Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von m0h4

Das der PC an ist wollte ich eigentlich vermeiden, da kann ich ihn gleich abbauen und nen halben meter Verschieben Breites Grinsen

Das PS3MKV Forum will das ich mich anmelde traurig

Naja wird wohl doch irgendwann auf ein ION Zotac hinauslaufen


Brenn es auf DVD?
28.06.2009 16:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von peter.pansen

knall waffencheat rein und dann knall ihn ab?



Nö, das würde das Spiel ordentlich kaputt machen. Hab nun meine erste Pistole \o/
Hab den andern Typen da aber nich vom Dach geschmissen, was hat das für Auswirkungen?


Du triffst ihn später als "Random Character" wieder. Sonst hat es keine Auswirkungen.
28.06.2009 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hat irgendwer tipps fürs onlineplay bei fifa09?
gestern meine ersten gehversuche gemacht, aber richtige schnitte hat ich nicht. 1x ins elfmeterschiessen gekommen, da aber verloren.
der gegner stand irgendwie immer in meiner laufrichtung. während ich müh und not hatte den ball wieder zu bekommen :/
30.06.2009 7:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Instinktiv passen, Seitenwechsel und Vorstöße über die Aussenlinie.
30.06.2009 7:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hmm ma schauen,
glaub werd erstmal den schwierigkeitsgrad im single player erhöhen.
hab ja auch erst ~1500 punkte. warum ich da gegen 9k und 5k spieler antreten durfte, weiss der himmel.
30.06.2009 7:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Gestern ma richtig Ragdoll Kungfu mit 3 Freunden gezockt. Das hat tatsächlich sehr viel Spass gemacht Breites Grinsen

Und ich brauch jetzt glaub ich wirklich Fight Night Round 4. Gegen nen Kumpel ist die Demo ja gleich noch 100mal spaßiger.

btw...
30.06.2009 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
naja...glaub da können wir noch bis firmware 4.0 warten...
30.06.2009 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das wird doch bestimmt nur für die Store Downloads sein.
30.06.2009 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
das ein oder andere ps2 spiel wollte ich eigentlich schon doch nachholen. hab ne menge verpasst. leider nur, dass mein 60er abgekackt ist. ich dachte, das hätte noch zeit traurig
AK würde ich sehr begrüßen. aber ich glaube eher weniger dran, dass sony sowas per software nachreicht.
30.06.2009 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von peter.pansen

das ein oder andere ps2 spiel wollte ich eigentlich schon doch nachholen. hab ne menge verpasst. leider nur, dass mein 60er abgekackt ist. ich dachte, das hätte noch zeit traurig
AK würde ich sehr begrüßen. aber ich glaube eher weniger dran, dass sony sowas per software nachreicht.


Vielleicht als Bezahldownload im Store, das wäre ja meines erachtens nach auch ok. Wers will kanns kaufen und bezahlen, wer nicht (wie ich) der nicht...
30.06.2009 14:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
einer bock auf paar spielchen fifa 09?
30.06.2009 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich wohl, aber frau ist vor dem tv. Breites Grinsen
30.06.2009 19:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Gehts nur mir so oder könnt ihr euch auch nicht im PSN anmelden? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 30.06.2009 19:22]
30.06.2009 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Hi everyone,



The PlayStation Network is currently undergoing maintenance, which should last until 19:25 tonight. You will not be able to sign into the PlayStation Network during this time.

However, if you are already signed into the PSN, either on any of our sites or on your PlayStation 3, you should remain signed in until you choose to sign out.



Wollt auch grad ne Runde Killzone 2 zocken traurig
30.06.2009 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gibts interessante Updates? peinlich/erstaunt
30.06.2009 19:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Geht jetzt auf jedenfall wieder!

Keine Updates bisher.
30.06.2009 19:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kann man Stardust HD irgendwie einfacher stellen?
Ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel. Mit spätestens 2 Millionen Punkten verreck ich. Gibts da irgendeinen Trick bei, außer aus allen Rohren feuern und versuchen auszuweichen?
30.06.2009 21:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Für SONYs Offroader Motorstorm: PR ist heute ein neuen 608MB großes Update erscheinen.

Der neue Patch bereitet den Race anscheinend nicht nur für dir kommenden AddOns vor, sondern beinhaltet auch viele Bugfixes und fügt dem Spiel bzw. HOME das Game Launching-Feature hinzu…

Mehr hier!
30.06.2009 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

Kann man Stardust HD irgendwie einfacher stellen?
Ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel. Mit spätestens 2 Millionen Punkten verreck ich. Gibts da irgendeinen Trick bei, außer aus allen Rohren feuern und versuchen auszuweichen?


das is doch der sinn des spiels Breites Grinsen

lad mir grad den englischen kommentar für fifa09 runter. hoffe der ist besser als der deutsche (was ja glaub ich nicht schwer fallen dürfte.) im moment hör ich spanisch.
golgolgolgol gooooooooooooool \o/

noch was. bei einem onlinematch wurden bei meinem gegner immer die portraits der spieler unten angezeigt, bei mir war nur ein schwarzer schatten zu sehen. wo kann ich das einstellen?

spiel jetzt be a pro auf profi schwierigkeitsgrad.
und trotzdem mit 5:0 gegen köln mit bielefeld gewonnen. ich nehm das mal als ok hin, weil gegen frankfurt waren es nur 1:0.
01.07.2009 8:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ach wenn ich keine PS3 habe,...
 
Zitat von pesto

noch was. bei einem onlinematch wurden bei meinem gegner immer die portraits der spieler unten angezeigt, bei mir war nur ein schwarzer schatten zu sehen. wo kann ich das einstellen?


...sag ich dir, dass du dich bei EAFootball mit deinem (falls vorhanden) EA-Account anmelden musst.
Da kannst dann deinen Charackter machen.
01.07.2009 8:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
aha, cool
01.07.2009 9:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Tiger2022

Kann man Stardust HD irgendwie einfacher stellen?
Ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel. Mit spätestens 2 Millionen Punkten verreck ich. Gibts da irgendeinen Trick bei, außer aus allen Rohren feuern und versuchen auszuweichen?


Habe jetzt gestern abend 3 Runden das Spiel angespielt (also die Demo) um zu überlegen ob ich mir die Vollversion kauf, die ja gerade noch günstig ist... Also mein Fazit nach 3 Runden ist, dass ichs auf dem ersten Planeten grade mal bis nach der 2ten Angriffswelle geschafft habe. Wieviele Anläufe habe ihr gebraucht um auf Easy den ersten Planeten abzuschließen?
01.07.2009 9:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von Tiger2022

Kann man Stardust HD irgendwie einfacher stellen?
Ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel. Mit spätestens 2 Millionen Punkten verreck ich. Gibts da irgendeinen Trick bei, außer aus allen Rohren feuern und versuchen auszuweichen?


Habe jetzt gestern abend 3 Runden das Spiel angespielt (also die Demo) um zu überlegen ob ich mir die Vollversion kauf, die ja gerade noch günstig ist... Also mein Fazit nach 3 Runden ist, dass ichs auf dem ersten Planeten grade mal bis nach der 2ten Angriffswelle geschafft habe. Wieviele Anläufe habe ihr gebraucht um auf Easy den ersten Planeten abzuschließen?



Ich hab es einmal bis zum - ich nehme an, dass er das ist - Endgegner geschafft. Und das auch nur auf Arcade und Leicht Breites Grinsen

¤: Für 2 EUR macht man trotzdem nix verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 01.07.2009 9:35]
01.07.2009 9:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von Tiger2022

Kann man Stardust HD irgendwie einfacher stellen?
Ich bin definitiv zu schlecht für das Spiel. Mit spätestens 2 Millionen Punkten verreck ich. Gibts da irgendeinen Trick bei, außer aus allen Rohren feuern und versuchen auszuweichen?


Habe jetzt gestern abend 3 Runden das Spiel angespielt (also die Demo) um zu überlegen ob ich mir die Vollversion kauf, die ja gerade noch günstig ist... Also mein Fazit nach 3 Runden ist, dass ichs auf dem ersten Planeten grade mal bis nach der 2ten Angriffswelle geschafft habe. Wieviele Anläufe habe ihr gebraucht um auf Easy den ersten Planeten abzuschließen?



Ich hab es einmal bis zum - ich nehme an, dass er das ist - Endgegner geschafft. Und das auch nur auf Arcade und Leicht Breites Grinsen

¤: Für 2 EUR macht man trotzdem nix verkehrt.


Naja, Söldner-X hab ich auch nur kurze Zeit gespielt, weil es schon im zweiten Level irgendwie heftig wurde... Aber stimmt eigentlich schon, wenn ich die 2¤ zeitlich in den Kontext setz mit ein Bier für 2¤ trinken, dann hab ich vom Spiel echt mehr Breites Grinsen
01.07.2009 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
finde es nicht sooo schwer, habs zwar immer noch nicht durch, aber wenn man die richtigen waffen für die richtigen asteroiden nimmt ist alles halb so wild.
guck dir mal im store das video von einem der höchsten ranglistenspieler an...da schlackerste mit den ohren.
01.07.2009 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von pesto

finde es nicht sooo schwer, habs zwar immer noch nicht durch, aber wenn man die richtigen waffen für die richtigen asteroiden nimmt ist alles halb so wild.
guck dir mal im store das video von einem der höchsten ranglistenspieler an...da schlackerste mit den ohren.



Öhm, welche Waffen nehm ich denn wann?
Und wovon hängt das ab, dass die schneller / aus mehr Geschützen feuern?
01.07.2009 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
steht mein ich sogar beim starten.
http://vgevo.com/site/showthread.php?t=28113
There are three different weapons in this game. The Rock Crusher is a green spread shot, which is strong against the plain rocks and average against both gold and ice rocks. The Gold Melter is strong against gold rocks but weak against both plain and ice rocks.
And the Ice Splitter is strong against ice rocks but weak against plain and gold rocks

und noch ein gutes video
http://www.youtube.com/watch?v=Jhhocl7jf3o
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 01.07.2009 10:03]
01.07.2009 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Manchmal zahlt es sich aus die Hilfe zu lesen mit den Augen rollend
Um den ersten Planeten zu schaffen einfach immer gezielt den Gold Melter auf Maximum Powern und sparsam mit den Bomben umgehen. Der Gold Melter hilft auch bei anderen Mineralien gut weil man praktisch nicht zielen muss. Sparsam mit den Bomben umgehen und nicht vergessen dass man mit dem kurzen Turboschub aus dem Getümmel rauskommt. Und man ist währenddessen UNVERWUNDBAR!
01.07.2009 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ps3 Slim die zweite
01.07.2009 13:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Hallo

ich frag nicht für mich sondern für einen Freund: Wo sollte man den derzeit am besten ne PS 3 kaufen? England hab ich gehört, soll da sehr günstig sein. Kommt da noch Zoll oder anderweitige Gebühren drauf?
01.07.2009 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum