Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil Yay
Gestern einen kleinen Zusammenbruch gehabt.
Hab mich den Tag mit meiner Ex getroffen (mal wieder sehen, quatschen, aber auch noch ein wenig aussprechen). Der Tag verlief spitze, hat Spaß gemacht. Sie meinte, dass sie jetzt wohl mit unserer Trennung fertig geworden ist (Grund der Aussprache, sie war vor ~3 Wochen relativ mies drauf, weil sie noch an mir hing).
Wir sind jetzt seit gut einem Jahr auseinander. Sie ist vorgestern bei ihrem Neuen eingezogen.

Nun denn, der Abend strafte uns beide Lügen. Waren im Pub, hatten ein wenig getrunken. Standen am Bahnhof, sie schon im Zug. Lange Umarmung gehabt. Schließlich kommt sie noch einmal zur Tür, um mir ein Kaugummi zu geben. Haben uns dort dann geküsst, woraufhin ich abgezogen bin, bevor noch mehr passiert (ich stand schon im Zug drin und war kurz davor, mitzufahren - wäre kein Ding gewesen, Semesterticket in der Tasche und eineinhalb Stunden in ihren Armen...).
Danach SMS geschrieben, dass wir wohl noch mehr füreinander empfinden, als wir uns eingestehen wollen. Ich hab noch fix wen zum Saufen gesucht und dabei auch, nun ja, meinen Schwarm ausm Studiengang erwischt (das Mädchen mit dem Arschlochfreund, von der ich ab und zu berichtete). Sie hatte keine Zeit, weil heute Operation und da ist Alkohol eh doof. Sie hat allerdings angerufen und gefragt, was los sei.
Ich hab es ihr also geschildert und genauso noch hinterher geworfen, dass ich ebenso Gefühle für sie habe. Schreibt sie zurück, sie hätte mich nie bei sich pennen lassen, wenn sie mich nicht auch mögen würde, aber sie hängt an ihrem Freund und weiß wie scheiße das für mich ist. Unter anderen Umständen würde ich sie nicht mehr loswerden.
Fazit: ich lag trinkend und heulend hier herum und fragte mich, warum alles nur so kompliziert sein muss.
23.07.2009 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hab ihm vorhin schon gesagt er soll machen wie er denkt:
ich lass mich auf das niveau garnicht herab daraus jetzt so ein drama zu machen, ich dachte nur er wär vielleicht etwas reifer.
so kann man sich irren.
23.07.2009 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Ich verstehe Armageddon richtig? Er hat zwei Frauen, die irgendwie auf ihn stehen (er müsste halt einfach mal Gas geben bei einer oder beiden) und liegt nun trinkend und heulend auf dem Boden.
23.07.2009 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Ich verstehe Armageddon richtig? Er hat zwei Frauen, die irgendwie auf ihn stehen (er müsste halt einfach mal Gas geben bei einer oder beiden) und liegt nun trinkend und heulend auf dem Boden.



Nein, er hat zwei Frauen, die irgendwie auf ihn stehen und ihn emotional an der Leine haben, aber jeweils mit anderen Kerlen zusammen sind. So kann man sich auch schön selber blockieren...
23.07.2009 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Ich verstehe Armageddon richtig? Er hat zwei Frauen, die irgendwie auf ihn stehen (er müsste halt einfach mal Gas geben bei einer oder beiden) und liegt nun trinkend und heulend auf dem Boden.


Die einfach beide an anderen Typen kleben
23.07.2009 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!
23.07.2009 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!


Hmjo, sagt sich so leicht. Hast du Bock? Breites Grinsen
23.07.2009 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!



Kleben? Da fällt mir was zu ein. peinlich/erstaunt
23.07.2009 16:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!


Hmjo, sagt sich so leicht. Hast du Bock? Breites Grinsen



Breites Grinsen

Ne du, lass mal. Aber wir können doch gute Freunde bleiben! mit den Augen rollend
23.07.2009 16:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!


Hmjo, sagt sich so leicht. Hast du Bock? Breites Grinsen

Ah, Macht macht sexy, ja?
23.07.2009 16:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon
[...] Schließlich kommt sie noch einmal zur Tür, um mir ein Kaugummi zu geben. Haben uns dort dann geküsst [...]



Ist Kaugummi anbieten zu Küssen das, was DVD schauen zu pimpern ist oder was? Mata halt...
23.07.2009 16:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
 
Zitat von Armag3ddon

Die einfach beide an anderen Typen kleben



Und da setzt das "Gas geben" ein. Oder wenn die andere hier recht haben das "realisieren" ein.

Was ziehst du vor?
23.07.2009 16:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Lass das mit der nicht-Ex sein. Sowas hab ich 2 Jahre mit mir rumgeschleppt. Immer mal wieder mit ihr rumgemacht ... und sie würde ja bald mit ihrem Freund schluss machen... sie ist ja so verknallt in mich... und am Ende war doch immer wieder nur Pustekuchen.

Ich glaube die ist sogar immernoch mit dem zusammen, ob er schon davon weiß peinlich/erstaunt

Ich rieche Süßes *händereibundgrins*
23.07.2009 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [SD]HarlekiN

 
Zitat von Armag3ddon

Die einfach beide an anderen Typen kleben



Und da setzt das "Gas geben" ein. Oder wenn die andere hier recht haben das "realisieren" ein.

Was ziehst du vor?


Realisieren ist scheiße peinlich/erstaunt

@Tobsucht
Hmjo, ich versuch ja schon, mich wieder zu lösen. Da sie allerdings den gleichen Schwerpunktstudiengang machen will wie ich, werde ich sie wohl noch ein paar Jahre vor Augen haben...
23.07.2009 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tobsucht v.1

Immer mal wieder mit ihr rumgemacht ... und sie würde ja bald mit ihrem Freund schluss machen... sie ist ja so verknallt in mich... und am Ende war doch immer wieder nur Pustekuchen.


So isses doch.

Wenn man auf ein Fremdgeh-Affären-Ding aus ist oder einfach mal nen schnellen, unmoralischen ONS braucht, kann man sich das geben, aber jemanden langwierig zu überzeugen, die Beziehung zu wechseln - viel zu stressig! Da genügt nur ein schönes Wochenende mit dem Noch-Freund und es bleibt alles beim Alten.

Ja er is zwar irgendwie ein Arsch, aber er kann sooo lieb sein, weißt du, neulich haben wir *blablabla* *laber* aber dann Problem *sülz* *schwall* ach alles so Kompliziert!

Bei diesem Gospel weißt man schon genau, auf welcher Schiene man nun gelandet ist.

¤: Wärst du denn auch mit einer Affäre (oder zweien) zufrieden? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 23.07.2009 16:47]
23.07.2009 16:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Armag3ddon

@Tobsucht
Hmjo, ich versuch ja schon, mich wieder zu lösen. Da sie allerdings den gleichen Schwerpunktstudiengang machen will wie ich, werde ich sie wohl noch ein paar Jahre vor Augen haben...


Ok das ist etwas ungünstig. Mir wurde es da ein bisschen einfacher gemacht da sie nachm Abi weggezogen ist um zu studieren.

Ich glaube in deiner Situation hätte ich da auch nicht aufgegeben... ach quatsch ich hätte das dann schon geschafft! ABER: Wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt: Sie ist ihrem damaligen Freund mit mir fremdgegangen... ich denke ich hätte, wenn wir zusammengekommen wäre, permanent befürchtet, dass sie es wieder tut. Wär auch nicht das gelbe vom Ei gewesen.

Wenn ich nicht genau wüsste wie du dich grad dabei fühlst würde ich sagen: Ach komm schon, so schlimm ists nicht, später wird eh alles gut... aber es zerreißt einen echt den Kopf! ARGHAAHRGHAG! Breites Grinsen
23.07.2009 16:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das trifft es wohl ganz gut Augenzwinkern

/e
Boah crap. Muss ihr Geruch an meinem Shirt sein? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 23.07.2009 17:04]
23.07.2009 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuriosum

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Das trifft es wohl ganz gut Augenzwinkern

/e
Boah crap. Muss ihr Geruch an meinem Shirt sein? Augenzwinkern



waschmaschine hilft. mit den Augen rollend

ansonsten... es ist nicht unbedingt ein zeichen von geistiger reife, mit dem einen typen zusammen zu sein und mit dem anderen rumzumachen. würdest du das als betrogener part erleben wollen?
23.07.2009 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Gestern einen kleinen Zusammenbruch gehabt.
Hab mich den Tag mit meiner Ex getroffen (mal wieder sehen, quatschen, aber auch noch ein wenig aussprechen). Der Tag verlief spitze, hat Spaß gemacht. Sie meinte, dass sie jetzt wohl mit unserer Trennung fertig geworden ist (Grund der Aussprache, sie war vor ~3 Wochen relativ mies drauf, weil sie noch an mir hing).
Wir sind jetzt seit gut einem Jahr auseinander. Sie ist vorgestern bei ihrem Neuen eingezogen.

Nun denn, der Abend strafte uns beide Lügen. Waren im Pub, hatten ein wenig getrunken. Standen am Bahnhof, sie schon im Zug. Lange Umarmung gehabt. Schließlich kommt sie noch einmal zur Tür, um mir ein Kaugummi zu geben. Haben uns dort dann geküsst, woraufhin ich abgezogen bin, bevor noch mehr passiert (ich stand schon im Zug drin und war kurz davor, mitzufahren - wäre kein Ding gewesen, Semesterticket in der Tasche und eineinhalb Stunden in ihren Armen...).
Danach SMS geschrieben, dass wir wohl noch mehr füreinander empfinden, als wir uns eingestehen wollen. Ich hab noch fix wen zum Saufen gesucht und dabei auch, nun ja, meinen Schwarm ausm Studiengang erwischt (das Mädchen mit dem Arschlochfreund, von der ich ab und zu berichtete). Sie hatte keine Zeit, weil heute Operation und da ist Alkohol eh doof. Sie hat allerdings angerufen und gefragt, was los sei.
Ich hab es ihr also geschildert und genauso noch hinterher geworfen, dass ich ebenso Gefühle für sie habe. Schreibt sie zurück, sie hätte mich nie bei sich pennen lassen, wenn sie mich nicht auch mögen würde, aber sie hängt an ihrem Freund und weiß wie scheiße das für mich ist. Unter anderen Umständen würde ich sie nicht mehr loswerden.
Fazit: ich lag trinkend und heulend hier herum und fragte mich, warum alles nur so kompliziert sein muss.



Was ne psychoaction Breites Grinsen Das wär zuviel für mein soziales Spatzenhirn Breites Grinsen
23.07.2009 17:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von kuriosum

 
Zitat von Armag3ddon

Das trifft es wohl ganz gut Augenzwinkern

/e
Boah crap. Muss ihr Geruch an meinem Shirt sein? Augenzwinkern



waschmaschine hilft. mit den Augen rollend

ansonsten... es ist nicht unbedingt ein zeichen von geistiger reife, mit dem einen typen zusammen zu sein und mit dem anderen rumzumachen. würdest du das als betrogener part erleben wollen?


Reife? KA. Sowas passiert doch bei vielen Augenzwinkern
Erleben wollen würde ich das wohl nicht. Ich bin zwar ihr Ex, aber viel besser wird es dadurch eh nicht.

Waschmaschine läuft grad Breites Grinsen

@Geierkind
Jo, gestern abend war das für mich auch zu viel Breites Grinsen
23.07.2009 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Tom4H4wK
¤: Wärst du denn auch mit einer Affäre (oder zweien) zufrieden? peinlich/erstaunt

Yeah, Akimbo-Style!
23.07.2009 17:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Tom4H4wK
¤: Wärst du denn auch mit einer Affäre (oder zweien) zufrieden? peinlich/erstaunt

Yeah, Akimbo-Style!


Hmm. Der Dreier mit zwei Affären... Breites Grinsen
23.07.2009 17:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!


Hmjo, sagt sich so leicht. Hast du Bock? Breites Grinsen



Breites Grinsen

Ne du, lass mal. Aber wir können doch gute Freunde bleiben! mit den Augen rollend



Vergiss es, hab ich auch schon probiert und exakt dengleichen Satz geerntet.
Aiz ist unnahbar (zumindest für pOTler).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 23.07.2009 17:50]
23.07.2009 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sie ist ein durchtriebenes Biest, sie hat mir mein Herz gebrochen /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 23.07.2009 17:55]
23.07.2009 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen


'Strichliste' googlen ist übrigens auch ganz großartig... mit den Augen rollend
23.07.2009 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Lösung: Eine Frau suchen, die (ausschließlich!) an dir kleben will!



Kleben? Da fällt mir was zu ein. peinlich/erstaunt



Epoxidharz!
23.07.2009 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Klebrige Cola und Chipsschmierfinger. peinlich/erstaunt
23.07.2009 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Nun scheint meine Ex garnimmer mit mir zu reden.
Hatte ihr gestern noch ne lange Email geschickt, mit der Situation, wie sie sich für mich darstellt und dargestellt hat.
Weder im ICQ noch ne Email Antwort.

Ich denke der Drops ist wohl gelutscht traurig
23.07.2009 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Spricht eher dafür, dass sie nicht leichtfertig antworten will.
23.07.2009 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von l0l1337

TEXT



Ich würde ihr schreiben, dass das schade ist, sie aber ja einen anderen Termin vorschlagen kann.
Sonst gar nichts weiter unternehmen, sondern einfach weiterleben und tun, was du dir vorgenommen hast.

Sollte dann nochmal was von ihr zurückkommen -> schön.
Solltest du nichts mehr von ihr hören -> schön.




okay, hab ihr gesagt, dass ich nächste woche nochmal da bin. und an dem tag wo ich da bin, kann sie auch endlich mal und hat mir zugesagt, wohoo.
nunja, jetzt hoffe ich mal, dass nicht wieder ne kurzfristige absage kommt. denn nach diesem abend bin ich hoffentlich um einiges schlauer.
23.07.2009 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum