Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Suche anständiges Olivenöl. Darf ruhig auch ein bisschen kräftiger sein, Preis relativ egal, da das Referenzöl 16 Ocken die Pulle kostet (Herst.: Ansaldi. Kleine Olivenfarm in Italien) und ich nur mal ein paar Alternativen ausloten möchte.
18.07.2009 22:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Fragment

Suche anständiges Olivenöl. Darf ruhig auch ein bisschen kräftiger sein, Preis relativ egal, da das Referenzöl 16 Ocken die Pulle kostet (Herst.: Ansaldi. Kleine Olivenfarm in Italien) und ich nur mal ein paar Alternativen ausloten möchte.




Ich mag Olivenöl... Damit kann man sich perfekt das Fett aus den Haaren waschen. Olivenöl ist sooooo toll Breites Grinsen
19.07.2009 0:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*LoungeMuKke


Ich suche ein vernünftiges Deo. Benutze zur Zeit Rexona men extreme protextion. Ich wollte allerdings was neues, was etwas maskuliner daherkommt und gleichzeitig nicht zu penetrant wirkt. Kann ruhig n paar Mark mehr kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *LoungeMuKke am 19.07.2009 17:30]
19.07.2009 17:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von *LoungeMuKke

Ich suche ein vernünftiges Deo. Benutze zur Zeit Rexona men extreme protextion. Ich wollte allerdings was neues, was etwas maskuliner daherkommt und gleichzeitig nicht zu penetrant wirkt.



Wie wärs mit der "V8" Edition von dem Deo?
19.07.2009 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von *LoungeMuKke

Ich suche ein vernünftiges Deo. Benutze zur Zeit Rexona men extreme protextion. Ich wollte allerdings was neues, was etwas maskuliner daherkommt und gleichzeitig nicht zu penetrant wirkt. Kann ruhig n paar Mark mehr kosten.



Ich benutz seit Ewigkeiten Hydrofugal und bin äußerst zufrieden damit. Das kombiniert mit nem Parfum gibt einem mehr Freiheiten und stinkt vor allem net immer so billig.
19.07.2009 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von *LoungeMuKke

Ich suche ein vernünftiges Deo. Benutze zur Zeit Rexona men extreme protextion. Ich wollte allerdings was neues, was etwas maskuliner daherkommt und gleichzeitig nicht zu penetrant wirkt. Kann ruhig n paar Mark mehr kosten.



Ich benutz seit Ewigkeiten Hydrofugal und bin äußerst zufrieden damit. Das kombiniert mit nem Parfum gibt einem mehr Freiheiten und stinkt vor allem net immer so billig.



word.
Vorallem wirkt es echt super. Hab bisher noch kein so zuverlässiges Deo gehabt.
19.07.2009 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Einen Datentarif/Telefon PrePaid in den Niederlande für mein Telefon. Sollte billig sein und keine monatlichen Verpflichtungen haben, so das man ihn danach dann irgendwo in der Ecke vergessen kann.
19.07.2009 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Einfach an den Kiosk gehen und sich ne Karte kaufen. So mach ich das immer in Polen.
19.07.2009 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Die Gefahr das ich die Falsche nehme isgt recht groß, will ja dann nicht als aufladen :P
19.07.2009 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Flameboy

Eine richtig Gute Softshelljacke, die ich in meiner Freizeit anziehen kann aber ebenso zum Joggen und auch beim biken bei frostigen temperaturen.




(klickbar)

Die hier soll sehr gut sein. Habe sie mir selbst auch gekauft, allerdings noch nicht richtig im Einsatz gehabt. Ob die natürlich alles abdeckt, was du da oben schreibst, weiß ich nicht. Kannst ja mal irgendwo Kundenbewertungen lesen.
19.07.2009 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Flameboy

Eine richtig Gute Softshelljacke, die ich in meiner Freizeit anziehen kann aber ebenso zum Joggen und auch beim biken bei frostigen temperaturen.



http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=dd_40952>ID=878eb7edc76f40e15b7c974f59593c62a37
(klickbar)

Die hier soll sehr gut sein. Habe sie mir selbst auch gekauft, allerdings noch nicht richtig im Einsatz gehabt. Ob die natürlich alles abdeckt, was du da oben schreibst, weiß ich nicht. Kannst ja mal irgendwo Kundenbewertungen lesen.



HEy, das ist eine der 4 Jacken die ich mir im Vorfeld reusgesucht habe - weiter wären das noch die Mammut Base Camp sowie die Mammut Ultimate Pro und die MAmmut Mastery Jacket.
Mal schauen ob sich dazu was finden lässt
19.07.2009 18:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Toppi
Ich benutz seit Ewigkeiten Hydrofugal und bin äußerst zufrieden damit. Das kombiniert mit nem Parfum gibt einem mehr Freiheiten und stinkt vor allem net immer so billig.




Gibt's da eigentlich auch Sprays? Hab bisher nur Roller und so Pump-Sprays gekauft, wirken zwar wunderbar, aber ist so anstrengend aufzutragen. peinlich/erstaunt
19.07.2009 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Toppi
Ich benutz seit Ewigkeiten Hydrofugal und bin äußerst zufrieden damit. Das kombiniert mit nem Parfum gibt einem mehr Freiheiten und stinkt vor allem net immer so billig.




Gibt's da eigentlich auch Sprays? Hab bisher nur Roller und so Pump-Sprays gekauft, wirken zwar wunderbar, aber ist so anstrengend aufzutragen. peinlich/erstaunt



Gibt es.
19.07.2009 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*LoungeMuKke


 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von *LoungeMuKke

Ich suche ein vernünftiges Deo. Benutze zur Zeit Rexona men extreme protextion. Ich wollte allerdings was neues, was etwas maskuliner daherkommt und gleichzeitig nicht zu penetrant wirkt.



Wie wärs mit der "V8" Edition von dem Deo?



Hab ich gerade mal gegoogelt. Werd ich mal die Nase dranhalten.

 
Zitat von Toppi
Ich benutz seit Ewigkeiten Hydrofugal und bin äußerst zufrieden damit. Das kombiniert mit nem Parfum gibt einem mehr Freiheiten und stinkt vor allem net immer so billig.




Gibts das in ner gewöhnlichen Droge wie Rossmann? Noch nie von gehört.
19.07.2009 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Gibt's auf jedenfall bei Kaufland und DM.
19.07.2009 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
19.07.2009 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Achtung! Hidrofugal ist ein Antitranspirant! Das wirkt erstens anders als ein Deo und wird zweitens am Abend(!) angewendet, damit es am Folgetag tagsüber wirkt!
20.07.2009 0:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hey, ich brauch ein neues schnurloses Telefon. Folgendes sollte es haben:

- Anrufbeantworter
- gescheites Telefonbuch
- Rufnummernanzeige
- gute Sprachqualität

Cool wär zudem:

- Farbdisplay

Welches könntet ihr mir da empfehlen? Der Preisliche Rahmen sollte so bei 20-30 ¤ liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 20.07.2009 10:20]
20.07.2009 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Suche fürs Handy ein gutes Bluetooth Headset. Also sowas hier:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 20.07.2009 10:20]
20.07.2009 10:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Concer

Hey, ich brauch ein neues schnurloses Telefon. Folgendes sollte es haben:

- Anrufbeantworter
- gescheites Telefonbuch
- Rufnummernanzeige
- gute Sprachqualität

Cool wär zudem:

- Farbdisplay

Welches könntet ihr mir da empfehlen? Der Preisliche Rahmen sollte so bei 20-30 ¤ liegen.

farbdisplay kannste knicken bei dem preisrahmen, der ist ja schon arg niedrig.
da passt nur n gigaset a 265 rein in den preisrahmen.

 
Zitat von Hardcore Rabbit

Suche fürs Handy ein gutes Bluetooth Headset. Also sowas hier:

http://img.alibaba.com/photo/11126261/Sony_Ericsson_HBH_300_Bluetooth_Headset.jpg


plantronics voyager 510 ist sehr geil.schöne laufzeit, gute qualität und läuft sogar mit 2 telefonen gleichzeitig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 20.07.2009 11:15]
20.07.2009 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flameboy

Eine richtig Gute Softshelljacke, die ich in meiner Freizeit anziehen kann aber ebenso zum Joggen und auch beim biken bei frostigen temperaturen.



preisvorstellung?
20.07.2009 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
ist diese Hülle für die Fujifilm Finepix j150w empfehlenswert, bzw groß genug?

Wie es aussieht muss ich wohl diese Hülle für meine Kamera kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 20.07.2009 12:36]
20.07.2009 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Hardcore Rabbit

Suche fürs Handy ein gutes Bluetooth Headset. Also sowas hier:

http://img.alibaba.com/photo/11126261/Sony_Ericsson_HBH_300_Bluetooth_Headset.jpg


plantronics voyager 510 ist sehr geil.schöne laufzeit, gute qualität und läuft sogar mit 2 telefonen gleichzeitig.



Thx, habs mal bestellt.
20.07.2009 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

Eine richtig Gute Softshelljacke, die ich in meiner Freizeit anziehen kann aber ebenso zum Joggen und auch beim biken bei frostigen temperaturen.



preisvorstellung?


Also das so ne jacke durchaus 150¤ kosten kann, ist mir bewusst und akzeptiert. Wenns n paar euro mehr werden und das notwendig ist, dann is das auch nicht ausgeschlossen.

Das ganze dient momentan eher der Information, wenn ich eine hole dann eher in 1 -2 monaten, da ich grad schon reichlich ausgegeben habe :/
20.07.2009 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
Brauch dringend was neues: Einen Rucksack fürs Studium, wo einfach Ordner und evtl ein Netbook gut platz haben.
Auf jeden Fall kein so schwules Umhängetäschchen

Beim letzten einfach in den nächsten Laden gegangen und erstbesten/billigsten gekauft. Naja jetzt nach nem halben Jahr kaputt -.-

Kosten so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Geheimtipps?
20.07.2009 14:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Vaude hat sehr anständige qualität
20.07.2009 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich hätte dir jetzt ja meine Mamut Jacke empfholen, allerdings liegt die weit ausserhalb deines Preisrahmens (ist es aber auf jeden Fall wert...).

Ich würde mir ja mal die Haglöf Sachen anschauen. Ganz genrell auf jeden Fall im Fachhandel mal beraten lassen und anprobieren...wo du dann kaufst ist ja dir überlassen
_______________________________________

Ich Suche einen neuen DvD Player, muss nix riesig teures sein, allerdings würde ich gerne Codefree haben, da ich doch einige Filme aus den USA hier habe...mein alter Player gibt langsam den Geist auf traurig
20.07.2009 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von [Funkmaster]

Kosten so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Geheimtipps?



Die Notebooktaschen von Dicota sind sehr preiswert und sehr robust.
20.07.2009 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

Eine richtig Gute Softshelljacke, die ich in meiner Freizeit anziehen kann aber ebenso zum Joggen und auch beim biken bei frostigen temperaturen.



preisvorstellung?


Also das so ne jacke durchaus 150¤ kosten kann, ist mir bewusst und akzeptiert. Wenns n paar euro mehr werden und das notwendig ist, dann is das auch nicht ausgeschlossen.

Das ganze dient momentan eher der Information, wenn ich eine hole dann eher in 1 -2 monaten, da ich grad schon reichlich ausgegeben habe :/


jacke



wieder mal ein preis leistungs wunder tipp von mir
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.07.2009 14:55]
20.07.2009 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Fragment

Suche anständiges Olivenöl. Darf ruhig auch ein bisschen kräftiger sein, Preis relativ egal, da das Referenzöl 16 Ocken die Pulle kostet (Herst.: Ansaldi. Kleine Olivenfarm in Italien) und ich nur mal ein paar Alternativen ausloten möchte.



Marfuga ist sehr gut. Allerdings weiß ich nicht ob und wo man das in Deutschland herbekommt.
20.07.2009 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum