Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2009 ( Bier und Zelt, mehr braucht es nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von E-Street

"Aufgrund häufiger Anfragen möchten wir noch einmal klarstellen, dass wir aus Sicherheitsgründen beim diesjährigen HIGHFIELD keine Gaskartuschen und somit keine Campingkocher erlauben können. Ebensowenig ist flüssiger Grillanzünder erlaubt."

WTF? DUM?



E-Street... No retreat, no surrender


"Aufgrund häufiger Anfragen möchten wir noch einmal klarstellen, dass wir aus Sicherheitsgründen beim diesjährigen HIGHFIELD keinen Spass und somit keine Party erlauben können. Ebensowenig ist Humor erlaubt."



Aufm Area4 auch. Im Forum laufen die grad Amok...
Verbieten ist im kommen!
18.08.2009 22:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von [h3K]Balthasar

"guten appetit für kalte ravioli und ungekochte nudeln & anderweitiges essen."


gott, wtf? wie soll man den bitte 5 tage lang ohne camping-kocher auf nem festival überleben?


Beim Frequency gibts Standl mit Essen...letztes Jahr Kebap, Chinese (wurgs) und Hot Dog peinlich/erstaunt
Dafür, dass man keinen Gaskocher/Grill mitnehmen muss...



dafür aber teuer wie nur was
18.08.2009 22:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von [h3K]Balthasar

"guten appetit für kalte ravioli und ungekochte nudeln & anderweitiges essen."


gott, wtf? wie soll man den bitte 5 tage lang ohne camping-kocher auf nem festival überleben?


Beim Frequency gibts Standl mit Essen...letztes Jahr Kebap, Chinese (wurgs) und Hot Dog peinlich/erstaunt
Dafür, dass man keinen Gaskocher/Grill mitnehmen muss...



dafür aber teuer wie nur was


Keine Ahnung mehr. Ich esse sowieso nicht viel also wärs mir egal. Am Tag vielleicht n Hot Dog und ich bin zufrieden. Kommt sowieso wieder raus
18.08.2009 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Idioten finden doch immer irgendwas, womit sie Scheiße bauen können, egal wieviel man verbietet. Beim Summerbreeze haben sie Wasserspritzpistolen verboten weil vor 2 Jahren Leute reingepisst haben und andere damit angespritzt. mit den Augen rollend
18.08.2009 23:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jemand hier der dieses Wochenende am Royal Arena Festival in Biel (Schweiz) ist?
19.08.2009 0:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Scavenger

Idioten finden doch immer irgendwas, womit sie Scheiße bauen können, egal wieviel man verbietet. Beim Summerbreeze haben sie Wasserspritzpistolen verboten weil vor 2 Jahren Leute reingepisst haben und andere damit angespritzt. mit den Augen rollend



öh?

krass, wir waren outlaws \o/

Wussten wir nichtmal was von, oder war das dieses jahr nicht mehr weil dum?
19.08.2009 0:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von m0h4

Bandtechnisch war es leider für mich nicht so toll.
Aber simmung war gut da (Diskozelt auf dem Campingplatz)





Wo war das besagte Zelt?
Zufällig auf A nicht weit vom Eingang entfernt, mit ein paar Halbnackten?

SB Fazit kommt wen ich Lust hab morgen
19.08.2009 2:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Sniedelfighter


öh?

krass, wir waren outlaws \o/

Wussten wir nichtmal was von, oder war das dieses jahr nicht mehr weil dum?



Ich hät auch nicht bemerkt, dass sie direkt beim Reinfahren danach gefragt hätten oder so, aber beim Fussgängereingang gabs nach einem Kumpel eine Box gefüllt mit konfiszierten Wasserpistolen. Die scheinen die wohl nur abgenommen zu haben, wenn sie einen damit erwischt haben.

Hab ich persönlich kein Problem damit, man kann sich auch über jeden Mist aufregen und Wasserpistolen sind nun wirklich nicht überlebenswichtig und eher nervig für die Leute, die keinen Bock auf Nasswerden haben...
19.08.2009 2:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von m0h4

Bandtechnisch war es leider für mich nicht so toll.
Aber simmung war gut da (Diskozelt auf dem Campingplatz)





Wo war das besagte Zelt?
Zufällig auf A nicht weit vom Eingang entfernt, mit ein paar Halbnackten?

SB Fazit kommt wen ich Lust hab morgen



Müsste eigentlich direkt bei D gewesen sein.
Halbnackte waren da und vom Eingang war es auch nicht weit.
19.08.2009 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Sind ein paar von euch auf em Hafentunnelfest?

Also wir gehen samstags hin

17:00 - 19:00 Plattenpeter
19:00 - 21:00 Toni Rios
21:00 - 22:00 Anthony Rother Live!
22:00 - 00:00 Umek
00:00 - 01:00 Alter Ego Live!
01:00 - 03:00 Adam Beyer
03:00 - 04:00 Booka Shade Live!
04:00 - 05:30 David Guetta
05:30 - 08:00 Trentemöller
8:00 - 10:00 Dubfire

vlt. kommen ja ein ein paar von euch und man kann ein bierchen zusammen kippen


gruß äppler
19.08.2009 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von m0h4

Bandtechnisch war es leider für mich nicht so toll.
Aber simmung war gut da (Diskozelt auf dem Campingplatz)





Wo war das besagte Zelt?
Zufällig auf A nicht weit vom Eingang entfernt, mit ein paar Halbnackten?

SB Fazit kommt wen ich Lust hab morgen



Müsste eigentlich direkt bei D gewesen sein.
Halbnackte waren da und vom Eingang war es auch nicht weit.



Wenn besagte Halbnackte als Wahlspruch "1-2-3 Oberkörperfrei" hatten dann waren das wohl wir, wenn nicht hat jemand unser Diskozelt nachgemacht -.-
19.08.2009 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
... Highfield
Aus dem Area4 Forum, angeblich:

 
Liebe Festivalbesucher,

das gestrige Verbot von Gaskartuschen und flüssigen Grillanzündern ist von Euch mit großem Protest aufgenommen worden.

Aufgrund teilweise sehr schwerer Unfälle in Verbindung mit offenem Feuer auf unterschiedlichen Festivals, sind wir der Meinung, dass es notwendig ist, dieses potentielle Risko so gut es geht zu verringern. Die ausgesprochenen Verbote erscheinen uns als richtiger Ansatz und wir bitten daher auch um Verständnis für diese Maßnahmen.
Da wir durch die kurzfristige Ankündigung wohl nicht mehr alle Festivalbesucher erreichen konnten / können, haben wir uns entschieden in diesem Jahr mit einer Teillösung zu arbeiten:

1. Flüssige Grillanzünder (Spirtitus und ähnliches) bleiben für das gesamte Campinggelände strikt verboten.
2. Das Verbot der Gaskartuschen wird in diesem Jahr noch nicht umgesetzt und selbige werden daher ähnlich wie die Grills erst einmal toleriert – allerdings beschränkt auf die handelsüblichen blauen Kartuschen mit bis zu 500g Füllung.

Sollte es während des Festivals weitere Unfälle geben, müssen wir eventuell auch kurzfristig auf diese Situation reagieren. Dafür bitten wir jetzt schon mal um Verständnis, eure Gesundheit ist uns sehr wichtig!
Bitte achtet auch selber darauf, dass von euch und euren Nachbarn mit den Kartuschen vorsichtig umgegangen wird und keiner damit Unfug treibt.

Und denkt daran – die beste Art, immer aktuell in formiert zu sein, ist das CAMPing FM Festivalradio. Beim Packen nicht das Radio vergessen!
Wer sein Ticket schon hat, sollte mal bei www.wetter.de "Lüdinghausen" eingeben und sich freuen, wer das Ticket noch nicht hat, sollte sich beeilen.....
Wir freuen und auf ein tolles und friedliches AREA4 2009 mit Euch!

19.08.2009 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von m0h4

Bandtechnisch war es leider für mich nicht so toll.
Aber simmung war gut da (Diskozelt auf dem Campingplatz)





Wo war das besagte Zelt?
Zufällig auf A nicht weit vom Eingang entfernt, mit ein paar Halbnackten?

SB Fazit kommt wen ich Lust hab morgen



Müsste eigentlich direkt bei D gewesen sein.
Halbnackte waren da und vom Eingang war es auch nicht weit.



Wenn besagte Halbnackte als Wahlspruch "1-2-3 Oberkörperfrei" hatten dann waren das wohl wir, wenn nicht hat jemand unser Diskozelt nachgemacht -.-



Hattet ihr rote Lichter im Zelt? und sind bei euch alle Bierbänke kaputt gegangen?
19.08.2009 16:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Wir haben gerade die Autos fürs Area 4 beladen.
Bei einem Corsa B die Rückbank rausgebaut und bis unters Dach vollgeladen mit Gepäck und Getränken für 5 Leute. Ich bin sehr froh, dass ich nicht zu den zwei Personen gehöre, die das Gefährt (ohne Klimaanlage) morgen nach Lüdinghausen fahren, sondern die 3 Stunden in einem hoffentlich klimatisierten Zug genießen kann
19.08.2009 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
So dann gehts morgen auf zum Highfield.

Mal sehen ob ich diesmal Ekim übern Weg laufe...

Hatte ich eigentlich schon seit 2 oder 3 Jahren vor.
Breites Grinsen
19.08.2009 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Zurück vom Dockville! Drei Wochen mitgeholfen das Ganze aufzubauen und dann selbst am Festival Wochenende Partytotal veranstaltet. Die drei Wochen zuvor waren schon der Hammer; Das Festival Wochenende der reinste Wahnsinn.

Durch die drei Wochen war das Leben am Wochenende dann mit VIP-Bändchen natürlich sehr dekadent. Nach Schlaf im Dreck rein in die Keramik Duschen und anschließenden kalten, erfrischenden Vodka-Parliament-RedBull und schon geht es einem besser. Achja, herrlich. Tolle Acts gesehen, tolle verpasst. Grandiose Stimmung, tolles Wetter.
Dazu ein paar Backstage Geschichten ala man setzt sich auf die nächste Bank und quatscht die Leute an, die da sitzen und muss feststellen, dass man, nachdem man fragt, wer sie denn sind, mit MGMT quatscht. Denen musste ich dann wohl als erster natürlich auch gleich erzählen, dass ihr Auftritt jetzt nicht sooo der Hammer war.
Oder ich hab den Kabeediens Sonntag Abend nach kleiner Wanderung noch zu einem Bier verholfen. Nette Jungs!
Konnte bisher nicht nachrecherchieren, ob es wirklich stimmt, dass Alexis Bledel (Rory Gilmor) wirklich mit dem einem zusammen ist und für 1-2 Stunden auch da war. Hab sie jedenfalls verpasst.
Wie auch immer. Ab jetzt liest man hin und wieder mal wieder was von mir im Forum, I'm back!
19.08.2009 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Buddel

So dann gehts morgen auf zum Highfield.

Mal sehen ob ich diesmal Ekim übern Weg laufe...

Hatte ich eigentlich schon seit 2 oder 3 Jahren vor.
Breites Grinsen




Wollen wir nicht mal Nummern tauschen oder so? Treffen am Freitag Mittag?




E-Street... No retreat, no surrender
19.08.2009 23:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Zeit klingt in Ordnung...

Ort?

Titty Twister?
19.08.2009 23:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
So, gleich ist auch endlich das letzte Mixtape fürs Highfield fertig. Ich glaub, ich papp mir dann so einen mata-Smiley ans Zelt, mal sehn, vielleicht sieht man sich denn ja, wenn überhaupt erwünscht peinlich/erstaunt
19.08.2009 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von tr4x0r

Wir haben gerade die Autos fürs Area 4 beladen.
Bei einem Corsa B die Rückbank rausgebaut und bis unters Dach vollgeladen mit Gepäck und Getränken für 5 Leute. Ich bin sehr froh, dass ich nicht zu den zwei Personen gehöre, die das Gefährt (ohne Klimaanlage) morgen nach Lüdinghausen fahren, sondern die 3 Stunden in einem hoffentlich klimatisierten Zug genießen kann



Kantholz oder Mataflagge dabei?
19.08.2009 23:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Buddel

Zeit klingt in Ordnung...

Ort?

Titty Twister?




Ich hab keine Ahnung, wo das is Breites Grinsen Aber gut.

Öh.. Freitag, 4 Uhr, sag ich einfach mal? peinlich/erstaunt



E-Street... No retreat, no surrender
19.08.2009 23:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
So, zurück vom Sziget.
Wie letztes Jahr total der Hammer, diesmal aber wenigstens noch 2 Tage was von Budapest gesehen...kann ich nur empfehlen.
Bands waren der Hammer, bis auf Placebo, die waren einfach nur der mit Abstand mieseste und langweiligste Act des kompletten Festivals. Da war ja selbst die kack Lily Allen besser, da gabs wenigstens noch nen bisschen was zu gucken...bei Placebo sind die Leute reihenweise eingepennt, was mich nicht wundert.
Pendulum und Prodigy waren die totale Selbstzerstörung, Portemonnaie verloren und nichts geklaut außer Geld und Mitgliedskarte für die Videothek (wtf Mata halt...), mit 2 lustigen Holländerinnen gezeltet, ungesund gegessen wie immer und gut getrunken, jetzt voller Vorfreude auf ein richtiges Bett und frisch geduscht wie neu geboren.
Hoffentlich kann ich da nächstes Jahr wieder hin.
20.08.2009 0:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von x87

Kantholz oder Mataflagge dabei?


Weder noch. Vielleicht dekorieren wir unseren Pavillon mit Flatterband oder stellen ein Planschbecken auf. Und wir haben bestimmt die kleinste Musikanlage auf dem kompletten Campingplatz Augenzwinkern

Unsere Autofahrer sollten inzwischen unterwegs sein, ich muss noch etwa 2 Stunden warten, bis mein Mitfahrer Feierabend hat und dann gehts los auf die ÖPNV-"Odyssee".
20.08.2009 11:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Ich schau grad so durch die ZDF-Übertragungen vom Hurricane und dann taucht da die Setlist von Moby auf:



Da kann ich auch gleich ne CD hören
20.08.2009 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
gibts vielleicht nen unterschied zwischen P.B und PB?
20.08.2009 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
So, zurück vom Frequency. Viel zu viele Leute, Arschlochcampinggelände, zu wenig Brücken, Bands teilweise schlecht eingeteilt.
Dafür geiles Wetter bis auf Samstag, ich wurde von fast keiner Band enttäuscht, die Securities waren dieses Jahr viel besser als letztes, das Fast Food ist noch immer genauso grauslich und teuer, bis aufs Kebap, das ist nur teuer, n Fluss zum sauber machen - keine Dusche von Nöten.
Eine Frechheit war das Gerede von wegen 2 Festivals. Elektrozelt gabs letztes Jahr auch und nicht nur eins. Der Unterschied? Man musste keine 20 Minuten gehen/mit dem Shuttlebus fahren. Positiv aber: Shuttlebus fährt jede Minute. Goil.
Potler leider keine getroffen.

Bands:

- Enter Shikari: Absolutes Highlight und das als erste Band die ich mir dort angesehen habe. Klingen wie aufm Album, machen super Stimmung. Geilgeilgeil.

- Selig: Im Schatten beim Ottakringer Stand gsessen,also nur gehört. Ganz okay, halt nicht meine Musik.

- Anti-Flag: Hat mich sehr positiv überrascht. Hatte angenommen sie wären live schlecht, haben aber super Stimmung gemacht, waren sehr zugänglich, haben gut gespielt unds Pogen bei denen war geil. Zum Glück wenig vom neuesten Album gespielt, das kenn ich nicht.

- Volbeat: Nichts erwartet, viel bekommen. Super Stimme, gut gespielt, habe sie mir aber von weiter hinten angeschaut. Auf jeden Fall eine Überraschung.

- Rise Against: Geil gespielt, geile Stimmung. Trotzdem scheisse weils einfach zu viel Leute waren. Man hat keine Luft bekommen noch bevor das Konzert angefangen hat. War mir dann zu dämlich, bin zur rechten Seite gegangen.
Aber wtf, so ne Band erstens auf die Nebenbühne hinstellen und dann noch nicht mal als Headliner. Ganz schlecht gemacht.

- FURT:
Lustig, sehr lustig. Abschiedslied leider nicht gesehen weil wir zu Kettcar gegangen sind. Aber sie waren gut.

- Kettcar: Geil. Super Band, super gespielt, super Stimmung, wenig Leute. Wenig Leute stören bei so einer Band überhaupt nicht und gegen Ende waren eh ziemlich viele. Ja dann, herzlichen Glückwunsch

- Radiohead: zwtf ne dreiviertelstunde warten? Für deren scheiss Equipment? Ja ne ist klar. Nicht meine Musik, früher gegangen.

- Polarkreis 18: Hihi waren die schwul

- Mono & Nikitaman: Leider verpasst, besoffene Freundin suchen ftw. Haben sich aus der Ferne aber gut angehört

- Thomas D: Super, geile Show. Kommt leider nicht an Fanta4 ran.

- Culcha Candela: Große Überraschung, die haben mir ur taugt. Gut Party gemacht, super mim Publikum geredet, super Laune gemacht. Herzlich Willkommen, Herzlich Willkommen, in unsrer schönen neuen Welt. Ohrwurm, aber ein guter.

Danach das ringen: Ska-P oder The Prodigy...Ska-P, ordentlich gepogt, geile Show.
Die Ansagen waren scheisse, kaum einer hat sie verstanden. Ein paar Sachen kamen mir komisch vor, ich habe was anderes verstanden, als sie (vermeintlich) gesagt haben. Egal sie waren gut. Mittelfinger hoch, bitchz!

Alles in allem war es ein gutes Festival. Sowfn Musik paasst.
23.08.2009 13:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Zurück vom Pukkelpop, bitches! Nachbearbeitung folgt morgen oder so..

*edit: Jesus, Daft Saft ist ja mal wieder ein Musikbanause vor dem Herren. Pfui pfui pfui.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 23.08.2009 23:06]
23.08.2009 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Gar nisch wahr traurig
23.08.2009 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Ach was solls ich machs heut noch. Da mittwochs zeitig losgefahren schon um 15.oo in Hasselt angekommen und Bändchen geholt. Musste man im letzten Jahr stundenlang für die Gepäckskontrolle anstehen und hatte das Bändchen innerhalb von ein paar Minuten war dieses Mal das Spielchen umgekehrt warum auch immer. Zelt aufgestellt und erstmal gefragt: Ist das hier das Arbeitslager in der Sahara oder was geht ab. Terrorhitze dröhnt über dem Campingplatz (wird auch bis Freitag Abend so bleiben). Viel Schnaps und eine Nacht später fangen die Bands an. Aufgrund der angesprochenen suboptimalen Temperaturverhältnisse pennen nur bis 1o.oo möglich und schon da wacht man schweißgebadet auf. Jetzt die Bands:

Donnerstag

Selah Sue: Gemütlicher Einstieg ins Festival, Singer Songwriter mit bisschen Reggae-einschlag. Hatte mit Heimvorteil schon frühnachmittags volle Hütte.

Ghinzu: eigentlich nur angeschaut um einem Kumpel von mir reindrücken zu können, dass er nicht mit ist und Ghinzu sooo toll waren angeschaut. Waren aber tatsächlich sehr ansprechend nur wollte der energetische Sound nicht so ganz zum hitzegelähmten Publikum passen.

The Subs: Ganz toll! Ravey-technoide halb DJ - halb Liveshow. Hatten als Belgier das Publikum auf Ihrer Seite und ging sehr heftig ab.

Rival Schools: Tonmeister war wohl besoffen! Sound unterirdisch abgemischt, also nach einem Song woanderst hin.

Maximo Park: wie immer sehr schön, Paul Smiths Bühnenattitüde wieder 1a und hochsolider Auftritt.

Dizzee Rascal: ein Lied auf dem Weg zu Yuksek ein Lied gesehen. Werd wohl definitiv da nochmal live ein Einzelkonzert aufsuchen.

Yuksek: erst verspätet, dann komplett abgesagt - schade.

Sub Focus: Brutale Synthies und treibende Drums. Wer seinen Essential Mix kennt, kennt zur Zeit fast die Hälfte der Sets anderer Drumnbass DJs. Trendsetter.

Zombie Nation: Coole Improvisationen und das neue Album ist eh arschgeil.

Deftones: kannte nur die White Pony. Insaniac, ähhh Chino Moreno am Mic immer sehr beeindruckend und gute Moshpit.

Surprise Act/Them Crooked Vultures: Uii. Massives Abspritzpotential für Fans von Rock'n'Roll Supergroups. Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones haben sich zusammengetan. Krankes Songwriting und technisch perfektes Spiel.

Freaky Age: nette Newcomer aus Belgien. Britpop den man sich antun kann.

Booka Shade: langweilig. Nach 20 Minuten gegangen.

Andy C: Ohhh jaa!! Danach haben ordentlich die Haxen wehgetan

Zero7: Dort hin nach einer Stunde Gezappel bei Andy C hinverzogen und für live noch besser als auf Platte befunden.

Freitag

Congorock: recht gut aus dem Katergeschluder gekommen und anständiges Abzappeln zu solidem DJ-Set

Puppetmastaz: Fett. Fett. Fett. Bombenlustige Show mit ein paar coolen Einlagen und die altbekannten Banger. Sehr zu empfehlen.

Eagles of Death Metal: Keine Ahnung - hab ich noch nie gecheckt was an denen so toll ist. Habs nur mit einem halben Ohr angehört.

Buraka Som Sistema: konnte mich schon vor ein paar Monaten von deren Livequalitäten überzeugen. Haben die Bude sehr sehr heftig gerockt. Beide Daumen hoch.

Fake Blood: hatte das DJ-Set garnicht so minimallastig erwartet. Dennoch gut mit netten Scratcheinlagen.

Fever Ray: Wow! Aber richtig! Supergeile und extrem düstere Liveshow, dabei braucht man keine bewusstseinserweiternden Drogen um hier komplett mit dem Kopf ins Weltall geschossen zu werden. Eins meiner Highlights.

Placebo: fand ich immer nur semigut aber war live sehr erträglich - nur Pure Morning haben sie nicht gespielt. :/

Kraftwerk: Zwischendrin gabs einen kleinen Gin-Tonic Unfall bei dem eine unerhörte Menge davon in meinen Magen gefunden hat. Fands nicht so gut wie das letzte Mal aber trotzdem noch spitze. War froh wieder zum Zeltplatz gefunden zu haben.

Samstag

Jack Penate: sehr coole Sache. Werde das auf jeden Fall auch mal für eine Einzelshow in Betracht ziehen.

Absynthe Minded: Mal auf Verdacht hingegangen. Ganz cooler Mischmasch, werd davon wohl mal mehr anhören.

Anti-Flag: Nachdem das Zelt für Rusko brutalst aus allen Nähten geplatzt ist notgedrungen zurück zur Main Stage. Waren nicht ganz so scheiße wie ich sie in Erinnerung hatte aber, dass denen das ganze Politgedöns nach all den Jahren und ihrem Majordeal nicht aus dem Hals raushängt... naja.

Hanne Hukkelberg: coole Sachen, hätte dabei vielleicht nicht einschlafen sollen. Verdient auf jeden Fall nochmal gehört zu werden!

Dinosaur Jr.: Eigentlich ganz cool, war aber schwerst damit beschäftigt mit einem ultrabesoffenen Holländer (der aussah wie Fat Mike minus 20 Kilo und plus 20 Piercings im Gesicht) der nur in so einem Krankenhemd bekleidet war, Bullshit an andere Leute zu verzapfen.

Whitest Boy Alive: drei Lieder gesehen, live für gut befunden und dann auf dem Weg zu Peaches am Bierstand versackt. Hätte ich mal lieber weiter WBA angeschaut...

Mad Caddies: Für mich wie mein Wohnzimmer, keine Band öfter gesehen und immer mit solider Live-Leistung (auch wenn Ball da seit Jahren anderer Meinung ist)

Klaxons: die letzten fünf Minuten gesehen. Keine Ahnung wie die waren.

Martin Solveig: abartig coole funky Liveshow. Sehr empfehlenswert. Auf Platte eher bisschen poppig-trashig.

Moderat: für mich die Entdeckung des Festivals. Kannte nur die anderen Projekte der Mitglieder, aber was da live abging hat mich echt umgeblasen. Wahnsinnig gute Visuals und Musi unbestritten gut. Werd mir davon auf jeden Fall das Album besorgen. Zugabe war dann "BeatsWaySick" mit Busdriver, ein total krankes Dubstepbrett. Alles richtig gemacht.

Hab' jetzt mal die ganzen Nebengeschichten ausgespart und nur die Bands bewertet, was anderes ist ja auch eher selten interessant wenn man nicht selber da war.
24.08.2009 0:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ich war auf über 10 Festivals, aber soviele Bands wie du hab ich auf allen Festivals zusammen noch nie gesehen .. trinkt ihr denn gar nix ? traurig
24.08.2009 0:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2009 ( Bier und Zelt, mehr braucht es nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum