Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Mir hat noch nie jemand ins Lenkrad gegriffen. Nichtmal der Fahrlehrer. Augenzwinkern



Pfff.. wenn dus nichtmal während deiner Fahrausbildung hast krachen lassen, wann dann? Du hast bestimmt auch die dritte Klasse übersprungen, oder? Breites Grinsen



Nur frueher eingeschult worden. traurig
Naja den Puffer hab ich dann durch den Wehrdienst aufgebraucht.

Aber stimmt schon, meine Fahrausbildung war recht "serioes". Also auch keine 200km/h Fahrten auf der Autobahn.
23.07.2009 1:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Dafür war mein Fahrlehrer zu geizig. Kommt davon, wenn man auf SUVs als Schulungsfahrzeuge abfährt fröhlich
23.07.2009 1:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
<-- auf Polo gelernt. Breites Grinsen
Inzwischen hat sich die Fahrschule aber auch einen Touareg angeschafft. Da fand vor ein paar Jahren eh ein Wettruesten statt. Eine andere hier hat fuer ganz normale Fahrstunden BMW 5er und 3er. Mata halt...
23.07.2009 1:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich bin extra zu der Fahrschule gegangen weil man da E430 T-Modell und Audi TT Cabrio fahren können sollte... dummerweise habe ich den Fahrlehrer erwischt, der nur den Golf IV fahren durfte... also kein TT fahren für mich traurig

In letzter Zeit rüsten sie aber echt alle auf... 3er BMW, neuer Audi A4... und sogar Golf GT, das ist doch ein Benziner, oder? Das lohnt doch als FS-Auto gar nicht.
23.07.2009 1:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Kann man ja begasen. Außerdem gibts glaub ich auch nen GT TDI. Mit dem 170PS-CR dürfte das sein, oder so.

Bei mir gabs einen Jeep Grand Cherokee auf Gas, und nachdem sich mein Fahrlehrer während einer Schulungsfahrt (mit wem anders) nicht von nem Bus die Vorfahrt nehmen lassen wollte, gabs dann auf Kosten der Stadt nen neuen Nissan X-Trail Diesel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 23.07.2009 1:23]
23.07.2009 1:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Vorgestern ist mir noch ein weisser neuer Fiesta mit einem FAHRSCHULE Schild entgegen gekommen.
Mein ehrliches Beileid an den Fahrschueler der mit dem Auto einparken muss. Breites Grinsen

¤: Jay, Defensives Fahren = epic Fail von deinem Fahrlehrer. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.07.2009 1:23]
23.07.2009 1:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ja, das war eh nich so ausgeprägt bei ihm fröhlich Sein Leitspruch war immer "Erstmal hupen. Wenn da zwei Tonnen Stahl näher kommen und laut hupen, wird er sich am Ende des Tages vielleicht fragen, ob er was falsch gemacht hat" Breites Grinsen

Tja, leider ist er jetzt tot.
23.07.2009 1:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
missmutig gucken
 
Zitat von J666

Kann man ja begasen.





 

Autogaszentrum München kann ich sehr empfehlen, auch wenn sie nicht in München sind, sondern in Unterschleißheim.

Sie verbauen ausschließlich LandiRenzo Omegas, das aber mit viel Erfahrung und auch in Rennsportfahrzeugen.



 

Hallo zusammen!

Ich will kurz meine Erfahrungen mit diesem Umrüster in 85716 Unterschleißheim mitteilen. Er baute 2005 eine Landirenzo Omega in einen BMW 540i ein. Ich kaufte diesen 2006 und hatte so viel Ärger mit der Gasanlage, dass ich ihn wieder verkaufte. 1 Mal bin ich sogar von Stuttgart nach München gefahren, aber die Werkstatt fand den Fehler nicht. Der Erstbesitzer war ebenfalls schon mehrfach dort.
Nachdem ich den Wagen nach Berlin verkauft hatte, stellte dort eine Firma bei der ersten Durchsicht fest, dass der gänzlich falsche Verdampfer verbaut worden war!!! Respekt! Lob nach Berlin, extrem schwache Leistung in München.
Diese setzte sich fort, da weder auf meine Emails, noch auf meine Briefe reagiert wurde.

Ausfluss hieraus, ist dieser Warnhinweis: Vorsicht! Auch in einer sog. Fachfirma arbeiten offensichtlich nicht nur Fachmänner und Gentleman!

In diesem Sinne alles Gute!




 

Also ich bin nicht so begeistert von dem Betrieb.
Habe mir vor nichtmal einem Jahr eine Splitfuel von Vogas (Voltran) einbauen lassen. Seit ein paar Monaten geht die Karre sporadisch im Standgas aus. Egal, ob Benzin oder Gas, gleiches Phänomen.

Nun war ich bei mehreren Fachbetrieben der Automarke. Alle sagten mir, das das Seriensystem einwandfrei arbeitet, keinerlei Fehler gespeichert sind und das es an der Gasanlage liegen muß, da diese auch bei Benzinmodus mit dem Seriensteuergerät komuniziert.

Ich weiß natürlich nicht sicher, ob es an der Gasanlage liegt oder nicht.
Mein Problem mit dieser Firma ist, dass sie bereits seit Monaten nicht erreichbar ist, weder telefonisch (Nummer auf der homepage), noch irgendeine Antwort auf e-mail. Ich war sogar personlich vor Ort. Da war der keiner anwesend, lediglich ein Zettel "wg. Krankheit geschlossen".

Hmmm und nun
Wie gesagt seit Monaten versuche ich hier jemanden von dieser Fa. zu sprechen. Wenn jemand weiß, wie ich Herrn E. erreichen kann wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Bo



 

Ja ich versuche auch schon seit 3 Wochen per Telefon oder per Email einen Kontakt mit dem Autogaszentrum München herzustellen. Ich bin letzte Woche mal an der Werkstatt vorbeigefahren und es hängt ein Zettel an der Eingangstüre. Die Werkstatt ist wegen "Krankheit" geschlossen. Es brennt kein Licht im Büro und auch nicht in der Werkstatt. (des war Montags um 9:30 Uhr!!) Ein paar Autos stehen noch im Hof. Ich versuch es in ein paar Wochen noch mal oder suche mir eine neue Werkstatt.

Oder hat jemand mehr Informationen?

Mein Problem: LPG-Anlage seit 1,5 Jahren, ca. 22K KM, neue Lambdarsonde und immer im Gasbetrieb kommt die Fehlermeldung der Lambdarsonde. Im Benzinbetrieb die letzen 3K KM kein Problem.

Servus
Tomcat



 

Habe von besagter Firma und Kunden derer nur schlechtes gehört, Ich selbst war mal dort wegen Einbau vorstellig und stellte fest, das man dort deftig den "München-Zuschlag" zahlt, mein Herz blieb fast stehen!!! ... Die Anlagen laufen nachher wohl auch nicht so recht und die Einbauqualität istl, was ich so bei 3 Fahrzeugen an Tankstellen sehen konnte abolut unter aller Kanone. Die Besitzer mokierten Zumischung von Benzin in erheblichem Maße, Leitungen undicht und ständige Fehlfunktionen.

Der griffige Name und die Schicke Fassade ziehen wohl immer wieder Kunden an ...

Also nicht nur auf die Internetsuche und Lobhudeleien in Foren bauen, den DIE werden zumeist zensiert und kontrolliert !!!!!

Sollte ich mal die WAHRHEIT über meinen Umrüster samt Name und Adresse hier reinschreiben, bin ich mir sicher, das die Abhandlung keine 24 Stunden drinsteht und ganz schnell wieder verschwindet.
Das soll keine Unterstellung an die Forumsbetreiber / Leitung sein, sondern ist meine Feststellung aus einem anderen Forum, welches eindeutig von den Umrüstern "Kontrolliert" wird !!!



 

Da der Betrieb ja jetzt entgültig geschlossen ist...kann das Thema ja zu...Ich kenne den Betrieb ja von "früher"...der Fall kam mit der Umstellung von der Omegas zur Voltran CSi/CGS...

Schade drum...aber jetzt kann ja keiner mehr hin...

R.i.p. AZM...



Die letzten Beiträge ab Juni diesen Jahres.

Wie komme ich an meine Motorabdeckplatte ran? Angeblich liegt die ja inzwischen auf Lager, was ich aber nur hoffen kann. An wen wendet man sich da? Polizei?

 
Zitat von J666


Tja, leider ist er jetzt tot.



Ich wünsche es ihm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 23.07.2009 8:04]
23.07.2009 8:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wie, hast du Ärger mit deinem Super-Umrüster? traurig
23.07.2009 8:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Nein, ich habe garnichts mit meinem Super-Umrüster. Wie du siehst hat der sich in Wohlgefallen aufgelöst.

/Ich sach mal:
Die erste Anlage war shitty, die kam ja schlussendlich auch irgendwann raus. Handwerklich ist der ganze Kladderadatsch wirklich sauber und gut verbaut, da kann man nix sagen. So oft wie der Wagen in der Werkstatt stand, neue Düsen und pipapo bekommen hat hab ich den Laden ne ganze Stange Geld gekostet - da gabs nie Murren oder Bocken oder so. Ist halt etwas unfein dass er jetzt einfach so verschwindet. Naja, such ich mir für die Intervallservice halt mal nen anderen, gibt ja n paar Alternativen bei der Anlage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 23.07.2009 8:07]
23.07.2009 8:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich habs ja gleich gesagt Breites Grinsen
Der von meinem Vater hat ja auch über Nacht alles stehen und liegen lassen und ist abgehaun Breites Grinsen
23.07.2009 8:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
hab kürzlich bei einem Bekannten eine Autogasanlage in nem Volvo gesehen (leider nur der krückige 2.5 10V) die extrem sauber verbaut war. Im Motorraum sah das quasi fast werksmässig aus, absolut schöne Leitungsführung und saubere Verlegung, Radmuldentank war perfekt zentriert, Gasstutzen sauber unter der Tankklappe eingepasst - hat wohl auch zwokommafünfkiloeuro gekostet, aber bei so einer Qualität vom Einbau würd ich die auch zahlen.
Achja, gut laufen tut das Ding auch noch, der musste anscheinend nichtmal zum Nachstellen Breites Grinsen
23.07.2009 9:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GSG]Merlin

btw!!!!1

Am Wochenende stand ein SL65 Black vorm 4 Jahreszeiten!

Hatte eigentlich erwartet dass die Fensterbrettlnews ne Sonderausgabe rausbringen diesbezüglich... Breites Grinsen

Heute stand ein Novitec 599 da. Sah kacke aus.



Über sowas berichte ich nicht. Heute aber nen Q7 in mattschwarz und mit "Lexus-Style"-Rückleuchten gesehen. Endlich ist der plumpe Klotz auf dem Niveau eines Opel Astra angekommen.
23.07.2009 9:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Eine Fahrschule in Hamburg hat nen 300C SRT8...
23.07.2009 9:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Eine Fahrschule in Hamburg hat nen 300C SRT8...



Ist doch scheiße, da kannste ja dann nur son Krüppelführerschein machen.
23.07.2009 10:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hier gibts Porsche 911 und Hummer H2.

Ich hab den Lappen mit nem A3 gemacht
23.07.2009 10:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [GSG]Merlin

btw!!!!1

Am Wochenende stand ein SL65 Black vorm 4 Jahreszeiten!

Hatte eigentlich erwartet dass die Fensterbrettlnews ne Sonderausgabe rausbringen diesbezüglich... Breites Grinsen

Heute stand ein Novitec 599 da. Sah kacke aus.



Über sowas berichte ich nicht. Heute aber nen Q7 in mattschwarz und mit "Lexus-Style"-Rückleuchten gesehen. Endlich ist der plumpe Klotz auf dem Niveau eines Opel Astra angekommen.



Hier beim Alfa Händler steht ein Brera in Mattschwarz vom Werk aus laut Ausstattungsliste.
23.07.2009 10:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von AndRaw

Eine Fahrschule in Hamburg hat nen 300C SRT8...



Ist doch scheiße, da kannste ja dann nur son Krüppelführerschein machen.



Der ist mehr so aus Spaß für die letzte Fahrstunde glaub ich.
23.07.2009 10:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.
23.07.2009 10:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.


ist dir die Wohnung in MS doch nicht gut genug? peinlich/erstaunt
23.07.2009 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von webLOAD

20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.


ist dir die Wohnung in MS doch nicht gut genug? peinlich/erstaunt


Ach, für Wochenendtrips nach München. Augenzwinkern

Und NEIN, du hast keine Chance an die Wohnung in MS zu kommen. Breites Grinsen
23.07.2009 10:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
ach, verdammt ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 23.07.2009 10:12]
23.07.2009 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.



"Fast neben der Frauenkirche" kann bei Maklern auch schonmal ein Euphemismus für "Milbertshofen" sein.
23.07.2009 10:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von AndRaw

Eine Fahrschule in Hamburg hat nen 300C SRT8...



Ist doch scheiße, da kannste ja dann nur son Krüppelführerschein machen.



Der ist mehr so aus Spaß für die letzte Fahrstunde glaub ich.



Vielleicht auch als Belohnung nach bestandener Prüfung.
23.07.2009 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von webLOAD

20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.



So, und spätestens jetzt zahlt sich nämlich das Lounge-Konzept aus.
23.07.2009 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von webLOAD

20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.



"Fast neben der Frauenkirche" kann bei Maklern auch schonmal ein Euphemismus für "Milbertshofen" sein.


Im Rücken vom Jagdmuseum.
23.07.2009 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [GSG]Merlin

btw!!!!1

Am Wochenende stand ein SL65 Black vorm 4 Jahreszeiten!

Hatte eigentlich erwartet dass die Fensterbrettlnews ne Sonderausgabe rausbringen diesbezüglich... Breites Grinsen

Heute stand ein Novitec 599 da. Sah kacke aus.



Über sowas berichte ich nicht. Heute aber nen Q7 in mattschwarz und mit "Lexus-Style"-Rückleuchten gesehen. Endlich ist der plumpe Klotz auf dem Niveau eines Opel Astra angekommen.



Hier beim Alfa Händler steht ein Brera in Mattschwarz vom Werk aus laut Ausstattungsliste.



Mattschwarz wirds bei Audi gegen Geld auch geben, ist ja auch nicht sonderlich selten bei teuren Autos. "Interessant" waren eher die ATU-Rückleuchten. Breites Grinsen
23.07.2009 10:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von webLOAD

20m² in einer WG in München fast neben der Frauenkirche für fast 600¤ warm. Pillepalle

Tim, Respekt vor euren Münchener Preisen.



"Fast neben der Frauenkirche" kann bei Maklern auch schonmal ein Euphemismus für "Milbertshofen" sein.


Im Rücken vom Jagdmuseum.



Gut, das ist wirklich zentral Breites Grinsen . Der Preis ist trotzdem heftig. 500m weiter weg kostets die Hälfte.
23.07.2009 10:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Jo, aber der Brera war schon von 2006 oder so.
23.07.2009 10:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn der Brera nicht so ein fettes, versoffenes Schwein wäre...so als 3.2 hätte ich da schon Gefallen dran peinlich/erstaunt .


/Incoming Nata. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 23.07.2009 10:23]
23.07.2009 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2009 10:31:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2009 09:38:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum