Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von hitmiccs

hi thread.
Hätte nicht gedacht hier mal zu schreiben fröhlich

Hab mir mit nem Kollegen zusammen ne PS3 60GB bei Ebay geholt (60er wegen den alten PS/PS2 Spielen), die kam gestern an und funktioniert auch super. Jetzt mal so allgemein gefragt, gibt es irgendwas, was man unbedingt auf der Platte haben muss? Oder sonst Dinge die man beachten soll?

Ausserdem: hat jemand mal ein X-beliebiges USB-Gamepad an die Konsole rangehängt? Ich traue den Antworten in anderen Foren nicht peinlich/erstaunt

Danke schonmal!




Hab mein 08-15 USB-Gamepad mal dranhängen gehabt. Funktioniert ohne Probleme, aber mit Original Gamepad ists doch nochmal ne Stufe besser. (Liegt aber vermutlich auch an der eher schlechten Verarbeitung meines Gamepads)



ich hatte bis jetzt 2 andere gamepads dran. bei beiden war die steuerung irgendwie total durcheinander. dreieck war viereck usw.



PS2 Gamepad ueber USB Adapter geht an sich ohne Probleme. Nur sind X und Y Achse des rechten Sticks vertauscht.



Also ich habe auch ein PS2-Gamepad + USB-Adapter und ich das Gamepad wurde z.B. bei "Ragdoll Kung-Fu" nicht erkannt. Bei der "Sega Mega Drive Collection" allerdings konnte ich ohne Probleme spielen.

Es klappt also nicht bei allen Spielen. Ich weiss aber nun nicht wirklich ob es am Adapter oder am Spiel liegt.
08.08.2009 0:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich glaub liegt am Adapter. Mein dritter Controller ist auch ein PS2-Pad mit Adapter. Geht bei allen Spielen, nur sind generell nebeneinander liegende Tasten vertauscht, also X und O, Viereck und Dreieck, L1 und L2, R1 und R2.

Und wie ich das hier so tippe, merk ich erstmal wieder wie mich die Waldorfcontroller ankotzen Breites Grinsen Warum nicht einfach A, B, X, Y oder so
08.08.2009 0:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Eigentlich schon so lange, wie ich meine PS3 habe, hab ich immer mal wieder ein Problem:
Mein Bildschirm bzw Fernseher flackert ab und zu weiß auf und es "knackt", was sich ziemlich ungesund anhört.
Das ist aber lustigerweise immer nur im Menü oder ab und zu beim DVD schauen. Sobald ich ne Bluray guck oder ein Spiel starte, ists weg.

Woran könnte das liegen? Evtl. am HDMI-Kabel? Hab da damals direkt beim Mediamarkt einfach irgendeins mitgenommen. Kanns mir sonst einfach nicht erklären. Kabel sitzen alle fest, hab ich schon öfters kontrolliert.
08.08.2009 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von hitmiccs

hi thread.
Hätte nicht gedacht hier mal zu schreiben fröhlich

Hab mir mit nem Kollegen zusammen ne PS3 60GB bei Ebay geholt (60er wegen den alten PS/PS2 Spielen), die kam gestern an und funktioniert auch super. Jetzt mal so allgemein gefragt, gibt es irgendwas, was man unbedingt auf der Platte haben muss? Oder sonst Dinge die man beachten soll?

Ausserdem: hat jemand mal ein X-beliebiges USB-Gamepad an die Konsole rangehängt? Ich traue den Antworten in anderen Foren nicht peinlich/erstaunt

Danke schonmal!




Hab mein 08-15 USB-Gamepad mal dranhängen gehabt. Funktioniert ohne Probleme, aber mit Original Gamepad ists doch nochmal ne Stufe besser. (Liegt aber vermutlich auch an der eher schlechten Verarbeitung meines Gamepads)



Ich hab einen PS-like USB-Controller, den hier:


An die PS3 gehängt, kann ich mich im Menü bewegen und die Tasten sind auch genau wie am originalen Controller belegt. Wir wollten dann GT4 spielen, allerdings wurde dann im Spiel kein zweiter Controller mehr erkannt. Gibts dafür Abhilfe? Ich hab im System den Controller auf einen anderen Anschluss gelegt, brachte aber auch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 11.08.2009 0:01]
08.08.2009 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab vor mir die AT-Version von Batman Arkham Asylum vorzubestellen. Allerdings is mir aufgefallen das einmal das große hässliche USK-Logo neben dem Pegi-Logo abgedruckt ist. peinlich/erstaunt Zudem steht bei dieser Version kein Uncut Symbol, was bei der UK-Version der Fall ist.

Was soll denn bitte daran geschnitten sein? Mata halt...
08.08.2009 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

inFamous!


Bin mittlerweile einmal durch und habs direkt nochmal angefangen. Einfach nur awesome. Könnt vielleicht sogar ma n Spiel werden, wo ich wirklich Platinum holen könnte und noch Spass dabei hätte.



Mmmmh, mir hats zwar auch extrem gut gefallen, aber was die Platinum-Trophy angeht... die letzten paar Explosionssplitter sind extrem nervig zu finden. Halt einfach zeitaufwendig. Und wenn man's durch hat, werden - je nach dem welche dir noch fehlen - auch einige Stunts ziemlich mühsam zu holen, weils halt nur noch so wenige Gegner hat.
08.08.2009 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
jemand erfahrung mit dem tvs repair service?
hatte eigentlich für gestern einen abholtermin. hier ist aber niemand aufgekreuzt. nun darf ich den leuten am montag erstmal aufs dach steigen das ich noch einen ganzen tag zuhause auf die pfeifen warten muss.

hats bei euch direkt beim ersten termin geklappt? wer kommt überhaupt und holt die ps3? dhl? ups? jemand direkt von tvs?
08.08.2009 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hatte da auch online einen abholtermin gemacht.
dann bekam ich ne mail, wo meine ganzen daten drinstanden, die mir sagte, dass bei der onlinesache was schief lief und die meine daten irgendwie nicht haben und ich das nochmal machen sollte

die kamen dann auch an dem vereinbarten tag, aber ich war nicht da. mein vater hat denen die playsi überreicht, von daher kann ich dazu auch nichts sagen.

8 tage später hatte ich ne neue ps3 40gb. meine eigentliche 60gb reparieren zu lassen hätte mehrere wochen gedauert. hab mich also für die 40gb + 2 spiele + controller entschieden. der andere kram kam dann nach und nach an. soweit also keine probleme.

ruf da mal an und sag denen das. hatte da auch vorher angerufen und wurde freundlich und kompetent beraten. vielleicht geben sie dir als entschuldigung auch ein spiel dazu, wer weiß.
08.08.2009 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Die Batman Demo gefällt, ich befürchte ich werde es kaufen Augenzwinkern
09.08.2009 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hab mir einfach so ma für 25¤ die Schweizer Version Infamous von meinem Kumpel gekauft. Mal sehen was da auf mich zukommt. Das Game bekomm ich erst nächstes WE. Hoffentlich sprechen sie da hochdeutsch und nicht schwitzerdütsch, oder? peinlich/erstaunt
10.08.2009 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
An die PS2-Fraktion:

Gibt's noch irgendnen Must-have, das ich mir mit meiner Lesezirkel Buchbestellung mitholen sollte? Meine PS2 Spiele"sammlung" ist ziemlich durchschaubar:

- Final Fantasy X
- Persona 3+4
- God Of War II
- Dynasty Warriors 3+5, sowie 4 Empires
- Shadow Of The Colossus

Das war's schon peinlich/erstaunt. Sollte halt möglichst nicht so teuer sein...

E: dass/das Fehler sind doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.08.2009 23:44]
10.08.2009 23:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
ace combat. <3
10.08.2009 23:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Du sollst dir immer noch ICO, Okami und Zone Of The Enders 2 holen!
Gerade für letzteres will ich eine PS3-Version traurig

Und btw ist die Abstimmung denn schon vorbei?


e: Ouhh und wie konnte ich MGS vergessen!
e2: Gran Turismo *hust*
e3: Tekken...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 10.08.2009 23:58]
10.08.2009 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Da hier letztens über YLOD geschrieben wurde hab ich mir letztens echt Sorgen gemacht als beim Spielen von Uncharted der Screen eingefroren ist und ich nix machen konnte ausser Strom weg und neustarten.

Zum Glück ist nix passiert, an der richtigen Stelle gespeichert wars auch noch Augenzwinkern *puh*

Zu Uncharted selber: Also ich hab das Spiel ja vor mehrere Monaten schonmal durchgespielt und wollte nun nochmal versuchen auf "schwer" bzw. dann auch auf "extrem schwer".

Das Spiel macht auf jeden Fall immernoch tierisch Spass und auf "schwer" bin ich auch durch, ging leichter als gedacht. Auf "extrem schwer" allerdings habe ich echt Probleme Augenzwinkern ... mal gucken wieviele Versuche ich aushalte bis ich es weglege

Bei RE5 hab ich auf jeden Fall gut geflucht als ich im Alleingang auf "Profi" durchgespielt habe. Da gab es echt 1-2 Stellen die mit KI-Mitspieler mistig sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 11.08.2009 0:01]
11.08.2009 0:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von Serpentine~Fire

Da hier letztens über YLOD geschrieben wurde hab ich mir letztens echt Sorgen gemacht als beim Spielen von Uncharted der Screen eingefroren ist und ich nix machen konnte ausser Strom weg und neustarten.




Das hatte ich bei Uncharted auch schon 2/3-mal... ich glaub das liegt am Spiel. Nicht schön, aber besser als wenn's an der Konsole selber läge fröhlich
11.08.2009 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Papst.ch

 
Zitat von Serpentine~Fire

Da hier letztens über YLOD geschrieben wurde hab ich mir letztens echt Sorgen gemacht als beim Spielen von Uncharted der Screen eingefroren ist und ich nix machen konnte ausser Strom weg und neustarten.




Das hatte ich bei Uncharted auch schon 2/3-mal... ich glaub das liegt am Spiel. Nicht schön, aber besser als wenn's an der Konsole selber läge fröhlich



Das ist richtig. Hatte auch vermutet das es eher am Spiel liegt, da man auch hin und wieder "tearing" bei einigen Szenen beobachten kann im Spiel.
11.08.2009 0:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von catch fire

Du sollst dir immer noch ICO, Okami und Zone Of The Enders 2 holen!
Gerade für letzteres will ich eine PS3-Version traurig

Und btw ist die Abstimmung denn schon vorbei?


e: Ouhh und wie konnte ich MGS vergessen!
e2: Gran Turismo *hust*
e3: Tekken...



Tekken und Gran Turismo fallen raus, solche Spiele will ich net fröhlich.

Ico - nicht verfügbar, Interesse auch nicht gerade groß
Zone of the Enders 2 - 100¤
Okami - 100¤

E: MGS2 - auch nicht verfügbar

Erfüllt also nicht die Kriterien :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 11.08.2009 0:44]
11.08.2009 0:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Ohh, mea culpa.
Dafür habe ich jetzt wohl einen kleinen Schatz mehr im Haus! \o/peinlich/erstaunt

e: MGS 3 geht, jedoch nicht direkt amazon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 11.08.2009 0:46]
11.08.2009 0:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Was gibt es denn für tolle Spiele für die PSP? Ich bin gerade am überlegen mir eine solche zu kaufen. Derzeit gibts das Teil relativ günstig bei amazon.de.

Kann man mit dem Teil eigentlich problemlos Videos schauen (avi, mpg) oder muss man dafür an dem Teil "rumbasteln"?
11.08.2009 2:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
/e. Kacke wenn man soviele Tabs auf hat ... Weiter gehen es gibt nichts zu sehen. peinlich/erstaunt

/e2. PSP Spiele? Ich würde einfach mal googlen, z.B. die Seite hier ist ganz interessant: http://www.psportable-spiele.de/

Dann schaust du halt bei YouTube und co. welches Spiel dir am ehesten zusagt. Hier wirst du eh nur die Standardantworten bekommen (Nicht böse gemeint peinlich/erstaunt).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 11.08.2009 13:01]
11.08.2009 12:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Cru$her

An die PS2-Fraktion:

Gibt's noch irgendnen Must-have, das ich mir mit meiner Lesezirkel Buchbestellung mitholen sollte? Meine PS2 Spiele"sammlung" ist ziemlich durchschaubar:

- Final Fantasy X
- Persona 3+4
- God Of War II
- Dynasty Warriors 3+5, sowie 4 Empires
- Shadow Of The Colossus

Das war's schon peinlich/erstaunt. Sollte halt möglichst nicht so teuer sein...

E: dass/das Fehler sind doof.


Baldurs Gate I + II
Kingdom Hearts, falls dich das Genre anspricht (gibt auch nen gute 2en Teil)
Tony Hawk Pro Skater 4 (beste thps ever peinlich/erstaunt)
Dirge of Cerberus, wenn du ein treuer Fan der FF-Reihe bist
11.08.2009 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Cru$her

An die PS2-Fraktion:

Gibt's noch irgendnen Must-have, das ich mir mit meiner Lesezirkel Buchbestellung mitholen sollte? Meine PS2 Spiele"sammlung" ist ziemlich durchschaubar:

- Final Fantasy X
- Persona 3+4
- God Of War II
- Dynasty Warriors 3+5, sowie 4 Empires
- Shadow Of The Colossus

Das war's schon peinlich/erstaunt. Sollte halt möglichst nicht so teuer sein...

E: dass/das Fehler sind doof.


Baldurs Gate I + II
Kingdom Hearts, falls dich das Genre anspricht (gibt auch nen gute 2en Teil)
Tony Hawk Pro Skater 4 (beste thps ever peinlich/erstaunt)
Dirge of Cerberus, wenn du ein treuer Fan der FF-Reihe bist


mashed oder micro mashines umbedingt!!
11.08.2009 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Must haves für Cru$her

Devil May Cry 1 und 3. Teil 2 is leider scheiße
Final Fantasy XII (LP? Augenzwinkern)
Resident Evil 4? peinlich/erstaunt
SoulCalibur 3
Silent Hill 2
Burnout 3 Takedown
und

Timesplitters 2 und 3.

Noch Fragen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 11.08.2009 18:19]
11.08.2009 18:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Must haves für Cru$her

Devil May Cry 1 und 3. Teil 2 is leider scheiße
Final Fantasy XII (LP? Augenzwinkern)
Resident Evil 4? peinlich/erstaunt
SoulCalibur 3
Silent Hill 2
Burnout 3 Takedown
und

Timesplitters 2 und 3.

Noch Fragen? Breites Grinsen



Devil May Cry 1 lohnt? 3 fand ich offen gesagt zu schwierig :/.
Final Fantasy XII soll Storyschwach sein, somit kein attraktiver Titel für mich.
Resident Evil 4 - schon aufm PC
Silent Hill 2 - schon aufm PC
Kampfspiele mag ich net zum allein daddeln, Shooter auf der Konsole erstrecht nicht, Rennspiele waren noch nie mein Ding.

Tendiere bisher am ehesten zu MGS3, auch wenn ich den zweiten dann nicht kenne. Wenn FF XII Storymäßig doch gut sein soll vielleicht eher das .
11.08.2009 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
DMC ist es wert. Herausforderung pur. Wenns zu schwer ist, spiels doch auf leicht.

Alternative: Shin Megami Tensei (Persona 1)
11.08.2009 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Cru$her

Wenn FF XII Storymäßig doch gut sein soll vielleicht eher das .



Hmm, irgendwie weniger. Ich hatte hier mal eine ganz kleine Zusammenfassung gegeben. Story hat das Spiel nicht soo viel, aber ich fands trotzdem durchaus gut. Für 20¤ kann man da wirklich nicht meckern.

Und zu Devil May Cry: Ich hab das Gefühl, der vierte teil ist leichter als der Dritte. Hast du den vierten vollendet, kannst du den Dritten locker spielen.
12.08.2009 12:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Pfeil




LOL
12.08.2009 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Bwahaha Breites Grinsen

Ach du Scheiße. Breites Grinsen
12.08.2009 12:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Cru$her

Wenn FF XII Storymäßig doch gut sein soll vielleicht eher das .



Hmm, irgendwie weniger. Ich hatte hier mal eine ganz kleine Zusammenfassung gegeben. Story hat das Spiel nicht soo viel, aber ich fands trotzdem durchaus gut. Für 20¤ kann man da wirklich nicht meckern.

Und zu Devil May Cry: Ich hab das Gefühl, der vierte teil ist leichter als der Dritte. Hast du den vierten vollendet, kannst du den Dritten locker spielen.



FF: Ein Final Fantasy ohne Story ist kein Final Fantasy, fertig. Dass in deinem review nichtmal die Story erwähnt wird sagt schon genug aus Breites Grinsen.
Wenn ich mich mit Levelups und Items beschäftigen will, spiel ich WoW. Also Finger von lassen Augenzwinkern.

DMC: Der vierte ist definitiv leichter, hab den dritten mal angespielt und hatte da nachher einfach keine Lust mehr, weil ich ständig wegen schwierigen Endgegnern ganze Levels neu machen musste. Allerdings wusste ich da auch noch nicht von Heilitems, insofern vielleicht doch nochmal schauen. So viel gute Alternativen scheint es ja nicht zu geben für die PS2.
12.08.2009 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Cru$her

Wenn FF XII Storymäßig doch gut sein soll vielleicht eher das .



Hmm, irgendwie weniger. Ich hatte hier mal eine ganz kleine Zusammenfassung gegeben. Story hat das Spiel nicht soo viel, aber ich fands trotzdem durchaus gut. Für 20¤ kann man da wirklich nicht meckern.

Und zu Devil May Cry: Ich hab das Gefühl, der vierte teil ist leichter als der Dritte. Hast du den vierten vollendet, kannst du den Dritten locker spielen.



FF: Ein Final Fantasy ohne Story ist kein Final Fantasy, fertig. Dass in deinem review nichtmal die Story erwähnt wird sagt schon genug aus Breites Grinsen.
Wenn ich mich mit Levelups und Items beschäftigen will, spiel ich WoW. Also Finger von lassen Augenzwinkern.

DMC: Der vierte ist definitiv leichter, hab den dritten mal angespielt und hatte da nachher einfach keine Lust mehr, weil ich ständig wegen schwierigen Endgegnern ganze Levels neu machen musste. Allerdings wusste ich da auch noch nicht von Heilitems, insofern vielleicht doch nochmal schauen. So viel gute Alternativen scheint es ja nicht zu geben für die PS2.



Stimmt, ein FF ist es quasi wirklich nicht mehr, hoffentlich wird das in 13 und Versus anders ..

DMC ist halt so ne Sache für sich, als ich den vierten durchhatte habe ich den Dritten ausprobiert und da hatte ich keine Schwierigkeiten. fröhlich
12.08.2009 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum