Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 954 955 956 957 [958] 959 960 961 962 ... 1300 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
oh boy, casualparty!
05.01.2017 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Vincent

versteh ich nicht ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Tab schließen/wiederherstellen ist typischerweise da. Die Funktion zum stufenlos scollen auch, aber bei ner ausklinkbaren Rasterung braucht man die wohl eher selten.

Aber Pfeiltasten? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.01.2017 19:43]
05.01.2017 19:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Vincent ist doch der Mensch-gewordene Apple-Casual.

Was macht der eigentlich in der Hardware-Kaufberatung?
05.01.2017 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das moderne Äquivalent von:

05.01.2017 20:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Pfeiltasten?
05.01.2017 20:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich hab bei fast allen Ballerspielen Nachladen da drauf. Wenn die Taste keiner nutzt warum hat man sie dann dran?



du spielst auch mit pfeiltasten.


immerhin hat man am PC vollwertige, nech.
05.01.2017 20:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Nummernblock
05.01.2017 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hatte auch erst die Pfeiltasten als Linkshänder, da waren mir aber nicht genug andere Tasten in Reichweite, z.B. für die 765 WoW-Keybinds. Dann bin ich auf RDFG umgestiegen. Mit dem Daumen sind dadurch Strg+Alt+Space bequem erreichbar, und rundherum hat man noch viele weitere Tasten, die man für alles Mögliche nutzen kann.
05.01.2017 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dafür (also für RPGs, für GW2) hab ich mir ein Logitech G13 geholt.
05.01.2017 21:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Ganz früher waren doch die ganzen Spiele für die Pfeiltasten ausgelegt oder erinnere ich mich falsch?
06.01.2017 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Früher hatten wir nichts anderes.
06.01.2017 0:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Herr der Lage

[...] Mit dem Daumen sind dadurch Strg+Alt+Space bequem erreichbar, und rundherum hat man noch viele weitere Tasten, die man für alles Mögliche nutzen kann.



Was hast du bitte für Daumen?

/hab ich so kleine Hände oder wie?
ich komm da grad nicht klar.

//wenn ich mit meinen fingern auf RDFG bin, komm ich mit dem Daumen nur bequem an Space.

///kleiner Finger auf Alt ist auch easy.

////mit ein bisschen strecken geht noch AltGr.
Aber für die beiden Strg muss ich mit den Fingern umgreifen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 06.01.2017 0:14]
06.01.2017 0:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich wünsche mir eine Illustration von Barrags oder Joggl, MPE-Nominierung safe!
06.01.2017 0:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Jo, du hast kleine Hände.
06.01.2017 0:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Rousi

/hab ich so kleine Hände oder wie?
ich komm da grad nicht klar.



Meine Vermutung: Entweder bist du Donald Trump, oder du hast den Teil mit dem "als Linkshänder" überlesen. Breites Grinsen
06.01.2017 0:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Möchte gerne aufrüsten, denke ich.
Nervt mich ein wenig, dass ich aktuelle Spiele nicht auf den hohen Details flüssig spielen kann.

Ich habe auch das Gefühl, dass meine CPU einen Schlag weg hat, da ich die nicht mehr übertakten kann ohne, dass es Blue Screens gibt. Das heißt die fährt auf dem Standardtakt.

Aktuell:
CPU: Intel Core i5-2500k
MB: ASUS P8P67 Deluxe Rev 3.0
RAM: 8GB
GPU: MSI GTX 970

Bin mich nun auf http://www.logicalincrements.com/ und weiteren Seiten schlau machen.
Spiele mit dem Gedanken mir auch eine 1080 zu kaufen. Welcher Hersteller wäre denn hier am Besten?

Budget läge bei 1000¤-2000¤. Eigtl. hätte ich dabei gerne noch nen guten+großen 144hz Monitor dazu.

Ziel ist also eigtl:
-1440p
-gute FPS
-hohe Grafikeinstellungen

Habt ihr da ein paar Ideen?
06.01.2017 10:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die 1080 ist überteuert. Steck das Geld dafür lieber in eine 1070 und ein Z-Board und übertakte deine CPU. Denn die sollte immernoch ausreichend sein.

Alternativ kommen in 2-3 Monaten die neuen CPUs und GPUs von AMD raus, welche wohl wieder konkurrenzfähig sein sollen. P/L muss man abwarten, aber da war AMD eigentlich immer gut aufgestellt. Alternativ fallen dann die Preise für Nvidia GPUs und Intel CPUs.
06.01.2017 10:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Sagte ja die CPU scheint Fratze zu sein, dementsprechend kam ich ja erst auf den Aufrüsttripp traurig
06.01.2017 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann schau mal was AMD neues bringt mit Zen und Vega, das dürfte das Preisgefüge insgesamt etwas nach unten drücken.
06.01.2017 10:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Kann ich brestätigen. Ang und Pfirsich ist der 2500k nämlich noch ok vong Lesitung her. Der 2500k ist durchaus noch tauglich und braucht kein Upgrade- wenn er nen Hau weg hat sieht das natürlich anders aus.

Graka wäre wür Spiele der wichtigere Aspekt.
06.01.2017 10:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Dann gedulde ich mich noch ein wenig und gucke mal was da an Infos bzgl. AMD rauskommt.
Schade nur, dass es da überhaupt keine Infos zum Releasetermin zu geben scheint.
06.01.2017 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dazu mehr:

https://www.computerbase.de/2017-01/intel-kaby-lake-test-core-i7-7700k-i5-7600k/3/

Der neue, shiny i7-7700K ist bei Spielen in FullHD also "nur" 26% schneller als der 2500K und 36% in 720p. Für 1440p sollte der Abstand also geringer ausfallen.

Ob das ein Upgrade wert ist, solltest du entscheiden wenn du siehst, wie es sich mit neuem Monitor spielt.
06.01.2017 10:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Bregor

ein Z-Board und übertakte deine CPU.


Der P67 kann auch übertakten.
06.01.2017 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Rousi

/hab ich so kleine Hände oder wie?
ich komm da grad nicht klar.



Meine Vermutung: Entweder bist du Donald Trump, oder du hast den Teil mit dem "als Linkshänder" überlesen. Breites Grinsen



Ohhhkkaaay. Ich bin auch Linkshänder und die rechte Hand ist meine Maushand.
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du die Maus mit der linken Hand bedienst und mit der rechten auf den Tasten bist. So macht das natürlich Sinn unglaeubig gucken
06.01.2017 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Rousi

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Rousi

/hab ich so kleine Hände oder wie?
ich komm da grad nicht klar.



Meine Vermutung: Entweder bist du Donald Trump, oder du hast den Teil mit dem "als Linkshänder" überlesen. Breites Grinsen



Ohhhkkaaay. Ich bin auch Linkshänder und die rechte Hand ist meine Maushand.



D.h. du bist ein Rechtshänder.
06.01.2017 11:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich mause ausser beim zocken mit links. Who is your god now?
06.01.2017 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Deiner ist wahrscheinlich katholisch und deine Eltern haben dir fürs Linkshändertum die Prügel rausgeschmissen?
06.01.2017 11:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Nein, mein Arzt hat mir geraten das besser auszugleichen. Ich habe Qualen gelitten das mit links zu lernen.

¤: Mit links fappen war keine Option.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 06.01.2017 11:29]
06.01.2017 11:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dazu mehr:

https://www.computerbase.de/2017-01/intel-kaby-lake-test-core-i7-7700k-i5-7600k/3/

Der neue, shiny i7-7700K ist bei Spielen in FullHD also "nur" 26% schneller als der 2500K und 36% in 720p. Für 1440p sollte der Abstand also geringer ausfallen.

Ob das ein Upgrade wert ist, solltest du entscheiden wenn du siehst, wie es sich mit neuem Monitor spielt.



Wobei das mit den Durchschnittswerten halt immer so ne Sache ist. Wenns dann bei Lieblingstitel x doch nicht reicht hilft einem der Durchschnitt nicht Breites Grinsen
Würde aber natürlich auch warten.
06.01.2017 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Rousi

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Rousi

/hab ich so kleine Hände oder wie?
ich komm da grad nicht klar.



Meine Vermutung: Entweder bist du Donald Trump, oder du hast den Teil mit dem "als Linkshänder" überlesen. Breites Grinsen



Ohhhkkaaay. Ich bin auch Linkshänder und die rechte Hand ist meine Maushand.



D.h. du bist ein Rechtshänder.



Alles alltägliche (schreiben, fappen,...) mach ich mit links.
Nur die Maus kann ich mit der linken Hand nicht bedienen. Fühlt sich komisch an..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 06.01.2017 12:54]
06.01.2017 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 954 955 956 957 [958] 959 960 961 962 ... 1300 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2023 18:29:51 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
11.06.2023 18:29:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.05.2020 17:08:07 Atomsk hat diesen Thread repariert.
09.12.2018 22:26:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
13.07.2009 23:45:52 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
13.07.2009 23:13:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum