Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Funktioniert das eigentlich auch dann beim Touch wenn das ohne GPS ist?
10.07.2009 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
ähhh.... aktive routenführung funktioniert nicht beim touch weil das ohne GPS ist. nicht aktive routenführung geht weil das ohne GPS ist.
10.07.2009 15:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hi,

Ich wollte eben mit Bootcamp XP installieren. Er hat die Installationsdateien kopiert, udn dann neu gestartet.

Da die CD noch drin lag, kam das "Wollen Sie von CD starten, wenn ja Knopf drücken". Das ist aber ohne Aktion nicht weggegangen, also hab ich den Mac neu gestartet. Jetzt bootet immer OS X.

Wie kann ich beim Starten die Bootcamp Partition als Boot device auswählen?

Grüße
10.07.2009 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von MaKaber

ähhh.... aktive routenführung funktioniert nicht beim touch weil das ohne GPS ist. nicht aktive routenführung geht weil das ohne GPS ist.



Also funktioniert die Lite Version und ich kann meinen Touch als Navi nutzen?
10.07.2009 16:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von OliOli

Hi,

Ich wollte eben mit Bootcamp XP installieren. Er hat die Installationsdateien kopiert, udn dann neu gestartet.

Da die CD noch drin lag, kam das "Wollen Sie von CD starten, wenn ja Knopf drücken". Das ist aber ohne Aktion nicht weggegangen, also hab ich den Mac neu gestartet. Jetzt bootet immer OS X.

Wie kann ich beim Starten die Bootcamp Partition als Boot device auswählen?

Grüße


Direkt nachm anmachen ALT gedrückt halten...
10.07.2009 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von MaKaber

ähhh.... aktive routenführung funktioniert nicht beim touch weil das ohne GPS ist. nicht aktive routenführung geht weil das ohne GPS ist.



Also funktioniert die Lite Version und ich kann meinen Touch als Navi nutzen?


die lite version sollte funktionieren. nur was willst du damit? ein navi wird dein touch damit nicht werden weil das ohne GPS ist. wenn du anstatt navi offline karte schreibst dann hast du recht.
10.07.2009 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Ameisenfutter

Wie kommt's, dass ich, wenn ich mir auf apple.de einen Mac Pro zusammenstelle, zwar die tollsten Grafikkarten hab, aber keine Soundkarte einstellen kann?


Habe ich, wenn ich mir in einem Apple Store oder so einen Rechner zusammenstellen lasse, da mehr Möglichkeiten?

Ich brauche den Mac dringend und ausschließlich für digitale Musikerzeugung.



Die Interfaces kauft man sowieso separat. Musst den Onboardkram ja nicht benutzen.
10.07.2009 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
seh ich das richtig, dass ich für den appstore solche itunes-gutscheinkarten brauche, wenn ich keine kreditkarte besitze? damit kann ich mich dann auch ganz normal registrieren oder?

/achja und irgendwie bekomme ich es nicht hin meine musik manuell auf das iphone zu spielen. wenn ich bei itunes musik synchronisieren deaktiviere, kann ich gar nichts rüber spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 10.07.2009 18:14]
10.07.2009 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
ec Karte geht auch für iTunes Store oder? Ging zumindest als ich mich angeldet hab, glaube ich peinlich/erstaunt
10.07.2009 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Mr.Ister

seh ich das richtig, dass ich für den appstore solche itunes-gutscheinkarten brauche, wenn ich keine kreditkarte besitze? damit kann ich mich dann auch ganz normal registrieren oder?

/achja und irgendwie bekomme ich es nicht hin meine musik manuell auf das iphone zu spielen. wenn ich bei itunes musik synchronisieren deaktiviere, kann ich gar nichts rüber spielen...



Neee, im deutschen Appstore kannst du auch per Einzug vom Konto zahlen. So mache ich es jedenfalls.

/e: Musik einfach per Drag-and-drop auf dem iPhone ablegen (z.B. aus dem Explorer heraus).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 10.07.2009 18:23]
10.07.2009 18:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
ok das mit dem musik überspielen hat sich erledigt.

aber wenn ich mich in itunes für den store registriere stehen nur visa, mastercard, american express, click&buy und eben die gutscheincodes zur verfügung. ist es möglich, dass es in österreich mit bankeinzug nicht klappt? das wäre dann aber doch etwas seltsam oder? Mata halt...
10.07.2009 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Mr.Ister

ok das mit dem musik überspielen hat sich erledigt.

aber wenn ich mich in itunes für den store registriere stehen nur visa, mastercard, american express, click&buy und eben die gutscheincodes zur verfügung. ist es möglich, dass es in österreich mit bankeinzug nicht klappt? das wäre dann aber doch etwas seltsam oder? Mata halt...



Du willst click&buy
10.07.2009 18:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
ahja ok wenn du das sagst

/ah ok danke sieht gut aus. fallen bei diesem click&buy irgendwelche gebühren an?
//hm der erkennt meine blz nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 10.07.2009 19:22]
10.07.2009 19:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Habe eben nochmal den Thread durchforstet und nicht so wirklich was gefunden:

Welches Programm ist in der Lage, PDFs zu lesen und vom PC aus zu verwalten?
Nur über den Browser nervt, wenn man mal kein Internet empfängt, weil in der Uni das WLAN einen Ticken zu weit weg ist.
Insofern wärs geil, wenn man dann ein pdf aus Safari abspeichern könnte, um es dann in Ruhe offline zu lesen.
Habe ich zu extravagante Wünsche?

Habe einen Touch2G und Vista.. :-[
10.07.2009 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
verwirrt

Acrobat Reader brauchste doch eh um den Kram im Browser sehen zu können und da kannste das auch speichern, sofern die PDF nicht geschützt ist. Für den Touch: AirSharing
11.07.2009 1:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Ich meinte das ganze auf dem Touch *g*
Den Acrobat habe ich natürlich auf dem PC, mir geht es darum, das ganze vom Touch aus zu managen.

Sorry Augenzwinkern
11.07.2009 9:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Hallo, ich versuche eine zweite Partition zu erstellen, um da Windoof hochzukloppen, aber er gibt mir ständig eine Fehlermeldung aus, dass ich die Platte mit dem Festplatten-Dienstprogramm reparieren soll.

Gesagtes versuche ich, doch er kann sie nicht reparieren. Was tun?

Ich will Windows hochhauen, um CABAL Online etc. zocken zu können.

Danke für eure Hilfe.


edit: Habe ein MacBook Pro der neuen Generation..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 11.07.2009 11:56]
11.07.2009 11:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Okay, folgendes: Ich könnte günstig an ein iPhone 3G kommen, jedoch: Rückseite beschädigt (gebrochen) und unter der Oberfläche oder auf dem LCD Display ist ein Wasserfleck (schaut aus wie Öl auf einer Teerstraße). Das könnte man doch alles für unter 100¤ reparieren, oder? Aber zu dem Backcover hab ich bisher keine gute Alternative gefunden



ich würds lassen
11.07.2009 12:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Okay, folgendes: Ich könnte günstig an ein iPhone 3G kommen, jedoch: Rückseite beschädigt (gebrochen) und unter der Oberfläche oder auf dem LCD Display ist ein Wasserfleck (schaut aus wie Öl auf einer Teerstraße). Das könnte man doch alles für unter 100¤ reparieren, oder? Aber zu dem Backcover hab ich bisher keine gute Alternative gefunden



ich würds lassen



ich würds machen
11.07.2009 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich würds machen lassen.
11.07.2009 12:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Na dann sind wir uns ja einig.
11.07.2009 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Okay, folgendes: Ich könnte günstig an ein iPhone 3G kommen, jedoch: Rückseite beschädigt (gebrochen) und unter der Oberfläche oder auf dem LCD Display ist ein Wasserfleck (schaut aus wie Öl auf einer Teerstraße). Das könnte man doch alles für unter 100¤ reparieren, oder? Aber zu dem Backcover hab ich bisher keine gute Alternative gefunden



ich würds lassen



Kommt wohl in erster Linie darauf an, wieviel du für das 3G noch bezahlen würdest.
11.07.2009 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wie kulant ist Apple bei Reperaturen eigentlich so?

Mein MB weisst jetzt seit gestern nen Sprung im Plastik auf, an der Stelle wo man den Handballen ablegt, relativ nah am Rand. Applecare hab ich nicht und das Gerät ist mittlerweile auch aus der Garantie raus?
11.07.2009 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Kannst du vergessen.
11.07.2009 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber mit nachdruck! Breites Grinsen
11.07.2009 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
ich dachte apple hat diese Risse in den plastik Macbooks jetzt als Serienfehler anerkannt und repariert die?!

http://www.fscklog.com/2009/04/apple-angeblich-kulanter-bei-rissen-im-plastik-macbook.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NRC|Ripper|TM-] am 11.07.2009 13:24]
11.07.2009 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Genau das ist bei mir aufgetreten. Werd dann wohl mal gucken, das ich das Teil zu nem Apple-Laden bringe
11.07.2009 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Wir werden sehen. Breites Grinsen
11.07.2009 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hi Leute, diese doofe Gesichtererkennung in iphoto rödelt bei mir die ganze Zeit rum und klaut Rechenleistung. Ich finde keine Einstellung, wie cih die deaktivieren kann.

Wisst ihr da was?
11.07.2009 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
gibt es beim iphone eigentlich die möglichkeit, dass die kontakte nach spitznamen (falls vorhanden) geordnet werden?
11.07.2009 21:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum