Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von MvG

War der schon:

http://www.neverendingstory.com/images/Image128.jpg

Der Wolf aus der unendlichen Geschichte, den finde ich heute noch fürchterlich...

Hab den Thread nicht komplett gelesen, also entschuldigt mich, wenn er schon war.




2nd that!
17.04.2009 0:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic


ich war ein kleiner nerd. peinlich/erstaunt 8 jahre, ISDN, die geschichte kursierte schon...
17.04.2009 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von .No Limit

http://www.abload.de/img/110986_smile.dogdibv.jpg

ich war ein kleiner nerd. peinlich/erstaunt 8 jahre, ISDN, die geschichte kursierte schon...



Wasn das peinlich/erstaunt
17.04.2009 0:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd


Hab neulich das Intro bei Youtube gesehen - Gänsehaut! So komische Figuren, komische Sounds und Musik... gruselig. Vor allem Baum und Regenbogen trugen dazu bei, dass ich das nie gucken konnte.



Dito. Dr Snuggles fand ich auch immer creepy!

Und bei der unendlichen Geschichte gab's diese Szene, wo die Stadt (Phantasia?) untergeht. Die fand ich auch übelst. peinlich/erstaunt
17.04.2009 0:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von .No Limit

http://www.abload.de/img/110986_smile.dogdibv.jpg

ich war ein kleiner nerd. peinlich/erstaunt 8 jahre, ISDN, die geschichte kursierte schon...




Was für eine Geschichte?

KLÄRT MICH AUF!
17.04.2009 0:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von .No Limit

http://www.abload.de/img/110986_smile.dogdibv.jpg

ich war ein kleiner nerd. peinlich/erstaunt 8 jahre, ISDN, die geschichte kursierte schon...



Wasn das peinlich/erstaunt


such nach "smile.dog" dazu gibts n paar geschichten
17.04.2009 0:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
...
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von MvG

War der schon:

http://www.neverendingstory.com/images/Image128.jpg

Der Wolf aus der unendlichen Geschichte, den finde ich heute noch fürchterlich...

Hab den Thread nicht komplett gelesen, also entschuldigt mich, wenn er schon war.




2nd that!


Der war so böse traurig
17.04.2009 0:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von .No Limit

http://www.abload.de/img/110986_smile.dogdibv.jpg

ich war ein kleiner nerd. peinlich/erstaunt 8 jahre, ISDN, die geschichte kursierte schon...



Wasn das peinlich/erstaunt


such nach "smile.dog" dazu gibts n paar geschichten



Findet bei mir nix =/

E// Ausser das Bild, aber keine Geschichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 17.04.2009 0:59]
17.04.2009 0:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Eine gute Gelegenheit, endlich diesen einen Film zu finden, der mich damals auch immer gut erschreckt hat.

Lief öfters im dritten Programm, wo afair ein Mädchen und ein Junge aus der Stadt aus irgendeinem Grund in ein Haus/eine Höhle kommen mit einer riesigen Spinne und allerlei anderen Dingen. Die Spinne wird dann glaube ich am Schluss besiegt.

Die Beschreibung ist nicht die beste, aber mehr kann ich mir auch nicht mehr zusammenreimen.
17.04.2009 1:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Pfeil
The Curious Case of Smile.jpg
JML

I first met in person with Mary E. in the summer of 2007. I had arranged with her husband of fifteen years, Terence, to see her for an interview. Mary had initially agreed, since I was not a newsman but rather an amateur writer gathering information for a few early college assignments and, if all went according to plan, some pieces of fiction. We scheduled the interview for a particular weekend when I was in Chicago on unrelated business, but at the last moment Mary changed her mind and locked herself in the couple’s bedroom, refusing to meet with me. For half an hour I sat with Terence as we camped outside the bedroom door, I listening and taking notes while he attempted fruitlessly to calm his wife. The things Mary said made little sense but fit with the pattern I was expecting: though I could not see her, I could tell from her voice that she was crying, and more often than not her objections to speaking with me centered around an incoherent diatribe on her dreams -- her nightmares. Terence apologized profusely when we ceased the exercise, and I did my best to take it in stride; recall that I wasn’t a reporter in search of a story, but merely a curious young man in search of information. Besides, I thought at the time, I could perhaps find another, similar case if I put my mind and resources to it.


Mary E. was the sysop for a small Chicago-based Bulletin Board System in 1992 when she first encountered smile.jpg and her life changed forever. She and Terence had been married for only five months. Mary was one of an estimated 400 people who saw the image when it was posted as a hyperlink on the BBS, though she is the only one who has spoken openly about the experience. The rest have remained anonymous, or are perhaps dead. In 2005, when I was only in tenth grade, smile.jpg was first brought to my attention by my burgeoning interest in web-based phenomena; Mary was the most often cited victim of what is sometimes referred to as “Smile.dog,” the being smile.jpg is reputed to display. What caught my interest (other than the obvious macabre elements of the cyber-legend and my proclivity toward such things) was the sheer lack of information, usually to the point that people don’t believe it even exists other than as a rumor or hoax.


It is unique because, though the entire phenomenon centers on a picture file, that file is nowhere to be found on the internet; certainly many photomanipulated simulacra litter the web, showing up with the most frequency on sites such as the imageboard 4chan, particularly the /x/-focused paranormal subboard. It is suspected these are fakes because they do not have the effect the true smile.jpg is believed to have, namely sudden onset temporal lobe epilepsy and acute anxiety. This purported reaction in the viewer is one of the reasons the phantom-like smile.jpg is regarded with such disdain, since it is patently absurd, though depending on whom you ask the reluctance to acknowledge smile.jpg’s existence might be just as much out of fear as it is out of disbelief.


Neither smile.jpg nor Smile.dog is mentioned anywhere on Wikipedia, though the website features articles on such other, perhaps more scandalous shocksites as ****** (hello.jpg) or 2girls1cup; any attempt to create a page pertaining to smile.jpg is summarily deleted by any of the encyclopedia’s many admins.


Encounters with smile.jpg are the stuff of internet legend. Mary E.’s story is not unique; there are unverified rumors of smile.jpg showing up in the early days of Usenet and even one persistent tale that in 2002 a hacker flooded the forums of humor and satire website Something Awful with a deluge of Smile.dog pictures, rendering almost half the forum’s users at the time epileptic. It is also said that in the mid-to-late 90s that smile.jpg circulated on usenet and as an attachment of a chain email with the subject line “SMILE!! GOD LOVES YOU!” Yet despite the huge exposure these stunts would generate, there are very few people who admit to having experienced any of them and no trace of the file or any link has ever been discovered.


Those who claim to have seen smile.jpg often weakly joke that they were far too busy to save a copy of the picture to their hard drive. However, all alleged victims offer the same description of the photo: A dog-like creature (usually described as appearing similar to a Siberian husky), illuminated by the flash of the camera, sits in a dim room, the only background detail that is visible being a human hand extending from the darkness near the left side of the frame. The hand is empty, but is usually described as “beckoning.” Of course, most attention is given to the dog (or dog-creature, as some victims are more certain than others about what they claim to have seen). The muzzle of the beast is reputedly split in a wide grin, revealing two rows of very white, very straight, very sharp, very human-looking teeth.
17.04.2009 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von .No Limit

The Curious Case of Smile.jpg




Und ist das da oben jetzt das unauffindbare Original? mit den Augen rollend
17.04.2009 1:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Boah, diese eine Benjamin-Blümchen-Folge als Zeichentrick, wo Otto verschwunden ist, und Benjamin total verzweifelt ist...
und ihn dann schließlich in so ner Tropfsteinhöhle findet, das fand ich so todtraurig...
Das war glaubich das einzige mal, wo ich vorm Fernseher oder im Kino geheult hab...



Muss mich korrigieren, das zweite mal war "Deutschland, ein Sommermärchen"
17.04.2009 1:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Boah, diese eine Benjamin-Blümchen-Folge als Zeichentrick, wo Otto verschwunden ist, und Benjamin total verzweifelt ist...
und ihn dann schließlich in so ner Tropfsteinhöhle findet, das fand ich so todtraurig...
Das war glaubich das einzige mal, wo ich vorm Fernseher oder im Kino geheult hab...



Muss mich korrigieren, das zweite mal war "Deutschland, ein Sommermärchen"




Bei mir war's "In einem Land vor unserer Zeit", wo Little Foot zuerst denkt dass er seine Mutter gefunden hat, es aber doch nur ein Stein war. Die Mutter war schon längst tot. Da hatte ich echt Pipi in den Augen. traurig
17.04.2009 1:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Natanael

Was mir grad noch einfällt...

Der erste Glückbärchi Film...

http://img508.imageshack.us/img508/6760/glcksbrchis001ic2.jpg

Ich hatte so Schiss in allen Szenen die mit dem bösen zu tun hatten traurig




Der große Zaubermax /o\

Scared the shit out of me fröhlich

Ou der Typ war heftig fröhlich Der Film kam vor 5 oder 6 Wochen mal im TV. Den hab ich so nebenbei gesehen.

Hach das waren Zeiten
17.04.2009 1:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mürbchen 3rd


Hab neulich das Intro bei Youtube gesehen - Gänsehaut! So komische Figuren, komische Sounds und Musik... gruselig. Vor allem Baum und Regenbogen trugen dazu bei, dass ich das nie gucken konnte.



Dito. Dr Snuggles fand ich auch immer creepy!

Und bei der unendlichen Geschichte gab's diese Szene, wo die Stadt (Phantasia?) untergeht. Die fand ich auch übelst. peinlich/erstaunt



Das hab ich mir vor 3 Jahren mal wieder angeschaut, während wir das Unigebäude in Stuttgart besetzt hatten mit den Augen rollend
Naja, wir warn erheblich bekifft, das hat der Sache eine ganz neue Dimension verliehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [R.A.F.]Meister Röhrich am 17.04.2009 1:19]
17.04.2009 1:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax


Bei mir war's "In einem Land vor unserer Zeit", wo Little Foot zuerst denkt dass er seine Mutter gefunden hat, es aber doch nur ein Stein war. Die Mutter war schon längst tot. Da hatte ich echt Pipi in den Augen. traurig



Scheiße ja ... das war traurig traurig
17.04.2009 1:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


17.04.2009 1:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Thread ist verstörend. Genau wie mich das hier immer verstört hat:
17.04.2009 1:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von MvG

War der schon:

http://www.neverendingstory.com/images/Image128.jpg

Der Wolf aus der unendlichen Geschichte, den finde ich heute noch fürchterlich...

Hab den Thread nicht komplett gelesen, also entschuldigt mich, wenn er schon war.


OHJA!!!!

und das "nichts"...
ich hatte alpträume dass sich alles auflöstpeinlich/erstaunt
17.04.2009 1:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von FIash

Die Alf-Folge in der eine riesige Spinne vorkommt. Ich hab da so ein Bild, wo man sie teilweise hinter dem Sofa sieht.


das war eine kakerlake


das geräuschpeinlich/erstaunt
17.04.2009 1:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020

WARGS.
17.04.2009 1:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
in Akte X gabs wohl eine Folge bei der es um Monster unterm Bett ging. In einer Szene kam in einem Kinderzimmer mit zwei Kindern unter einem plötzlich eine rießige und lange Hand raus und packte eines der Kinder unters Bett...

Die Szene verstört mich noch heute wenn ich dran denke.
17.04.2009 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
gleich träume ich von toten Katzen peinlich/erstaunt

/lol bei Felidae ist ja Helge Schneider der Sprecher von Jesaja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 17.04.2009 1:48]
17.04.2009 1:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tabris

Kennt jemand die Folge aus dem Benjamin Blümchen Hörspiel, wo sie in einem Traum sind - einer Stadt von Elefanten, wo Menschen im Zoo gehalten werden und hinterher alle Bejamin und Otto jagen?

https://www.hood.de/img/thumbs/1720/17200843.jpg

Otto hat sich in Benjamins Ohr versteckt, wo sich hinterher auch der Erzähler (!) verstecken musste und Otto ihn kennengelernt hat. Da wurde quasi die vierte Wand gebrochen, das war extremst gruselig.

Huä traurig

... und dazu noch dieses merkwürdige Cover D:


da frag ich mich echt was sie sich bei gedacht habenBreites Grinsen

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Damocles
die Oberhexe aus "Hexen Hexen"



Richtig, richtig mies war die. traurig


in diesem thread kommen zu viele erinnerungen hochpeinlich/erstaunt

 
Zitat von blazin

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/Nummer5.jpg

Ich hab wochenlang bei meinen Eltern im Bett gepennt.




den mochte ich!

 
Zitat von SirSiggi

http://fightingstreet.com/folders/variousinfofolder/ripofffolder/ripoff_pics/t1000cop.jpg

Vor allen Dingen wegen der Szene als er die Mutter durch die Milchtüte erstochen hat.

2 Wochen lang hab ich bei meinen Eltern geschlafen!



die fehlte oben noch...
17.04.2009 1:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Achja, und dann wär da noch...

Asterix gegen Caesar, in der Geisterhöhle, wenn das Gesicht auftaucht.

Krieg der Welten, Original LP von meiner Mutter + Illustrationen...Horror, an der Stelle, wo die Aliens ihr Raumschiff öffnen.

Diverse X-Faktor Folgen.

Der große Bruder eines Freundes, mit dem wir ja Alien Soundso spielen mussten, Kampagne.

Eine Arielle-Folge, meine Schwester musste ja immer Herrscherin der Fernbedienung sein. War irgendwas mit einem tiefen Seegraben und verfluchtem Schmuck usw.

/e:Achja, und eine krass alte Zeichentrickfolge, in der eine Schildkröte einen Jungen rettet, indem sie ihn in ihren Panzer aufnimmt und drehend wegfliegt. Alles wirr, bestimmt im LSD-Rausch geschrieben, und ich hatte eine Paranoia danach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 17.04.2009 2:01]
17.04.2009 1:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Boah, diese eine Benjamin-Blümchen-Folge als Zeichentrick, wo Otto verschwunden ist, und Benjamin total verzweifelt ist...
und ihn dann schließlich in so ner Tropfsteinhöhle findet, das fand ich so todtraurig...
Das war glaubich das einzige mal, wo ich vorm Fernseher oder im Kino geheult hab...



Muss mich korrigieren, das zweite mal war "Deutschland, ein Sommermärchen"



Da hab ich auch geweint..äußerst männliche Tränen!
17.04.2009 1:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
... Jetzt mit Bild!
 
Zitat von SkunkyVillage

Der rote Blitz!


17.04.2009 1:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Bartoman88

Die eine Geschichte aus X-Factor, wo im Dunkeln zwei rote Augen leuchten oder es aber nur Lichter vom Lichtschalter waren peinlich/erstaunt. Ich weiß nicht, was richtig war, irgendwas mit nem bösen Babysitterin oder so.
Hab immer weggeschalten, wenn ich mitgekriegt hab, dass es diese Folge war.
Und dann hab ich natürlich in jedem Lichtschalter funkelnde Augen einer Psychopathin gesehen Erschrocken


Alter, jetzt hab ich diese Szene wieder vor Augen!
omgomgomgomg Haare zu Berge stehen



Diese Folge und eine, in der es um ein Geisterhaus ging, wo plötzlich Augen oder Gesichter in (nicht eingesteckten oder eingeschalteten) Fernsehern erscheinen machten und machen mich fertig traurig Ich hab meinen Fernseher direkt aus dem Raum verbannt...

Und es gab eine Knight Rider - Folge, in der der Bonnie in einem Hotel gewohnt hat und irgendein Irrer hat einen Holografie-Projektor in der Deckenlüftung versteckt. Der dann komische rückwärts gespielte Sätze abgespielt hat und einen hässlichen roten Teufelskopf in den Raum projeziert hat. In der Nacht nach dieser Folge hab ich das Mistvieh in meinem Zimmer gesehen und das ganze Haus zusammengebrüllt. Das war der schlimmste Albtraum an den ich mich erinnern kann traurig

Google findet tatsächlich ein Bild davon:

17.04.2009 1:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Bregor

Der Thread ist verstörend. Genau wie mich das hier immer verstört hat:




Die fand' ich immer total toll. Breites Grinsen
17.04.2009 1:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Ja, die waren sehr gut drauf Breites Grinsen
Nur wie heißen die?
17.04.2009 1:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Albtraum meiner Kindheit ( deine Mudda! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum