Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackpiranha

blackpiranha
Hmm, spontan fällt mir ein:



Dieser Opa mit der Schneeschaufel aus Kevin allein zu Haus



Pinkies



wie hieß noch diese Folge mit den Vikingern? Breites Grinsen

naja viel Kassetten von denen hatte ich nicht.
19.04.2009 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
scheiße ja hexen hexen!!! und der ist ja ab 6 jahren...

dann noch arachnophobia mit der leute auslutschenden spinne traurig
19.04.2009 13:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von UsPdSr

 
Zitat von TobbeD

 
Zitat von Slutti

Ich habe mit 9 Jahren mit meinem Vater die Alienfilme geschaut...
Hatte jahrelang Alpträume D:



Bei mir war es auch Alien, wollte die große Schwester vom Freund unbedingt schauen, und ich hatte beim Freund im Wohnzimmer mit übernachtet... Da war ich noch keine 9...

Außerdem diese verdammte, verfluchte ???-Kassette:

http://www.abload.de/image.php?img=weckernjx5.gif

Seitdem kann ich mich höchstens noch von meinem Handy wecken lassen, habe sonst Angst, dass der Wecker auch so schreit. habe auch keinen Wecker im Schlafzimmer.



Hat jemand den Anfang als Soundfile? Wäre doch mal ein toller Klingelton...



Extra gerippt, for your grusel pleasure!


Geiler Weckton Breites Grinsen
19.04.2009 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hast du den selbst aufgenommen, oder ist die ??? folge einer der älteren so in den ersten 50?
Hört sich nähmlich ziemlich lächerlich an Breites Grinsen
19.04.2009 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das kommt direkt von der ??? Folge. Und ja, wie man da (auch als Kind) Angst haben kann ist mir schleierhaft. Breites Grinsen
19.04.2009 17:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Lumatic

scheiße ja hexen hexen!!! und der ist ja ab 6 jahren...




Jetzt wo du es sagst: Auf jeden Fall Breites Grinsen Damals fand ich den schon unheimlich.
19.04.2009 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Als ich so 4-5 war hab ich von meinen Großeltern meinen ersten Wecker bekommen. Das war so ein Plasikdings, was aussah wie ein Hahn; man konnte auf den Kamm hauen, damit er aufhörte zu klingeln. Ich war total stolz und hab ihn sofort benutzt, um mich am nächsten Morgen wecken zu lassen.
Das Ding hat mich aus dem Schlaf gerissen, indem es in einer ungeheuren Laustärke angefangen hat zu schreien. Ich hab mich so erschrocken, dass ich schreiend aufgewacht bin.

Mein großer Cousin hat mir mit 6-7 den ersten Prince of Persia gespielt. Ich fands natürlich total toll und war dann später richtig fertig, weil ich immer daran denken musste, wie der Prinz von den Stacheltüren zerrissen wurde oder in die Stachelgruben fiel.


Ein wenig später hab ich Felidae gesehen. Die Szene, in der Francis die tanzenden Leichen sieht und später Claudantus(?) die Eingeweide rausreisst hab ich nie vergessen. Konnte dannach nicht mehr richtig schlafen.
Ansich aber eine sehr schöne Buchreihe. Ich hab mir die Bücher vor einem halben Jahr durchgelesen, sind garnicht schlecht.

Als die Tiere den Wald verliessen hab ich immer von meinem Opa aufgenommen bekommen. Irgendwann wurden die Igel überfahren, das war ein Drama. Ich hab die Serie nie zuende gesehen, glaub ich...

Irgendwann hab ich eine Szene von "Es" gesehen (bevor ich nicht mehr weitersehen durfte...) und hatte immer Angst, dass ich durch den Gulli in die Kanalisation gezogen werde. Habe dann immer die Füße bloß nicht aus der Bettdecke schauen oder die Hände aus dem Bett baumeln lassen, sonst könnte das Vieh die mir ja abbeißen Breites Grinsen

E.T. fand ich total super, aber die Szene, wo Elliot E.T. zum ersten Mal im Wald trifft hat mich immer so erschrocken, dass ich schon vorher immer die Augen zugemacht habe. Das erste Mal hatte ich auch total Angst, als die Regierungsleute da diesen weissen Tunnel aufgebaut haben.
19.04.2009 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
 
Zitat von con_chulio

http://www.thefilmchair.com/images/tfc/pennywise-clown-it.jpg

Das war einer der größten Fehler mir diesen scheiß Film alleine anuschauen..... ich konnte Tage nicht richtig schlafen



Der ist definitiv nicht FSK 7. peinlich/erstaunt



Hat das auch jemand in der Grundschule geniessen duerfen? Scheiss aeltere Geschwister. -_-
19.04.2009 22:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Prince of Persia ist einfach toll
19.04.2009 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
Ich fand Ghostbusters als Zeichentrick sehr geil als Kind aber diese Episode war zu Evil:

http://www.youtube.com/watch?v=KbJ7ApxaveY
19.04.2009 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Eine Folge aus der Sendung mit der Maus in der eine Bär (oder sowas) stirbt. Man hört seinen Herzschlag der immer langsamer wird und dann aufhört.

Find ich heut noch todtraurig traurig
19.04.2009 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Request:
Zeichentrickfilm.
Sprechendes Skelett, das irgendwie am Boden liegt und iirc einen blauen Helm aufhatte.
War das Asterix?
19.04.2009 22:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von teK


Hat das auch jemand in der Grundschule geniessen duerfen? Scheiss aeltere Geschwister. -_-



Der muss doch damals noch beschlagnahmt gewesen sein!!11
19.04.2009 22:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja, das war einer der toten soldaten bei den 10 prüfungen.
19.04.2009 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
 
Zitat von Huvan

Ich fand Ghostbusters als Zeichentrick sehr geil als Kind aber diese Episode war zu Evil:

http://www.youtube.com/watch?v=KbJ7ApxaveY




Krass, sofort als ich das Gesicht von dem Viech gesehen hab kamen die Erinnerungen wieder: Das Teil fand ich früher auch sehr unheimlich
19.04.2009 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum