Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ku3f

Gorge NaSe
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Zumindest das Polo ist Teilsynthetik und wird von einem Namhaften Hersteller abgefüllt



Genau das gleiche aus anderer Quelle gehört dessen Bekannschaft in dieser Branche arbeitet. Jaja der kennt den und der den.
Soll es nich von Shell sein?

 
Zitat von John Mason

Ich hatte vorher recht teures Motul 5100 15W40 drin, jetzt mal das probieren.




Habe das selbe nur 10W4o drin und ja nach dem Wechsel schaltet es sich wieder richtig sanft. War nach dem Wechsel durch die Werkstatt auch so. Aber das kann doch nicht sein das Öl so schnell abbaut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ku3f am 07.09.2009 22:10]
07.09.2009 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
höre ich jetzt zum ersten mal das Ganze Breites Grinsen

Mir wurde nur gesagt, dass ich es bedenkenlos fahren kann, einige fahren es dort seit 40-50 tausend Kilometern ohne Probleme. Und der Preis ist mehr als nur ok.
07.09.2009 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von John Mason


Und auch Danke an Harmlos für den Tipp doch die NevrDull zu kaufen, das Zeug ist geil und suuuuper ergiebig, glaube damit komm ich Jahre lang hin!



Letztens ne etwa 1,5m² große Edelstahlplatte poliert. a) kam da DERMAßEN Siff raus, unglaublich Breites Grinsen und b) mit kräftig nachpolieren ein geiles Ergebnis hingekriegt - und ja, ich hab kaum Watte gebraucht <3
07.09.2009 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von John Mason

höre ich jetzt zum ersten mal das Ganze Breites Grinsen

Mir wurde nur gesagt, dass ich es bedenkenlos fahren kann, einige fahren es dort seit 40-50 tausend Kilometern ohne Probleme. Und der Preis ist mehr als nur ok.



Was hast denn gezahlt für wieviel l?
07.09.2009 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Öl des Mason???
07.09.2009 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jop
07.09.2009 22:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum