Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peterscnd

Arctic
Die X-Faktor Folge "Der Spiegel der Seele" man sah das Gesicht beschissen aus, wer sie nochmal sehen will, bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=4TzYv0huz30
16.04.2009 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Als MTV gerade auch auf deutschem Fernseher (für Mittelständige) empfangen werden konnte, lief da ein Video. War japanisch angehaucht, also sehr verschneit, mit Krieger-Masken, einer sterbenden (?) Frau, in einer Umgebung die einem japanischen Tempelgarten ähnelt. Das Lied war okay, aber das Video hat echt Angstzustände in mir hervorgerufen. Vielleicht kennt's jemand..
16.04.2009 23:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suid

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://blog.kryptoco.de/wp-content/uploads/2006/04/vlcsnap-508928.png


peinlich/erstaunt


/nicht der Einzige \o/



oha, da kommen wieder die albträume. ich hatte damals keine ahnung was das für ein film war oder worum es da ging, aber ich hatte noch ewig schiss vor diesen tripods.

und erst mit 18 habe ich erfahren was das überhaupt für dinger sind, bei einem gespräch mit einem gleichgesinnten.

ach ja, und die

16.04.2009 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich hatte sogar mal vor Schnee Angst:

Allein daheim, ich spielte mit meinem LEGO-Bausatz (<3).
Auf einmal kracht es bei uns auf dem Dachboden so laut, dass man es überall im Haus gehört hat.

Tja, allein im Einfamilienhaus, und mediengeschädigt war meine erste und einzige Vermutung: Einbrecher!
Ging soweit, dass ich mich für mindestens ne Stunde außen in der Eiseskälte versteckt hab.

Hat sich dann zwar herausgestellt, dass nur ne Schneeschicht vom Dach gerutscht ist, hatte aber immer noch Angst allein in mein Bett zu gehen traurig
16.04.2009 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Hab mit 8 oder so Ghostbusters gesehen. danach hatte ich tierische angst im dunkeln vor den höllenhunden


Schiss hatte ich auch vor dem einen komischen Alien aus "Hallo Spencer". Nicht Galaktika sondern das andere Vieh.
16.04.2009 23:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Slutti

Aber Alien war echt hart. Hab regelmäßig geträumt, dass die Aliens meine Familie zerhäckseln D:



Der erste teil war glaube ich einer der allerersten horrorfilme die ich je gesehen habe. War aber irgendwie toll sich so zu erschrecken Breites Grinsen
16.04.2009 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Und meine Oma die Fotze hat mir viele schlaflose Nächte bereitet.
Die hat mir einfach mal erzählt, dass eine Atombombe meine ganze Stadt vernichten würde.
Jede Nacht hatte ich Angst, dass eine von diesen Atombomben hier explodiert traurig
16.04.2009 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

Als MTV gerade auch auf deutschem Fernseher (für Mittelständige) empfangen werden konnte, lief da ein Video. War japanisch angehaucht, also sehr verschneit, mit Krieger-Masken, einer sterbenden (?) Frau, in einer Umgebung die einem japanischen Tempelgarten ähnelt. Das Lied war okay, aber das Video hat echt Angstzustände in mir hervorgerufen. Vielleicht kennt's jemand..



Zwar was ganz anderes, aber das Video zu "Soundgarden - Black Hole Sun" fand ich früher furchterregend.
16.04.2009 23:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
 
Zitat von suid

ach ja, und die

http://www.cinemapassion.com/affiches/critters.jpg




Das, bzw. ein sehr ähnliches Poster von dem Film hatte mein Bruder bei sich im Zimmer hängen. Riesengroß!
16.04.2009 23:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von i pwn n00bs

Als MTV gerade auch auf deutschem Fernseher (für Mittelständige) empfangen werden konnte, lief da ein Video. War japanisch angehaucht, also sehr verschneit, mit Krieger-Masken, einer sterbenden (?) Frau, in einer Umgebung die einem japanischen Tempelgarten ähnelt. Das Lied war okay, aber das Video hat echt Angstzustände in mir hervorgerufen. Vielleicht kennt's jemand..



Zwar was ganz anderes, aber das Video zu "Soundgarden - Black Hole Sun" fand ich früher furchterregend.


Au ja. Das auch. Besonders das Mädchen, das die Barbie-Puppe grillt. Einfach so abgefahren und einfach.. sinnlos. Ich hab mich damals schon gefragt "wozu ist das jetzt gut?"

Mittlerweile find ich das Video + Lied geil Breites Grinsen
16.04.2009 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von Peterscnd

Die X-Faktor Folge "Der Spiegel der Seele" man sah das Gesicht beschissen aus, wer sie nochmal sehen will, bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=4TzYv0huz30



Da ich gleich noch schlafen will, lasse ich es lieber. Auch wenn ich mich noch gut an das Gesicht erinnern kann peinlich/erstaunt
16.04.2009 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
- Diverse Ghostbusters Folgen. Sandmann. Die Rooooosebud-Folge.
- Darkwing Duck folge wo es um irgendeinen Fall auf dem Bauernhof ging und alle zu Zombies wurden. Da lief immer so ne Musik, die ich tierisch creepy fand.
- Alien 1&2 mit 7 im Kino gesehen (Russland machts möglich), ich konnte danach kaum stehen so sehr hatten meine Beine gezittert.
- Dank 8 Jahre älterer Schwester hab ich auch alle Kulthorrorfilme sehr früh gesehen. Omen 1/2/3, Nightmare on Elm Street, diverse Splatter, die ich bis heute nicht wiedergefunden hab. Kennt einer n Film wo es auch eine Killerhand gibt (= mordende abgehackte Hand)?
16.04.2009 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Space Monkey

ganz schlimm, und damit können sich viele identifizieren: Watership Down - Unten am Fluß

http://www.youtube.com/watch?v=_5I9izys2ek&feature=related

Ab 6 Jahren freigegeben!

¤: Grade nochmal angesehen, Alter, wie die die Hasen zerfleischen!


Haare zu Berge stehen
Das hatte ich total verdrängt.
Gott war das schrecklich traurig




Wollt zuerst eigentlich was anderes posten, aber das war der Oberhammer. So en kranker Scheiss... genauso wie Animal Farm...
16.04.2009 23:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moonway

Arctic


X-Factor Folge: mirror of Truth

Gänsehaut
16.04.2009 23:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Kane*

http://movietv.files.wordpress.com/2008/03/tripods.jpg



Au ja, die erste Folge davon hab ich irgendwann mal als kleines Kind gesehen und dieses "kriegt sein Metallüberwachungsdings aufm Kopf gepflanzt" hat mir mehrere schlaflose Nächte bereitet...



Daher deine Aversion gegen den "Überwachungsstaat" Breites Grinsen

Btw, glaube die Bücher mit diesen Tripoden habe ich früher mal gelesen.
16.04.2009 23:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von moonway


X-Factor Folge: mirror of Truth

Gänsehaut


Mach den Scheiß weg!
16.04.2009 23:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
böse gucken
 
Zitat von moonway

http://i85.photobucket.com/albums/k77/localdummiesguy/beyondbeliefmirror.jpg

X-Factor Folge: mirror of Truth

Gänsehaut



 
Da ich gleich noch schlafen will, lasse ich es lieber. Auch wenn ich mich noch gut an das Gesicht erinnern kann

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkuuuchen am 16.04.2009 23:31]
16.04.2009 23:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
meine Ex hatte Angst vor "Баба Йига" also der Hexe aus rusischen Märchen und nem seltsamen Ameisenlöwen aus "Mumins"

Mata halt...

Vor was ich Angst hatte erinnere ich mich nicht mehr. Hab jedenfalls früher Fred Feuerstein, die Simpsons und meinen großen weißen Löwen von einer Schützenfestlosbude abgrundtief gehasst.
16.04.2009 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von n8mensch

- Diverse Ghostbusters Folgen. Sandmann. Die Rooooosebud-Folge.
- Darkwing Duck folge wo es um irgendeinen Fall auf dem Bauernhof ging und alle zu Zombies wurden. Da lief immer so ne Musik, die ich tierisch creepy fand.
- Alien 1&2 mit 7 im Kino gesehen (Russland machts möglich), ich konnte danach kaum stehen so sehr hatten meine Beine gezittert.
- Dank 8 Jahre älterer Schwester hab ich auch alle Kulthorrorfilme sehr früh gesehen. Omen 1/2/3, Nightmare on Elm Street, diverse Splatter, die ich bis heute nicht wiedergefunden hab. Kennt einer n Film wo es auch eine Killerhand gibt (= mordende abgehackte Hand)?


Öh "Die Killerhand"?
16.04.2009 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von 1337

 
Zitat von Iceman3000

da gabs so nen film mit hasen, und irgendwie gings da total ab und der oberhase ist total durchgedreht und hat andere hasen zerrissen usw..

ich hab kinderjahre lang nicht mehr unter mein bett geguckt und nur noch mit decke überm kopf gepennt. peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Unten am Fluss, oder? Hatten wir hier schon genannt gehabt.



oh ja, einer der grausamsten machenschaften der comiczeichner-unterwelt.

als normale eltern denkt man sich da nur "ach lass den lieben kleinen doch den süßen zeichentrick-film gucken".
und dann wird man in die grauen der fänge psychotischer hasen geschmissen und zerfleischt *wimmer*.
16.04.2009 23:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
X-Faktor!

http://www.youtube.com/watch?v=4TzYv0huz30&feature=PlayList&p=105A75775DF6B93E&index=100

Haare zu Berge stehen
16.04.2009 23:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von m0h4

Da gab es irgendeinen Film mit einer Katze die versucht Mordfälle an anderen Katzen aufzuklären.
Der Film war sowas von Brutal und Pervers ich hab ihn bis heute noch nicht ganz gesehen.



Gott, dieser Film...
Was haben die sich dabei gedacht? Das war verdammt nochmal als Kinderfilm ausgelegt, hier in den Kinos kam er sogar ab 12 und dann fliegen da abgehackte Köpfe und Knochen herum und Leichen tanzen Balett... WTF?
16.04.2009 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hatte sonst niemand Angst vor dem Herr der Ringe Film?
Wir waren auf irgendeiner Ausstellung und meine Eltern haben uns Kinder im "Kinderparadies" abgegeben, weil die Ausstellung sonst zu langweilig gewesen wäre. Danke ihr Spasten! Also saßen ich und meine jüngere Schwester da rum und der Fernseher lief... eben dieser Herr der Ringe Film. Düstere Bilder ohne Ende und diese Vermischung von realen Bildern und Zeichentrick hat mich völlig aus der Fassung gebracht. Das war alles so unheimlich und kompliziert. Dadurch, dass ich nix verstanden habe wurde es noch schlimmer.
Was war ich froh, als dann meine Eltern wiederkamen und ich mich davon losreißen konnte. Aber nicht genug. Das war irgendwie um Ostern rum, und ich glaube wir waren einen Tag später oder so bei meinen Großeltern...und was kam da im Fernsehn...? Genau... am Anfang fanden es die Großeltern noch niedlich...aber dann haben sie es aus gemacht. Aber da war das Böse schon in das Wohnzimmer meiner Großeltern gekrochen und hat sich meiner kleinen Seele bemächtigt.
16.04.2009 23:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
haha, Felidae ist ja super. Da krieg ich ja jetzt noch Angst Breites Grinsen
16.04.2009 23:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von n8mensch

Kennt einer n Film wo es auch eine Killerhand gibt (= mordende abgehackte Hand)?



Die Killerhand? Breites Grinsen
Aber das is doch eher ne Kömödie. Mata halt...
16.04.2009 23:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
 
Zitat von Slutti

Öh "Die Killerhand"?



Deswegen hab ich "auch" geschrieben. Die Killerhand is ja kein Splatter aus den 80ern/frühe 90er.
16.04.2009 23:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von M@tt

X-Faktor!

http://www.youtube.com/watch?v=4TzYv0huz30&feature=PlayList&p=105A75775DF6B93E&index=100

Haare zu Berge stehen



Haben wir jetzt schon 3 mal auf einer Seite Breites Grinsen
16.04.2009 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Orson

haha, Felidae ist ja super. Da krieg ich ja jetzt noch Angst Breites Grinsen



Vor allem geht man mit der Erwartung da rein "Oh, Zeichentrick, oh Katzen... süüüüüß!". Bis man in die erste blutkotzende Halswunde gucken darf. Als Kind sehr fein, und selbst als Erwachsener noch traumatisierend.
16.04.2009 23:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von M@tt

X-Faktor!

http://www.youtube.com/watch?v=4TzYv0huz30&feature=PlayList&p=105A75775DF6B93E&index=100

Haare zu Berge stehen



Haben wir jetzt schon 3 mal auf einer Seite Breites Grinsen



Oh, gar net gesehen Breites Grinsen
16.04.2009 23:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von UsPdSr

http://www.ugo.com/movies/top-xfiles-monsters/images/thepeacocks.jpg

Die unter dem Bett lebende Inzestmutter aus der einen
Akte-X-Folge. Hat mir damals wirklich eine Heidenangst eingejagt das Ganze.




SEKUNDIERT!!!

BOAH was das PERVERS. Das hat mich damals echt mitgenommen!
War das erste an das ich gedacht hab, als ich den Startpost gelesen hab.



Und es gab ne Seaquest Folge mit nem Außerirdischen. (einer war böse, und einer war gut. Der gute hat als Mensch "getarnt" gelebt). Alter hatte ich vor dem Ding schiss bzw. generell vor allem Außerirdischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.04.2009 23:36]
16.04.2009 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum