Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Nur echt mit guten Games )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Enkidu

weil die beiden Spiele sowieso jeder empfiehlt. Breites Grinsen



Ausser mir!

Ernsthaft: Den ersten Teil fand ich auch eher "meh", den zweiten solltest du dir aber doch mal anschauen. Klar, spielerisch tut sich da nicht wirklich viel, der ist aber deutlich bombastischer. Aber wahrscheinlich hast du den eh schon ausprobiert :-)


um welche spiele gehts eig? peinlich/erstaunt
30.04.2009 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Gears of War
30.04.2009 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Was mich an Gears of War am meisten annervt, ist übrigens, dass die ganzen Konsolenjünger meinen, der Titel wäre das Geschenk der Götter. Es ist ein grandios inszenierter Standard-Cover-Shooter, der dem Genrefan wenig neues bietet, dafür aber eine ganze Menge Action mitbringt.

Auf der Konsole hat es das Spiel IMHO in erster Linie mangels Alternativen zu seiner prominenten Position gebracht. Spaß macht es aber allemal.
30.04.2009 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jo ich habs probiert. Aber das Hauptproblem ist tatsächlich: ich finde Marcus zum kotzen. Die ganzen Typen sind mir TOTAL unsympathisch.
Da wird man mit dem Spiel nicht warm. Augenzwinkern
30.04.2009 11:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Rincewind

Was mich an Gears of War am meisten annervt, ist übrigens, dass die ganzen Konsolenjünger meinen, der Titel wäre das Geschenk der Götter. Es ist ein grandios inszenierter Standard-Cover-Shooter, der dem Genrefan wenig neues bietet, dafür aber eine ganze Menge Action mitbringt.

Auf der Konsole hat es das Spiel IMHO in erster Linie mangels Alternativen zu seiner prominenten Position gebracht. Spaß macht es aber allemal.



welcher shooter in den letzten 10 Jahren war denn bitte so viel besser als Gears of War?
Seit Duke nukem 3d ist doch nichts gescheites mehr gekommen Augenzwinkern
30.04.2009 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DasGensu

GENAU DAS hab ich mir auch nach den ersten paar minuten gedacht, ohne scheiss.
ABER! Auch wenn ich mir nochmal n normales Burnout wünsche, macht der teil wirklich spaß! anfangs suckt es einfach, weil man quasi ständig irgendwie an der ausfahrt vorbeifährt, gegen irgendne mauer donnert oder sonstwas... aber man gewöhnt sich echt dran. das sage ich, der das spiel bisher wirklich gemieden hat (rennspielmangel im mom hat mich dazu getrieben)
Das Einzige negative, was für jemanden, der es noch nich lange spielt, sogar eher gut ist: es gibt nicht allzu viele "strecken"
Es gibt insgesamt so 6-10 spots, zu denen man fahren muss, die meisten strecken haben nur 2-3 abzweigungen wo man wirklich abbiegen muss, was die sache einfacher macht.
Man gewöhnt sich echt dran.
Trotzdem BETE ich für Forza 3 auf der E3



Mich nervt am meisten das es 1. keine schnelle möglichkeit gibt ein Rennen neu zu starten (Ja ich weiß es gibt diese Event neu starten menü, aber ich will mir nicht immer den Diss der Tussi anhören )
2. Takedown Kamera ausschalten, für MEINE Fails und wenn eich jemanden Crashe. Das Suckt!
3. Wenn ich beim Spielen, sagen wir mal 5, Autos in meine Sammlung "Crashe" und dann zum Schrottplatz komme, das ich mir jeeeedesmal diese Autovorstellung für alle 5 Autos anschauen muss.
4. Die Autoauswahl ist zu langwierig. War in den vorherigen teilen Flüssiger.
5. Fehlende Crashevents :/ (Abgesehen vom Nutzlosem Showtime!? )
6. Die Kollisionsabfrage für mein Auto ist teils zu empfindlich. Ich streife ganz knapp ein auto und schon geht der in den SlowMotion mode. *nerv*

Aber sonnst ein ganz nettes spiel das mit die Zeit stiehlt peinlich/erstaunt

Oh, und der Storymode ist eh für n Arsch irgendiwe. (Und die Stuntrennen nerven auch)

Ich glaube das wars.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 30.04.2009 12:02]
30.04.2009 12:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich hab ja jetzt dieses Advanced AV Cable von Microsoft, dass leider nur einen verdammten optischen Ausgang für den Sound hat.

Nun hat mein Verstärker aber nix mit irgendwas optischem am Hut Breites Grinsen

Könnte ich dann dafür diesen 301%3A1|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Konverter nehmen und den Sound über die Anlage zu hören?

Und bitte spart euch die Flames Breites Grinsen
30.04.2009 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
sofern dein receiver denn was mit digital(!) coax am hut hat geht das. wenn dein receiver (was bei fehlen des optischen eingangs wahrscheinlich ist) kein digitalreceiver ist, kannste das knicken.

edit: für den fall das hier wandelt von digital über TOSLINK in stereo analog um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 30.04.2009 12:37]
30.04.2009 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von X-Tender

Oh, und der Storymode ist eh für n Arsch irgendiwe.



Storymode? skeptisch

Ansonsten Full ACK.
30.04.2009 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Naja,nenn es "Kampagne" oder "Missionen" Jedenfalls der Ablauf zur Aufwertung der Lizenzen.
30.04.2009 12:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
btw hat hier noch wer im mom probleme mit xbox live? ständig disconnects, dabei saug ich grad den nächsten 900mb patch für burnout... wehe da gehn wieder 200mb für n neues developer intro drauf
30.04.2009 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Kane*

Jo ich habs probiert. Aber das Hauptproblem ist tatsächlich: ich finde Marcus zum kotzen. Die ganzen Typen sind mir TOTAL unsympathisch.
Da wird man mit dem Spiel nicht warm. Augenzwinkern


Nur weil du nicht so ein rugged burly lumberjack bist, wabbel!

HELL Yeah!
30.04.2009 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DasGensu

btw hat hier noch wer im mom probleme mit xbox live? ständig disconnects, dabei saug ich grad den nächsten 900mb patch für burnout... wehe da gehn wieder 200mb für n neues developer intro drauf



Uj, cool. Gibts n link dazu was geupdatet wurde?
30.04.2009 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von DasGensu

btw hat hier noch wer im mom probleme mit xbox live? ständig disconnects, dabei saug ich grad den nächsten 900mb patch für burnout... wehe da gehn wieder 200mb für n neues developer intro drauf



HIER!

fick XBL!
30.04.2009 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von DasGensu

btw hat hier noch wer im mom probleme mit xbox live? ständig disconnects, dabei saug ich grad den nächsten 900mb patch für burnout... wehe da gehn wieder 200mb für n neues developer intro drauf



Uj, cool. Gibts n link dazu was geupdatet wurde?




 
We're always working to improve the Burnout Paradise experience wherever possible and with the release of the Cops and Robbers Pack this week we have been able to release an update which addresses some problems that have been reported to us.

These include:

GT Nighthawk PlayStation 3 Trophy
Something that only became apparent once the Legendary Cars went live is that if you already had the 2x Boost Chain Trophy it was impossible to get the GT Nighthawk one. We're pleased to say this is now fixed and everyone will be able to earn this Trophy once the update goes live tomorrow.

Game freezing on the start line of an online ranked race
We had a number of reports about this though we have had difficulty reproducing it in-house. However, we did find one possible issue which we have now fixed and we very much hope this fixes the issue some players have been reporting. We're monitoring the situation and will make improvements where we can.

Not being able to select purchased vehicles in the Junkyard
In the majority of cases we found the cause of this was that people had purchased the vehicles but not downloaded AND installed them.Correctly downloading and installing the vehicles fixed the issue. However there was a rare bug seen with a handful of customers who achieved their Elite license during a specific period of time last year which meant that some of the vehicles had indeed disappeared. We have now fixed this issue and that fix appears in the new update.

Smashes and billboards resetting after playing the Party Mode
This was a problem that occasionally happened when you started a Party then re-entered Paradise City.
They weren't actually reset. When you restarted the game everything was back to normal. However, it was annoying and we are pleased to say it has now been fixed.


To get these fixes you must download version 1.8 when it becomes available on April 30th 2009. We will post a news story as soon as it is live on each console (we don't control what time the new update is made live - that's down to Microsoft and Sony).

Once it becomes available, provided you are signed in online, when you boot Burnout Paradise the 1.8 update should automatically download and install. Once it has successfully installed the game will start and the fixes will be live.
If you are playing on Xbox 360 and it does not update you can always download the latest version from the Game Add-ons section of Xbox Marketplace.


It's impossible with a game as large and as online as Paradise to know what issues may crop up or to find and fix every single problem but we do our best. We appreciate the reports we get from our loyal customers and work as fast as we can to fix any unforeseen issues. Thank you for your understanding and patience.

It is not necessary to purchase the Cops and Robbers pack to get this new update - but we very much appreciate it if you do!

The Burnout Team



Quelle
30.04.2009 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
BOAH!

scheiss XBL!
was soll das
30.04.2009 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ach das ist dieses cops pack? was bringts denn spielerisch? nen neuen modus?

ich hab den DL mitlerweile für heute aufgegeben, ich versuchs morgen oder so nochmal Breites Grinsen
30.04.2009 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Is gut Augenzwinkern
Kann ja sein dass die grad alles Mögliche für Xtival vorbereiten... bin ja mal gespannt wie das WE live-technisch abgeht.

@zwischposter: Wütend Augenzwinkern
Nein, aber ich denke auch der Patch bereitet das Spiel teilweise für Cops & Robbers vor. Das Pack ist ja dann kostenpflichtig (800points afaik). Infos dazu findest du auch im Quellen-Link.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 30.04.2009 13:33]
30.04.2009 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Rock Band - Hardware Bundle für 59¤ bei Amazon und MediaMarkt verfügbar.
30.04.2009 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DasGensu

ach das ist dieses cops pack? was bringts denn spielerisch? nen neuen modus?

ich hab den DL mitlerweile für heute aufgegeben, ich versuchs morgen oder so nochmal Breites Grinsen



Jo ich glaube ein mode ala Need4Speed. Oderein aufgebohrtes "Marked Man" ..
30.04.2009 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von mformkles

Rock Band - Hardware Bundle für 59¤ bei Amazon und MediaMarkt verfügbar.



Jepp, und SF4 gibts um ca.23¤ hier!
Quelle: mydealz.de

Frag mich ob sich SF4 lohnt, aber die Überlegung hatte ich bereits. Nur Ryus als Online Gegner hat einfach keinen Sex!
30.04.2009 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von mformkles

Rock Band - Hardware Bundle für 59¤ bei Amazon und MediaMarkt verfügbar.




so mit alles?
30.04.2009 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von mformkles

Rock Band - Hardware Bundle für 59¤ bei Amazon und MediaMarkt verfügbar.




so mit alles?



Schlagzeug
Gitarre
Micro

Kein Spiel und halt Rockband1 Instrumente.
30.04.2009 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von DasGensu

ach das ist dieses cops pack? was bringts denn spielerisch? nen neuen modus?

ich hab den DL mitlerweile für heute aufgegeben, ich versuchs morgen oder so nochmal Breites Grinsen



Jo ich glaube ein mode ala Need4Speed. Oderein aufgebohrtes "Marked Man" ..



Wie gesagt, siehe Criterion Blog.

 
Cops and Robbers is a frantic team-based online game mode for 2-8 Players.
Gold bars have gone missing in Paradise City.
First, choose your allegiance - righteous Cops or dastardly Robbers.
Then help your team recover the stolen gold and deliver it safely to your base.

30.04.2009 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Beie amazon.co.uk gibt es gerade Lego - Indiana Jones um knapp 10 Pfund!

Das Game ist aber auch Teil des Xbox 360 Wireless Entertainment Packs, aber da ist ein weißer Controller dabei, und das geht bei meiner Elite ja mal gar nicht...

Wireless Entertainment Pack um 25¤ (inkl. Versand @ play.com) Verdammt gutes Angebot!

edit: PLEASE NOTE THIS IS FOR THE 2 IN 1 GAME ONLY THERE IS NO CONTROLLER WITH THIS ITEM THAT IS WHY WE ARE SELLING FOR 14.99
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 30.04.2009 14:26]
30.04.2009 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Taugt Lego für die Xbox peinlich/erstaunt ?
30.04.2009 14:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von seph`

Taugt Lego für die Xbox peinlich/erstaunt ?



Habs nur auf dem DS aber da isses schon lässig und zu zweit isses sicher ein Spaß! (Freundin!) Augenzwinkern Co-op geht aber nur local und nicht über Live!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 30.04.2009 14:28]
30.04.2009 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hehe, na dann mal Demo laden.
Vielleicht kann ich meine Freundin ja doch noch zum Xbox-Mitspielen überzeugen :x
30.04.2009 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Moar das Schlagzeug lockt schon tierisch aber nein, ich bleibe standhaft! Breites Grinsen
30.04.2009 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

Moar das Schlagzeug lockt schon tierisch aber nein, ich bleibe standhaft! Breites Grinsen


dito peinlich/erstaunt

wie ist das eig mit der RB1 hardware?! brauchbar? Weil ja scheinbar alle sehnsüchtig auf die RB2 HW warten bin ich da etwas skeptisch peinlich/erstaunt
Ist die Gitarre besser als die Les Paul von GH? Sonst verscherbel ich die Les Paul auf ebay und hol mir das bundle von amazon peinlich/erstaunt

/edit:
und kann man das schlagzeug platzsparend aufbewahren? Kein bock das ding die ganze zeit in meinem Wohzimmer rumstehen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 30.04.2009 14:51]
30.04.2009 14:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Nur echt mit guten Games )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2009 19:04:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum