Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja wenns einer schaffen könnte den Sauhaufen einzunorden dann wohl Magath. Wobei ich das flammende Wrack trotzdem für wahrscheinlicher und unterhaltsamer halte, also bitte einmal das Sparmenü Maxi mit extra Lincoln Breites Grinsen
05.07.2009 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Hat er den VfB nicht auch erst in die (kurzzeitige) Erfolgsspur zurückgeführt, indem er noch und nöcher neue Spieler an Land gezogen hat? Die Kaderentwicklung von 2001/02-2003/04 spricht irgendwie die selbe Sprache, wie beim VfL Wolfsburg dieses Jahr. Und da ist ja jetzt der Punkt wo das ins Spiel kommt, was Schalke nicht so dicke hat!
05.07.2009 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von zimi

eto zu united, terry dafuer zu city
benitez zu barca, mascherano zu real
sneijder zu chelsea, adebayor zum AC Milan
...

mal die geruechte ueber "Grosse" transfers kurz zusammengefasst. natuerlich kommt da noch ribery dazu, aber ansonsten...? was vergessen?



Ein Tipp: Lies weniger Goal oder Spox, die haben die Vorgabe pro Tag 50 neue Artikel rauszuhauen, schrecken nicht davor irgendwelche dubiosen Twittermeldungen als Quelle heranzuziehen und für die ist sowieso jeder Deal so gut wie fix, wenn es nicht von Spieler und Verein in einer öffentlichen Pressekonferenz dementiert wurde. Ich würde Geld drauf setzen, dass keiner der o.g. Transfers durchgeht. Die einzigen, halbwegs zuverlässigen Quellen für sich anbahnende Wechsel in/nach/aus England sind die Fußballabteilungen der Homepages überregionalen Tageszeitungen.
05.07.2009 23:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Und natürlich - auch wenn Twitter unzuverlässig ist - Twitter.com/TheSuncoukFlashhead!

Aber eigentlich hab ich dich ja jürgenklopplieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 06.07.2009 0:00]
05.07.2009 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Sooo, mal gucken ob ich Karten für Bayern München - 1.FC Nürnberg bekomm fröhlich

2,5 Jahre in Oberbayern und noch kein einziges Mal in der Allianz Arena gewesen peinlich/erstaunt
06.07.2009 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von zimi

eto zu united, terry dafuer zu city
benitez zu barca, mascherano zu real
sneijder zu chelsea, adebayor zum AC Milan
...

mal die geruechte ueber "Grosse" transfers kurz zusammengefasst. natuerlich kommt da noch ribery dazu, aber ansonsten...? was vergessen?



Ein Tipp: Lies weniger Goal oder Spox, die haben die Vorgabe pro Tag 50 neue Artikel rauszuhauen, schrecken nicht davor irgendwelche dubiosen Twittermeldungen als Quelle heranzuziehen und für die ist sowieso jeder Deal so gut wie fix, wenn es nicht von Spieler und Verein in einer öffentlichen Pressekonferenz dementiert wurde. Ich würde Geld drauf setzen, dass keiner der o.g. Transfers durchgeht. Die einzigen, halbwegs zuverlässigen Quellen für sich anbahnende Wechsel in/nach/aus England sind die Fußballabteilungen der Homepages überregionalen Tageszeitungen.




Okay, erstens habe ich nirgends ne Quelle beigeschrieben, deswegen frage ich mich wie du jetzt gerade auf Twitter oder sonstwas kommst!?

Zweitens schreibe ich doch extra "GERUECHTE"(!!)...Mir geht es nicht darum hier feststehende Wechsel zu belabern, sondern ich moechte EXPLIZIT(!!) wissen ob ich einige Geruechte verpasst habe! Natuerlich meine ich nicht so Gereuchte, wie z.B. wenn emokles jetzt schreiben wuerde "Ribery zu Schweinfurt!", sondern schon welche von zumindest einer halbwegs aussagekraeftigen Quelle. Aber dennoch GERUECHTE! Da geht meiner Ansicht nach auch die Bild. Keine Angst wenn ich serioese Quellen haben will, dann sage ich das.

Und davon mal ab denke ich, dass ich hier vor Ort wohl mehr Infos bekomme als du jemals haben wirst - aber das nur nebensaechlich.

Kuss
06.07.2009 0:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von zimi

Und davon mal ab denke ich, dass ich hier vor Ort wohl mehr Infos bekomme als du jemals haben wirst - aber das nur nebensaechlich.


Ach, wo befindest du dich denn gerade?
06.07.2009 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Oh, okay, mit Insidern sollte ich mich nicht anlegen.

Auf Goal/Spox bin ich gekommen, weil das genau der Käse ist, der dort in den letzten Tagen berichtet wurde, aber im TM.de Forum oder den englischsprachigen Äquivalenten gehts bestimmt um das gleiche Zeug. Die zugehörigen Dementis werden übrigens dort nicht als Artikel veröffentlicht.
06.07.2009 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von zimi

Und davon mal ab denke ich, dass ich hier vor Ort wohl mehr Infos bekomme als du jemals haben wirst - aber das nur nebensaechlich.


Ach, wo befindest du dich denn gerade?



Bitte nicht schon wieder.
06.07.2009 0:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von -Delta-

Hm ich find das sieht irgendwie nach "ich wär gern mal ein Werder-Trikot geworden" aus, ist 96 nicht traditionell schwarz-rot unterwegs?



Das Trikot spiegelt die Vereinsfarben wieder. Rot wird es wieder für's Heim werden, aber vermutlich ist das entweder das Auswärts- oder das Ausweichtrikot.



Vermutende Grüße
06.07.2009 0:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Flashhead

Oh, okay, mit Insidern sollte ich mich nicht anlegen.

Auf Goal/Spox bin ich gekommen, weil das genau der Käse ist, der dort in den letzten Tagen berichtet wurde, aber im TM.de Forum oder den englischsprachigen Äquivalenten gehts bestimmt um das gleiche Zeug. Die zugehörigen Dementis werden übrigens dort nicht als Artikel veröffentlicht.



Fuer Adebayor gabs nen Dementi, das stimmt wohl, aber ansonsten ist mir da wenig bekannt.

Ist mir wiegesagt auch egal, weil ich ja explizit Geruechte wollte. Ja, ich wollte gerne unbestaetigte Informationen die mir quasi nix bringen nur um Spass zu haben. Ich bin ehrlich: Im Sommer bin ich suechtig nach jeder Information! Und wenn sie noch so an den Haaren herbeigezogen ist wie z.B. das die Frau von Ribery sich ja so gut mit der Tante von Nuri Sahin versteht, und weil die ja die Kuchen fuer Galatasaray herstellt, draengt Ribery's Frau ihn jetzt nach Istanbul zu wechseln.

Ja ich freue mich auch ueber solche Neuigkeiten - auch wenn sie 2 Stunden spaeter eh wieder dementiert werden. Ich habe eigentlich nur eine einzige Anforderung: Ein Artikel. Ich moechte nicht einfach z.B. nen TM.de Forenpost lesen wo jemand blind sagt was Sache ist, sondern zumindest einen halbwegs ordentlichen journalistischen Artikel. Ob der dann auf Kicker.de, 11Freunde, Spox oder Sun.co.uk veroeffentlicht wird ist mir egal.

Das ist meine Sucht und ich stehe dazu. Hoffe du kannst damit leben, junger Padawan.


Achja uebrigens bin ich gerade in DE. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 06.07.2009 0:20]
06.07.2009 0:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mal nachgeguckt, das scheint das neue Heimtrikot zu sein (womit wir wieder bei rot-schwarz wären):





Rote Grüße
06.07.2009 0:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Sieht nach 38 Punkten aus.
06.07.2009 0:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von zimi

Und davon mal ab denke ich, dass ich hier vor Ort wohl mehr Infos bekomme als du jemals haben wirst - aber das nur nebensaechlich.


Ach, wo befindest du dich denn gerade?



Bitte nicht schon wieder.



ich weiss es nicht. wo bekommt man den mehr infos als andere jemals bekommen? sport bild redaktion? spox tickerschmiede?
06.07.2009 0:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Jackle

Sieht nach 38 Punkten aus.



In der Hinrunde.



Abseitsstehende Grüße
06.07.2009 2:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Mal nachgeguckt, das scheint das neue Heimtrikot zu sein (womit wir wieder bei rot-schwarz wären):

http://www.subsidesports.de/de/images/product/xlarge/Han96HSS0910b.jpg



Rote Grüße


Bei der Saisoneröffnung am Samstag im Stadion wurde gesagt, dass das rote das Heimtrikot ist. Das grün-weiße wird das Auswärtstrikot und das schwarze das Ausweichtrikot.

Valdet Rama hat mir bei dem Spiel gegen die Regionalauswahl sehr gut gefallen. Rausch und Rama auf der linken Seite ... Das könnte die Zukunft sein Augenzwinkern
06.07.2009 8:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
...
Und Lätta auf rechts. Bombe!
06.07.2009 9:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dann wär ja alles fast in Butter.



Magarine Grüße
06.07.2009 10:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
böse gucken
IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÖÖÖÖ


Wütend
06.07.2009 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

In der Hinrunde.



Abseitsstehende Grüße



Mike Hanke wird mit 42 Toren Torschützenkönig und du lässt dir 53 mal seine Nummer 9 ins Gesicht tätowieren!
06.07.2009 10:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
aber auch nur von einem flämisch sprechenden Belgier im holländischen teil von Belgien!
06.07.2009 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Beim Schlafen!
06.07.2009 11:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

In der Hinrunde.



Abseitsstehende Grüße



Mike Hanke wird mit 42 Toren Torschützenkönig und du lässt dir 53 mal seine Nummer 9 ins Gesicht tätowieren!


Samstag hat man mal wieder gesehen wie rasend schnell der Typ ist. Unglaublich.
06.07.2009 11:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Mike Hanke ist so schnell, wenn er zum Sprint ansetzt reist er in der Zeit zurück!
06.07.2009 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
hanke reisst soviele räume auf und bindet derart viele spieler, manch einer hält ihn schon für den zweiten zidan.
06.07.2009 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Valdez macht das, nicht Zidan.

Aber ich verzeih dir den Fehler, weil du sicher emotional aufgewühlt bist, nachdem die Eintracht gegen einen österreichischen Drittligisten verloren hat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 06.07.2009 12:14]
06.07.2009 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ich verwechsel immer welcher dortmunder stürmer garnichts macht und welcher nur in deinen träumen was macht.

witzig, wo ich grad auf der seite war und nochmal das ergebniss gelesen hatte dacht ich mir "das wird spekkas ultimativer konter. mehr kann man leider nicht erwarten." tjo...
06.07.2009 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Die Eintracht lebt noch? Ist doch mittlerweile ein ziemlicher Trümmerhaufen.
06.07.2009 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Was macht deine Herzkrankheit?
06.07.2009 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
FC Zürich - VFL BochumBreites Grinsen
06.07.2009 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:31:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 11:33:33 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum