Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von x.spooky.x

Habe gestern verschiedene Winkel probiert, es tat immer an den Knochen weh. So quasi innere Hälfte der Arschbacken halt. traurig



evtl zu schmal, je nach Abstand der Sitzknochen muss auch die Sattelbreite dazu passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 24.08.2009 15:39]
24.08.2009 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ich bin auf der Suche nach einer personalisierten Startseite, auf der ich ein paar Links packen kann, mehr nicht. Mit Google fühle ich mich da allerdings nicht wirklich wohl - hat jemand noch einen Tipp für mich?
24.08.2009 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
netvibes
24.08.2009 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ich suche einen günstigen digitalen Bilderrahmen, falls es sowas schon geben sollte. Displaygröße sollte ausreichend für Webcomics sein und somit eben auch USB2.0 für 'nen USB-Stick unterstützen. Preis maximal, maximal 50 Euro. peinlich/erstaunt
24.08.2009 17:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Ich suche einen günstigen digitalen Bilderrahmen, falls es sowas schon geben sollte. Displaygröße sollte ausreichend für Webcomics sein und somit eben auch USB2.0 für 'nen USB-Stick unterstützen. Preis maximal, maximal 50 Euro. peinlich/erstaunt


irgendwer hatte mal die Stromkosten für so ein Teil im Jahr ausgerechnet, glaub mir so ein Teol willst du nicht
24.08.2009 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von König Rhobar III.

1-2 Keys für HoN

*fapfapfap*



Hab mittlerweile einen, dank Razor Augenzwinkern

Mein Kumpel hat sogar 2 bekommen, wir sind also alle glücklich versorgt.

Heute Abend wird gekauft Augenzwinkern Taunt ich komme fröhlich
24.08.2009 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Ich suche einen günstigen digitalen Bilderrahmen, falls es sowas schon geben sollte. Displaygröße sollte ausreichend für Webcomics sein und somit eben auch USB2.0 für 'nen USB-Stick unterstützen. Preis maximal, maximal 50 Euro. peinlich/erstaunt


irgendwer hatte mal die Stromkosten für so ein Teil im Jahr ausgerechnet, glaub mir so ein Teol willst du nicht


bei stiftung warentest kamen die auf Stromkosten von 17- 74¤ pro Jahr, jenach Displaygröße
24.08.2009 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hey pOT, ich brauch eine neue Matraze weil ich auf der alten inzwischen soviele Weiber gerämst habe, dass die immer am nächsten Morgen Rückenschmerzen haben. Blöd was, weiß jemand worauf man beim Matrazenkauf so achten muss?
24.08.2009 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Nicht zu weich.
24.08.2009 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Dass du nicht in den Matrazengang gehst. Da findest du nichts.
24.08.2009 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
du solltest gut drauf liegen können Augenzwinkern

Am Besten in ein Fachgeschäft (die die keinen matratzengang habenBreites Grinsen, also kein Ikea, dänisches Bettlager), da schauen die auch dann ob die Matratze zu dir passt, z.B. ob Wirbelsäule in der Seitenlage gut ausschaut.
Hab 500¤ für mein 140x200m Matratze gezahlt, aber bei ca. 10 Jahren Nutzung liegt man bei 50¤ pro Jahr, dass sollte es einem schon Wert sein.

Materialmässig musste schauen, worauf du dich am besten fühlst. Latex und Kunstschaum sind eigentlich zimlich ähnlich, auf Latex schwitzt man aber leichter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 24.08.2009 19:20]
24.08.2009 19:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
Frage
ich brauche nen guten geräumigen freizeitrucksack teilweiße auch für uni/einkaufen

ich bin eigentlich eher der typ der viel mitnimmt.. hab im moment einen von K2 hab aber absolut keine ahnung wieviel liter der fasst. auf alle fälle ist er mir im moment zu klein..
24.08.2009 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich suche einen Router mit mehreren LAN (100 MBit) Ports, der auf ein WAN (100 Mbit) routet.
24.08.2009 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Suche ein einfaches Faxgerät!

Kein Telefon kein Drucker - nur Faxen. Ein paar mal im Jahr. Schön an der Telefondose angeschlossen. So günstig wie möglich, meinetwegen auch gebraucht. Dann aber funktionsfähig (bei ebay finde ich nur welche ohne Toner usw.)
24.08.2009 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Wie im Applethread schon erzaehlt suche ich nen Akku fuer mein iPhone.

Geht darum unterwegs ohne Steckdose bissl extra Power hinzuzufuegen. Da es da ja jetzt tausende Moeglichkeiten gibt von normalen Akkus ueber Solarzellen bis zu Gelhuellen, wollte ich halt mal wissen was zu empfehlen ist etc. pp. ?!
24.08.2009 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Feuerlöscher

Suche ein einfaches Faxgerät!

Kein Telefon kein Drucker - nur Faxen. Ein paar mal im Jahr. Schön an der Telefondose angeschlossen. So günstig wie möglich, meinetwegen auch gebraucht. Dann aber funktionsfähig (bei ebay finde ich nur welche ohne Toner usw.)



Kauf dir lieber einen günstigen Scanner und schick die Faxe online per simplefax.de oder so.
24.08.2009 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hayes

Russe BF
 
Zitat von cyprus

Hi zusammen,

ich möchte gern mein Firmenhandy austauschen (Asus P526) und bin mit dem lieben Handymarkt extrem überfordert... ich habe nun schon einige Zeit damit verbracht um mir wenigstens einen kleinen Überblick über den aktuellen Handymarkt zu machen, aber habe irgendwie die Befürchtung, dass ich doch was falsch mache und frage deswegen nun Euch: Welches Handy... Hilfe!

Hier meine Ansprüche:

- Touch-Screen mit intuitiver Bedienoberfläche.
- 3,5 Klinkenanschluss.
- Starker Akku.
- Display mit dem man auch mal im Zug ein Video angucken kann (eher niedrige Priorität - eine vernünftige Qualität als MP3-Player ist mir wichtiger).

Könnt ihr noch Empfehlung aussprechen?



Schau dir mal das HTC Hero (auch bekannt als T-Mobile G2 Touch) an, sollte all deinen Anforderungen genügen
24.08.2009 21:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Predator

 
Zitat von Feuerlöscher

Suche ein einfaches Faxgerät!

Kein Telefon kein Drucker - nur Faxen. Ein paar mal im Jahr. Schön an der Telefondose angeschlossen. So günstig wie möglich, meinetwegen auch gebraucht. Dann aber funktionsfähig (bei ebay finde ich nur welche ohne Toner usw.)



Kauf dir lieber einen günstigen Scanner und schick die Faxe online per simplefax.de oder so.


scanner kostet wohl das gleiche

@feuerlöscher
http://geizhals.at/deutschland/a128079.html

vielleicht findest es ja bei ebay günstig
24.08.2009 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Flash_

Ich suche einen Router mit mehreren LAN (100 MBit) Ports, der auf ein WAN (100 Mbit) routet.



Oder die Bezeichnung des Routers, den jeder hat.
24.08.2009 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wrt54GL mit dd-wrt/tomato?
24.08.2009 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
...
ja
24.08.2009 21:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Der kann aber keine 100mbit soweit ich weiß...

/ Stimmt das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 24.08.2009 21:27]
24.08.2009 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Sollte er mit 100Base-TX
24.08.2009 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Predator

 
Zitat von Feuerlöscher

Suche ein einfaches Faxgerät!

Kein Telefon kein Drucker - nur Faxen. Ein paar mal im Jahr. Schön an der Telefondose angeschlossen. So günstig wie möglich, meinetwegen auch gebraucht. Dann aber funktionsfähig (bei ebay finde ich nur welche ohne Toner usw.)



Kauf dir lieber einen günstigen Scanner und schick die Faxe online per simplefax.de oder so.


scanner kostet wohl das gleiche

@feuerlöscher
http://geizhals.at/deutschland/a128079.html

vielleicht findest es ja bei ebay günstig



unter 50¤ werd ich wohl nichts finden :/
brauche das wirklich nicht oft. Aber wenn dann will ich nicht umständlich über den Scanner arbeiten. Wenn ich mal was auf ein Blatt kritzeln und abschicken will, geht das mit nem echten Fax besser. Empfangen kann ich da auch etwas Augenzwinkern
24.08.2009 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_nd0r

Leet
'n Abend p0T!

Ich brauche Lautsprecher. Ich schwanke zwischen

LOGITECH Z-4E SPEAKER 2.1 und
LOGITECH 980-000321 Z523 DARK SPEAKER SYSTEM.

Hat schon jemand Erfahrung mit den genannten Produkten gemacht? Ist es überhaupt lohnenswert ein 2.1 System zu kaufen?

Sonstige Empfehlungen?
24.08.2009 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuGGu

X-Mas Arctic
Hey ich wusste nicht wohin damit.
Ich hab Clueso mit der HR Bigband gehört und hab jetzt unglaublich Lust auf eine ganze CD mit den beiden oder andere Künstler die in die Richtung Musik machen.
24.08.2009 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hat gerade noch mal jemand die Adresse dieses tollen Shops zur Hand der aus China jede Menge Technik zu Schleuderpreisen verschickt? Ich brauch neue Kopfhörer.
24.08.2009 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Oliver

Der kann aber keine 100mbit soweit ich weiß...

/ Stimmt das?


85mbit wan soll er schaffen
24.08.2009 22:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Ich bin auf der Suche nach einer personalisierten Startseite, auf der ich ein paar Links packen kann, mehr nicht. Mit Google fühle ich mich da allerdings nicht wirklich wohl - hat jemand noch einen Tipp für mich?


Wie wäre es mit sowas?
24.08.2009 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von SirSiggi

Hat gerade noch mal jemand die Adresse dieses tollen Shops zur Hand der aus China jede Menge Technik zu Schleuderpreisen verschickt? Ich brauch neue Kopfhörer.


dealextreme.com und focalprice.com
24.08.2009 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum