Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Filmsuche Thread ( Also da war einer, und der hat, und am Ende... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 15.07.2010 14:00]
15.07.2010 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Ich such mal wieder nen Film

Genre Grusel/Horror

In einem alten Haus mit Freitreppe und allem sind ein paar Personen zwecks Spukbekämpfung, ich glaube 2 Frauen als Medium sind dabei. Eins dieser Medien mit Schwarzen Haaren wird in einer Szene ziemlich heftig von einer (unsichtbaren ? ) Katze attakiert und übel zerkratzt ( sie war, glaub ich, nackt )

Am Ende mein ich, verlassen die Forscher das Haus und bestrahlen es intensiv mit Magnetstrahlen was die Poltergeist vernichten soll, endet offen obs geklappt hat, ich mein zumindest die Messegräte schlagen nicht mehr aus.

Ich glaub dieses Bestrahlen hatten sie vorher schonmal versucht was aber nicht klappte, weil es im Haus einen Bleiverkleideten Raum gab, der den Poltergeist vor den Strahlen schützte... im Versuch Nummer zwei wurde der Raum entdeckt und die Tür offen blockiert damit alles bestrahlt werden konnte.
17.07.2010 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Genre: Science Fiction

Ich kann mich erinnern, das ich als Kind mal was im Fernsehen sah.
Es ging um eine Station/bebauter Asteroid im Weltraum. Man sah, wie aus dem Innern eine Rampe hoch kam, mit einem Raumschiff, dass von der Seite gesehen ungefähr so aussah:


Kurz nachdem dieses Raumschiff abgehoben ist, wechselte die Kameraperspektive ins Innere.
Man sah zwei Astronauten, und auf einmal ein helles Licht, worauf die Astronauten losschrieen. Und auf einmal explodierte das Raumschiff.
Dies passierte mehrmals.
Ein Film oder eine Serie von Gerry Anders ist es nicht, die habe ich schon alle durch. Sogar Infinity, was garnicht im deutschen Fernsehen lief.

Es muss etwas sein, was Ende 80er/Anfang 90er im deutschen TV lief.
18.07.2010 12:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Suche einen Film, ca 1-2 Jahre alt, eher richtung Arthouse. Geht um einen österreichischen? Bankräuber, der nebenher noch Marathon? läuft und so bei seinen Raubzügen der Polizei immer wieder entkommt.
20.07.2010 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Räuber?
20.07.2010 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
 
Zitat von Sockenpapst

Der Räuber?



Die Firma dankt!
21.07.2010 0:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von aalsg0tt

 
Zitat von Seppl`

Und dann würde ich gern wissen, wie der Film heißt, bei dem zwei Frauen wegen Drogen in Asien festgenommen werden und in einem Gefängnis versauern... irgendwann kommt auch das Lied Silence von Delirium in dem Film vor.


Den habe ich vor ein paar Tagen geschaut: Brokedown Palace.



Nice, danke!

Der war glaube ich echt gut! peinlich/erstaunt
25.07.2010 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Ich suche einen Film in dem es um einen Häftling geht der sich über einen Zeitraum von 20 Jahren( oder sowas in der Größenordnung) einen Tunnel aus dem Gefängnis gräbt. Ich kann mich nicht mehr wirklich an Details erinnern und erst recht nicht an den Titel, weiß aber dass der Film sehr gut war
30.07.2010 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Jackp0T

Ich suche einen Film in dem es um einen Häftling geht der sich über einen Zeitraum von 20 Jahren( oder sowas in der Größenordnung) einen Tunnel aus dem Gefängnis gräbt. Ich kann mich nicht mehr wirklich an Details erinnern und erst recht nicht an den Titel, weiß aber dass der Film sehr gut war


The Shawshank Redemption

Auf deutsch: Die Verurteilten
30.07.2010 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Jackp0T

Ich suche einen Film in dem es um einen Häftling geht der sich über einen Zeitraum von 20 Jahren( oder sowas in der Größenordnung) einen Tunnel aus dem Gefängnis gräbt. Ich kann mich nicht mehr wirklich an Details erinnern und erst recht nicht an den Titel, weiß aber dass der Film sehr gut war


The Shawshank Redemption

Auf deutsch: Die Verurteilten



Genau den mein ich.

Danke für die schnelle Antwort.
30.07.2010 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von aalsg0tt

 
Zitat von Seppl`

Und dann würde ich gern wissen, wie der Film heißt, bei dem zwei Frauen wegen Drogen in Asien festgenommen werden und in einem Gefängnis versauern... irgendwann kommt auch das Lied Silence von Delirium in dem Film vor.


Den habe ich vor ein paar Tagen geschaut: Brokedown Palace.



Nice, danke!

Der war glaube ich echt gut! peinlich/erstaunt




In die Richtung geht auch "12 Uhr nachts – Midnight Express".
Der ist auch echt gut!


E-Street... No retreat, no surrender
30.07.2010 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
(22:02:15) 02(+) ich such auch grad nen film von dem ich vor drölftausend jahren mal nen trailer gesehen hab und den namen nich weiþ
(22:02:44) 02(+) US Special Forces truppe ist auf irgendnem hügel in irak oder afghanistan und beobachtet dort paranormale phänomene und immer mehr von denen verschwinden plötzlich und so
(22:02:56) 02(+) sucht mal
(22:03:06) 02(+) ich hab heute einen gesehen mit Bruce Willis der hiess R.E.D.... zwar net viel verstanden weil englisch+tv+headset... aber sah lustig aus
(22:03:22) 02(+) Oo
(22:03:44) 02(+) im trailer gabs da sone szene wo die nachts mit NVG da hocken und nen vermeintlichen truck oder so näherkommen sehen mit zwei lichtern
(22:03:45) 02(+) und plötzlich fliegen die lichter auseinander
(22:04:12) 02(+) wtf ne.. der letzte mir bekannte kriegsfilm ist The Hurtlocker
(22:04:21) 02(+) ich hasse sowas wenn ich dat nich finden kann was ich suche
(22:04:21) 02(+) oder sowas
(22:04:27) 02(+) naja is kein reinrassiger kriegsfilm in dem sinne
(22:04:32) 02(+) halt so thrillerzeugs
(22:04:35) 02(+) kennste nen schauspieler davon?
(22:04:44) 02(+) ne hab den trailer nur noch vage in erinnerung
(22:04:49) 02(+) weiþ auch nich wie ich drauf komme
19.08.2010 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Brrr, formatier das mal doch richtig oder such die wichtigen Infos raus.

Ansonsten evtl

oder
19.08.2010 23:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hola!

Suche eine alte Komödie (80er oder 90er), bei der es um ein Autorennen á la Rat Race geht.

Ich weiß noch, dass da mal der Kommentar kommt "Ist das ein fahrender Colaautomat?" bzw. einer fährt nen zum Auto umgebauten Colaautomaten. So genau weiß ichs leider nicht mehr.

Sagt das jemanden was?
20.08.2010 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von gwc

Hola!

Suche eine alte Komödie (80er oder 90er), bei der es um ein Autorennen á la Rat Race geht.

Ich weiß noch, dass da mal der Kommentar kommt "Ist das ein fahrender Colaautomat?" bzw. einer fährt nen zum Auto umgebauten Colaautomaten. So genau weiß ichs leider nicht mehr.

Sagt das jemanden was?



Könnte "Auf dem Highway ist die Hölle los" sein, allerdings kann ich mich da nicht an Coke Autmoaten erinnern die fahren. Ist aber sowas wie Rat Race.
20.08.2010 23:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Mein gesuchter Film kommt ziemlich wahrscheinlich aus den 80ern und handelt davon, dass ein paar Typen einen kleinen Gnom/Dämon/Vieh in einem Käfig gefangenhalten. Der erfüllt ihnen alle Wünsche wie Auto, Reichtum usw. das alles verwandelt sich aber nach einiger Zeit in Scheiße. Horror-Trash mit vielen Stop-Motion-Animationen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hatchetman am 21.08.2010 0:48]
21.08.2010 0:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

Genre: Science Fiction

Ich kann mich erinnern, das ich als Kind mal was im Fernsehen sah.
Es ging um eine Station/bebauter Asteroid im Weltraum. Man sah, wie aus dem Innern eine Rampe hoch kam, mit einem Raumschiff, dass von der Seite gesehen ungefähr so aussah:
http://www.abload.de/img/suchen9xq.png

Kurz nachdem dieses Raumschiff abgehoben ist, wechselte die Kameraperspektive ins Innere.
Man sah zwei Astronauten, und auf einmal ein helles Licht, worauf die Astronauten losschrieen. Und auf einmal explodierte das Raumschiff.
Dies passierte mehrmals.
Ein Film oder eine Serie von Gerry Anders ist es nicht, die habe ich schon alle durch. Sogar Infinity, was garnicht im deutschen Fernsehen lief.

Es muss etwas sein, was Ende 80er/Anfang 90er im deutschen TV lief.

bist du dir sicher, dass das nicht auf dem mond spielt? mir fällt spontan der hier ein
21.08.2010 0:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Hatchetman

Mein gesuchter Film kommt ziemlich wahrscheinlich aus den 80ern und handelt davon, dass ein paar Typen einen kleinen Gnom/Dämon/Vieh in einem Käfig gefangenhalten. Der erfüllt ihnen alle Wünsche wie Auto, Reichtum usw. das alles verwandelt sich aber nach einiger Zeit in Scheiße. Horror-Trash mit vielen Stop-Motion-Animationen.



Gate 2 - Das Tor zur Hölle Breites Grinsen
21.08.2010 1:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Zunge rausstrecken
Yay \o/

Jetzt wo ich das lese fällt mir auch der erste wieder ein! DAS waren noch Filme, hach...
21.08.2010 9:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Der Erste war ja auch noch ganz gut, aber der zweite Teil war doch echt nur noch Trash Breites Grinsen
21.08.2010 9:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
natürlich! Aber ne geile Erinnerung an die Zeit als junger Spund ist das trotzdem.
21.08.2010 9:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das ist nun eine Herausforderung, erkennt den Kinderfilm an nur einem Moment im Abspann:
Wasser rinnt über (weiße) Kieselsteine.
War irgendwie traurig und hat eventuell etwas mit Puppen zu tun. Ist schon etwas älter.

So pot, überrasche mich peinlich/erstaunt
21.08.2010 14:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kommt im Abspann das Wort "Regie" vor?
21.08.2010 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Tobit

Kommt im Abspann das Wort "Regie" vor?


Genau! Kennst du den etwa?
21.08.2010 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

Genre: Science Fiction

Ich kann mich erinnern, das ich als Kind mal was im Fernsehen sah.
Es ging um eine Station/bebauter Asteroid im Weltraum. Man sah, wie aus dem Innern eine Rampe hoch kam, mit einem Raumschiff, dass von der Seite gesehen ungefähr so aussah:
http://www.abload.de/img/suchen9xq.png

Kurz nachdem dieses Raumschiff abgehoben ist, wechselte die Kameraperspektive ins Innere.
Man sah zwei Astronauten, und auf einmal ein helles Licht, worauf die Astronauten losschrieen. Und auf einmal explodierte das Raumschiff.
Dies passierte mehrmals.
Ein Film oder eine Serie von Gerry Anders ist es nicht, die habe ich schon alle durch. Sogar Infinity, was garnicht im deutschen Fernsehen lief.

Es muss etwas sein, was Ende 80er/Anfang 90er im deutschen TV lief.

bist du dir sicher, dass das nicht auf dem mond spielt? mir fällt spontan der hier ein



von gerry anderson hab ich schon alles durchgeguckt, was es gibt.
21.08.2010 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von gwc

Hola!

Suche eine alte Komödie (80er oder 90er), bei der es um ein Autorennen á la Rat Race geht.

Ich weiß noch, dass da mal der Kommentar kommt "Ist das ein fahrender Colaautomat?" bzw. einer fährt nen zum Auto umgebauten Colaautomaten. So genau weiß ichs leider nicht mehr.

Sagt das jemanden was?



Könnte "Auf dem Highway ist die Hölle los" sein, allerdings kann ich mich da nicht an Coke Autmoaten erinnern die fahren. Ist aber sowas wie Rat Race.



Hab mir den ersten Teil jetzt mal angeguckt. Das mit dem Colaautomaten kam tastächlich nicht vor (vielleicht im zweiten Teil?), aber von den dummen Sprüchen her könnts schon der gewesen sein, danke! Augenzwinkern
22.08.2010 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Vor längerer Zeit ging ein Video um, eher ein Kurzfilm, schätzungsweise 10 Minuten.
Teil des Inhaltes war, dass Leute auf einer Brücke standen (ein Paar, dass Fotos machte) und plötzlich bekommen die Nasenbluten, die Vögel fallen einfach vom Himmel und irgendwo entfernt explodiert ein Turm - es war wohl
eine Art Experiment, das schief gegangen ist. Ich glaube es kamen sogar HL2-Combines drin vor...

Hat jemand ne Ahnung? peinlich/erstaunt

Danke schonmal.

¤: Habs gefunden: What's in the Box - 2. Film
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 27.09.2010 18:47]
27.09.2010 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
mann steigt in taxi,
taxifahrer ist ein schwarzer,
im radio läuft ein lied,
fahrgast sagt "mach anderes lied, ich hasse die [BANDNAME] - ich hatte einen schlechten tag,
taxifahrer rastet aus
und wirft fahrgast raus.
08.10.2010 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich suche einen Film.. Da war so ein gruseliges Ding, und der Film hat total Angst gemacht. Ja, ich gebe es zu, ich suche eigentlich eher eine spontane Horrorfilmempfehlung. SCHNELL. Gruseliger Film = verängstigte Freundin = "Nimm mich in den Arm"-Freundin = "Steck ihn rein"-Freundin.
11.10.2010 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Showgirls
11.10.2010 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Filmsuche Thread ( Also da war einer, und der hat, und am Ende... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum