Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von flowb

Um meinen Beisserchen was gutes zu tun, wollt ich mir eine Schallzahnbürste holen, habt ihr da irgendwelche Tipps? Mir is da spontan eine Braun ins auge gesprungen http://www.amazon.de/Braun-Complete-S18-535-3-elektrische-Schall-Zahnbürste/dp/B0004BPD4S bei den Phillips sind die Ersatzköpfe immer so abartig teuer (genau wie bei den rasieren).


Schallzahnbürsten sind Kokolores. Wenn du dir was vernünftiges gönnen willst besorg dir die Oral-B Triumph 9900 mit Smart-Guide. Es ist viel wichtiger, dass du mit der Zahnbürste nicht zu fest drückst, da andernfalls das Zahnfleisch zurückwandert.



Bist du Zahnmediziner oder so? Das mit diesen Elektrozahnbürsten ist nämlich ein Thema was mich interessiert und mein bisheriger Kenntnisstand ging in eine komplett gegensätzliche Richtung. Ich habe nämlich vor einigen Monaten meinen Zahnarzt, der lange Jahre forschend tätig war und wirklich immer auf dem neuesten Stand ist, gefragt ob eine elektrische Zahnbürste was bringt. Seine Antwort war: Mit Oral B kann man die Zähne genau so gut putzen wie mit einer guten Handzahnbürste, aber viele Menschen bekommen das nicht hin. Wirklich (durch medizinische Versuchsreihen) nachweislich besser sei das Ergebnis nur bei Philips Sonicare.

Jedenfalls habe ich daraufhin meine Oral B in die Tonne getreten und bin schließlich auf eine Schallzahnbürste umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden. Das Zähneputzen war erstmal leicht ungewohnt aber nach ein paar Tagen ging es gut von der Hand. Wenn ich mir das nicht nur einbilde sind meine Zähne hinterher auch immer wunderbar glatt. Augenzwinkern
12.08.2009 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von pucky1986

hallo zusammen!

ich suche eine netzwerkfestplatte und habe nun das hier gefunden:

http://www.amazon.de/Buffalo-LinkStation-NAS-L%C3%B6sung-inklusive-Festplatte/dp/B000ZNUZAM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1250024579&sr=8-3

kann jemand was zu dem gerät sagen?

nun möchte ich noch einen drucker ans netzwerk anschließen, der einen netzwerkanschluss verfügt, dann brauch ich ja keinen printserver und die obere festplatte würde langen.
liege ich damit richtig?


buffalo linkstation kann man ohne bedenken kaufen



danke, hab auch mal im hw-forum nachgefragt
12.08.2009 0:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ist doch eigentlich völlig egal solange man alle Zähne von allen Seiten putzt und dabei aufpasst.

Wichtiger ist Zahnseide.
Wer zusätzlich was gutes tun will macht Spülungen mit Xylitol Augenzwinkern
12.08.2009 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
was bringen euch gute Beisserchen wenn ihr mit 60 den Arsch zukneift weil ihr ein leben lang gesoffen und geraucht habt? Breites Grinsen
12.08.2009 0:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ich brauche eine neue Armbanduhr mit dunkelbraunem Armband. Wichtig zugleich ich moechte nicht mehr als 90 ¤ ausgeben.
Es sollte eine relativ schlichte Fassung sein und ggf. mit Silber oder so. Ansonsten habe ich kaum grosse Anforderungen...
Hat hier wer ne schoene Uhr? :-)
Ich hab natuerlich schon im Internet rumgesucht und will die Tage mal ins Kaufhaus, aber wenn hier zufaellig jemand was in dem Preissegment hat dann immer raus damit! :-)
12.08.2009 1:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von zimi

Ich brauche eine neue Armbanduhr mit dunkelbraunem Armband. Wichtig zugleich ich moechte nicht mehr als 90 ¤ ausgeben.
Es sollte eine relativ schlichte Fassung sein und ggf. mit Silber oder so. Ansonsten habe ich kaum grosse Anforderungen...
Hat hier wer ne schoene Uhr? :-)
Ich hab natuerlich schon im Internet rumgesucht und will die Tage mal ins Kaufhaus, aber wenn hier zufaellig jemand was in dem Preissegment hat dann immer raus damit! :-)



Ich versuche mal wieder andere anzustecken Breites Grinsen


Poljot Aviator I?

Hab sie in Schwarz.. silber ist aber billiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.08.2009 1:56]
12.08.2009 1:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Geht schon in die richtige Richtung... Aber etwas teuer, was? Breites Grinsen
12.08.2009 2:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
naja man muss nur suchen, ne Ier in silber geht.

Und hey, das ist was anderes als diese Fossil oder Diesel scheisse.. das ist wenigstens ne richtige Uhr mit Handaufzug
12.08.2009 2:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von John Mason

naja man muss nur suchen, ne Ier in silber geht.

Und hey, das ist was anderes als diese Fossil oder Diesel scheisse.. das ist wenigstens ne richtige Uhr mit Handaufzug




Da ich das Ding bis spaetestens 20. kaufen wollte wirds dann wohl knapp... Breites Grinsen
12.08.2009 2:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Egal, kauf sie dir.
12.08.2009 2:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von zimi

Ich brauche eine neue Armbanduhr mit dunkelbraunem Armband. Wichtig zugleich ich moechte nicht mehr als 90 ¤ ausgeben.
Es sollte eine relativ schlichte Fassung sein und ggf. mit Silber oder so. Ansonsten habe ich kaum grosse Anforderungen...
Hat hier wer ne schoene Uhr? :-)
Ich hab natuerlich schon im Internet rumgesucht und will die Tage mal ins Kaufhaus, aber wenn hier zufaellig jemand was in dem Preissegment hat dann immer raus damit! :-)



Ich versuche mal wieder andere anzustecken Breites Grinsen

http://www.h-spot.net/watches/poljot_aviator.jpg
Poljot Aviator I?

Hab sie in Schwarz.. silber ist aber billiger


mason ... hau ab

und für 90@? Das wird eng. Die letzten die ich verfolgt habe (guter zustand) waren alle >150¤ traurig
(silber, schwarz findet man erst gar nicht)
12.08.2009 9:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von John Mason

was bringen euch gute Beisserchen wenn ihr mit 60 den Arsch zukneift weil ihr ein leben lang gesoffen und geraucht habt? Breites Grinsen




Ich kneif den Arsch mit nem schönen Lächeln zu. Breites Grinsen

Ernsthaft, wenn ich auf irgendwas Acht gebe, dann auf meine Zähne. Nie nie nie nie möchte ich meine Zähne in nem Wasserglas sehen.
Donnerstag gehts zur professionellen Zahnreinigung. \o/
12.08.2009 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Frage
Tag,

nen Dranner oder Scrucker. Auf jeden Fall ein Teil was beides kann - Drucken / Scannen. Das ganze bis 100 Euro. Wahlweise Tinte oder Laser. Nachfüllpatronen sollten nicht zu teuer sein.

Taugt ein pixma iPu4600?
12.08.2009 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Op3r4tor

Tag,

nen Dranner oder Scrucker. Auf jeden Fall ein Teil was beides kann - Drucken / Scannen. Das ganze bis 100 Euro. Wahlweise Tinte oder Laser. Nachfüllpatronen sollten nicht zu teuer sein.

Taugt ein pixma iPu4600?


ein ip4600 kann nur drucken

kauf dir einen Drucker aus der Multifunktionsreihe von Brother
12.08.2009 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Ok ich revidiere (Frauen *sic*). Er muß NICHT zwangsläufig scannen können.

Das Ding is auch nicht für mich, sondern meine Freundin hat gefragt ob "wir" nicht mal gucken können. In dem Fall denk ich schon sie meint das königliche wir...
12.08.2009 11:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Op3r4tor

Tag,

nen Dranner oder Scrucker. Auf jeden Fall ein Teil was beides kann - Drucken / Scannen. Das ganze bis 100 Euro. Wahlweise Tinte oder Laser. Nachfüllpatronen sollten nicht zu teuer sein.

Taugt ein pixma iPu4600?



wie wärs mit nem brother? gerade im niedrigpreissegment sind die ziemlich gut.
12.08.2009 11:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von 3st

Wirklich (durch medizinische Versuchsreihen) nachweislich besser sei das Ergebnis nur bei Philips Sonicare.

Jedenfalls habe ich daraufhin meine Oral B in die Tonne getreten und bin schließlich auf eine Schallzahnbürste umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden. Das Zähneputzen war erstmal leicht ungewohnt aber nach ein paar Tagen ging es gut von der Hand. Wenn ich mir das nicht nur einbilde sind meine Zähne hinterher auch immer wunderbar glatt. Augenzwinkern



Ich hab so eine Sonicare von Philips. Bin sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich um einiges sauberer an als nach dem Putzen mit einer üblichen Zahnbürste. Verfärbungen - besonders die an den Innenseiten der Zähne sind bei mir seit Benutzen der Zahnbürste auch nicht mehr aufgetreten.
Kann ich also nur empfehlen.
12.08.2009 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Ich brauche ein relativ günstige NAS. Gibts da welche ohne Festplatten die für um die 100¤ zu haben sind und auch was taugen? Augenzwinkern
12.08.2009 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
anforderungen?

Wieviel platten? IDE / Sata? etc pp
12.08.2009 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
Weiß einer wo ich ersatzgummipöpel herbekomme die immer unter laptops oder tastaturen kleben?...mir fehlen da welche und jetzt wackelts
12.08.2009 18:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Poerger

anforderungen?

Wieviel platten? IDE / Sata? etc pp


Suche das Gleiche:
- 1x S-Ata, 2x wäre Nice-To-Have
- Gigabit-Lan wäre Nice-To-Have, aber da die billigen das wohl eh nicht ausnutzen können wenigstens was, was die 100mbit ordentlich befeuert.

Auch so günstig wie möglich.



/e: Warum ist das Netgear SC101T im Vergleich zu anderen so günstig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 12.08.2009 18:15]
12.08.2009 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Shoty

Weiß einer wo ich ersatzgummipöpel herbekomme die immer unter laptops oder tastaturen kleben?...mir fehlen da welche und jetzt wackelts


Einfach den entsprechenden daneben auch wegreißen peinlich/erstaunt
12.08.2009 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Baumarkt.
12.08.2009 18:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Poerger

anforderungen?

Wieviel platten? IDE / Sata? etc pp


Suche das Gleiche:
- 1x S-Ata, 2x wäre Nice-To-Have
- Gigabit-Lan wäre Nice-To-Have, aber da die billigen das wohl eh nicht ausnutzen können wenigstens was, was die 100mbit ordentlich befeuert.

Auch so günstig wie möglich.


http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/744789_-dns-323-d-link.html

2 Platten

Ansonsten kann ich Conceptronic Chd3net (1HDD) empfehlen!
12.08.2009 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Poerger

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/744789_-dns-323-d-link.html

2 Platten


Hui, hatte das Dingen irgendwie teurer in Erinnerung, dabei war es das wohl (zumindest laut Geizhals) nie Breites Grinsen

Jemand hier Erfahrungswerte mit dem Dingen? Hatta das nicht irgendwie schlump oder toppi oder so?
Würd mich interessieren wieviel das Dingen schaufelt, vor allem im Gigabit-LAN
12.08.2009 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
afaik hat ricewind das teil
12.08.2009 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Poerger

Ansonsten kann ich Conceptronic Chd3net (1HDD) empfehlen!



Kann ich die Empfehlung dann an meinen Router anschließen und per WLAN darauf zugreifen? Wie sieht das mit den Datenraten aus? Reichts für Musik? Filme in DVD Quali? Und nutzt das NAS ein eigenes Dateisystem? Son Spaß fänd ich nicht so prickelnd. Würd dann halt meine Musik etc. drauf tun, damit ich die vom laptop verwalten kann und per airtunes an meinen Verstärker ausgeben kann.
12.08.2009 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Teh Ortus

Jemand hier Erfahrungswerte mit dem Dingen? Hatta das nicht irgendwie schlump oder toppi oder so?
Würd mich interessieren wieviel das Dingen schaufelt, vor allem im Gigabit-LAN


erwarte nicht allzuviel

schau dich mal bei QNAP, Thecus und Synology um und investiere min. 200¤ damit du eine ansatzweise ordentliche Geschwindigkeit bekommst
12.08.2009 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wenn dein router wlan kann dürfte das gehen!
(alternativ hat conceptronic uach ein NAS mit wlan unterstützung, dann aber nur für IDE Platten)

Datendurchsatz reicht vollkommen für so ziemlich alles was ich bisher damit wiedergegeben habe (so ziemlich alles an daten, nur kein HD material bisher -> aber das müsste auch reichen Augenzwinkern) Wenn ich das richtig im kopf habe, hat das ding auch gb lan. Ich betreibs zZ mit nem normalen 100er lan und es reicht.

Das Dateisystem ist Fat. Leider kein NFTS, aber die Nas systeme die das können sind selten & teuer, soweit ich weiß.

Das schöne an dem teil ist, du kannst es ja auch via USB an deinem rechner anschließen. Sprich externe HDD gleich dabei und das "befüllen" geht so auch schneller
12.08.2009 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von fatal-x

schau dich mal bei QNAP, Thecus und Synology um und investiere min. 200¤ damit du eine ansatzweise ordentliche Geschwindigkeit bekommst


Für 200 Schleifen kann ich mir das Dingen ja selber aufbauen Breites Grinsen
12.08.2009 18:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum