Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von supreme47

Boa, hab jetzt die ersten Fifa09-Online-Spiele hinter mir ... alle verloren traurig Sehr frustrierend. Gibt es irgendwelche Dinge, die man beim online spielen unbedingt beachten sollte?



4-4-2 oder 4-5-1 und nicht "sehr offensiv" sonder eher "normal" oder "defensiv" einstellen..
14.07.2009 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von uniQ

tatsache?


Ja. Werde es jetzt nochmal versuchen und ihm eine Chance geben, wenn nicht war es der bisher größte Fehlkauf auf der PS3 (nach Echochrome).
14.07.2009 13:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
so, nach längerer guitar hero pause kann ich nun endlich sagen: ich bin ein freak :P
schwer is schon fast zu easy bei den meisten songs.
14.07.2009 15:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Papst.ch

 
Zitat von Aspe

Wird noch jemand ausser mir bei dem Gesamtbild das Uncharted 2 macht, etwas spitz?

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-dont-uncharted-2/52546



Uncharted 2 macht einen dermassen geilen Ausdruck, da wird selbst ein Ochse wieder zu einem brünftigen Bullen.



Hab gestern mit Uncharted 1 angefangen.
Finde ich schon ein sehr geiles Spiel wenn auch um einiges Actionlastiger als ich es mir vorgestellt hab.
So ein bisschen mehr Rätsel und erforschen wäre echt nicht schlecht.
Momentan ist es halt: Klettern -> viele Gegner umbringen -> Gegenstand hohlen -> noch mehr gegner umbringen -> durch Urwald laufen -> Repeat



Da hast du schon auch irgendwie recht, ja. Habe da im Vorfeld auch ein bisschen etwas anderes erwartet (-> Eher Adventure als Action), aber als ich es dann als primäres Action-Spiel akzetpiert hatte, fand ich es klasse. etwas enttäuschend fand ich bloss die Spielzeit (schon sehr kurz, aber der zweite Teil soll ja angeblich länger werden), und naja, den "Twist" in der späteren Story/Gameplay war etwas... mh... klischeehaft Augenzwinkern Die, die es schon durch haben, werden wissen was ich meine, will jetzt nicht spoilern.
14.07.2009 16:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Herr Ingenieur

Habe gestern mal BF1943 angezockt - naja, ob sich die 13¤ gelohnt haben... Grafik ist ja mal unter aller Sau!



Ist halt die BF:Bad Company Engine. Ich finde vorallem die Rauch und Explosionseffekte klasse. Und die Engine laeuft absolut ohne Slow Downs, egal in welcher Spielszene.
Mir macht das Spiel wirklich Spass, nur der Wegfall jeglicher Serverbrowsingfnktion stoert etwas.
14.07.2009 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
So, da ich jetzt eine der seltenen Gelegenheiten habe, durch die PS-Stores zu surfen: Was sind denn so aktuelle Schnäppchen/Must-Haves?
Habe schonmal Final Fantasy VII angeworfen, WipeoutHD ist noch auf dem Schirm, BF 1943 will ich nich.
15.07.2009 2:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
der hund meiner freundin hat halt original das cover von meinem cod-5 gefressen, bzw. so halb.. zerkaut halt

die cd war zum glück in der ps3..
kann man so cover etc. irgendwo nachbestellen?
15.07.2009 7:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Gestern nach Langem endlich mal wieder WipeoutHD gespielt (in Erwartung des Fury DLCs) und dabei endlich die Kampagne geschafft \o/
15.07.2009 8:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tony.50

So, da ich jetzt eine der seltenen Gelegenheiten habe, durch die PS-Stores zu surfen: Was sind denn so aktuelle Schnäppchen/Must-Haves?
Habe schonmal Final Fantasy VII angeworfen, WipeoutHD ist noch auf dem Schirm, BF 1943 will ich nich.


worms!
15.07.2009 8:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Tony.50

So, da ich jetzt eine der seltenen Gelegenheiten habe, durch die PS-Stores zu surfen: Was sind denn so aktuelle Schnäppchen/Must-Haves?
Habe schonmal Final Fantasy VII angeworfen, WipeoutHD ist noch auf dem Schirm, BF 1943 will ich nich.


worms!



Geil aber gewöhnungsbedürftig. Am PC konnte ich mit Seilen so ziemlich alles, an der PS3 verreck ich damit Breites Grinsen
15.07.2009 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Herr Ingenieur

Habe gestern mal BF1943 angezockt - naja, ob sich die 13¤ gelohnt haben... Grafik ist ja mal unter aller Sau!



Mata halt...
15.07.2009 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hmpf, ich will endlich God of War 3 und Final Fantasy XIII: Versus.
15.07.2009 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Herr Ingenieur

Habe gestern mal BF1943 angezockt - naja, ob sich die 13¤ gelohnt haben... Grafik ist ja mal unter aller Sau!



Mata halt...



Was? Willst du mir jetzt sagen, dass du die Grafik gut findest? Vergleichbar mit anderen PS3-Titeln?
15.07.2009 12:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Herr Ingenieur

Habe gestern mal BF1943 angezockt - naja, ob sich die 13¤ gelohnt haben... Grafik ist ja mal unter aller Sau!








Was? Willst du mir jetzt sagen, dass du die Grafik gut findest? Vergleichbar mit anderen PS3-Titeln?



Was erwartest du, es ist sowas wie ein Arcade Titel. Dass man die Grafik womöglich nicht mit anderen Spielen vergleichen kann ok - aber dennoch ist sie nicht schlecht.
15.07.2009 12:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Uncharted ist ja ziemlich schwer
Bin gerade im Zollhaus in dem großen Raum wo in der Sequenz kurz nen Heli drüberfliegt.
Die Spacken kommen da von allen Seiten und mir geht immer die Munition aus. Wenn ich mir dann ne Waffe von den toten hohlen will gehe ich dabei drauf Wütend
16.07.2009 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
habe letzte woche endlich mal meine ps3 weggeschickt. dachte eigentlich, dass ich noch ein paar wochen warten muss bis ich sie endlich repariert wiederbekomme. stattdessen haben sie mir den kompletten betrag erstattet und ich hab mir sofort 'ne neue bestellt =)
ps3 + 5 blu-rays für 375¤, amazon ist einfach klasse!
16.07.2009 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
http://www.gtplanet.net/no-more-updates-for-gt5-prologue/
No More Updates for GT5 Prologue

diese a-löcher traurig
wer interessiert sich denn schon für gt auf psp? und werfen den gt5-p besitzers nichtmal einen knochen entgegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 17.07.2009 1:14]
17.07.2009 1:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Wen interessiert Prologue, wenn die Entwickler lieber an der finalen Version feilen?
17.07.2009 1:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
die brauchen doch tausend jahre. werde langsam ungeduldig
und haben ein großes update für ende 08 angekündigt eigentlich.
aber das spiel soll schon fertig sein angeblich.
http://www.eurogamer.de/articles/yamauchi-wir-konnten-gran-turismo-5-jederzeit-veroffentlichen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 17.07.2009 2:00]
17.07.2009 2:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von m0h4

Uncharted ist ja ziemlich schwer
Bin gerade im Zollhaus in dem großen Raum wo in der Sequenz kurz nen Heli drüberfliegt.
Die Spacken kommen da von allen Seiten und mir geht immer die Munition aus. Wenn ich mir dann ne Waffe von den toten hohlen will gehe ich dabei drauf Wütend


da war ich grad gestern. ich fands aber eigentlich relativ einfach. beim 3. versuch hats geklappt und die ersten beiden male hab ich mich einfach dämlich angestellt. ;-)

zu beginn bin ich am ende der ersten treppe das geländer herunter. dort kannst du nicht von hinten beschossen werden. sind die ersten feinde platt, versteckst du dich hinter der ersten säule und machst den rest platt. ich hab so alle bis auf einen erwischt. und betreffend der munition: immer schön auf den kopf zielen. zeit hat man eigentlich genung, die gegner sind mir in diesem raum nicht sonderlich aggressiv vorgekommen. ;-)
17.07.2009 8:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Toll ... heute meine ersten Erfolge bei Fifa online erzielt und 2 von 4 Gegnern sind kurz vor Abpfiff aus dem Spiel gegangen. Lame!
18.07.2009 3:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
http://www.joystiq.com/2009/07/17/rock-band-weekly-kings-of-leon-no-doubt-grateful-dead/
Rancid \o/ und Rise Against...aber nur kack Songs /o\
21.07.2009 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Re-Education Through Labor ist zwar nicht schlecht... allerdings auch schon auf GH:WT vertreten. Es muss mal wieder ein richtiger Kracher im DLC her. Seit dem Maiden Pack (was im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck doch toll ist ) ist irgendwie nicht mehr viel passiert.
21.07.2009 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ah kelvin!
mein linkes becken hat in rock bank gestern oft doppelhits gehabt.
kann ich das auch via dem tool ein wenig tunen?
und wenn ich die rote doll klopppe kann sein das auch die gelbe als schlag mit auftritt...
hattest du das auch?
21.07.2009 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Dann ist das gelbe Becken auf jeden Fall zu sensibel eingestellt.

Klar, du kannst das in RB genau so tunen wie in GH:WT. Statt dem Soundstudio in GH rufst du in RB einfach den Freeplay Modus im Trainingsmenu auf, startest die Midisoftware am PC und schraubst die Empfindlichkeit des gelben Beckens etwas runter bis die doublehits und das crossplaytalk verschwunden sind.

Ich hatte das Kit für RB getuned da ich in GH praktisch nie die Drums gespielt habe, dashalb kann ich nicht sagen ob die Einstellungen zwischen den beiden Spielen variieren.

¤: Ach und noch was:

Es gibt (wohl schon länger, habs jetzt erst entdeckt) im PSN-Store 4 kostenlose DLC Tracks für RB/RB2:

1. Stephen & the Colberts - Charlene (I'm Right Behind You)

Ein kurzes, eher langweiliges aber supereinfaches Stück, ideal um die Expert Trophys für Bass und Drums abzuräumen.

2. GLaDOs & Jonathan Coltrane - Still Alive

Der Credit Song aus Portal, kennt wohl jeder.

3. Miranda Cosgrove - Headphones On

Die amerikanische Jungschauspielerin von Nickelodeons iCarly singt auch Haare zu Berge stehen. Klassischer Teen-Rock, aber nicht uninterressant. Es gibt weitaus schlechtere Tracks im DLC die nicht kostenlos sind.

4. Vesuvius - Promised Land

Der stärkste Track von den vieren. Vesuvius ist eine fiktive 80's Hair Metal Band und entsprang dem 2008 produzierten Film "The Rocker". Macht auf allen Instrumenten mächtig Laune und ist dabei nicht zu anspruchsvoll.

Alles in Allem vier geschenkte Gäule von denen man zweien bedenkenlos mal öfter ins Maul schauen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 21.07.2009 14:38]
21.07.2009 14:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
scheint fast so, auf jedenfall liefs bei gh annähernd perfekt.
werd nachher ma für rb dann einstellen.
wobei ich im moment bei gh die drums angenehmer zu spielen find.
was auch vielleicht an den 2 becken liegt, die in gh benutzt werden
21.07.2009 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Jo, für RB kannst du das orangene Becken mal getrost abmontieren Breites Grinsen

Halt alles ne Frage der Gewöhnung, je nachdem welches Spiel man im Endeffekt bevorzugt und häufiger spielt.
21.07.2009 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
So, die ersten Runden in Fallout 3 gedreht. Das ist ja jetzt schon suchterzeugend!
21.07.2009 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Trine sieht nett aus:
Trine Review

Weiß jemand, wieviel das im PSN kosten soll ?

/e: btw, Vorverkaufsbullshit in den USA für Uncharted 2:
 
Kotaku:
* Amazon.com - Exclusive UNCHARTED 2 Treasure Map.
The exclusive UNCHARTED 2 Treasure Map allows players to discover all the hidden treasures throughout the game.
* Game Crazy - Exclusive Currency Multiplier for multiplayer online use.
The UNCHARTED 2 Currency Multiplier allows gamers to gain in-game currency and unlock bonuses faster than their opponents for a limited period.
* GameStop - Exclusive first access to the Multiplayer Demo and the downloadable Revenge Attribute
The Revenge Attribute is one of the last boosters that you can unlock in the multiplayer campaign. This bonus allows you to unlock the "Revenge" booster right from the start of your multiplayer campaign.


BestBuy hat goldene Knarre für den Multiplayer mit den Augen rollend

13. Oktober ist Release in den USA und ab 29.9. gibs die nächste offene Multiplayer-Beta!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 21.07.2009 18:19]
21.07.2009 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von 0 Kelvin

Re-Education Through Labor ist zwar nicht schlecht... allerdings auch schon auf GH:WT vertreten. Es muss mal wieder ein richtiger Kracher im DLC her. Seit dem Maiden Pack (was im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck doch toll ist ) ist irgendwie nicht mehr viel passiert.


Im Vergleich ist Re-Education... eher ein mittelmäßiger Song. Da haben Rise Against wesentlich bessere Sachen im Angebot.
21.07.2009 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum