Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Atomsk

nebenbei - hatte noch jemand hier am film moontrap so zu knabbern, wie ich? peinlich/erstaunt



Ja.
18.04.2009 23:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Fällt mir gerade wieder ein:



FURCHTBAR!!!!!
18.04.2009 23:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Atomsk

die, die nen slot für kupfer(münzen) hatten?
irgendwie so war das doch.

fand ich irgendwie sehr abgefahren, den film.



Genau die.
Mit den Spax im Nacken. Augenzwinkern



Omg, da kommt grad ne dunkle Erinnerung hoch...kann mir grad noch mal einer schnell den SInn dieser Münzautomaten Aliens erklären? Ich hab da echt nur ganz dunkle Kindheitserinnerungen und bei Wiki etc. steht dazu nichts.

Kann mich nur erinnern das irgendwann der Junge die Dinger mal mit Münzen gefüttert hat?
18.04.2009 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kane*

Fällt mir gerade wieder ein:

http://2.bp.blogspot.com/_E4JS28r9_SY/Sbt61ldywZI/AAAAAAAAANM/3A-_WAUOE20/s320/JT02_1.JPG

FURCHTBAR!!!!!



Nur die Folge oder die ganze Serie?
Ich hab die ganzen, alten, Folgen sogar noch hier peinlich/erstaunt
Der versuch das ganze neu zu starten ging ja leider ziemlich schief.
18.04.2009 23:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Jan Tenner und He-Man hab ich immer beim Lego bauen gehört...manchmal auch Airwolf Breites Grinsen Inspiration ist allespeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 19.04.2009 0:00]
18.04.2009 23:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

Jan Tenner und He-Man hab ich immer beim Lego bauen gehört...manchmal auch Airwolf Breites Grinsen Inspiration ist allespeinlich/erstaunt



Die He-Man Hörspiele waren toll. Bis auf 2 Ausnahmen (die Folge 0 (Promo für die Figuren) und die letzte Folge (die versuchte das ganze an die 2. He-Man Serie anzupassen))
19.04.2009 0:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Hmm..als Kind bin ich 2 mal umgezogen. Und beide male in der ersten Nacht im neuen Haus hatte ich einen Albtraum, wobei Nr. 2 die Fortsetzung von Nr. 1 war. Was in Traum 1 geschah, wusste ich nicht mehr..in Traum 2 jedoch war das ganze neue Haus mit Pflanzen vollgestopft..und irgendein Pflanzenbösebub hat das Haus besetzt und den Keller als Kommandostützpunkt gewählt.
Lichtblick: Alle Superhelden, die ich damals kannte, waren da um das Viech zu besiegen Breites Grinsen Das ging von Spiderman über Superman zu Batman bis hin zu den Power Rangers.
Und während die sich bekriegt haben, habe ich mich mit meiner Mutter im Kleiderschrank versteckt, in der Hoffnung, die Suchdrohnen des Pflanzenviechs würden uns nicht finden...

Fazit: FU PFLANZEN! FU GEMÜSE! FLEISCHFLEISCHFLEISCH
19.04.2009 0:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011


Der hat mir echt Angst gemacht. Ist der Pfaffe aus Poltergeist
19.04.2009 0:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Natanael

Omg, da kommt grad ne dunkle Erinnerung hoch...kann mir grad noch mal einer schnell den SInn dieser Münzautomaten Aliens erklären? Ich hab da echt nur ganz dunkle Kindheitserinnerungen und bei Wiki etc. steht dazu nichts.

Kann mich nur erinnern das irgendwann der Junge die Dinger mal mit Münzen gefüttert hat?



Die laufenden Kartoffeln hatten eine Laserknolle an der Seite, die wurde mit Kupfer betrieben. Als die tapfere US-Army die erste Kartoffel erledigt hatte, wurde die Knolle natürlich gern genutzt.

"Rinaldiiiiii"
19.04.2009 0:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tobit

Die laufenden Kartoffeln hatten eine Laserknolle an der Seite, die wurde mit Kupfer betrieben. Als die tapfere US-Army die erste Kartoffel erledigt hatte, wurde die Knolle natürlich gern genutzt.

"Rinaldiiiiii"



Achjaaa, langsam kommt es wieder. Ich glaub ich muss mir die ganzen FIlme hier mal besorgen Breites Grinsen

 
Zitat von Terrik

http://www.apload.de

Der hat mir echt Angst gemacht. Ist der Pfaffe aus Poltergeist



So wird Farin Urlaub später aussehen, aber 100%!
19.04.2009 0:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Terrik


Der hat mir echt Angst gemacht. Ist der Pfaffe aus Poltergeist



Ja, der Typ hatte was.
Aber, wenn man jünger ist, war schon eine Szene im ersten, Uncut, Teil hart. (Der Typ in der Küche)
19.04.2009 0:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wo wir hier bei Kindheitsfilmen sind peinlich/erstaunt

Ich hab vor ewigkeiten mal einen Science Fiction film gesehn, in dem quallenähnliche Ausserirdische von Radar (oder Radio?) zur Erde gelockt werden und dann da rummoshen. Irgendwie waren diese Alienquallen auch noch heiss, jedenfalls glaub ich ist alles verbrannt, wo die drübergeschleimt sind.

Weiß jemand was ich meine? Breites Grinsen
19.04.2009 1:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von *tilt*

Als die Tiere den Wald verließen, das europäische Watership Down. Ich erinnere mich noch gut dass in einer Folge Mäusebabies von einem Vogel auf Dornen aufgespießt wurden traurig traurig



Ueberhaupt, alles an der Serie. Das war erstmal boeses Zerfleischen und dann auch noch endtraurig. traurig
Und ich musste es jeden Nachmittag gucken!

/ was mich heute noch belastet sind Aliens. Also diese Klischeealiens, hellgrau oder braun, mit diesen drahtigen Koerpern und den grossen Koepfen mit grossen Augen.
Aber das nicht seit meiner Kindheit, sondern seit ein User hier, in einem aehnlichen Thread, mich darauf aufmerksam gemacht hat. Dann hab ich mir so ein Bild mal naeher angeschaut, und eine Klischeealienphobie entwickelt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 19.04.2009 2:07]
19.04.2009 2:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Jetzt kann ich mal ein altes Kindheitstrauma aufarbeiten.
(Vielleicht war es im Thread auch schon?)

Ein Clip aus der Sesamstrasse hat mich als Kind mal total fertig gemacht: Ein Kind geht an einem weissen Garten Zaun entlang, aus Holzlatten und zaehlt die Latten. 1,2,3,4,5. 5,4,3,2,1. Danach setzt es sich auf den Zaun.
Jetzt aber der Schock!!11! Aufeinmal klappt der Rasen hinter dem Zaun "hoch" und formt ein gruenes Monster, dessen weisse Zaehne der Zaun sind und verschluckt das Kind.

Kennt jemand diesen Clip? peinlich/erstaunt
19.04.2009 2:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Scooby Doo - Nachts, wenn die schwarze Katze kommt!
19.04.2009 2:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Schievel Knievel

Aber das nicht seit meiner Kindheit, sondern seit ein User hier, in einem aehnlichen Thread, mich darauf aufmerksam gemacht hat. Dann hab ich mir so ein Bild mal naeher angeschaut, und eine Klischeealienphobie entwickelt. fröhlich


DC delivers <3
19.04.2009 2:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Raspar Capac
http://medias.lepost.fr/ill/2008/05/07/h-20-1190329-1210169635.jpg

Die Mumie aus dem Tim & Struppi-Comic mit dem Kugelblitz.
Tim hat in dem Comic einen Traum, in welchem die Mumie - während er schläft - sein Fenster (ich glaub sogar im ersten Stock) mit einem Stein einschlägt, durchklettert und ihn mit einem Messer (welches sie so hält wie in den alten CS-Versionen) erstechen will.

So böse. Ich wollte drei Nächte gar nicht mehr schlafen... und auch Jahre danach hab ich mich gescheut, das Heft mal wieder zu lesen. Gerade beim googlen nach dem Bild wars wieder ein bisschen... uah.
19.04.2009 2:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Da fällt mir noch etwas recht albernes ein, als Kind war ich natürlich begeistert von Ufos und irgendwann brachte mir mein Vater ein "Unerklärliche Phänomene" Buch mit. Da waren lauter so Horror Geschichten drin, so richtig geschockt hat mich von den Horror Dingen aber keine.
Das was mir Alpträume beschert hat war eine pseudowissenschaftliche Abhandlung zum Thema "spontane Selbstentzündung". Laut dem Artikel hieß es das Menschen urplötzlich anfangen lichterloh zu brennen und das würde sich durch Muskelschmerzen bemerkbar machen. Scheiße hab ich teilweise Angst geschwitzt bei jedem verdammten Muskelkater bis ich endlich raus hatte das es totaler Hirnfick Schwachsinn war. Breites Grinsen
19.04.2009 3:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Sniedelfighter

wo wir hier bei Kindheitsfilmen sind peinlich/erstaunt

Ich hab vor ewigkeiten mal einen Science Fiction film gesehn, in dem quallenähnliche Ausserirdische von Radar (oder Radio?) zur Erde gelockt werden und dann da rummoshen. Irgendwie waren diese Alienquallen auch noch heiss, jedenfalls glaub ich ist alles verbrannt, wo die drübergeschleimt sind.

Weiß jemand was ich meine? Breites Grinsen



Heiss und Ausserirdische die quallenähnlich sind, gibts in Brennender Tod, nur dass das da eher Spiegeleier sind, keine Quallen Augenzwinkern
19.04.2009 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Es gab mal so eine Kinderserie die Krimimäßig aufgezogen war. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Aufjedenfall stand da in einer Folge ne Wasserleiche inner Ecke des HAuses und hat den Hauptdarsteller erschreckt. Ich brauchte Jahre um darüber weg zu kommen.

Und, danke Insi...., Chucky die Mörderpuppe.
19.04.2009 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Gier

Da fällt mir noch etwas recht albernes ein, als Kind war ich natürlich begeistert von Ufos und irgendwann brachte mir mein Vater ein "Unerklärliche Phänomene" Buch mit. Da waren lauter so Horror Geschichten drin, so richtig geschockt hat mich von den Horror Dingen aber keine.
Das was mir Alpträume beschert hat war eine pseudowissenschaftliche Abhandlung zum Thema "spontane Selbstentzündung". Laut dem Artikel hieß es das Menschen urplötzlich anfangen lichterloh zu brennen und das würde sich durch Muskelschmerzen bemerkbar machen. Scheiße hab ich teilweise Angst geschwitzt bei jedem verdammten Muskelkater bis ich endlich raus hatte das es totaler Hirnfick Schwachsinn war. Breites Grinsen



Schöne Träume peinlich/erstaunt
19.04.2009 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
Hatte zu früh ne Szene von Aktenzeichen XY gesehen :-(
Ging ne Frau nachts im Park spazieren, dann plötzlich sah man einfach nur eine Hand aus nem Gebüsch greifen. Danach ein Schrei und die Szene war aus. Ich war fertig mit der Welt.

Aber jetzt im Nachhinein wars wohl die trashigste Szene ever Breites Grinsen
19.04.2009 10:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Kane*

Fällt mir gerade wieder ein:

http://2.bp.blogspot.com/_E4JS28r9_SY/Sbt61ldywZI/AAAAAAAAANM/3A-_WAUOE20/s320/JT02_1.JPG

FURCHTBAR!!!!!



Nur die Folge oder die ganze Serie?



Nur die Folge. Bzw. die ganz besonders...
19.04.2009 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Gier

Da fällt mir noch etwas recht albernes ein, als Kind war ich natürlich begeistert von Ufos und irgendwann brachte mir mein Vater ein "Unerklärliche Phänomene" Buch mit. Da waren lauter so Horror Geschichten drin, so richtig geschockt hat mich von den Horror Dingen aber keine.
Das was mir Alpträume beschert hat war eine pseudowissenschaftliche Abhandlung zum Thema "spontane Selbstentzündung". Laut dem Artikel hieß es das Menschen urplötzlich anfangen lichterloh zu brennen und das würde sich durch Muskelschmerzen bemerkbar machen. Scheiße hab ich teilweise Angst geschwitzt bei jedem verdammten Muskelkater bis ich endlich raus hatte das es totaler Hirnfick Schwachsinn war. Breites Grinsen



Schöne Träume peinlich/erstaunt





"Mainly full thickness burns of face. Burns to the neck, shoulders, chest, left arm, abdomen, thighs and left buttock - mixed full thickness and deep dermal with superficial patches on abdomen. Hands: mainly full thickness burns, both surfaces. Total: 30 per cent.


da sieht man mal wieder dass wikipedia und solche stories nur schwachsinn sind. mit den Augen rollend
19.04.2009 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Komma weil?


¤: Also jetz als ernst gemeinte Frage. Mein Fachenglisch is da nich so gut, dass ich Schwachsinn von Fakten auseinanderhalten könnte..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 19.04.2009 11:56]
19.04.2009 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von indigo871

http://medias.lepost.fr/ill/2008/05/07/h-20-1190329-1210169635.jpg

Die Mumie aus dem Tim & Struppi-Comic mit dem Kugelblitz.
Tim hat in dem Comic einen Traum, in welchem die Mumie - während er schläft - sein Fenster (ich glaub sogar im ersten Stock) mit einem Stein einschlägt, durchklettert und ihn mit einem Messer (welches sie so hält wie in den alten CS-Versionen) erstechen will.

So böse. Ich wollte drei Nächte gar nicht mehr schlafen... und auch Jahre danach hab ich mich gescheut, das Heft mal wieder zu lesen. Gerade beim googlen nach dem Bild wars wieder ein bisschen... uah.



Ging mir genau so. Der ganze Comic ist ziemlich creepy (Wissenschaftler im Koma, die immer zur gleichen Zeit aufwachen und Panikattacken bekommen ...) Wieder mal ein klassischer Fall von "Nicht alles, was gezeichnet ist, ist auch für Kinder". Kann man nur draus lernen, meine Tochter kommt nicht an meine Tim-und-Struppi-Comics bevor sie alt genug ist Breites Grinsen.
19.04.2009 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
oh gott oh gott :O
Manche ???-Folgen sind echt unheimlich, wenn man die Nachts zum einschlafen hört traurig
Besonders schlimm war die eine folge mit dem Nebelberg, wo die Wandern gehen und dann in so ein nebengebiet kommen und so ein Geist übelste Geräusche macht.


Außerdem hab ich mal mit ca. 6 mit meinem Bruder ne X-Faktor Folge geguckt, weil meine Eltern nicht da waren, wo so ein komischer Typ ins Gefängnis gesteckt wurde, weil er einen Menschen getötet hat, aber er konnte sich an nichts erinnern. Und dann ist der bei nächstem Vollmond ausgebrochen und an den Wänden und so waren übelste Kratzspuren von nem Werwolf peinlich/erstaunt
Und als die Geschichte noch wahr war, hats völlig mit mir aufgehört. traurig
Mein Bruder und ich haben uns geschworen nie wieder X-Faktor zu gucken und haben uns erstmal in unserem Zimmer verbarikadiert, bis meine Eltern wiedergekommen sind Breites Grinsen

Ich mag X-Faktor bis heute nicht so gern gucken peinlich/erstaunt
19.04.2009 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von indigo871

http://medias.lepost.fr/ill/2008/05/07/h-20-1190329-1210169635.jpg

Die Mumie aus dem Tim & Struppi-Comic mit dem Kugelblitz.
Tim hat in dem Comic einen Traum, in welchem die Mumie - während er schläft - sein Fenster (ich glaub sogar im ersten Stock) mit einem Stein einschlägt, durchklettert und ihn mit einem Messer (welches sie so hält wie in den alten CS-Versionen) erstechen will.

So böse. Ich wollte drei Nächte gar nicht mehr schlafen... und auch Jahre danach hab ich mich gescheut, das Heft mal wieder zu lesen. Gerade beim googlen nach dem Bild wars wieder ein bisschen... uah.

oh ja, die seite hab ich immer übersprungen traurig
19.04.2009 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Den fand ich damals sehr hart:


Ansonsten hat eigentlich immer nur mein Bruder Angst verbreitet, indem er, wenn wir allein zu Hause waren, immer "was hörte" und sich dann mit seinem Brachiosaurus Dino-Figur "bewaffnete" und durchs Haus patroullierte.
19.04.2009 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von UsPdSr

 
Zitat von TobbeD

 
Zitat von Slutti

Ich habe mit 9 Jahren mit meinem Vater die Alienfilme geschaut...
Hatte jahrelang Alpträume D:



Bei mir war es auch Alien, wollte die große Schwester vom Freund unbedingt schauen, und ich hatte beim Freund im Wohnzimmer mit übernachtet... Da war ich noch keine 9...

Außerdem diese verdammte, verfluchte ???-Kassette:

http://www.abload.de/image.php?img=weckernjx5.gif

Seitdem kann ich mich höchstens noch von meinem Handy wecken lassen, habe sonst Angst, dass der Wecker auch so schreit. habe auch keinen Wecker im Schlafzimmer.



Hat jemand den Anfang als Soundfile? Wäre doch mal ein toller Klingelton...



Extra gerippt, for your grusel pleasure!
19.04.2009 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum