Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Asmodäus

Hallo

ich frag nicht für mich sondern für einen Freund: Wo sollte man den derzeit am besten ne PS 3 kaufen? England hab ich gehört, soll da sehr günstig sein. Kommt da noch Zoll oder anderweitige Gebühren drauf?


amazon.co.uk ist gut, zoll nein, da eu. liefergebühren glaube ich von 10(?) euro also zahlt es sich aus, gleich ein paar games mitzubestellen
01.07.2009 20:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
der pfund steht aber nichtmehr so schön wie damals.
1 Pfund Sterling = 1,16447554 ¤

vom kaufpreis musst du noch 15% VAT abrechnen auf netto, dann 19% mwst drauf auf brutto.
beim letzten schritt der bestellung werden dir alle kosten aufgelistet bis zum endpreis.
also wenn du nicht weiß, wie teuer versand und jenes ist, einfach mal bis zum vorletzten schritt durchklicken und auf die kosten schauen.
bezahlbar nur mit kreditkarte.
02.07.2009 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Wie letzte Woche angekündigt, wird morgen die Spielesammlung “Capcom Classics Collection Remixed“, mit all den bahnbrechenden Spielen aus dem Hause Capcom, im PSN Store erscheinen. Darunter auch das allererste Street Fighter, der Shooter 1941: Counter Attack oder auch Bionic Commando (ohne Rearmed).

Das sollte allerdings der Anfang der Capcom-Klassiker sein, die im PSN Store erscheinen. Freut euch deshalb in den kommenden Wochen auf
• Mega Man Powered Up
• Dino Crisis
• Power Stone Collection
• Mega Man Maverick Hunter X
• Resident Evil 2
• Resident Evil 3: Nemesis
• Darkstalkers
• Street Fighter Alpha 3 Max
• Capcom Classics Collection Reloaded

Quelle

Ach und wenn wir schon dabei sind, Amazon hat mir gerade gemailt, dass man Tekken 6 jetzt vorbestellen kann.

Gestern abend hab ich übrigens noch die 2¤ für Super Stardust HD hingelegt und mich mal drangesetzt. Also ging jetzt dann auf easy jetzt doch, nachdem ich mit der Demo trainiert habe. Augenzwinkern Zumindest hab ich die ersten beiden Planeten gleich abgeschlossen bekommen...
02.07.2009 8:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
FIFA 10 Gameplay Trailer
sieht nett aus
02.07.2009 10:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von pesto

FIFA 10 Gameplay Trailer
sieht nett aus




sonst wärs kein trailer..

Edit..verdammtes k..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 02.07.2009 11:48]
02.07.2009 11:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
k
e: gern geschehen :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 02.07.2009 11:51]
02.07.2009 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Suche neues PS3 Spiel:

Ich hab in den letzten Tagen folgende Spiele getestet:

RE5
Red Faction
Fallout3

RE5 fand ich vom Prinzip und allem sehr geil nur ich hab mich leider kein einziges mal gegruselt, so wie bei Nemesis damals...es ist einfach nur ein Actionshooter und von einem Actionshooter erwarte ich auch etwas anderes...

Red Faction ist vom Prinzip wie Far Cry 2, nur dass man alles zerstören kann, aber dafür die Welt (Mars eben) sehr langweilig wirkt und die Gebäude alle gleich aussehn.

Fallout3 ist halt wie Oblivion, nur für die PS3 wünsche ich mir ein weniger Zeitintensives Spiel. Einfach mal zwischendurch zocken...


Könnt ihr mir ein gutes Actionspiel empfehlen?
Es wäre prima, wenn man seinen Charakter noch teilweise Ausrüsten könnte, oder zumindest sich Sachen erarbeiten muss oder wie bei Resident Evil eben einkaufen kann.

Eigentlich würde mir Sacred2 auch gefallen, nur wenn ich ein RPG spielen will, dann greif ich eigentlich liueber zu einem MMORPG


Suche halt ein Spiel für zwischendurch, dass aber auch nicht nur auf stupidem ballern beruht und nicht alles direkt vorgegeben ist.

Glaube InFamous oder Prototyp gingen in die Richtung, aber die sind leider Dauerausgeliehen in unserer Videothek.


Theoretisch muss es auch kein Ballerspiel sein, kann auch in die Richtung von Zelda gehn. Wär mir halt lieb, wenn man seinen Charakter noch etwas ausrüsten kann oder so
02.07.2009 11:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Bitte beachten
Dead Space

Imho geilstes SP-Spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 02.07.2009 11:57]
02.07.2009 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von pesto

FIFA 10 Gameplay Trailer
sieht nett aus



der trailer sagt leider wirklich nichts aus. wenn man sich das intro von fifa 2009 anguckt, hat das letztlich mit dem gameplay nichts zutun. ein paar veränderungen in der optik fallen aber auch hier schon auf (publikum, tiefenschärfe/schärfeverlauf, ordner am spielfeldrand..)

erhöht aber immerhin die vorfreude.. wenns bei amazon gelistet ist (deutsch), werd ichs vorbestellen. bisher hab ich für kein spiel den vollen preis bezahlt, aber fifa is halt fifa und letztlich das spiel, was ich am meisten zocke.
02.07.2009 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von seph`

Dead Space

Imho geilstes SP-Spiel



da schließe ich mich mal an.. das sollte dir gefallen, 4you. der gruselfaktor ist allerdings wieder etwas höher als bei RE5 Augenzwinkern
02.07.2009 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Infamous..naja..es bockt zwar tierisch..aber wenn du einmal durch bist..hast du nurnoch die möglichkeit alle Explosionssplitter einzusammeln..oder natürlich die andere Karmaseite durchzuspielen..

Was für zwischendurch was sofort bock macht..hmhm..

WipeOut HD
TheLastGuy
Burnout Paradise
"leih"dich einfach mal durch die Videothek Breites Grinsen
02.07.2009 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Danke schön.

Ist Dead Space denn uncut in deutsch?
02.07.2009 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Habs in deutsch durchgespielt und kam mir jetzt nicht besonders geschnitten vor Augenzwinkern
02.07.2009 12:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Also ich muss auch sagen das ich mich bei RE5 kaum so erschrocken habe wie damals bei z.B. bei RE 1+2. Ich finde es auch ein wenig schade das es so aktionlastig geworden ist. Ich fand die Rätsel früher immer super, bei RE5 sind die ja ziemlich auf der Strecke geblieben.

Für Zwischendurch finde ich grad "Super Stardust: HD" toll und auch "Burnout Paradise" Augenzwinkern

Ich habe mal eine Frage zu den AV-Einstellungen der PS3. Was habt ihr da bei euch so eingstellt wenn ihr DVD oder BD schaut? Macht es Sinn beim DVD schauen hochskalieren nur auf "doppelt" zu stellen oder ist das Ok wenns immer auf "voll" steht?

Ich persönlich habe da noch keine große Unterschiede gesehen. Und was hat es mit der "Geräuschreduzierung" auf sich?
02.07.2009 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
funktioniert ein singstar mikrofon für guitar hero?
und funktioniert ein guitar hero mikrofon für singstar?

welches ist besser?

gibts empfehlungen? Ich denke mir, wenn ich mir schon ein Mikrofon kaufe, dann gleich 2 die ich auch für singstar verwenden könnte. So ein grosser preislicher Unterschied wird das ja nicht sein, oder? Oder gibt es z.b. Mikrofone die billiger/besser sind und gar nicht von den marken sind? ich bin offen für input.
02.07.2009 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
singstar mikro funktioniert für gh.
einziger nachteil wenn du star power aktivieren willst musst du auf deinem kontroller x drücken statt das mikro anzuschlagen. aber kein verlust.
keine ahnung ob das gh hero mikro für singstar funktioniert, würd ich aber nicht für wetten.
singstar ist geldmacherei in reinkultur.
glaub singstar mikros kann man bald günstig bei ebay schiessen, wo die kabellosen auf dem markt sind.
02.07.2009 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von pesto

singstar mikro funktioniert für gh.
einziger nachteil wenn du star power aktivieren willst musst du auf deinem kontroller x drücken statt das mikro anzuschlagen. aber kein verlust.
keine ahnung ob das gh hero mikro für singstar funktioniert, würd ich aber nicht für wetten.
singstar ist geldmacherei in reinkultur.
glaub singstar mikros kann man bald günstig bei ebay schiessen, wo die kabellosen auf dem markt sind.



Oder einfach die Kabellosen aus UK bestellen Breites Grinsen
¤: Oh, nichtmehr so günstig, inzwischen kosten die 30 statt 20 GBP :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.07.2009 15:07]
02.07.2009 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von pesto

singstar mikro funktioniert für gh.
einziger nachteil wenn du star power aktivieren willst musst du auf deinem kontroller x drücken statt das mikro anzuschlagen. aber kein verlust.
keine ahnung ob das gh hero mikro für singstar funktioniert, würd ich aber nicht für wetten.
singstar ist geldmacherei in reinkultur.
glaub singstar mikros kann man bald günstig bei ebay schiessen, wo die kabellosen auf dem markt sind.



Oder einfach die Kabellosen aus UK bestellen Breites Grinsen
¤: Oh, nichtmehr so günstig, inzwischen kosten die 30 statt 20 GBP :/



Kann ich nur empfehlen. Habe mir vor wenigen wochen die Wireless Mics vom amazon.co.uk gekauft für 30 Pfund. Die Teile liegen super in der Hand (sind etwas größer als die Kabel-Mics) und nun muss man auch nicht mehr aufpassen das man über die Kabel stolpert oder irgendwas mit dem Kabel umreisst.

Erwähnenswert ist noch, dass die Mics Batterien bzw. Akkus brauchen, die man separat laden muss. Man kann die Mics nicht wie den Controller per USB aufladen.
02.07.2009 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ein grund warum ich kabel über akkus bevorzuge. naja. einstellungssache
02.07.2009 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Singstar Mallorca Party. Oh man... Kopf gegen die Wand schlagen
Ich frag mich wieso Sony nicht eine Seite schaltet, auf der PSN-User abstimmen können. Bessere Marktforschung kann man doch gar nicht betreiben?
02.07.2009 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Tjaaaa Frage: Infamous oder Prototype?
02.07.2009 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ArcticMonkey

Tjaaaa Frage: Infamous oder Prototype?



Wolverine. Wenns nicht so teuer wär
¤: Infamous hat mich nicht ausreichend gereizt, Prototype ist ebenso wie Wolverine seit erscheinen immer ausgeliehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.07.2009 22:46]
02.07.2009 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Serpentine~Fire

Erwähnenswert ist noch, dass die Mics Batterien bzw. Akkus brauchen, die man separat laden muss. Man kann die Mics nicht wie den Controller per USB aufladen.



Ist z.B. bei den Guitar Hero-Gitarren auch nicht anders. Aber da halten die Batterien recht lang.
02.07.2009 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich hab das maximum an wiederholungen erreicht in pro evolution soccer 2009 und habe sie runtergespeichert.

hat das schonmal wer gemacht?

Ich habe nur gelesen, dass man diese Wiederholungen dann nicht umwandeln/ansehen kann?!
was ist denn das für ein absoluter blödsinn. Das muss doch mit irgendeinem Programm möglich sein, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 03.07.2009 3:28]
03.07.2009 1:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von ArcticMonkey

Tjaaaa Frage: Infamous oder Prototype?


Finally!!
Heute Infamous bestellt für 32Pfund inkl. Versand. Jetzt wars ma fällig Breites Grinsen

Bezügl. [Prototype] : No Demo, No Buy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 06.07.2009 19:20]
06.07.2009 19:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von ][slayer][

Bezügl. [Prototype] : No Demo, No Buy.



Für den PC und 360 gibt es eine Demo.
06.07.2009 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
...
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

Bezügl. [Prototype] : No Demo, No Buy.



Für den PC und 360 gibt es eine Demo.


Na dann! Das hilft mir ungemein! Ich habe das Gefühl, was ganz Großes zu verpassen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 06.07.2009 19:46]
06.07.2009 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
wie lange habt ihr für gta4 gebraucht?
spiel jetzt ca. 8 stunden (heute 6 std am stück) und hab erst 20%.
06.07.2009 19:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
zu den Prozentsatz da zählt halt alles...
Gefunde Monsterstunts, Tauben, Erledigte Nebenmissionen...

Ich hats in unter 30h durch, fertig wars dann halt noch lange nicht.
06.07.2009 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Gynäkologe

wie lange habt ihr für gta4 gebraucht?
spiel jetzt ca. 8 stunden (heute 6 std am stück) und hab erst 20%.


Es gibt eine Trophy für unter 30 Stunden Story. Hast also noch genug zu spielen Augenzwinkern
06.07.2009 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum