. Nur psychisch.
Und wenn ich fahre hab ich in der Regel besseren Grip mit den Sommerreifen. Also Vorteil.


Geht mir nur darum, dass deine Versicherung dich in den Regress nehmen kann, wenn du bei diesen Wetterverhaeltnissen mit Sommerreifen in einen Unfall verwickelt wirst. Mit Winterreifen nicht (jaja, mal Abgesehen von grober Fahrlaessigkeit etc. pp.). Und da die Vorteile von Sommerreifen derzeit kaum eine Rolle spielen, ueberwiegen einfach die Nachteile - und da verstehe ich dann eben deine Haltung nicht.



Lass ihn doch. Dann gibts halt bald Bilder von einem geschrotteten ST hier zu sehen...



Nur weil ihr Ruhrpottler nicht mit widrigen Straßenverhältnissen (und damit mein ich nicht Schlaglöcher) umgehen könnt heißt das nicht dass das auf alle Bundesbürger, Ossis oder Bayern zutrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 25.03.2009 17:22]
25.03.2009 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bist du nicht eigentlich auch Untermensch Nichtbayer? peinlich/erstaunt

[e] Ahjaaaaa, einfach so die Ossis dazusetzen...pfffft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 25.03.2009 17:22]
25.03.2009 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
Wer hat hier den "neuen" Z4 gezeichnet? peinlich/erstaunt
25.03.2009 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Zeichnen war vermutlich relativ zwangsläufig ich peinlich/erstaunt

[e] warum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 25.03.2009 17:31]
25.03.2009 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin kein Bayer zu sein.

/Da liegen zwischen posten und editieren schon nur gefühlte 3 Sekunden und dann kriegt das auch noch einer mit...damn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 25.03.2009 17:25]
25.03.2009 17:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Neuer Z4 und neuer VW Polo: Toll.
25.03.2009 17:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von harmlos

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin kein Bayer zu sein.

/Da liegen zwischen posten und editieren schon nur gefühlte 3 Sekunden und dann kriegt das auch noch einer mit...damn Breites Grinsen



Ach, J hat bei mir auch schon mal angemeckert, dass man mit stetigem F5-drücken dabei zusehn kann wie meine Posts immer mehr in die Länge wachsen Breites Grinsen

Das muss halt mal fröhlich
25.03.2009 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von harmlos

Und da ich keine Crew mit Schlagschrauber hab lass ich die drauf, auch wenns jetzt schneit und die nächsten Tage nicht viel besser werden dürfte.



Genau die hab ich mir heute Mittag klargemacht Breites Grinsen
Eben 15Mins in der Werkstatt gestanden, jeder der beiden Azubis hat sich um eine Seite gekümmert Breites Grinsen
25.03.2009 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ich versteh aber dein Problem nicht, bzw wo du für mich ein Problem siehst. Ich mach erst Ostern wieder Strecke, eben zur Nordschleife. Die bei Schnee ja wohl dann auf Ende April verschoben wird. Wenn hier jetzt ne geschlossene Schneedecke oder überfrierende Nässe herrschen würde bliebe die Karre eben stehen, ich bin nicht darauf angewiesen. Nur psychisch.
Und wenn ich fahre hab ich in der Regel besseren Grip mit den Sommerreifen. Also Vorteil.


Geht mir nur darum, dass deine Versicherung dich in den Regress nehmen kann, wenn du bei diesen Wetterverhaeltnissen mit Sommerreifen in einen Unfall verwickelt wirst. Mit Winterreifen nicht (jaja, mal Abgesehen von grober Fahrlaessigkeit etc. pp.). Und da die Vorteile von Sommerreifen derzeit kaum eine Rolle spielen, ueberwiegen einfach die Nachteile - und da verstehe ich dann eben deine Haltung nicht.



Lass ihn doch. Dann gibts halt bald Bilder von einem geschrotteten ST hier zu sehen...



Nur weil ihr Ruhrpottler nicht mit widrigen Straßenverhältnissen (und damit mein ich nicht Schlaglöcher) umgehen könnt heißt das nicht dass das auf alle Bundesbürger, Ossis oder Bayern zutrifft.



Ich bin ab morgen auch mit Alus unterwegs, also Ruhe da :P

Achja, noch was zum lästern: Seitenschweller sind dran, somit ist die OPC-Line 2 komplett



Und los gehts....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 25.03.2009 17:32]
25.03.2009 17:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Ja kommt in die 75PS Schleuder Breites Grinsen



So tief und dann 1,4 75PS? Keine Geschwindigkeit in den Kurven verlieren oder wie? peinlich/erstaunt


RICHTIG Breites Grinsen

Hat halt überwiegend Optikvorteil, Fahrleistungen sind beim Serienfahrwerk doch schon ganz gut oder meinste nicht (bist doch auch mal einen gefahren oder?)?
Geschwindigkeit verlieren erschweren die 225er schon, das ist wirklich heftig der Unterschied zu den 205ern die ich vorher hatte. (Reifen natürlich)
25.03.2009 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
lässt mich die tage mal deine alten alus anlegen so zum schauen?

¤: zwipos saugen schwänze in der hölle Breites Grinsen
DVS ich mag die nicht soo ganz.
Mach mal fottechnisch schönere bilder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 25.03.2009 17:33]
25.03.2009 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Repuls

Wer hat hier den "neuen" Z4 gezeichnet? peinlich/erstaunt



Ich habe da später was diesbezüglich fröhlich

btw... ich mag BMW! mit den Augen rollend
25.03.2009 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Dosenbier

lässt mich die tage mal deine alten alus anlegen so zum schauen?

¤: zwipos saugen schwänze in der hölle Breites Grinsen
DVS ich mag die nicht soo ganz.
Mach mal fottechnisch schönere bilder



Es ist kack wetter draussen und der Wagen ist dreckig. Ich versuchs mal nächste Woche nur für dich Breites Grinsen
25.03.2009 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Bei den Verhältnissen fahr ich, wie gesagt, nicht, da ich nicht muss.


Hm ok, das habe ich so wohl nicht verstanden. Dann ist es in der Tat kein Problem. Auch wenns mich nerven wuerde nicht fahren zu koennen, wenn ich fahren will :]
25.03.2009 17:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Repuls
Ich habe da später was diesbezüglich fröhlich

btw... ich mag BMW! mit den Augen rollend




Mata halt...
Na da bin ich ma gespannt peinlich/erstaunt

Allerdings sollte meine Zeichnung ja eher n "aktueller Z3" sein peinlich/erstaunt
Aaaaaaaber nur zu, hau raus fröhlich

--------------------

Hab grad noch was für unsre G25ler gefunden. fröhlich
25.03.2009 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Ja kommt in die 75PS Schleuder Breites Grinsen



So tief und dann 1,4 75PS? Keine Geschwindigkeit in den Kurven verlieren oder wie? peinlich/erstaunt


RICHTIG Breites Grinsen

Hat halt überwiegend Optikvorteil, Fahrleistungen sind beim Serienfahrwerk doch schon ganz gut oder meinste nicht (bist doch auch mal einen gefahren oder?)?
Geschwindigkeit verlieren erschweren die 225er schon, das ist wirklich heftig der Unterschied zu den 205ern die ich vorher hatte. (Reifen natürlich)



Ich hatte nen Generation-Modell mit dem 131PS Diesel, ich glaube der hat ein anderes Fahrwerk peinlich/erstaunt

Ansonsten wars eines der besten Autos bisher. Klaglos Kilometer abgespult, auch mit weit über 100k hat nix dran gewackelt oder geknarzt, Spritverbrauch war klasse, Verarbeitung allgemein super - und nicht einen typischen Golf-Fehler hatte er (bis auf den deffekten automatisch abblendenden Innenspiegel, aber das hatte afaik auch der Passat Breites Grinsen ).
Wenn ich noch nen Diesel gebraucht hätte wär ich den auf jeden Fall noch länger gefahren...
25.03.2009 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von LoneLobo

Hab grad noch was für unsre G25ler gefunden. fröhlich



Moaaaaahhh! *fapfapfapfapfapfap*
Ich glaub mit dem Ding biste näher am realen Fahren als mit allem, was da draußen sonst noch rumkrebst.
Dazu noch die VPP Pedals und den Racing Seat... peinlich/erstaunt
Wobei, vielleicht ist das VPP Wheel noch besser...das schreit nach Stiftung pOT-Test. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 25.03.2009 18:37]
25.03.2009 18:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ich versteh aber dein Problem nicht, bzw wo du für mich ein Problem siehst. Ich mach erst Ostern wieder Strecke, eben zur Nordschleife. Die bei Schnee ja wohl dann auf Ende April verschoben wird. Wenn hier jetzt ne geschlossene Schneedecke oder überfrierende Nässe herrschen würde bliebe die Karre eben stehen, ich bin nicht darauf angewiesen. Nur psychisch.
Und wenn ich fahre hab ich in der Regel besseren Grip mit den Sommerreifen. Also Vorteil.


Geht mir nur darum, dass deine Versicherung dich in den Regress nehmen kann, wenn du bei diesen Wetterverhaeltnissen mit Sommerreifen in einen Unfall verwickelt wirst. Mit Winterreifen nicht (jaja, mal Abgesehen von grober Fahrlaessigkeit etc. pp.). Und da die Vorteile von Sommerreifen derzeit kaum eine Rolle spielen, ueberwiegen einfach die Nachteile - und da verstehe ich dann eben deine Haltung nicht.



Lass ihn doch. Dann gibts halt bald Bilder von einem geschrotteten ST hier zu sehen...



Nur weil ihr Ruhrpottler nicht mit widrigen Straßenverhältnissen (und damit mein ich nicht Schlaglöcher) umgehen könnt heißt das nicht dass das auf alle Bundesbürger, Ossis oder Bayern zutrifft.



Ich bin ab morgen auch mit Alus unterwegs, also Ruhe da :P

Achja, noch was zum lästern: Seitenschweller sind dran, somit ist die OPC-Line 2 komplett

http://www.abload.de/img/stp81053be4j.jpg

Und los gehts....



Schick, auch wenn ich persönlich bei dem Auto grau für zuviel understatement halte. In der Kategorie passt das Schürzenpaket aber wieder, ebenfalls dezent
25.03.2009 18:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
etwas für sehr schlecht befinden
LOL willst du damit die schon rostenden Schweller kaschieren?
25.03.2009 18:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
Wählen sie ihren gewünschten Post jetzt!

/Das war für die Quote, der erste Post hat schon meine Meinung wiedergegeben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 25.03.2009 19:03]
25.03.2009 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Ja kommt in die 75PS Schleuder Breites Grinsen



So tief und dann 1,4 75PS? Keine Geschwindigkeit in den Kurven verlieren oder wie? peinlich/erstaunt


RICHTIG Breites Grinsen

Hat halt überwiegend Optikvorteil, Fahrleistungen sind beim Serienfahrwerk doch schon ganz gut oder meinste nicht (bist doch auch mal einen gefahren oder?)?
Geschwindigkeit verlieren erschweren die 225er schon, das ist wirklich heftig der Unterschied zu den 205ern die ich vorher hatte. (Reifen natürlich)



Ich hatte nen Generation-Modell mit dem 131PS Diesel, ich glaube der hat ein anderes Fahrwerk peinlich/erstaunt

Ansonsten wars eines der besten Autos bisher. Klaglos Kilometer abgespult, auch mit weit über 100k hat nix dran gewackelt oder geknarzt, Spritverbrauch war klasse, Verarbeitung allgemein super - und nicht einen typischen Golf-Fehler hatte er (bis auf den deffekten automatisch abblendenden Innenspiegel, aber das hatte afaik auch der Passat Breites Grinsen ).
Wenn ich noch nen Diesel gebraucht hätte wär ich den auf jeden Fall noch länger gefahren...


Fahrwerk sollte überall gleich sein, ausser halt GTI, R32, 4Motion und Schlechtwegefahrwerk.
Naja ich hatte schon die ein oder andere Schwachstelle.. Beim Vorbesitzer hat sich das Fenster verabschiedet, er hat zum Glück direkt beide machen lassen.
Stabigummis waren schon brack. Antriebswelle hats schon zerlegt. Öl säuft er leider auch...

Bin auch sehr zufrieden, mittlerweile könnten es ein paar PS mehr sein aber naja für den Anfang auf jeden Fall perfekt. Ich bin richtig stolz drauf Breites Grinsen

P.S.
Ihr erinnert euch an unsere Exkursion in Scooter-Point?
Heute mal wieder einen Facepalm Thread gefunden...
http://scooter-point.de/thread.php?threadid=193694&sid=54bf5fa61531e795e3160e8305f41049
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 25.03.2009 19:08]
25.03.2009 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Treffen Edition )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2009 22:37:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2009 20:11:51 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum