Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( Imagination is the fabric of life )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Predator


1a

http://www.youtube.com/watch?v=WrZD6WkAelw&fmt=18

rynerr - symptome
15.07.2009 3:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Oliver

Von wo ist das Sample am Anfang?


http://www.youtube.com/watch?v=RnFfrYe_vFg
My Lonely Room - Dee Dee Bridgewater

Tipp: Bei Google nicht nach Lyrics suchen sondern einfach nach dem Track + Sample, mittlerweile gibt es dutzende foren in denen sowas zusammengesucht wird, bzw. bei vielen Youtube Videos und auch Vinylseiten stehen die Samples oft dabei oder in den Comments.



Oder einfach auf www.whosampled.com gucken
15.07.2009 3:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von taraba

 
Zitat von Becks_und_so

Haste völlig recht,

aber ich bin bei ihm (im Gegensatz zu vielen anderen Rappern) guter Dinge, dass da in 2-3 Jahren wieder was richtig gutes kommt, was innovatives, wo er sich nicht an "das Volk", die Hörer/Konsumenten richtet, sondern an die "echte" Fanbase. Mir schwebt da z.B. ne Zusammenarbeit mit Roey Marquis vor oder so. Was in die Richtung.

Fazit: Samy seinen Spaß gönnen, ihm sein Geld gönnen und ihm seine temporäre "Auszeit" gönnen.



wie hase schon schrieb, ist der weg ein steiler und zwar bergab. inzwischen seit jahren ohne lichtblick...

abgesehen davon ist der ansatz schon der falsche. die meilensteine im deutschen oder auch allg. im sprachgesang entstanden doch eigentlich immer aus spass an der sache ohne viel nachzudenken über den konsumenten, die (noch nicht vorhandene) fanbase usw. die erstlingswerke sind doch so oft jene, an denen der künstler sich seine ganze karriere lang messen lassen muss und die so oft unerreicht bleibt.

soetwas wäre meines erachtens von anfang an zum scheitern verurteilt, weil sich die situation von deutschrap um 200 rum nicht mehr erzwingen oder simulieren lässt. das werk ist doch aus der gesamtheit entstanden und nicht dem willen, endlich (mal wieder) was cooles zu machen mit den Augen rollend




Jein,

dass man den Rap von vor 10 Jahren nicht wieder zurück bekommt ist klar. Persönlich würde ich ja eher weniger auf den kiffenden Sohn, mehr denn auf die Scheidung und/oder Midlife Crisis wetten.

Die Sache ist doch die: Man merkt, dass es ihm gut geht. Glückliche Menschen machen aber nicht unbedingt bessere Musik. Eher im Gegenteil. Positive Emotionen sind viel undeutlicher und weniger greifbar, dementsprechend auch weniger einfach vermittelbar und auch nicht einfach auf ner Bildebene rüberzubringen.
Bei negativen Emotionen und nem dunklen Background geht Samy wieder auf, das sag ich euch!

(Und Grüne Brille ist auch nur eine recht selbstkritische Reflektion )
15.07.2009 4:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
denk an mich wenns dir scheisse geht hör die rhymes dann begleit ich dich

rappt mit frankfurten und flext sonst heult er nur von der ex

Genau das dacht ich mir auch auf seinem Konzert Breites Grinsen

Meine neue Freundin hat Torch - Blauer Samt und MOR - NLP original xD Ich gerate nur an so Tussen. Ne Andere davor hatte auch die NLP Platte. Wie wahrscheinlich ist das? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.07.2009 18:17]
15.07.2009 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
 

Im Rahmen ihrer Verkaufs und Promotour, auf der die vier Kannibalen in Zivil ihr neues Album "Sexismus gegen Rechts" promoten und aus dem Kofferraum verkaufen, kam es vor der Roten Flora im Hamburger Schanzenviertel zu dem Zwischenfall. Ein bislang unbekannter Mann warf einen Farbeimer gegen den Bus der Band und zerschlug danach noch die Frontscheibe eines der Mercedes Fahrzeuge, mit denen die Band unterwegs ist. Personen kamen nicht zu Schaden.

Augenzeugen berichteten, dass ein Mann mit einem Stein gegen die Frontscheibe des Fahrzeugs hämmerte und diese so beschädigte. Der Mann sei, den Angaben einiger Beobachter zufolge, als "Anti Sexismus" Aktivist bekannt und lebt in einem Park. Seine Personalien konnten daher noch nicht sicher gestellt werden. Der Mann konnte auf einem Fahrrad entkommen.



AndRaw? peinlich/erstaunt Verheimlichst du uns etwas?

/e: Quotation-Fail Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 15.07.2009 18:22]
15.07.2009 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Eulengesicht

 

Im Rahmen ihrer Verkaufs und Promotour, auf der die vier Kannibalen in Zivil ihr neues Album "Sexismus gegen Rechts" promoten und aus dem Kofferraum verkaufen, kam es vor der Roten Flora im Hamburger Schanzenviertel zu dem Zwischenfall. Ein bislang unbekannter Mann warf einen Farbeimer gegen den Bus der Band und zerschlug danach noch die Frontscheibe eines der Mercedes Fahrzeuge, mit denen die Band unterwegs ist. Personen kamen nicht zu Schaden.

Augenzeugen berichteten, dass ein Mann mit einem Stein gegen die Frontscheibe des Fahrzeugs hämmerte und diese so beschädigte. Der Mann sei, den Angaben einiger Beobachter zufolge, als "Anti Sexismus" Aktivist bekannt und lebt in einem Park. Seine Personalien konnten daher noch nicht sicher gestellt werden. Der Mann konnte auf einem Fahrrad entkommen.



AndRaw? peinlich/erstaunt Verheimlichst du uns etwas?

/e: Quotation-Fail Breites Grinsen



Ey, ich bin der König des Sexismus.
Aber grade hier auf der Schanze sollte man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein, die Antifa oder der Schwarze Block sind sehr anti-sexistisch eingestellt.
15.07.2009 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dabei sind die Antifa und der Schwarze Block recht selten anti.



Proanti Grüße
15.07.2009 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
deswegen propagiert man sexismus und fleisch auch nur wenn man mit skinheads unterwegs ist. Hätten die KIZ Typen aber ehrlich gesagt auch mit rechnen können und vielleicht so ein paar ihrer hamburger frisurgenossen mit dabeistellen sollen.
15.07.2009 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.07.2009 19:46:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Öhm...Naja

deswegen propagiert man sexismus und fleisch auch nur wenn man mit skinheads unterwegs ist. Hätten die KIZ Typen aber ehrlich gesagt auch mit rechnen können und vielleicht so ein paar ihrer hamburger frisurgenossen mit dabeistellen sollen.



Was soll der Quatsch?


Nein Jimmy, soll nicht cool sein, entschuldige, dass ich nich 30 Smileys in meinen Post geklatscht hab.
15.07.2009 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Kein Quatsch... ich glaub KIZ sind lang genug in Berlin unterwegs gewesen um zu wissen, wie manche linke Gruppierungen auf sie bzw. ihre Inhalte reagieren. Und dann kann mna sich doch ein paar Skinheadkollegen aus Hamburg mit dahinstellen, ich geh mal davon aus, dass es davon in Hamburg genügend von der SHARP und RASH variante gibt.

Ich weiss schon neben wem ich vor nem AZ den Döner genieß, damit mich keine Veganer vollquatschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 15.07.2009 20:12]
15.07.2009 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Gynäkologe

K.I.Z - Ringelpiez mit anscheißen
versteht jemand genau was er bei 1:21 sagt?
"Baby ich fick in dein Fett bis, du vor Geilheit in meinem Bett bist"?



Mal die Frage von vor 2 Seiten vorholen, da es mich selbst auch interessiert peinlich/erstaunt
15.07.2009 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Dead Prez - Be Healthy
http://www.youtube.com/watch?v=YTAhSJt_8x8
15.07.2009 22:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Shaitan

Dead Prez


Meinungen zum neuen Album?
Habs ein oder zweimal durchgehört und bin sehr enttäuscht.
Nur Stimulus Plan fand ich klasse.
15.07.2009 22:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wusste nicht das ein neues Dead Prez album raus ist. Kenn aber eh noch nich alle Alben. Hab jetzt 3 gehört. Cant Sell Dope Forever find ich schlecht. Gefällt mir kein einziger Track von.
Lets Get Free ist durchgehend zieeeemlich krass.
Und Revolutionary But Gangsta find ich auch sehr gut.
15.07.2009 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Refuse To Lose find ich gut. Bis dahin aber eher schlecht. Vor allem beatmäßig sehr nervig. Track 3 fand ich noch gut bis auf die schwule RnB Stimme.

e: helpful is doch auch nich schlec....argjs gesang...
naja ertragbar. beat und rap find ich gut.

e2: stimulus plan ist ganz gut , aber mich stresst jetzt schon, dass dauernd mit dem bass ein höhepunkt eingeleitet wird, aber keiner folgt. weisst was ich mein? (von 0:50 bis 0:55 z.B und dann gehts normal weiter..)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 15.07.2009 23:18]
15.07.2009 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Hat jemand von euch Herr Von Grau - Heldenplätze parat und könnts mir uploaden?
Meine Plattenbestellung ist noch nicht da und heute abend geh ich weg bis Montagtraurig
16.07.2009 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Gynäkologe

K.I.Z - Ringelpiez mit anscheißen
versteht jemand genau was er bei 1:21 sagt?
"Baby ich fick in dein Fett bis, du vor Geilheit in meinem Bett bist"?



Mal die Frage von vor 2 Seiten vorholen, da es mich selbst auch interessiert peinlich/erstaunt




Baby ich fick in dein Fett bis
du vor Geilheit in mein Bett pisst
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 16.07.2009 15:49]
16.07.2009 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Artemos




pm
16.07.2009 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Das ist ja wie mit irgendwelchen Nacktbildern oder so, Viertelstunde nach dem Post drei neue NachrichtenBreites Grinsen

Danke an alle
16.07.2009 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


ihr juden, kauft das album gefälligst!
16.07.2009 15:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Predator

ihr juden, kauft das album gefälligst!



Von Dir?



Ausverkaufte Grüße
16.07.2009 15:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Gynäkologe

K.I.Z - Ringelpiez mit anscheißen
versteht jemand genau was er bei 1:21 sagt?
"Baby ich fick in dein Fett bis, du vor Geilheit in meinem Bett bist"?



Mal die Frage von vor 2 Seiten vorholen, da es mich selbst auch interessiert peinlich/erstaunt




Baby ich fick in dein Fett bis
du vor Geilheit in mein Bett pisst
Breites Grinsen




Ah ok danke Breites Grinsen

Wieso gabs aufm K.I.Z. Album keine Features von den üblichen Verdächtigen wie Massimo, Kannibal Rob und so? peinlich/erstaunt
Außerdem hab ich auch die Fleisch/Psychopathen-Thematik mit Liedern wie Neuruppin oder Walpurgisnacht vermisst. Gut, solche Lieder sind sicher auch nur schwer zu toppen. Bber sonst wirklich geiles Album
16.07.2009 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Habs mir bestellt, wie schon geschrieben, kommt zusammen mit einigen anderen Platten.

Aber vorgestern war fies, Pöstler klingelt mich aus dem Bett und will noch eine Nachbezahlung von mir.
Hatte kein Geld zuhause, hab das Paket also nicht gekriegt, dafür einen Abholschein.
Dann geh ich gestern zur Poststelle und hol das Paket.
Die Frau holt das Paket und ich denk mir so, kann ja nicht sein, so klein wie das ist.
Und was ist im Paket drin? Ein scheiss Paar Schuhe für meine Mutter
16.07.2009 15:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Predator

ihr juden, kauft das album gefälligst!



Von Dir?



Ausverkaufte Grüße



Rappers.in - direkt beim Label. Vielleicht kriegt ihr das Ganze auch unterschrieben.

BTW: Willst CDs? lol

Neueste Anschaffungen:


Copywrite
16.07.2009 15:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
pff Asher Roth is doch nur Hype
das is der neue Eminem
16.07.2009 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
der geht mit so aufn Sack Wütend
16.07.2009 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


asher roth ist geil!

ist einfach sau geil, wenn man morgens betrunken nach haus kommt und das album hört..1a musik!

hat meiner meinung auch absolut nix von eminem..das ist so purer schwachsinn das gelaber lol
16.07.2009 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich geb zu, muss man überstoned hören, aber dann sehr sehr geil!

Was ist los

Auch ohne Drogen heftig:

Oqui Arbles - Gestern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.07.2009 18:13]
16.07.2009 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
Little Brother - Ain't Nobody Like Me
http://www.youtube.com/watch?v=HJ3kopQlRjU
16.07.2009 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( Imagination is the fabric of life )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hiphop  rap 
Mod-Aktionen:
04.09.2009 01:27:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2009 22:22:54 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum