Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Zumindest eine Sache wo man als Stuttgartfan meist gelassen der Saison entgegen gehen kann... weiß mit rotem Bruststreifen haben sie noch nie wirklich groß schlimmer versaut Breites Grinsen

Der Postbank-Schriftzug bei Gladbach geht je echt gar nicht, das sieht so nach "Ach drauf damit und ab dafür scheiß drauf obs passt" aus...
02.07.2009 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von yuri_orlov


naja... traurig



Und dabei ist sammie doch schon fest davon ausgegangen das es diese Trikots niemals werden.


Hoffentlich sind die Trikots bei Bremen kein Hinweis auf den Fussball den sie diese Saison spielen wollen. Ansonsten kann man sich wohl entweder auf langweilige oder sehr sehr hässliche Spiele einstellen.
02.07.2009 22:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von -Delta-

Zumindest eine Sache wo man als Stuttgartfan meist gelassen der Saison entgegen gehen kann... weiß mit rotem Bruststreifen haben sie noch nie wirklich groß schlimmer versaut Breites Grinsen





find ich jetzt nich so geil :/
02.07.2009 22:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also mich stören die Schulterstreifen jetzt nicht. Und ansonsten isses doch eh immer das Gleiche Augenzwinkern
02.07.2009 22:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2009 22:58:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von -Delta-

Also mich stören die Schulterstreifen jetzt nicht. Und ansonsten isses doch eh immer das Gleiche Augenzwinkern



das trikot erinnert mich an matrosen.
02.07.2009 23:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Das Stuttgarttrikot sieht doch aus wie immer? Das Brementrikot ist mindestens so ein Meisterwerk wie das BVB-Trikot der Saison 2007/08! mit den Augen rollend
02.07.2009 23:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Rolfes fällt auch noch aus... für Leverkusen kommts ja wirklich dick diese Sommerpause
03.07.2009 0:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von -Delta-

Ich denke so wie es aussieht werden es ja wohl Ba und Jovanovic... nicht die optimalste aller Lösungen aber kann man wohl mit leben. An so nen richtigen Kracher glaub ich nicht mehr, und sind wir mal ehrlich, ein Vagner Love oder ein Huntelaar würden auch einfach die Gehaltsstruktur des VfB völlig sprengen.


Okok, bisschen outdated. Aber ich finde es zu schade.
Da hört man wochenlang, das ein Vagner Love gern bei Stuttgart spielen würde, und dann kommt Demba Ba. Auch JKH ist nicht drin, schade...

Nicht, das ich dem Ba keine Qualität zusprechen würde, aber naja... ein gewisses Risiko ist dabei. Er könnte der nächste Superstar werde, oder eben der nächste Ausfallkandidat. Es gehört ein gewisses Glück dazu, in dieser Situation den richtigen Griff zu wagen. Mit Glück haben wir den nächsten Eto'o, mit Pech den nächsten Asamoah....
03.07.2009 1:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Zumindest eine Sache wo man als Stuttgartfan meist gelassen der Saison entgegen gehen kann... weiß mit rotem Bruststreifen haben sie noch nie wirklich groß schlimmer versaut Breites Grinsen

Der Postbank-Schriftzug bei Gladbach geht je echt gar nicht, das sieht so nach "Ach drauf damit und ab dafür scheiß drauf obs passt" aus...



Ja, hat mich auch gewurmt. Dadrin wollen die ja nicht spielen traurig
03.07.2009 1:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dolf

Okok, bisschen outdated. Aber ich finde es zu schade.
Da hört man wochenlang, das ein Vagner Love gern bei Stuttgart spielen würde, und dann kommt Demba Ba. Auch JKH ist nicht drin, schade...



Naja also es gab mal ein Interview in dem Vagner Love angeblich sowas gesagt haben soll, aber der gute Horst hat doch schon vor zwei Wochen erklärt dass sie nicht planen, für einen Spieler 15 Mio+ auszugeben, damit waren die ganzen "Spitzenkandidaten" ja auch vom Tisch.

Wie gesagt, ich kanns auch verstehen, wenn du dir einen Vagner Love oder einen Huntelaar ins Team holt dann verdienen die mal locker ihre 5, 6 Millionen. Was glaubst du was ein Tasci oder ein Khedira bei ihrer nächsten Gehaltsverhandlung dann verlangen werden? So eine Gehaltsstruktur kann man sich leisten wenn man Bayern München ist und bis auf ganz seltene Ausfalljahre eigentlich die CL abonniert hat, aber Stuttgart müsste damit ja mehr oder minder sein gesamtes Vereinsschicksal an den Erfolg eines Spielers knüpfen.
03.07.2009 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
"Michael Owen on verge of shock move to Manchester United"

Das wäre der größte Beweis für die sinkende Attraktivität des englischen Fußballs. Spaecker hat gestern Hypiä als Gradmesser für die Beliebtheit der Bundesliga herangezogen - der teuerste, externe Transfer der Premier League war bis jetzt Thomas Vermaelen von Ajax zu Arsenal. Nicht mal United schafft es Benzema zu locken und die Debatte um Agüero ist auch nicht ernstzunehmen. Chelsea hat weder Kaka, Ribery noch Pato bekommen und Liverpool muss bangen, ob Alonso und Mascherano bleiben.
03.07.2009 9:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei ich auch finde man sollte diese Transferperiode nicht unbedingt als Maß verwenden, dazu bringt Reals Kaufrausch den Markt einfach viel zu sehr durcheinander.
03.07.2009 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
verschmitzt lachen
Arthur Wichniarek wechselt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld in die höchste deutsche Spielklasse zu Hertha BSC Berlin. Laut „Bild“-Zeitung hat der 32-jährige Stürmer bei der Hertha einen Zweijahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Wichniarek werde bereits am Freitag offiziell bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt heißt es. Die Ablösesumme soll etwa 700.000 Euro betragen.

Na das ist ja wohl mal ein Hammer. Da hat die Hertha sich ja einen Top-Ersatz für Pante und Voronin geangelt. Respekt!
03.07.2009 10:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
zwar zu wenig Geld, aber gut dass der Pisser weg is

ich prophezeie keine 5 Tore und unter 20 Einsätze

(in der Lokalpresse stand heute noch was von Südeuropa)
03.07.2009 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
stimm ich zu.
aber arne soll wiederkommen :/
03.07.2009 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Kanister

zwar zu wenig Geld, aber gut dass der Pisser weg is

ich prophezeie keine 5 Tore und unter 20 Einsätze

(in der Lokalpresse stand heute noch was von Südeuropa)




Ist der ernsthaft unbeliebt in Bielefeld? Mag vllt. ein seltsamer Vogel sein, aber wo stünde Bielefeld ohne den?
03.07.2009 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
in der 2. liga vermutlich...
03.07.2009 10:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Kanister

zwar zu wenig Geld, aber gut dass der Pisser weg is

ich prophezeie keine 5 Tore und unter 20 Einsätze




Als Herthaner weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll. Erstmal musste ich fluchen.

Allerdings ist Wichniarek für Hertha ja wirklich ne sehr günstige Lösung (700.000 Ablöse und gleiches Jahresgehalt). Das bedeutet man hat mehr Investitionskapital für andere Mannschaftsteile (OM + LV) und will auch mehr auf die jüngeren Stürmer Chermiti und Domovchivskyi setzen, was ich auch für richtig halte.
03.07.2009 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Kanister

zwar zu wenig Geld, aber gut dass der Pisser weg is

ich prophezeie keine 5 Tore und unter 20 Einsätze

(in der Lokalpresse stand heute noch was von Südeuropa)




Ja Gott sei Dank ist der Pisser weg, so könnt ihr in Liga2 vergammeln ...
03.07.2009 11:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
see you next season
03.07.2009 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Haha, du heulst nicht ernsthaft rum, weil Kaneger einen polnischen Spieler disst? Du bist so kacke.

03.07.2009 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von PutzFrau

Haha, du heulst nicht ernsthaft rum, weil Kaneger einen polnischen Spieler disst? Du bist so kacke.





Es ist mir egal ob Wichniarek ein Pole, Türke oder Deutscher ist ... aber das was Bielefeld mit ihm erreicht hat, wird sie nicht so schnell erreichen (Aufstieg)
03.07.2009 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Flashhead

Spaecker hat gestern Hypiä als Gradmesser für die Beliebtheit der Bundesliga herangezogen



Was ich ja auch total ernst gemeint hab! Der wird 36 und suchte noch einen letzten Club, wo er nochmal spielen kann, bevor er aufhört. Da er weiß, dass das Niveau für die PL und speziell Liverpool wohl nicht mehr reicht und das Angebot passte, ging er da hin. Ist ja nicht so, dass Leverkusen einen absoluten Liverpoolhelden losgeeist hat, weil sie in Europa einen so hohen Stellenwert haben und es eine Ehre ist in der Weltstadt Leverkusen zu spielen. Breites Grinsen

Die PL ist für die Spieler uninteressanter geworden, weil die Investoren - bis auf die Scheichs - keine Unsummen mehr investieren wollen(/können) und der Trend endlich einsetzt, dass sie jeden Pfund zwei mal umdrehen und hoffentlich letztendlich von der Bildfläche verschwinden. Das ist dann übrigens auch der Tag, wo es nicht mehr heißt, dass England das absolute Traumland für jeden Fußballer ist, während alle heulen, dass die großen Traditionsclubs doch gerettet werden müssen, obwohl sie 750 Mio Euro Schulden haben.
03.07.2009 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II


spekkas freunde 1a.
03.07.2009 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab Dich auch nur als Aufhänger genutzt.

Chelsea hat 60 Millionen Euro für Pato und Ribery geboten und United kann lt. Vorstand über 100 Millionen Euro für Transfers investieren. Das Geld ist, bei den beiden jedenfalls, zweifelsohne verfügbar.
03.07.2009 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ich will die scheiß Premier League aber madig reden, klar?
03.07.2009 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Kanister

zwar zu wenig Geld, aber gut dass der Pisser weg is

ich prophezeie keine 5 Tore und unter 20 Einsätze

(in der Lokalpresse stand heute noch was von Südeuropa)




Ist der ernsthaft unbeliebt in Bielefeld? Mag vllt. ein seltsamer Vogel sein, aber wo stünde Bielefeld ohne den?


allgemein in Bielefeld weiß ich nicht. Aber ich kenn zumindest viele, die froh sind, dass er weg ist. Man darf nicht vergessen, dass wir ihn gekauft habenn, nachdem er bei Hertha noch nicht mal mehr im Kader stand. Dann hat er bei uns auch ne super schlechte Rükwunde gespielt und wäre fast aussortiert worden, wenn Kentsch sich nicht für ihn starkgemacht hätte

Unsere Leistung war letzte Saison absolut indiskutabel, aber Fakt ist, dass wir in Hin und Rückrunde 14 Punkte geholt haben (was in der Hinrundwe noch richtig gut war mit den Augen rollend). Und Artur hat fast nur in der Hinrunde Tore geschossen. Abgestiegen sind wir so oder so mit ihm. Das Problem an ihm ist einfach, dass das Spiel 100% auf ihn zugeschnitten sein sollte, damit er trifft, was in Bielefeld fast immer der Fall war, in Berlin aber nicht (und das wird es denke ich auch nicht)

Und wenn daas Spiel auf eine Person zugeschnitten ist, ist auch logisch, dass die fast alle Buden macht - wie gesagt - die restliche Offensive war trotzdem insiskutabel schlecht. Katongo kann von mir aus auch mit weg

Dazu kommt noch, dass der Typ auch charakterlich total der Mongo ist. Als Kamper mal ein Shirt im Fanshop bekam, war Artur total beleidigt, hat sich selber ein Shirt gemalt und das beim nächsten Tor gezeigt. Als ich mal am Hbf in nen Bus nach Spanmien gestiegen bin, hab ich gesehen, wie er aus seinem Riesen SUV gestiegen ist und ein Väterchen in den Polenbus gesetzt hat, der neben uns abfuhr (da kenn ich zwar natürlich keine Hintergründe, aber es passt gut ins Bild)

Anrechnen muss man ihm, dass er seinen Vertrag verlängert hat, damit wir immerhin noch ne Ablöse bekommen haben. Allerdings war es finanziell auch nicht richtig clever, da er in Bielefeld locker hätte seine Karriere auslaufen lassen können und direkt übernommen wäre, das is jetzt in weiter Ferne.

und mformela ist halt einfach ein Mongo. Bei Bremen ist man immer tottraurig, wenn Spieler weggehen, ganz egal wie sie sich verhalten haben, hauptsache Tore

Ich spiel lieber zweite Liga mit Leuten wie Tesche (der auch reichlich dumm wäre schon jetzt zum HSV zu gehen), anstatt mit solchen Prinzessinnen
03.07.2009 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Hm, das wird wohl nichts.

Tesche zum HSV
03.07.2009 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jaja, BILD und so, aber sehr schalkesk:
Ex-Fitness-Coach Prof. Dr. Jürgen Freiwald hatte zum Beispiel in Sport-Bild darüber geklagt, dass Spieler im Urlaub ihrem Hund die Pulsuhr umgehängt, oder das Fitness-Training von übergewichtigen Verwandten hätten erledigen lassen: „Konsequenzen gab es keine.“
Breites Grinsen
03.07.2009 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:31:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 11:33:33 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum