Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
judas3000

Gordon
Meinte jailbreak. Mit redsnow kann man sowieso nicht unlocken Augenzwinkern
29.06.2009 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Also, ich jailbreake mit Quickpwn die 2.2.1 FW
How To

Jetzt installier ich die 3.0 FW mittels Itunes.

Anschließend mittels Redsn0w die 3.0 jailbreaken.
How To

und dann zu guter letzt, Unlock mit Ultrasn0w.
How To

------------

Passt das so, wie ich mir das vorgestellt habe?
29.06.2009 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wieso genau unlockt/jailbreakt man eigentlich sein iPhone?
Also was kann es danach, was es Serienmaessig nicht kann?

Ich hab wirklich keine Ahnung und mein iPod Touch 2.0 ist auch voellig serienmaessig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.06.2009 22:53]
29.06.2009 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von ecolor

Also, ich jailbreake mit Quickpwn die 2.2.1 FW
How To

Jetzt installier ich die 3.0 FW mittels Itunes.

Anschließend mittels Redsn0w die 3.0 jailbreaken.
How To

und dann zu guter letzt, Unlock mit Ultrasn0w.
How To


------------

Passt das so, wie ich mir das vorgestellt habe?


Ja, so gehts.


Zum Thema Jailbreak. Ich kann z.b. andere Themes verwenden. Damit lässt sich das iPhone sehr gut personalisieren. Außerdem gibt es viele kleine Apps mit denen man das Interface an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Gibt auf jedenfall genug nützliche Programme, die ich so nicht im App Store gefunden hab.
Beim Touch vielleicht nicht ganz so wichtig. Da er vermutlich hautsächlich für Musik verwendet wird. Aber beim iPhone kann man da schon einges machen.

Ich kann z.b. Skype auch im UMTS netz verwenden, statt nur im WLAN. Ich kann mehrere Programme im Hintergrund weiterlaufen lassen. Youtube videos speichern usw. Gibt einfach viele Dinge die einem das Leben erleichtern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PaulchenPanther am 29.06.2009 23:15]
29.06.2009 23:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Würde mich auch interessieren.
Iphone 16gb weiß bestellt /o\-
Genauso InvisibleShield und demnächst Cherry-SMS.
Uh uh uh...
29.06.2009 23:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Zum Thema Themes:

Dadurch wirds arg lahm, kanni ch nur jedem vorher schonmal sagen
29.06.2009 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von PaulchenPanther

 
Zitat von ecolor

Also, ich jailbreake mit Quickpwn die 2.2.1 FW
How To

Jetzt installier ich die 3.0 FW mittels Itunes.

Anschließend mittels Redsn0w die 3.0 jailbreaken.
How To

und dann zu guter letzt, Unlock mit Ultrasn0w.
How To


------------

Passt das so, wie ich mir das vorgestellt habe?


Ja, so gehts.


Zum Thema Jailbreak. Ich kann z.b. andere Themes verwenden. Damit lässt sich das iPhone sehr gut personalisieren. Außerdem gibt es viele kleine Apps mit denen man das Interface an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Gibt auf jedenfall genug nützliche Programme, die ich so nicht im App Store gefunden hab.
Beim Touch vielleicht nicht ganz so wichtig. Da er vermutlich hautsächlich für Musik verwendet wird. Aber beim iPhone kann man da schon einges machen.

Ich kann z.b. Skype auch im UMTS netz verwenden, statt nur im WLAN. Ich kann mehrere Programme im Hintergrund weiterlaufen lassen. Youtube videos speichern usw. Gibt einfach viele Dinge die einem das Leben erleichtern.



muss ich erst die FW 2.2.1 jailbreaken oder kann ich direkt die 3.0 installieren und dann jailbreaken?

Ich habe mein iPhone jetzt schon im Einsatz.
Was ist mit den Daten und den Apps ...?
Einstellungen
29.06.2009 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
wenn dein iphone schon aktiv ist kannst direkt auf die 3.0 updaten. also die einstellungen vom iphone selbst werden 1:1 übernommen. iTunes macht eh immer Backups. Zu den Programmen ausm Store kann ich nicht viel sagen.

Programme die du schon gekauft hast, kannst du aber auf jedenfall wieder runterladen falls sie nicht mehr installiert sind danach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PaulchenPanther am 29.06.2009 23:43]
29.06.2009 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aspe

Wieso genau unlockt/jailbreakt man eigentlich sein iPhone?
Also was kann es danach, was es Serienmaessig nicht kann?

Ich hab wirklich keine Ahnung und mein iPod Touch 2.0 ist auch voellig serienmaessig. Breites Grinsen




ich könnte die hälfte meiner apps wieder sichtbar machen, die ich durch categorize versteckt habe und jetzt quasi weg sind.
das und natürlich bossprefs, quasi ein expertenmodus für einstellung, mit dem man sehr schnell und genial wlan/3g/edge usw. ein/ausschalten kann.

und alleine 3g auszuschalten wenn man es nicht braucht spart massiv akku, deutlich mehr als wlan...
30.06.2009 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von PaulchenPanther

wenn dein iphone schon aktiv ist kannst direkt auf die 3.0 updaten. also die einstellungen vom iphone selbst werden 1:1 übernommen. iTunes macht eh immer Backups. Zu den Programmen ausm Store kann ich nicht viel sagen.

Programme die du schon gekauft hast, kannst du aber auf jedenfall wieder runterladen falls sie nicht mehr installiert sind danach.



mein iPhone ist ja gejailbreakt, wenn ich das jetzt update ist es das doch nicht mehr oder?
und dann einfach wieder jailbreaken?
30.06.2009 3:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von PaulchenPanther

Zum Thema Jailbreak. Ich kann z.b. andere Themes verwenden. Damit lässt sich das iPhone sehr gut personalisieren. Außerdem gibt es viele kleine Apps mit denen man das Interface an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Gibt auf jedenfall genug nützliche Programme, die ich so nicht im App Store gefunden hab.
Beim Touch vielleicht nicht ganz so wichtig. Da er vermutlich hautsächlich für Musik verwendet wird. Aber beim iPhone kann man da schon einges machen.

Ich kann z.b. Skype auch im UMTS netz verwenden, statt nur im WLAN. Ich kann mehrere Programme im Hintergrund weiterlaufen lassen. Youtube videos speichern usw. Gibt einfach viele Dinge die einem das Leben erleichtern.



lohnt sich allein schon für "five icon dock" fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 30.06.2009 3:56]
30.06.2009 3:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Osterhasenkiller

Würde mich auch interessieren.
Iphone 16gb weiß bestellt /o\-
Genauso InvisibleShield und demnächst Cherry-SMS.
Uh uh uh...



InvisibleShield ist, ich hätte es ja nicht gedacht, schon wieder aufm Rückweg bei mir. Ist für mich kratzfest genug die Rückseite.
30.06.2009 8:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
So, das Problem mit den MMS und dem APN ist mittlerweile auch gelöst. Die einzige Baustelle auf meinem 2G ist jetzt noch Push, aber das dev team sitzt ja dran
30.06.2009 8:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Osterhasenkiller

Würde mich auch interessieren.
Iphone 16gb weiß bestellt /o\-
Genauso InvisibleShield und demnächst Cherry-SMS.
Uh uh uh...



InvisibleShield ist, ich hätte es ja nicht gedacht, schon wieder aufm Rückweg bei mir. Ist für mich kratzfest genug die Rückseite.



Ernsthaft? Ich habs aufm Ipod Classic und das hält schon ewig. Was wird deine Alternative sein?
30.06.2009 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
<3<3<3


(sry)
Breites Grinsen
30.06.2009 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Osterhasenkiller



Ernsthaft? Ich habs aufm Ipod Classic und das hält schon ewig. Was wird deine Alternative sein?



Meine Alternative ist...das iphone. Wie ich ja schrieb, ist mir die Rückseite kratzfest genug. Ich hab den invisibleshield gar nicht ausgepackt sondern direkt zurückgeschickt.
30.06.2009 11:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Osterhasenkiller



Ernsthaft? Ich habs aufm Ipod Classic und das hält schon ewig. Was wird deine Alternative sein?



Meine Alternative ist...das iphone. Wie ich ja schrieb, ist mir die Rückseite kratzfest genug. Ich hab den invisibleshield gar nicht ausgepackt sondern direkt zurückgeschickt.



Achso ok. Ich werds mal anbringen und wenns nich klappt dann wirds abgemacht. Hab idR sowieso niemals was parallel zum Handy in der Hosentasche.

@Uniq:
Sehr geil. Vielen Dank. Jetzt könnte die Zeit stehen bleiben Erschrocken
30.06.2009 11:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Okay, du hast nix in der Tasche - probierst aber mal mit nem InvisibleShield und machst den dann ab wenns nicht klappt? WTF? Ich kann dir nicht folgen.

Ich hab auch nix mit dem handy in der tasche - da brauch man dann auch nich wirklich n schutz vor irgendwas.
Also die Rückseite ist echt nicht so empfindlich und das Glas vorne ist eh quasi unzerstörbar...bei normalem Gebrauch, bevor jetzt hier jemand geplatzte iphones postet.
30.06.2009 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Kane*

Okay, du hast nix in der Tasche - probierst aber mal mit nem InvisibleShield und machst den dann ab wenns nicht klappt? WTF? Ich kann dir nicht folgen.

Ich hab auch nix mit dem handy in der tasche - da brauch man dann auch nich wirklich n schutz vor irgendwas.
Also die Rückseite ist echt nicht so empfindlich und das Glas vorne ist eh quasi unzerstörbar...bei normalem Gebrauch, bevor jetzt hier jemand geplatzte iphones postet.



Hehe doch stimmt so. Hab eigentlich kaum was in der gleichen Tasche neben dem Handy/Iphone.
Trotzdem -bestellt ists eh schon- werd ich das Shield mal anbringen und wenns mich absolut nervt gehts zurück oder ich hab halt Pech gehabt.
Irgendwie sagt mein Kopf "Geil Rückseite schwer zerkratzbar, ABER mit InsivibleShield noch schwieriger" Breites Grinsen

Danke nochmal für den Tipp mit Cherry SMS. Das wird mir wohl zu gute kommen.
Ich hab mich ehrlich gesagt bis jetzt kaum mit praktischen Apps beschäftigt. Sonstige Tipps?
30.06.2009 11:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Schadensübernahme (Diebstahl) von GRAVIS abgelehnt. 1750¤ Erschrocken im Gulli.

Achja: RAGEMODE 3000 ACTIVATED - HATE!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 30.06.2009 11:57]
30.06.2009 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Funktioniert bei euch die App Wifitrak noch? I h bekomme mit Os 3.0 immer die Meldung WLAN könne nicht aktiviert werden traurig
30.06.2009 12:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von 1337

Schadensübernahme (Diebstahl) von GRAVIS abgelehnt. 1750¤ Erschrocken im Gulli.

Achja: RAGEMODE 3000 ACTIVATED - HATE!!!



Ist halt ein Rotzladen.
30.06.2009 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Sollen se an meiner Knete ersticken. Weiß nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin aber: ich benutze meine Apple-Keyboard nun an 'ner ollen Windows-Gurke. An einen neuen Mac ist für mich in den nächsten Monaten erstmal nicht wirklich zu denken. Ich komme mit der Tastenbelegung unter Windows aber so gar nicht mehr klar. Kann man das irgendwie remappen? Google brachte mir nichts handfestes.
30.06.2009 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Mata halt...
30.06.2009 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
SharpKeys.
30.06.2009 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
So, 3G jailbroken.

5 Icon Dock
SBSettings
VoiP3G
asBattery


Was noch? Is ja ein ganz neues Telefon jetz.... Breites Grinsen
30.06.2009 15:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Kann man eigentlich mit einem iPhone Festnetzgespräche über z.B. so Fritzbox VOIP Kram machen?
30.06.2009 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

\o/
30.06.2009 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Osterhasenkiller

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

\o




Korrigiert.
30.06.2009 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef


Juhuu, eine gedruckte Anleitung zur Versendung eines Paketes via UPS. Schlechte Nachrichten für Aficionados, wenn Apple ihnen nichtmal das zutraut. Breites Grinsen

(ob ich die bei Ebay versteigern kann? Ist immerhin das Logo drauf)
30.06.2009 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum