Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Muss das im Paket sein? traurig
29.07.2009 22:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Naja, ich habe leider keine Zeit viele kleine Päckchen zu verschicken. traurig
Aber schreib mir doch einfach eine PM woran du Interesse hast. Wird sich schon regeln.
29.07.2009 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Uncharted macht gerade ganz schön Minuspunkte...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum zur hölle muss dieses Zombieviehgedöhns sein?


Dafür ist die MP40 <3
30.07.2009 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
jo, war ziemlich schade was die sich da einfallen lassen haben .. man dachte ja erst, der zweite teil wuerde so fortgesetzt, zum glueck ist dem nicht so
30.07.2009 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von mavchen

Hmpf, kann mir jemand sagen, warum meine Playsi meinen USB Stick nicht mehr erkennt?

Fat32 und Ordner Struktur: PS3\Savedata.

Möchte PES2009 optionfiles draufziehen. Der Stick wird überhaupt nicht angezeigt traurig

30.07.2009 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
weiss gar nicht, kann es was mit gross und kleinschrift zu tun haben?
und der stick wird nirgendwo angezeigt? auch nicht unter audio/video etc?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 30.07.2009 15:52]
30.07.2009 15:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von pesto

weiss gar nicht, kann es was mit gross und kleinschrift zu tun haben?
und der stick wird nirgendwo angezeigt? auch nicht unter options?



Unter welchen options muss ich denn genau nachschauen?
Ich habe nirgendwo ein USB Device stehen traurig

Das komische ist ja: Manchmal wird er angezeigt, dann versuche ich eine Datei zu kopieren und die playstation stürtzt bei 99% ab. Total seltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 30.07.2009 15:53]
30.07.2009 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das meinte ich :/
wie gross ist denn er, nicht das es da ne beschränkung gäbe..
30.07.2009 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von pesto

das meinte ich :/
wie gross ist denn er, nicht das es da ne beschränkung gäbe..



128mb
30.07.2009 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
passiert das auch bei anderen sticks/ usb platten?
wenn er angezeigt wird, kanns du ihn von der ps3 formatieren?

ansonsten ist entweder der stick inne mäse oder die usbanschlüsse vonner ps3. dann würd ich ma bei der hotline nachfragen.
30.07.2009 16:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
InFamous Verfilmung und evtl. Uncharted:

 
Wenn den Studios in Hollywood die Ideen ausgehen, dann bedient man sich entweder bei jahrzehntealten Comics oder - und das ist derzeit besonders beliebt - bei Videospielen. Nun hat es offenbar den PS3-exklusiven und überraschend guten Action-Titel Infamous erwischt. Denn die Story vom Spiel möchte Sony Pictures auf die Kinoleinwand bringen.

Die Planungen für Infamous sind offenbar schon sehr konkret, denn Avi Arad und Ari Arad, die u.a. für The Incredible Hulk und Iron Man realisierten, werden den Film produzieren. Unterstützung erhalten sie von Matt Tolmach und Jonathan Kadin von Sony.

Das im Mai 2009 veröffentlichte Infamous erzählt die Geschichte von Cole MacGrath, der durch eine Explosion in einer Metropole plötzlich Superfähigkeiten erhält. Dumm nur, dass er gemeinsam mit der Bevölkerung in der Stadt eingesperrt und für die gezündete Bombe verantwortlich gemacht wird. Durch gute oder böse Taten (Missionen) kann er aber die Unterstützung der Menschen für sich gewinnen - oder eben auch nicht.

Vermutlich wird Infamous eine ähnliche Story bieten, konkrete Details sind aber noch nicht bekannt. Das Drehbuch wird übrigens von Sheldon Turner verfasst, der u.a. auch für das Script zu The Longest Yard verantwortlich ist. Für Sony Pictures ist Infamous das zweite Spiel/Film-Projekt, denn Uncharted: Drake´s Schicksal soll ebenfalls in den Lichtspielhäusern für Aufsehen sorgen.



q: demonews.de
30.07.2009 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hoffentlich ohne zombies.
e:
Fat Princess this Saturday
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 30.07.2009 16:23]
30.07.2009 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
So, habe jetzt mal meine Externe an die PS3 angeschlossen.

Die wird ohne Probleme sofort erkannt. Allerdings stürzt die Playsi beim kopieren der daten immer bei 96-99% ab. Es tut sich einfach nix.
30.07.2009 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von pesto

e:
Fat Princess this Saturday


Wie kommst Du auf Samstag? Store Update ist seit eh und je Donnerstag. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 30.07.2009 17:25]
30.07.2009 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
ööhm...dooph
30.07.2009 17:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von mavchen

So, habe jetzt mal meine Externe an die PS3 angeschlossen.

Die wird ohne Probleme sofort erkannt. Allerdings stürzt die Playsi beim kopieren der daten immer bei 96-99% ab. Es tut sich einfach nix.



supportfall.
30.07.2009 17:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
der endkampf bei killzone2 war ja der pure hass. tausend gegner aus allen richtungen, bekloppter teamkamerad und dann auch noch rpg trupps. aber habs nach gefühlten 2 dutzend mal krepieren dann doch geschafft. hätte man besser lösen können.
30.07.2009 18:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von pesto

 
Zitat von mavchen

So, habe jetzt mal meine Externe an die PS3 angeschlossen.

Die wird ohne Probleme sofort erkannt. Allerdings stürzt die Playsi beim kopieren der daten immer bei 96-99% ab. Es tut sich einfach nix.



supportfall.



Haha, habe das "problem" gelöst.
Die PS3 muss wohl erst jede Datei einzeln cachen, um vernünftig kopieren zu können. Habe dann die 500 Dateien abgewartet und dann ging das ohne Probleme.

Wird zeit für einen vernünftigen Dateimanager in der Playsi.
30.07.2009 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von pesto

ööhm...dooph


So, lädt gerade =)
30.07.2009 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
lohnt fat princess? worum gehts das alle so scharf drauf sind?
31.07.2009 3:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Lohnt

Im Grunde ist es ein MMO Capture the Flag mit Real Time Strategy-Elementen - die Flagge ist aber die gegnerische Prinzessin, die man durch ständiges füttern fetter und fetter machen kann (unterlässt man das füttern wird sie wieder dünner) und somit schwerer zu transportieren ist. Man kann aus 5 Klassen (Krieger, Bogenschütze, Priester, Magier und Arbeiter) wählen die man "jederzeit" wechseln kann. Jeder Klasse kann man ein Upgrade spendieren. So bekommt der Bogenschütze z.B. eine Muskete oder der Priester wird zu einem dunklen Priester der nicht mehr die eigenen Truppen heilt sondern dem Gegner Lebensenergie entzieht. Upgrades können gebaut werden, wenn die Arbeiter genug Rohstoffe (Holz und Metall) gesammelt haben. Den Bau der Upgrades bestimmt der Spieler der einen Arbeiter spielt. Es gibt also keinen der das ganze global steuert. Die Arbeiter können auch an vorgegebenen Stellen Hilfsmittel zur Belagerung (Katapulte, Leitern, Brücken) bauen. Neben dem CTF-Modus gibt es auch noch einen Team Deathmatch.
31.07.2009 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
böse gucken Verkauf!
Auch hier würde ich gerne aus Zeitgründen das Komplettpaket verkaufen und muss individuelle SPielewünsche zurückweisen. Mein Angebot:

20 EUR inklusive Porto und Verpackung!

Das sind - minus Porto und Verpackung - ca. 1,50 EUR pro Spiel. Auch hier blutet mein Herz. Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PM. Die erste PM bekommt den Zuschlag.

Nochmal die Liste:

 
Zitat von derjungeuntermbaum

NBA Street
State of Emergency Uncut (wohooo!)
Dead or Alive 2
Turok Evolution Uncut
The Getaway - Black Monday
GTA - Vice City
GTA - San Andreas
Red Faction 2
Medal of Honor: Frontline
Blood Omen 2 (überraschend gut übrigens)
Gran Turismo 3

Alle Hüllen und DVDs sind gut bis sehr gut erhalten. Die Beschreibungen sind überall dabei. Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt.



djub
31.07.2009 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von Chino

Lohnt

Im Grunde ist es ein MMO Capture the Flag mit Real Time Strategy-Elementen - die Flagge ist aber die gegnerische Prinzessin, die man durch ständiges füttern fetter und fetter machen kann (unterlässt man das füttern wird sie wieder dünner) und somit schwerer zu transportieren ist. Man kann aus 5 Klassen (Krieger, Bogenschütze, Priester, Magier und Arbeiter) wählen die man "jederzeit" wechseln kann. Jeder Klasse kann man ein Upgrade spendieren. So bekommt der Bogenschütze z.B. eine Muskete oder der Priester wird zu einem dunklen Priester der nicht mehr die eigenen Truppen heilt sondern dem Gegner Lebensenergie entzieht. Upgrades können gebaut werden, wenn die Arbeiter genug Rohstoffe (Holz und Metall) gesammelt haben. Den Bau der Upgrades bestimmt der Spieler der einen Arbeiter spielt. Es gibt also keinen der das ganze global steuert. Die Arbeiter können auch an vorgegebenen Stellen Hilfsmittel zur Belagerung (Katapulte, Leitern, Brücken) bauen. Neben dem CTF-Modus gibt es auch noch einen Team Deathmatch.


brauchts bei dir auch immer mehrere versuche bis du endlich in ein spiel kommst? das ist lästig weil das verbinden eh schon recht lange braucht
01.08.2009 3:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von cardex

 
Zitat von Chino

Lohnt

Im Grunde ist es ein MMO Capture the Flag mit Real Time Strategy-Elementen - die Flagge ist aber die gegnerische Prinzessin, die man durch ständiges füttern fetter und fetter machen kann (unterlässt man das füttern wird sie wieder dünner) und somit schwerer zu transportieren ist. Man kann aus 5 Klassen (Krieger, Bogenschütze, Priester, Magier und Arbeiter) wählen die man "jederzeit" wechseln kann. Jeder Klasse kann man ein Upgrade spendieren. So bekommt der Bogenschütze z.B. eine Muskete oder der Priester wird zu einem dunklen Priester der nicht mehr die eigenen Truppen heilt sondern dem Gegner Lebensenergie entzieht. Upgrades können gebaut werden, wenn die Arbeiter genug Rohstoffe (Holz und Metall) gesammelt haben. Den Bau der Upgrades bestimmt der Spieler der einen Arbeiter spielt. Es gibt also keinen der das ganze global steuert. Die Arbeiter können auch an vorgegebenen Stellen Hilfsmittel zur Belagerung (Katapulte, Leitern, Brücken) bauen. Neben dem CTF-Modus gibt es auch noch einen Team Deathmatch.


brauchts bei dir auch immer mehrere versuche bis du endlich in ein spiel kommst? das ist lästig weil das verbinden eh schon recht lange braucht


Jop. Erinnerst an die Serverprobleme von BF1943 am Anfang.
01.08.2009 4:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
LOLOLOLOLOLOLOLO
01.08.2009 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ah die Slim... schön für Sony wenns endlich mehr Hardware-Verkäufe gibt. Aber so im Grunde isses auch net so wichtig oder ? Breites Grinsen Also niemand der eine hat, wird sich die neu holen oder ?


Braid kommt btw ins PSN!
01.08.2009 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ist die UK-Version von Dead Space multilingual? Die AT-Version ist ausverkauft.
01.08.2009 23:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Meine aus UK (allerdings 360) hat kein Deutsch. Dafür gibts tschechisch, französisch und andere unnötige Sprachen.
02.08.2009 0:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Ist die UK-Version von Dead Space multilingual? Die AT-Version ist ausverkauft.



Nein, die UK-Version hat keine deutschen Subs und auch keine deutsche Sprachausgabe.
02.08.2009 1:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ach, so ein Mist. Dann muss ich halt warten bis sie wieder welche von der AT-Version auf Lager haben.
02.08.2009 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum