Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Ich suche einen Media-Player für den Fernseher meiner Eltern, lieber mit LAN als WLAN, ohne eigenen Speicher..Anschlüsse Scart und S-Video.
13.07.2009 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Icefeldt

Dasn Hersteller.


No Shit Sherlock mit den Augen rollend
Aber die haben ja auch einige Modelle, nech?

...und das 2310 hab ich selbst gefunden Augenzwinkern


7310
Hab ich und ist super fröhlich
13.07.2009 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IdenticXP

Ich suche einen Media-Player für den Fernseher meiner Eltern, lieber mit LAN als WLAN, ohne eigenen Speicher..Anschlüsse Scart und S-Video.



"ohne eigenen Speicher" = Nur ein Streaming-Client?
13.07.2009 22:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IdenticXP

Ich suche einen Media-Player für den Fernseher meiner Eltern, lieber mit LAN als WLAN, ohne eigenen Speicher..Anschlüsse Scart und S-Video.



"ohne eigenen Speicher" = Nur ein Streaming-Client?



Das Wort hab ich gesucht peinlich/erstaunt Sollte möglichst viele Formate und Codecs beherrschen..
13.07.2009 22:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Gilb@Fun

ich bräuchte neue Schuhe mit Dämpfung, da mir bei den meisten nach einiger gehzeit die rechte ferse weh tut.

Können ruhig etwas "modischer" sein, allerdings auch nich so, dass mir alle in der arbeit kopfschuettelnd auf die Füße glotzen...



Nike Airmax \o/
13.07.2009 22:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich suche eine "Sprudelmatte" (oder wie immer man sowas nennen mag) für die Badewanne (Whirlpoolfeeling). Hat jemand so n Teil und kann da was empfehlen?
13.07.2009 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IdenticXP

Ich suche einen Media-Player für den Fernseher meiner Eltern, lieber mit LAN als WLAN, ohne eigenen Speicher..Anschlüsse Scart und S-Video.



"ohne eigenen Speicher" = Nur ein Streaming-Client?



Das Wort hab ich gesucht peinlich/erstaunt Sollte möglichst viele Formate und Codecs beherrschen..



Hm, wäre eine Lösung mit eigenem Speicher in Ordnung, ich würde zum Popcorn Hour raten:

http://www.syabas.de/index.php?id=43
13.07.2009 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
um einiges günstiger und keinen internen soeicher:
WD Media Player.

Da musst du aber auch zugeständnisse machen. Scart nur via adapter (ist aber wohl normal bei den geräten), LAN durch usb - lan adapter & firmware hack nachrüstbar

Wenn dir das mit dem usb-lan adapter nicht passt kannst du auch auf den nachfolger warten. Der soll lan integriert haben.
(wobei die mod lösung problemlos laufen soll)
14.07.2009 9:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Raskir

text




erfahrungsgemäss bringen solche schlösser eher wenig wenn jemand deinen rucksack wirklich will.
bei reisegepäck gilt nach wie vor: wertgegenstände, dokumente, geld am körper tragen, möglichst wenig wertsachen im rucksack,, dokumentenkopie irgendwo hinterlegen...


denn wie schon gesagt wurde ist so ein schloss für nen einigermassen geübten schlossknacker oder einigermassen potentes werkzeug kein problem.

besser das zeug im auge behalten als seinen ganzen rucksack und ein 70¤ schloss verlieren
14.07.2009 10:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Irgendwie reizt mich geraume Zeit die Anschaffung einer DSLR und ich hatte heute Nacht mal wieder bei Amazon geguckt. Für um die 400¤ gibts da momentan die Canon EOS 1000D und die Sony A200, beide im Kit mit Objektiv.

Sind diese günstigen Einsteiger Cams überhaupt geeignet? Ich bin weder Profi noch habe ich riesen Ambitionen, darum wollte ich nicht gleich 1k+ ausgeben nur für 'ne Kamera. Würde allerdings schon ganz gerne nette Fotos machen, da ich auch viel Bildbearbeitung mache und ganz gerne halt mal eigenes Bildmaterial hätte, darunter auch Landschafts und Portraitaufnahmen von Personen.

Reicht sowas um mal etwas in die Materie reinzukommen und schon ein paar gute Bilderchen zu knippsen? Und ist generell bei den ganzen digitalen SLR's mal nochmal mit fallenden Preisen zu rechnen? Für die Kameraklasse ist es ja recht "günstig" aber mal eben 400¤ nur um Schrott zu kaufen wäre mir jetzt auch zu schade. Sonst würde ich halt erstmal bis Weihnachten warten, wenn sich da preislich noch was tut und evtl. auch die ein oder andere Mark mehr in der Geldbörse wären die man verbraten könnte.

Und was für Folgekosten kann man rechnen, wenn man z.B. noch ne gute Tasche, Stativ und was immer ich jetzt noch nicht berücksichtige braucht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dj_ascom am 14.07.2009 12:21]
14.07.2009 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Die 1000D ist ne gute Kamera für Einsteiger denk ich. Hab sie mir damals selbst auch gekauft, mittlerweile ein 2. Objektiv und bin immernoch begeistert.

Folgekosten beinhalten natürlich ne Tasche, Stativ evtl. je nachdem für was du sie halt einsetzen willst und kleinere Dinge wie Gegenlichtblenden, Filter etc. die ganzen Späße.
14.07.2009 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von dj_ascom

Reicht sowas um mal etwas in die Materie reinzukommen und schon ein paar gute Bilderchen zu knippsen?


knippsen kannste mit ner handykamera.

und fürs ausprobieren im DSLR-rahmen reicht schon z.b. die nikon, die es bei media markt mit objektiv für max. 299 gab.

wenn du keine ahnung hast, aber unbedingt DSLR fotografieren willst, greif einfach zum billigsten, alles andere wäre nicht logisch, finde ich.

/e: ein bisschen talent wäre auch vorausgesetzt. gute fotografen machen auch mit schlechten kameras super bilder und leute die nichts können, denen helfen auch keine 1000¤+ kameras.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 14.07.2009 12:25]
14.07.2009 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Naja, wollte schon in DSLR reinschnuppern, das mit der Nikon werde ich mir mal anschauen. Möchte halt nur nicht sofort 'n riesen Batzen Geld hinlegen wenn ich dann auf Dauer merke ist doch nichts für mich, aber halt auch nicht das allerbilligste nehmen und mich dann ärgern.

Wenn ich gut mit klar komme und Spaß dran habe kann ich in ein paar Jahren immer noch ne größere und bessere nehmen.

Von Kompaktkameras halte ich irgendwie gar nichts, da habe ich einfach eine Antipathie, warum auch immer. Irgendwie sehen die Bilder meist einfach Mist aus (gut mag an den Fotografen liegen, ist schon richtig, wer 'ne Kamera vernünftig bedient und das Umfeld gut einplant macht wohl auch mit 'ner Wegwerfkamera "gute" Bilder). Aber da fehlts meistens an Schärfe, Bildtiefe und Farben, also alles was mir zur Nachbearbeitung schon wichtig wäre, darum bin ich irgendwie gegen diese Kompaktknippsen.

Edit: "Knipsen mit der Handykamera", für ein paar Schnappschüsse reicht mir das bei meinem Omnia auch vollkommen aus, bei guten Lichtverhältnissen kriegt man damit echt gute Bilder hin. Aber eben auch nur dann, versuch mal irgendwo wo das Licht etwas schummriger ist damit Bilder zu machen die nicht Rauschen wie Hölle oder verschwimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dj_ascom am 14.07.2009 14:06]
14.07.2009 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei den billigen Canons sollte man sie aber vorher mal in die Hand nehmen. Das Gehäsue ist nicht jedermans Sache, da es sich doch sehr billig anfühlt. Dafür sind sie halt recht günstig.
14.07.2009 12:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Brauche ne neue Tastatur.

USB, möglichst einfach ohne den ganzen Multimedia-Schnickschnack und mit einem guten "Schreibgefühl", d.h. keine Tasten, die sich nur minimal drücken lassen, aber auch keine Tasten, die man 5 cm nach unten drücken muss.

Preis bis 40 ¤ würd ich mal sagen.
14.07.2009 19:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
cherry Augenzwinkern

sehr wertig und dazu noch günstig.

Ich brauche auch "was neues". Eine Weltkarte. Ich habe schon eine Seite gefunden auf der ich die Karte bestellen könnte, aber ich brauche eine in Dateiformat, da ich die Karte "abändern" muss.
Da sie ausgedruckt werden soll muss die auflösung dementsprechend sein. Ich bin auch mehr als bereit dafür zu zahlen - aber ich finde nix (was nicht durch wasserzeichen etc versaut wird traurig). Sollte eine politische Karte sein mit den wichtigsten Städten verzeichnet!

Danke

/edit
ja ich weiß, passt nicht so gut hier rein, aber der brunch ist ja auch nicht auf peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 14.07.2009 19:35]
14.07.2009 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2009 19:39:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ne cherry habe ich selber... komplett funk tastatur+maus.

ich bin allerdings nicht zufrieden, da die tastatur so "flach" ist, meine alte waren die tasten ca. 1 cm hoch - finde das arg gewöhnungsbedürftig...
14.07.2009 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
@pörger: Da gabs neulich was wegen einer Plexischeibe. Irgendwer wollte sich das da reingravieren lassen, die Vorlage war verdammt gut, ob sie Deinen Ansprüchen genügt wär die Frage.

Aber mit irgendwas muss derjenige ja auch angefangen haben.

Ich glaube Natanael war da mit dran.
14.07.2009 19:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Cherry dachte ich mir schon irgendwie, find bei Amazon aber entweder a) kabellos b) mit vielen Multitasten c) Tasten unter der Leertaste.. wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee Breites Grinsen
14.07.2009 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von x.spooky.x

@pörger: Da gabs neulich was wegen einer Plexischeibe. Irgendwer wollte sich das da reingravieren lassen, die Vorlage war verdammt gut, ob sie Deinen Ansprüchen genügt wär die Frage.

Aber mit irgendwas muss derjenige ja auch angefangen haben.

Ich glaube Natanael war da mit dran.


stimmt daran erinner ich mich auch. schon etwas länger her ...
Soweit ich mich erinner, war das im schema "warroom".
Weiß da wer was? Vorallem was die Grundlage war? peinlich/erstaunt
14.07.2009 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Jau, genau das meine ich.

Aha:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190528
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 14.07.2009 19:56]
14.07.2009 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von mika

Cherry dachte ich mir schon irgendwie, find bei Amazon aber entweder a) kabellos b) mit vielen Multitasten c) Tasten unter der Leertaste.. wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee Breites Grinsen


http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen.htm
14.07.2009 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Ihr meint wahrscheinlich das hier:

14.07.2009 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von mika

Cherry dachte ich mir schon irgendwie, find bei Amazon aber entweder a) kabellos b) mit vielen Multitasten c) Tasten unter der Leertaste.. wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee Breites Grinsen


http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen.htm



Danke, hab mir jetzt die hier bestellt:

http://www.amazon.de/Cherry-Multimedia-Tastatur-Tasten-schwarz/dp/B001PMRB1S/ref=cm_cr_pr_product_top
14.07.2009 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Genau, erst0r! Breites Grinsen

Ist im Thread als letzter Post verlinkt. Aber halt völlig unpolitisch.

@Tasta: Cherry Stream, ist ähnlich Laptoptastaturen, daher ganz angenehm wenn man beides ständig nutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 14.07.2009 19:59]
14.07.2009 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mh danke, aber das bringt mir null Breites Grinsen
Da sollen grenzen und städte mit drauf sein Breites Grinsen

das betse bisher http://www.emersonkent.com/images/world_1970.jpg

leider auch unpolitisch, aber das ginge auch. Wichtig sind grenzen & städte Breites Grinsen
14.07.2009 20:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IdenticXP

Ich suche einen Media-Player für den Fernseher meiner Eltern, lieber mit LAN als WLAN, ohne eigenen Speicher..Anschlüsse Scart und S-Video.



"ohne eigenen Speicher" = Nur ein Streaming-Client?



Das Wort hab ich gesucht peinlich/erstaunt Sollte möglichst viele Formate und Codecs beherrschen..



Hm, wäre eine Lösung mit eigenem Speicher in Ordnung, ich würde zum Popcorn Hour raten:

http://www.syabas.de/index.php?id=43


Popcorn Hour kommt wunderbar ohne Festplatte zurecht (wird standardmäßig ja auch ohne Platte ausgeliefert). Ich nutze meinen A-100 (Modell der ersten Generation) seit längerer Zeit und bin zufrieden.
14.07.2009 20:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Preis Leistung dürfte beim Western Digital besser sein, schau mal ob der was wäre. Ist eigentlich als USB Mediaplayer gedacht, kann aber mir anderer Firmware auch USB-Lan-Adapter ansprechen.
14.07.2009 21:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
So, und nun suche ich auch noch etwas:

Grafikkarte. Basis ist ein Athlon64 3500+ mit 3GB, PCI 16x macht das Board.

Bisher ist eine 7300GS drauf, die mag aber nicht mehr die aktuelle Spielstufe.

Aktuelles Pflichtspiel wäre Anno 1404, nur so als Einschätzung.

Sollte um die 50-80 Euro kosten, nicht so laut und stromschluckend sein. Wieder Nvidia wär schön, weniger Treiberärger.
14.07.2009 21:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum