Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
single sein hat auch was... vermiss die single zeit manchmal sogar richtig, einfach mal party machen und irgendwelche mädels anquatschen ist schon was tolles.
21.07.2009 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Wird schneller langweilig als eine gute Beziehung.
21.07.2009 23:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von gaert

single sein hat auch was... vermiss die single zeit manchmal sogar richtig, einfach mal party machen und irgendwelche mädels anquatschen ist schon was tolles.



Und was hindert dich in einer Beziehung daran?
21.07.2009 23:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noxiller

Und was hindert dich in einer Beziehung daran?



Ehre, Anstand und die Furie?
21.07.2009 23:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
die letzten zweimal als ich single war war mir nie langweilig. wenn ich nur an die nächte im schwimmbadclub in heidelberg nach dem abi denke, genial.
aber nur bevor jemand das falsch versteht, bin total glücklich in meiner beziehung und werd nächsten monat sogar mit meiner freundin zusammenziehen.
¤: @noxiller am party machen hindert mich nix, nur die ganze nacht lang und mit mädels anquatschen ist nicht mehr drin.
¤¤: richtig kaffeekränzchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 21.07.2009 23:15]
21.07.2009 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Also für mich ist zwischen quatschen und *hierbeliebigeweiterehandlung* ein ziemlicher großer Unterschied.
In einer guten Beziehung sollte deine Freundin dir soweit vertrauen, dass es kein Problem sein sollte neue Leute (ja auch Frauen sind für die meisten nur Menschen) kennenzulernen.
21.07.2009 23:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Noxiller

Und was hindert dich in einer Beziehung daran?



Nur die Furie.


Habs mal korrigiert. Ihr dürft euch halt keine ebensolche anlachen!
21.07.2009 23:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Noxiller

Also für mich ist zwischen quatschen und *hierbeliebigeweiterehandlung* ein ziemlicher großer Unterschied.
In einer guten Beziehung sollte deine Freundin dir soweit vertrauen, dass es kein Problem sein sollte neue Leute (ja auch Frauen sind für die meisten nur Menschen) kennenzulernen.


haha die frau will ich sehen die es toleriert wenn du angesoffen andere mädels in discos volllaberst.
mal davon abgesehen ist mit anquatschen flirten gemeint und anschließende *hierbeliebigeweiterehandlung* sind nicht auszuschließen
¤: deutsch und so...
¤²: mehr deutsch -.-
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 21.07.2009 23:40]
21.07.2009 23:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Noxiller

Also für mich ist zwischen quatschen und *hierbeliebigeweiterehandlung* ein ziemlicher großer Unterschied.
In einer guten Beziehung sollte deine Freundin dir soweit vertrauen, dass es kein Problem sein sollte neue Leute (ja auch Frauen sind für die meisten nur Menschen) kennenzulernen.


haha die frau will ich sehen die es toleriert wenn du angesoffen andere mädels in discos volllaberst.
mal davon abgesehen ist mit anquatschen flirten gemeint und anschließende *hierbeliebigeweiterehandlung* sind nicht auszuschließen
¤: deutsch und so...
¤²: mehr deutsch -.-



Also meine Freundin wusste sehr genau, dass ich selbst angetrunken nur rede.
Wenn du unter Reden nunmal was anderes verstehst, liegt das bei dir.
Und zu ein wenig flirten kam es auch hin und wieder, was ist auch dabei.
Schließlich wusste ich ja, dass sie den Abend in MEINEM Bett verbringt und nicht in dem eines anderen (andersrum genauso).

/e

Damit man das flirten/reden/whatever nicht missversteht:

Flirten ist für mich einander zulächeln, bisschen nett quatschen und event mal ein wenig tanzen.
Da brauchen keine Nummern getauscht werden o.ä., halt einfach ein wenig Spaß mit anderen haben.
Sowas tut der Beziehung gut, schließlich kann jeder seinen "Marktwert" testen und hat ein wenig Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 22.07.2009 0:22]
22.07.2009 0:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Ameisenfutter

Man kann doch unmöglich kein Bedürfnis nach Ficken haben, auch, wenn man es noch nie ausprobiert hat. Mata halt...



bedürfnis hin oder her, aber was nicht ist das ist nicht. und da braucht man dann auch keine weitere energie verschwenden.

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Was der Bauer nicht kennt..



genau!

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Ameisenfutter

Und du glaubst nicht, dass du dir vielleicht selbst Schaden zufügst?



nein, ich erspare mir eher unnötigen stress.



Aber auch verdammt viele schöne Dinge, die jeden Stress der Welt wert sind.



gibt auch so verdammt viele schöne dinge die man alle mal machen könnte aber wofür man halt einfach keine zeit hat. nud wenn man für einige wenige der dinge viel zeit und energie aufwenden müsste um letztendlich dann doch nichts auf die beine gestellt zu bekommen, dann sollte man sich lieber darum kümmern was was bringt.

 
Zitat von Sabberlatz

Bist du ein Scheidungskind?
(das mein ich jetzt ernst und würde verstehen, wolltest du darauf nicht antworten).



nein. aber manchmal wär's glaube ich besser. sehe da viele parallelen im verhalten meiner eltern zu meinem verhalten, aus denen sie hätten konsequenzen ziehen müssen.
22.07.2009 1:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Okay, ich habe mal wieder Bullshit geredet.
Freundschaften stinken.. vor allem wenn sie einem im einen Moment das Gefühl geben kann, dass sie wichtiger ist als so manche Beziehung und einem im nächsten Moment bloß wieder abgesagt wird, weil der Freund ja will, dass sie daheim bleibt und sie noch nen Zahnarzttermin hat am Vormittag.

Wie lächerlich das Ganze ist müsst ihr mir nicht sagen.
Ich bin trotzdem wieder kurz vorm Heulen.
Wenigstens ein Gefühl. Ha.
22.07.2009 1:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Okay, ich habe mal wieder Bullshit geredet.
Freundschaften stinken.. vor allem wenn sie einem im einen Moment das Gefühl geben kann, dass sie wichtiger ist als so manche Beziehung und einem im nächsten Moment bloß wieder abgesagt wird, weil der Freund ja will, dass sie daheim bleibt und sie noch nen Zahnarzttermin hat am Vormittag.

Wie lächerlich das Ganze ist müsst ihr mir nicht sagen.
Ich bin trotzdem wieder kurz vorm Heulen.
Wenigstens ein Gefühl. Ha.



Dein Bender passt ma zu deinen Geschichten
22.07.2009 1:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Kommt auch nicht von ungefähr..
22.07.2009 1:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Immerhin hat der ein Messer benutzt und nicht die blosse Hand.
22.07.2009 1:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Smoking

Immerhin hat der ein Messer benutzt und nicht die blosse Hand.



da er nich gerade Optimus Prime ist, bezweifel ich eh, dass er das mitter Hand schaffen würde
22.07.2009 2:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Noxiller

Also für mich ist zwischen quatschen und *hierbeliebigeweiterehandlung* ein ziemlicher großer Unterschied.
In einer guten Beziehung sollte deine Freundin dir soweit vertrauen, dass es kein Problem sein sollte neue Leute (ja auch Frauen sind für die meisten nur Menschen) kennenzulernen.



wo bleibt der spass, wenn beim flirt sowieso schon klar ist, dass da nie mehr als der flirt sein wird?
das ist nur halbes flirten peinlich/erstaunt
22.07.2009 2:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Noxiller

Also für mich ist zwischen quatschen und *hierbeliebigeweiterehandlung* ein ziemlicher großer Unterschied.
In einer guten Beziehung sollte deine Freundin dir soweit vertrauen, dass es kein Problem sein sollte neue Leute (ja auch Frauen sind für die meisten nur Menschen) kennenzulernen.


haha die frau will ich sehen die es toleriert wenn du angesoffen andere mädels in discos volllaberst.
mal davon abgesehen ist mit anquatschen flirten gemeint und anschließende *hierbeliebigeweiterehandlung* sind nicht auszuschließen




Du kennst die Freundin eines guten Freunds von mir nicht. Du kennst sie nicht Breites Grinsen
22.07.2009 2:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von gaert

 
Zitat von Noxiller

Also für mich ist zwischen quatschen und *hierbeliebigeweiterehandlung* ein ziemlicher großer Unterschied.
In einer guten Beziehung sollte deine Freundin dir soweit vertrauen, dass es kein Problem sein sollte neue Leute (ja auch Frauen sind für die meisten nur Menschen) kennenzulernen.


haha die frau will ich sehen die es toleriert wenn du angesoffen andere mädels in discos volllaberst.
mal davon abgesehen ist mit anquatschen flirten gemeint und anschließende *hierbeliebigeweiterehandlung* sind nicht auszuschließen




Du kennst die Freundin eines guten Freunds von mir nicht. Du kennst sie nicht Breites Grinsen



Sometimes, you have to point out the obvious!
22.07.2009 3:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich weiß ja nicht wie ihr flirtet, aber man beginnt da doch auch schon den Körperkontakt mit der Zeit zu intensivieren.... Augenzwinkern
22.07.2009 4:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.07.2009 7:57:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.07.2009 9:23:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von gaert

single sein hat auch was... vermiss die single zeit manchmal sogar richtig, einfach mal party machen und irgendwelche mädels anquatschen ist schon was tolles.



jap... eigentliche müsste man sich echt fast schlecht fühlen sowas zu sagen, aber nach 3 Jahren Beziehung jetzt hätte ich echt mal wieder gut lust ein Singledasein zu genießen...

aber so ist es halt
22.07.2009 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

 
Zitat von gaert

single sein hat auch was... vermiss die single zeit manchmal sogar richtig, einfach mal party machen und irgendwelche mädels anquatschen ist schon was tolles.



jap... eigentliche müsste man sich echt fast schlecht fühlen sowas zu sagen, aber nach 3 Jahren Beziehung jetzt hätte ich echt mal wieder gut lust ein Singledasein zu genießen...

aber so ist es halt



Ich hätte nach ~3 Jahren mal wieder Lust auf eine feste Freundin - tauschen ?

Ich mein das ist ganz nett immer mal wieder n Date zu haben, mit irgendeiner rumzuknutschen oder auch mal mit wem in die Kiste zu steigen.

Aber irgendwie hätte ich jetzt doch gerne wieder was festes Breites Grinsen
22.07.2009 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Arbeite an deinem Rapport - nur mit Attraction bekommt man keine Beziehungen hin, das reicht dann nur für Rummachen/ficken!
22.07.2009 11:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Die letzten Seiten nur überlesen. Anscheinend haben wir eine neue Frau hier.

Gibts Pics von Calluna? mit den Augen rollend
22.07.2009 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Bäh... Heute das "klärende" Treffen. Sie wird wkdgfb sagen.
Nun ja, das wkDgfB-Thread hats predicted.
Aber ich bin mir unschlüssich was ich tun soll.

Wenn ich kein Kontak pflege, dann werde ich sie schon irgendwie vermissen und irgendwie ist das Kinderkack, mit keinem KOntakt etc. pp.

Zum anderen, wenn wir weiterhin Kontakt pflegen, dann werde ich früher oder später wieder höheres Intresse haben. Und genau auf das selbe hinaus laufen.
Warum das so leicht passiert?
Naja, irgendwie ist sie zu perfekt im Moment für mich.
22.07.2009 11:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wieso ist dieses "keinen Kontakt mehr halten" als Kinderkacke verschrien? Ich versteh nicht wieso sich eine der Parteien eventuelle Qualen über sich ergehen lassen soll, weil sie in der Anwesenheit der anderer Person nicht zu dem kommt, wozu sie gerne kommen würde.
22.07.2009 12:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von cap|Victim

Bäh... Heute das "klärende" Treffen. Sie wird wkdgfb sagen.
Nun ja, das wkDgfB-Thread hats predicted.
Aber ich bin mir unschlüssich was ich tun soll.

Wenn ich kein Kontak pflege, dann werde ich sie schon irgendwie vermissen und irgendwie ist das Kinderkack, mit keinem KOntakt etc. pp.

Zum anderen, wenn wir weiterhin Kontakt pflegen, dann werde ich früher oder später wieder höheres Intresse haben. Und genau auf das selbe hinaus laufen.
Warum das so leicht passiert?
Naja, irgendwie ist sie zu perfekt im Moment für mich.



Du musst ihr zuvorkommen! Augenzwinkern
Wir müssen uns trennen ich kann das nicht länger.
22.07.2009 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von MaKaber

Du musst ihr zuvorkommen! Augenzwinkern
Wir müssen uns trennen ich kann das nicht länger.


Kopf gegen die Wand schlagen
22.07.2009 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Also ich fands ganz lustig.
22.07.2009 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum