Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Arawn

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Portemonnaie da mein jetziges aufm Sziget ziemlich zertrampelt wurde und nicht mehr schön ist.

Gibt es da irgendwelche Shops die günstige und vor allem gute Sachen haben? Soll nicht schlicht Leder sein, die kriegt man ja überall nachgeschmissen, am besten mit nem schicken Aufdruck oder Muster, kann meinetwegen auch aus Stoff oder Kunstleder sein, bin da nicht so wählerisch.


fossil portemonnaies sind nicht schlecht
27.08.2009 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Fossil hab ich heute in der Stadt schon begutachtet und gefallen auch in Punkto Design und Funktionalität...allerdings ein wenig teuer, alle so um die 45¤-50¤.
Gibts da ne Marke die ähnlich aussehende Dinger herstellt und günstiger is?
27.08.2009 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich hab meinen Fossil jetzt seit ca. 6 Jahren und der hält immernoch.

Dafür sind 45¤ voll OK.



E-Street... No retreat, no surrender
27.08.2009 19:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Palim

Wir haben uns ordentlich mit Zwilling Messern ausgerüstet. Die sind wirklich super und wenn ein Zwilling Shop in der Nähe ist, schleift der die auch wieder ganz artig. <3

http://www.zwilling.com/de-DE/

Gut teuer, gut handlich, gut scharf. Gut halt.


Danke, so teuer sind die ja gar nicht. Und ich suche auch bloß ein Allzweckmesser. Momentan hab ich nur ein paar von Ikea. mit den Augen rollend
27.08.2009 19:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Arawn

Fossil hab ich heute in der Stadt schon begutachtet und gefallen auch in Punkto Design und Funktionalität...allerdings ein wenig teuer, alle so um die 45¤-50¤.
Gibts da ne Marke die ähnlich aussehende Dinger herstellt und günstiger is?



http://www.oxmox.de/ kannste dir mal anschauen.
27.08.2009 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Zunge rausstrecken Zu Faul fürs Googeln:
Keine Lust jetzt groß Preise zu vergleichen:

Wie Teuer ist ein IPhone ohne Vertrag?
Wenn jemand ne Antwort hat wär ein Link oder Verweiß auf die Quelle noch echt cool
27.08.2009 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von x87

 
Zitat von Arawn

Fossil hab ich heute in der Stadt schon begutachtet und gefallen auch in Punkto Design und Funktionalität...allerdings ein wenig teuer, alle so um die 45¤-50¤.
Gibts da ne Marke die ähnlich aussehende Dinger herstellt und günstiger is?



http://www.oxmox.de/ kannste dir mal anschauen.



Die sind verdammt cool, thx.
27.08.2009 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Neue Regale für filmische Silberlinge
27.08.2009 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Frage
Nen USB <-> Seriell Adapter oder sowas. Will ein GPS (Garmin Etrex Vista HCx) ans Netbook anschließen, hab aber nur ein USB-Kabel. Also quasi irgendsowas wie ein "Wandler" oder "Emulator", so daß auf dem Netbook ein serieller Port (COM 1-n) verfügbar ist der von Programmen (Netstumbler) erkannt wird.

Gibts sowas überhaupt?
28.08.2009 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von Pedo-Bear

Keine Lust jetzt groß Preise zu vergleichen:

Wie Teuer ist ein IPhone ohne Vertrag?
Wenn jemand ne Antwort hat wär ein Link oder Verweiß auf die Quelle noch echt cool


Ab 500¤.
28.08.2009 15:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von Op3r4tor

Nen USB <-> Seriell Adapter oder sowas. Will ein GPS (Garmin Etrex Vista HCx) ans Netbook anschließen, hab aber nur ein USB-Kabel. Also quasi irgendsowas wie ein "Wandler" oder "Emulator", so daß auf dem Netbook ein serieller Port (COM 1-n) verfügbar ist der von Programmen (Netstumbler) erkannt wird.

Gibts sowas überhaupt?



http://www.amazon.de/2direct-USB-Seriell-Adapter-Konverter-Stecker/dp/B000QF2ZNE
28.08.2009 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Op3r4tor

Nen USB <-> Seriell Adapter oder sowas. Will ein GPS (Garmin Etrex Vista HCx) ans Netbook anschließen, hab aber nur ein USB-Kabel. Also quasi irgendsowas wie ein "Wandler" oder "Emulator", so daß auf dem Netbook ein serieller Port (COM 1-n) verfügbar ist der von Programmen (Netstumbler) erkannt wird.

Gibts sowas überhaupt?



http://www.amazon.de/2direct-USB-Seriell-Adapter-Konverter-Stecker/dp/B000QF2ZNE



Nee leider nicht, ich hab ja keine serielle Schnittstelle, weder am Netbook, noch am GPS-Gerät. Eher sowas wie nen Treiber oder sowas der unter XP ne serielle Schnittstelle an nem USB Port bereitstellt meinte ich.
28.08.2009 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Op3r4tor

Nen USB <-> Seriell Adapter oder sowas. Will ein GPS (Garmin Etrex Vista HCx) ans Netbook anschließen, hab aber nur ein USB-Kabel. Also quasi irgendsowas wie ein "Wandler" oder "Emulator", so daß auf dem Netbook ein serieller Port (COM 1-n) verfügbar ist der von Programmen (Netstumbler) erkannt wird.

Gibts sowas überhaupt?



http://www.amazon.de/2direct-USB-Seriell-Adapter-Konverter-Stecker/dp/B000QF2ZNE



Nee leider nicht, ich hab ja keine serielle Schnittstelle, weder am Netbook, noch am GPS-Gerät. Eher sowas wie nen Treiber oder sowas der unter XP ne serielle Schnittstelle an nem USB Port bereitstellt meinte ich.



Das geht doch nur mit Adapter? Oder willst du ne virtuelle Serielle Schnittstelle einrichten? Das wird nicht funktionieren...
28.08.2009 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Ok, ich hab ein GPS Gerät, das hat nur USB Anschluß.

Ich hab ein Asus 1005H Netbook, auch nur USB.

Ich hab NetStumbler, unterstützt zwar GPS aber nur an seriellen Ports.

Was tun? Versteht ihr was ich meine? Ich hab auch irgendwo mal nen Treiber gefunden vor ein paar Tagen, aber der hat a) was gekostet und b) die Testversion nicht funktioniert.

/e Link klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 28.08.2009 15:45]
28.08.2009 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
Ich suche ein Boule-Spiel. Weiß jemand wieviel Geld man für was anständiges ausgeben muss? Hat jemand Erfahrung mit dem "Schildkröt Fun Sports Boule" ?

Danke!
28.08.2009 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Op3r4tor

Ok, ich hab ein GPS Gerät, das hat nur USB Anschluß.

Ich hab ein Asus 1005H Netbook, auch nur USB.

Ich hab NetStumbler, unterstützt zwar GPS aber nur an seriellen Ports.

Was tun? Versteht ihr was ich meine? Ich hab auch irgendwo mal nen Treiber gefunden vor ein paar Tagen, aber der hat a) was gekostet und b) die Testversion nicht funktioniert.

/e Link klick



die GPS Maus sollte als COM erkant werden.
28.08.2009 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Garmin eTrex Vista HCx...Nix GPS Maus. traurig



Ich hab auch gegoogled ob der das irgendwie als GPS Maus nimmt wenn ichs per USB randübel. Is aber nich.
28.08.2009 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat mal jemand ne meinung hierzu? http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-200-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Earadapterset/dp/B001EZTJRK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251474923&sr=1-14

Mir nen 2-jahres vorrat an creative ep630 zuzulegen hab ich keine lust, die dinger gehn mir auch zu schnell kaputt.
Wie siehts mit den Sennheisern bzw klang und vA langlebigkeit aus? ich fahr damit eigentlich nur bahn, vllt mal laufen usw.

Evtl was was ich suche (haltbar/guter klang mit bass) in dem preisrahmen?
28.08.2009 17:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu


Mir nen 2-jahres vorrat an creative ep630 zuzulegen hab ich keine lust, die dinger gehn mir auch zu schnell kaputt.




dann gehst du einfach beshcissen damit um .. mit den Augen rollend
28.08.2009 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DasGensu

hat mal jemand ne meinung hierzu? http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-200-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Earadapterset/dp/B001EZTJRK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251474923&sr=1-14

Mir nen 2-jahres vorrat an creative ep630 zuzulegen hab ich keine lust, die dinger gehn mir auch zu schnell kaputt.
Wie siehts mit den Sennheisern bzw klang und vA langlebigkeit aus? ich fahr damit eigentlich nur bahn, vllt mal laufen usw.

Evtl was was ich suche (haltbar/guter klang mit bass) in dem preisrahmen?



Mit Sennheiser macht man eigentlich nie was falsch...

Ich persönlich habe nur Erfahrungen mit Sony Ohrstöpseln und das hat nen guten Grund: Sie sind einfach hammer. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich weiß leider nicht, welches Modell genau, jedenfalls waren in der Packung drei verschiedene Größen an Aufsetzern drin. Richtig richtig guter Klang (Die waren der Auslöser für mich, mir mal hochwertige PC Boxen zu kaufen weil alles damit besser klang als mit meinem alten Lautsprechersystem...) und halten tun sie bisher auch.
28.08.2009 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja sennheiser hatte ich auch schon mehrere, da gingen nur dann teilweise die lautsprecher selbst kaputt und knacken nach ner woche, zum. bei denen die ich damals hatte.

Ich will halt was was nich so schnell kabelbruch kriegt, n earplug ist und wenn möglich unter 40¤
28.08.2009 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Der Tipp mit Sony bleibt. Absolut geile Teile. Hab die nun ca. ein Jahr und bisher haben sie nicht die geringsten Gebrauchsspuren. Teilweise mehrmals täglich benutzt, immer wieder um nen kleinen MP3 Player gewickelt, einige male versehentlich ausm Ohr gerissen, sogar schonmal an sonem scheiß Rucksack eines Schüler hängen geblieben...alles wie am ersten Tag.
28.08.2009 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, was ist denn mit der edit-Funktion los? Eben ging es doch noch?

Jedenfalls habe ich die hier, grad mal etwas geschaut:

http://www.amazon.de/Sony-MDR-LPB-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B000OQ9WAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251480119&sr=8-2

Sind wohl leider keine aktuelle Generation mehr und die 32er haben teilweise schlechte Rezensionen...naja...

Habe jedenfalls wie gesagt schon einiges mit angestellt und sie halten trotzdem noch. Keinen Plan was die negativen Kritiker da mit den Dingern angestellt haben. Die sind jedenfalls echt großartig. Vor allem sehr kräftige und wohlklingende Bässe, die aber trotzdem definiert bleiben und nicht den Rest der Musik übertönen. Da bin ich die ein oder andere Nacht auch schonmal extra nen Umweg gelaufen, um noch etwas mit Musik zu spazieren, das will was heißen Augenzwinkern.
Anmerken muss man aber, dass die Dinger einen wirklich extremst von der Welt abschotten, auch ohne Musik schon. Hat natürlich den Vorteil, dass die Musik wesentlich besser klingt, aber auch den Nachteil, dass man den eigenen Körper hört. Als würde man sich die Ohren zuhalten eben. Keine Ahnung, wie das mit den kleinsten Aufsätzen ist, hab immer die mittleren drin.
28.08.2009 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Bin auf der Suche nach Büchern, allerdings weiß ich selbst nicht so, was ich genau suche oder was es in die Richtung gibt:
Biographien find ich gut, aber bitte keine 800-Seiten-Wälzer auf denen auf 100 Seiten die ersten 3 Lebensjahre erklärt werden, sondern eher kurze 200-seitige Bios mit Pep.
Weiterhin Bücher über das Universum, Weltall, etc. die aber nicht unbedingt voraussetzen, dass man nen Doktor in Physik hat um den Inhalt zu verstehen.

Hat da jemand Empfehlungen?
29.08.2009 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
"Die kürzeste Geschichte der Zeit" bzw. "Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit" (etwas ausführlicher), jeweils von Stephan Hawking. Behandelt wird darin Einsteins allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, die Theorie der Zeitreisen, Quantentheorie, Schwarze Löcher und noch mehr, das Ganze aber natürlich auf halbwegs verständlich getrimmt.
Kann ich sehr empfehlen!
29.08.2009 9:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oder halt einfach mit "Das Universum in der Nussschale" von Hawking anfangen.
Super Buch mit sehr vielen guten Abbildungen die das verstehen einfacher machen. Außerdem ist es 10 Jahre "moderner" und deckt die Themenbereiche des anderen Buches mit ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.08.2009 9:52]
29.08.2009 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
10 Jahre moderner? Mata halt... "Die kürzeste Geschichte der Zeit" ist das überarbeitete Remake von der kurzen Geschichte und von 2006.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 29.08.2009 10:05]
29.08.2009 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hmmm...manchmal bringt zu schnelles Lesen Probleme Breites Grinsen

Überarbeitete Neuauflage ja.
Aber das Unisversum in der Nussschale würd ich trotzdem vor dem empfehlen.
29.08.2009 10:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
*falscher Thread*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron_Samedi am 29.08.2009 10:41]
29.08.2009 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron_Samedi am 29.08.2009 10:42]
29.08.2009 10:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum