Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Ich hab mal als Kind im Radio gehört, dass die Sonne in 5 Milliarden Jahren zum Roten Riesen wird und uns alle verbrennt.... Die nächsten Tage waren im Einer, weil ich nicht wusste, dass 5 Milliarden Jahre ne ziemlich lange zeit sind... ich hatte TODESANGST!

\¤: Und vor Cain hab ich jetzt noch Angst....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $teffm@ster am 17.04.2009 23:55]
17.04.2009 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
an den blowjob hinterher gar net zu denken! Haare zu Berge stehen
17.04.2009 23:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von $teffm@ster

Ich hab mal als Kind im Radio gehört, dass die Sonne in 5 Milliarden Jahren zum Roten Riesen wird und uns alle verbrennt.... Die nächsten Tage waren im Einer, weil ich nicht wusste, dass 5 Milliarden Jahre ne ziemlich lange zeit sind... ich hatte TODESANGST!

\¤: Und vor Cain hab ich jetzt noch Angst....


gnihihi da gings einem wie mirBreites Grinsen


und ich hab noch richtig schön die panik um atomangriffe im kalten krieg und tschernobyl mitbekommen.,
18.04.2009 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Also ich hatte als Kind fast immer einen wiederholenden Alptraum.
Da hat es draußen gedonnert und ich wusste, dass ein Psycho-Clown kommen würde.
Ich habe mich dann immer unter der Beckdecke versteckt (also im Traum), der Clown hat mich nie gefunden.
Es waren aber immer verschiedene Situationen, also nicht immer der selbe Traum.

Als ich wieder so einen Traum hatte, ich glaube das war der letzte dieser Art, versteckte ich mich unter dem Bett anstatt unter der Decke. Dieses Mal hatte der Psycho-Clown unter die Decke geschaut.
Ich habe mir damals fast in die Hosen gepisst. xD

Naja, heute wünschte ich, ich würde diesen Clown wieder sehen. :-/

# Maniac Mansion war auch schon verdammt hart!

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 18.04.2009 0:27]
18.04.2009 0:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Devender

und ich hab noch richtig schön die panik um atomangriffe im kalten krieg und tschernobyl mitbekommen.,


an die folgen von tschernobyl kann ich mich auch noch erinnern, da hab ich mich tagelang geweigert mein gemüse zu essen.
18.04.2009 0:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von $teffm@ster

Ich hab mal als Kind im Radio gehört, dass die Sonne in 5 Milliarden Jahren zum Roten Riesen wird und uns alle verbrennt.... Die nächsten Tage waren im Einer, weil ich nicht wusste, dass 5 Milliarden Jahre ne ziemlich lange zeit sind... ich hatte TODESANGST!

\¤: Und vor Cain hab ich jetzt noch Angst....


Bei Sachen, die ich im Sandkasten verloren / vergraben habe dachte ich mir immer, wenn die Sonne zu die Erde verschluckt wird der Sand vorher zu Glas, dann kann man immer noch danach gucken.
Sendung mit der Maus hat mich nur verwirrt anstatt wirklich schlau zu machen Breites Grinsen
18.04.2009 0:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Brainkicker

Ich wollte mir jedesmal "Gänsehaut" anschauen, weils so cool war Horrorsachen anzusehen.
Danach hatte ich immer Alpträume von Vogelscheuchen traurig



War das der Film wo die in einem Leuchturm wohnten und der Typ nachts aufwacht und diese Mörder Vogelscheuche unter seinem Bett liegt? Erschrocken


...hmm.. nee peinlich/erstaunt
War wie's sich für ne Vogelscheuche gehört aufm Feld.
Viel mehr weis ich jedenfalls nicht mehr.
18.04.2009 0:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von gwc

Vigo aus Ghostbusters



Den fand ich auch derb. Vor allem die Szene am Schluss, wenn er aus dem Bild raussteigt, und noch nich so ganz materialisiert is. Außerdem hatte ich tagelang Angst, baden zu gehn, nachdem ich Ghostbusters 2 das erste Mal gesehn hatte, weil ich tierisch Schiss hatte, dass der rote Vigoschleim ausm Hahn kommt und mich frisst.

Und so ein Akte X - Trauma hab ich auch. Da gabs mal ne Folge, da gabs irgendwelche Wesen mit rot leuchtenden Augen, die sich durch Materie bewegen konnten. Am Anfang ham sie dann nen Jäger im Wald aus dem Boden heraus aufgefressen oder so. Jedenfalls gibts da am Ende ne Szene wo so ein Ding in ein Haus am Waldrand eindringt, und dann sieht man halt nur so ne angedeutete Silhouette durchs Haus wabern, die dann das Kind der dort lebenden Familie durch die Bude jagt. Brrrr, das war furchtbar als Kind.


Und ein reales Erlebnis gabs auch. Ich hatte in meinem Kinderzimmer so ne Papier-Ballon-Lampe. In einer warmen Sommernacht hatte ich so nen megagroßen Grashüpfer im Zimmer, der is auf dieser Lampe rumspaziert. Ich bin von dem Papiergeknister aufgewacht, und da isser dann grad so rumgelatscht und hinter die Lampe verschwunden. Ich hab meinen Vater geweckt, und gemeint, da wär irgend ein großer Käfer in meinem Zimmer, und er hat schlaftrunken mal halbherzig die Lampe rumgedreht, nix gesehn, und meinte, ich hätte nur geträumt. Also wieder ab ins Bett, und ein paar Minuten später machte der Gradhüpfer nen riesen Sprung von wo auch immer und landete direkt neben mir an der Wand. Da bin ich auch ein bisschen schreiend durchs Haus gerannt fröhlich
18.04.2009 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Ich hatte als kleines Kind immer vorm Fuchs angst. Hatte auch fiese Träume wo ein Fuchs kam und mich im Kochtopf gekocht hat traurig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morbias am 18.04.2009 1:35]
18.04.2009 1:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich hatte mal angst vor meinem Onkel peinlich/erstaunt

Wenn man so mit...ka, 3 jahren oder so aufm Boden sitzt und auf einmal kommt so ein >1,90m-hüne mit langen schwarzen haaren rein...holla die Waldfee Breites Grinsen


Ich fand immer bei Dumbo (ja, der Zeichentrickfilm...) diese rosa Elefanten schrecklich, die er sieht als er besoffen ist traurig

Und irgendwas war noch...
genau! diese "manamana..." -monster von der Sesamstraße oder was das war. aaaaah!!!


Dann gabs bei Feivel, der Mauswanderer glaub ich irgendeine Katze, die war auch übel.
Ebenso die Grinsekatze von Alice im Wunderland.


Und, ganz ganz schlimm, der Wald aus dem Schneewittchen-disneyfilm wo die Bäume irgendwie scheinbar lebendig sind und nach ihr greifen und sotraurig
wühüüü *schnüff*
18.04.2009 1:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet


Ich dachte der Kobold wohnt in meiner Wand. Ich habe auch nach versteckten Öffnungen gesucht.
18.04.2009 2:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von Space Monkey

http://www.sirlistalot.com/wp-content/uploads/2007/10/watershipdown_violence.jpg


traurig

---

Hab den Thread nur überflogen... aber:
Die letzten Glühwürmchen



Der lief irgendwann mal nachts auf Vox.

/e achja, jeder der den Film gesehen hat, wird wissen warum ich dieses Bild gewählt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 18.04.2009 2:57]
18.04.2009 2:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Legi0n

tf2_soldier.png
Wo wir schon bei Akte X Traumata sind, die Erstausstrahlung von The Host war für mich damals recht beängstigend peinlich/erstaunt



Vor allem dachte ich, so ein Vieh kann auch bei uns im Klo sitzen traurig

———

Viel schlimmer war aber, als ich damals mit 9-10 Wenn der Wind weht gesehen habe. Ich hatte noch Wochen später Angst vor einer Atombombenexplosion traurig
18.04.2009 4:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
unglaeubig gucken
Ich hatte mit 4 das fünfte Element in Franreich gesehen.
Mit 7 habe ich das erste mal Half Life gespielt und Alien 4 gesehen. Da hatte ich am meisten auf der Toilette in der Nacht angst.

Bild von Baby trifft Stief Mutter nachdem es die echte Mutter gekillt hat? Weiß nicht mehr sogenau. Danach wird das Vieh glaube ich durchs Fenster rausgezogen. Da musste ich aber lachen.



Mich wunderts nicht, dass ich mit 10 noch Kuscheltiere hatte fröhlich

Und bitte nichts gegen meine Eltern schreiben.

¤:\\
http://www.youtube.com/watch?v=EsNa0BSNph0
Denke das ist einer der schlimmsten Felidae Szenen. Hab selber den Film nie gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Syn.Slahbarat am 18.04.2009 6:40]
18.04.2009 6:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Den Typen aus der Akte X Folge der Leber? isst und sich ein Nest baut. brrr



Eugene Tooms

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 18.04.2009 9:04]
18.04.2009 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Syn.Slahbarat

Ich hatte mit 4 das fünfte Element in Franreich gesehen.


Der Film wurde 1997 veröffentlicht Mata halt...

Also Jahrgang 1993 Mata halt...

Wobei die ja auch schon 15 sind Mata halt...

Ich werd alt Mata halt...
18.04.2009 8:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit


Katla aus "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren. Ich meine aber das andere Bild, wo
Jonathan und Krümel in den Bergen kauern und dat fiese Drachenvieh so über den Berg guckt.
Mir ist jedes Mal das Herz stehen geblieben, wenn ich die Seite umgeblättert hab.



Fürchterliche Grüße
18.04.2009 9:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Noch was:



Dieser Blick, Alter!



Verrückte Grüße
18.04.2009 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
Felidae
Ich muss sagen, dass Felidae ein guter Film ist. War gut anzusehen. Ja sprechende Katzen blablablub.


Das ist der Link zu Teil eins. (Verstößt das gegen irgendeine Regel? Bin mir dabei nicht sicher, da es Youtube ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 18.04.2009 10:08]
18.04.2009 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Lassen wir mal lieber.
18.04.2009 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Akte X - Die Folge mit der Killerpuppe
Alf - Die Folge mit der Bauchrednerpuppe
Gremlins I, die Szene im Schwimmbad. Allerdings fand ich den zwei Jahre später schon wieder lustig. Gremlins 2 sowieso.
18.04.2009 12:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
traurig

also ich fand das video verdammt gruselig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yarilut am 18.04.2009 12:48]
18.04.2009 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von stlll

Kleines Request:

Zeichentrickfilm, schon etwas älter. Ich kann mich noch an ein Bett mit ganz langen Beinen erinnern, das einen Jungen, die Hauptfigur des Films denke ich, über die Dächer einer Stadt bei Nacht trägt.
Und es kam noch so eine riesige, schwarze böse Masse hinter einem massiven Tor vor, die weggesperrt ist. Als sie irgendwer freilässt frisst sie langsam die Welt auf. traurig


Mehr weiss ich nicht mehr. :/



Ja verdammt! Wie hieß der? Sind die nicht mit einem Luftballon auch irgendwo hingeflogen oder so? :x



Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland?




\o/

<3 Mauri
18.04.2009 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von UsPdSr

http://www.ugo.com/movies/top-xfiles-monsters/images/thepeacocks.jpg

Die unter dem Bett lebende Inzestmutter aus der einen
Akte-X-Folge. Hat mir damals wirklich eine Heidenangst eingejagt das Ganze.


season 4 blutschande/home

10 jahre zuvor hätte ich das wohl auch noch ein stück gruseligr in erinnerung behalten Breites Grinsen
18.04.2009 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kennt ihr die Szene aus dem Michael Jackson Film Moonwalker, wo er sich erst in einen Roboter und dann in ein Raumschiff verwandelt?

Ich such die grad auf Youtube, aber ich find die net traurig
18.04.2009 13:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Früher, in den 90ern als noch komplette Musikvideos auf MTV liefen, fand ich das Video von Michael Jackson gruselig, wo er vor irgend nem Pharaoh oÄ. (gespielt von Eddie Murphy Breites Grinsen) tanzt und sich am Schluss in goldenen Sand verwandelt.

Mir fällt nur partout nicht ein, wie das Lied dazu heißt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 18.04.2009 13:41]
18.04.2009 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Syn.Slahbarat

Ich hatte mit 4 das fünfte Element in Franreich gesehen.


Der Film wurde 1997 veröffentlicht Mata halt...

Also Jahrgang 1993 Mata halt...

Wobei die ja auch schon 15 sind Mata halt...

Ich werd alt Mata halt...

DAS hat mich grad sehr irritiert.
18.04.2009 13:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit



Katla aus "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren. Ich meine aber das andere Bild, wo
Jonathan und Krümel in den Bergen kauern und dat fiese Drachenvieh so über den Berg guckt.
Mir ist jedes Mal das Herz stehen geblieben, wenn ich die Seite umgeblättert hab.



Fürchterliche Grüße



Geh bloß weg damit. traurig
18.04.2009 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


ich habs eigentlich verdrängt, aber es fiel mir gerade wieder ein... das ist die böse titenfischmama aus ariel die meerjungfrau. war damals 5 jahre alt, als der im kino lief. dass ich so angst davor hatte, lag vllt auch daran, dass ich in der 2. oder 3. reihe sitzen musste. für ein kind ist da die leinwand im kino der komplette horizont.... brrrr

 
Zitat von CrazyHunter

Also ich hatte als Kind fast immer einen wiederholenden Alptraum.

ich wurde ca 4 jahre lang im traum von einem T-rex gefressen. und es war nicht wegen jurassic park, sondern weil ich im museum war. ich hatte vor den knochen schiss. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.04.2009 13:52]
18.04.2009 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Durch einen dummen Zufall als kleines Kind Arachnophobia gesehen. Jahrelang musste ich immer erst unter den Klodeckel schauen und einmal spülen da ich Angst hatte das mir son Viech sonst in den Hintern beisst.
18.04.2009 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum