Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: WiP: Wolverine ( RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!
Sersn!

Da die Resonanz auf meinen letzten Bender nicht NUR positiv ausgefallen ist (*hust* mit den Augen rollend ) und ihr euch einstimmig für eine WiP-Präsentation entschieden habt (vielen Dank, ihre Stimme wurde gezählt!), gibts nun den Thread zu meinem nächsten Bender: Logan aka Wolverine, die geilste Sau der Welt fröhlich

Damit das ganze auch nen sinnvollen WiP-Charakter hat, hier mal mein erster Zwischenstand nach ca. einer halben Stunde:



Ich halte mich mal zurück mit dem was ich persönlich da schon seh/noch ändern muss/werde und warte mal gespannt auf eure Kommentare und Kritik fröhlich

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!

[e] Link zur WiP-Galerie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.08.2009 17:56]
07.08.2009 3:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Brennen die Klingen?
07.08.2009 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Klar, ist 'ne Skizze, aber sieht schon sehr schön aus Breites Grinsen

Die Pose sieht recht kompliziert aus. Ob der so das Gleichgewicht halten kann? Wenn die Hundemarke nicht wäre, würde er schon weniger dynamisch aussehen und eher kippen fröhlich
Die Frisur über den Augen könnte fast so 'ne Mädchenschleife sein :P
Zwischen Ohr und Hals gibt's eine unschöne Beule, apropos Hals: Müsste der ganze Kopf nicht einen Tick weiter bildrechts sein? Oder wirkt das nur so, weil der für einen Bender einen recht großen Hinterkopf hat?
Die Kotletten würd ich weniger flächig, sondern eher wie einen Bart machen - ich will einzelne Haare sehen (in einer der nächsten Stufen, muss ja nicht in der Skizze sein)
Vielleicht die bildrechte Backe weiter zur bildlinken Backe setzten, momentan wirkt der Mund verdammt groß.
Die Brust ist mir zu versetzt, normalerweise bildet die jeweilige Unterseite davon eine (fast) durchgängige Linie, hier passt das nicht wirklich Breites Grinsen

Bin gespannt, wie's weitergeht!
07.08.2009 15:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich würd gern was dazu sagen - aber mir wollen partout keine Tipps einfallen.

Er wirkt ... komisch. Ich kann nur nicht genau sagen, woran es liegt. Könnte sein, dass du es mit der perspektivischen Verformung etwas übertrieben hast. Der bildlinke Arm ist riesig. Aber auch der bildrechte ist immens groß. Der sollte eigentlich kleiner sein und hat fast die selbe Größe.

Den Kopf würd ich nicht noch weiter nach rechts setzen. Allerdings wirkt es für mich immer komisch, wenn der Hals auf der Brust sitzt (leicht überspitzte Aussage, um den Kontrast zu folgendem etwas zu verdeutlichen). Der Hals sollte oben mit dem Schulterbogen/dem Kreuz - halt irgendwie mit der Oberkörperobergrenze - abschließen und nicht davon abgesetzt (weiter unten) platziert werden. Von daher müssten Hals und Kopf ein wenig hochgesetzt werden. Ist aber auch nicht wirklich die Lösung des Problems.

Was schon recht ausgemodelt wirkt, ist die bildlinke Hand.
Allerdings passen die Krallen perspektivisch nicht ganz dazu. Ich bin der Meinung, die müssten weiter nach links unten geschoben werden. Entsprechendes gilt für die andere Hand.

Wie machst du das X-Man-Zeichen? Zwei gekreuzte "L" auf die Gürtelschnalle? Augenzwinkern

Hyp
07.08.2009 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Für nen Bender hat der ziemlich viel Schulter. Aber Logan ohne riesiges Kreuz wirkt auch komisch.
07.08.2009 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Bleifresser

Brennen die Klingen?



Nope.
Im Spiel X-Men Origins: Wolverine gibts "Berserk" - Logan nimmt weniger Schaden, richtet dafür aber umso mehr an. Man erkennts an einem rötlichen glühen/"dampfen" der klingen:


Bin mir aber noch unsicher ob ich das am Ende mit reinbau - einfach weil wohl ausser Kane und mir niemand das Spiel gespielt hat und deshalb auch keiner (er)kennt Breites Grinsen

 
Zitat von Katha
Die Pose sieht recht kompliziert aus. Ob der so das Gleichgewicht halten kann?



Wer sagt denn dass er da im Gleichgewicht is? verwirrt

 
Zitat von Katha
Vielleicht die bildrechte Backe weiter zur bildlinken Backe setzten, momentan wirkt der Mund verdammt groß.



Der Kerl isn Tier, verdammt Breites Grinsen

 
Zitat von Katha
Die Brust ist mir zu versetzt, normalerweise bildet die jeweilige Unterseite davon eine (fast) durchgängige Linie, hier passt das nicht wirklich Breites Grinsen



Ja das is garnicht so wirklich die Brust, das is einfach n Überbleibsel. Ich mal da ja ständig drüber, radier wieder weg, mal wieder usw. Da bleibt auch mal was stehen was da eigentlich nicht hingehört. Ist halt in dem Fall seeeehr ungünstig, weils wirklich nach Brustansatz aussieht fröhlich

 
Zitat von Hyperdeath

Ich würd gern was dazu sagen - aber mir wollen partout keine Tipps einfallen.



Kritik langt.
Tipps zieh ich mir selbst raus wenn ich weiß was scheisse is Augenzwinkern

 
Zitat von Hyperdeath
Er wirkt ... komisch. Ich kann nur nicht genau sagen, woran es liegt. Könnte sein, dass du es mit der perspektivischen Verformung etwas übertrieben hast. Der bildlinke Arm ist riesig. Aber auch der bildrechte ist immens groß. Der sollte eigentlich kleiner sein und hat fast die selbe Größe.



Das ist z.B. sowas was ich auch schon "aufm Zettel" stehen hab - die Oberkörper-Proportionen passen hinten und vorne noch nicht. Perspektive lass ich mir allerdings nicht nehmen, kann auch sein, dass die noch krasser wird Augenzwinkern
Aber richtig muss se halt sein, da haste freilich recht.

 
Zitat von Katha

Zwischen Ohr und Hals gibt's eine unschöne Beule, apropos Hals: Müsste der ganze Kopf nicht einen Tick weiter bildrechts sein?


 
Zitat von Hyperdeath
Den Kopf würd ich nicht noch weiter nach rechts setzen.



*hust*
mit den Augen rollend
WERDET EUCH MA EINICH IHR HAMMEL!
fröhlich

Kopf/Hals, vor allem Ansatz usw. wird fjeden überarbeitet, is mir auch schon aufgefallen.

 
Zitat von Hyperdeath
AWas schon recht ausgemodelt wirkt, ist die bildlinke Hand.
Allerdings passen die Krallen perspektivisch nicht ganz dazu. Ich bin der Meinung, die müssten weiter nach links unten geschoben werden.



Kanns sein dass dich irritiert dass die bildrechte Kralle der bildlinken Hand schon fast neben der Hand sitzt?
Ganz ideal ist die Perspektive nicht, allerdings behaupte ich, die Dinger müssen gedreht werden, nicht versetzt.

 
Zitat von Hyperdeath
Wie machst du das X-Man-Zeichen? Zwei gekreuzte "L" auf die Gürtelschnalle? Augenzwinkern



Ich werde mich wohl an seine Zeit im Dschungel halten, fand da sah er am coolsten aus. Und zu diesem Zeitpunkt waren Charles Xavier bzw. die X-Men weit weg davon, zu exisiteren. X-Men-Zeichen gibts also nicht Breites Grinsen

 
Zitat von kommo1

Für nen Bender hat der ziemlich viel Schulter. Aber Logan ohne riesiges Kreuz wirkt auch komisch.



Jepp, exakt so isses.
Bin da auch rangegangen mit dem Vorhaben "so, jetzt machste ma was benderigeres als sonst, also nix mit Muskeln usw."
Nach 2 Strichen war Ende, Wolverine ohne zKörper funktioniert einfach sowas von überhaupt nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 07.08.2009 20:48]
07.08.2009 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
die L am gürtel sind doch ein alter hut... ich würde eher die erkennungsmarken empfehlen/vermuten

Ps.: und an dem dazwischengeposteten bild sieht man auch warum ich z.b die perspektive stimmiger finde als hyp

die klingen werden nicht (nur) aus perspektivischen gründen vorne hin breiter sonder weil sie eben (in dem fall [was ich zwar nicht wusste, aber schöner finde]) so aussehen

hätte lobo die comicvorlage benützt würden die klingen nicht so protzig ausfallen da sich dort die schneiden nach vorne verjüngen
aus diesen gesichtspunkt gesehen passt die persi nicht so ganz

PPs.: och, etwas sinnvolle kritik gibts dann doch noch: versuch doch deine sowieso immer zu hoch angesetzten nasen diesmal etwas weiter unten zu platzieren, vorallen weils in dem fall schon etwas extrem aussieht...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 07.08.2009 21:17]
07.08.2009 20:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ok Breites Grinsen
07.08.2009 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Ich würd gern was dazu sagen - aber mir wollen partout keine Tipps einfallen.



Jo, merk ich auch grad, ich kann beim besten Willen nichts produktives sagen. Ich glaub das liegt einfach daran, dass wir im Laufe der Zeit versucht haben 1:1-Kopien zu erstellen und Lobostil ist eben nicht unser Metier.

Btw. ich tipp darauf, dass das LL ins Hemd geritzt wird.

Ah, vllt. doch was noch produktives. Wenn der Cargohosen anhat und du so auf das Afrika-Setting abfährst, dann braucht der auch Stiefel. Jaja, Korinthen und so, ich weiß. Ich wette das steht eh schon auf deiner Liste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.08.2009 21:36]
07.08.2009 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Sir Maximillion
Jo, merk ich auch grad, ich kann beim besten Willen nichts produktives sagen. Ich glaub das liegt einfach daran, dass wir im Laufe der Zeit versucht haben 1:1-Kopien zu erstellen und Lobostil ist eben nicht unser Metier.



Hmm...is das jetzt gut oder schlecht? D:

 
Zitat von Sir Maximillion
Ah, vllt. doch was noch produktives. Wenn der Cargohosen anhat und du so auf das Afrika-Setting abfährst, dann braucht der auch Stiefel. Jaja, Korinthen und so, ich weiß. Ich wette das steht eh schon auf deiner Liste.



Lustigerweise nein, vielen Dank dass dus gesagt hast!

-----------------------

Weiter:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 07.08.2009 22:50]
07.08.2009 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Am Halsansatz erkennt man jetzt schön, dass man dem Bender keine Schultern geben darf.
Entweder es sieht zu menschlich aus oder (jetzt in dem speziellen Fall) es fällt ein bedeutendes Erkennungsmerkmal weg.
08.08.2009 0:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Meinen Kommentar zu den Krallen habt ihr falsch verstanden.

Die Krallen erscheinen zwischen den Fingerkuppen/-höckern/-knöcheln - whatever - wahlweise auch auf Höhe des Handrückens. Also nicht zwingend vorn zwischen den Fingern. Aber dennoch auf Lücke.
Tolle Erläuterung - funktioniert nur bei nem Bender nicht
Dort also auf Höhe der Knöchel (sozusagen "aus" den Fingern).

Sind die Krallen nun, wie in der Zeichnung, von den Händen abgesetzt und guckt man von links unten dagegen, so stehen die Krallen in einer zweidimensionalen Abbildung rechts von den Knöcheln. Einfach weil sie höher liegen.

Was ich damit ausdrücken will ist folgendes.
Die Unterkante des mittleren Kralle, müsste entweder genau über dem Knöchel des Mittelfingers liegen (kein Abstand zur Hand), oder (wenn sich die Klinge von der Hand absetzt) rechts daneben. Aber keinesfalls links - was besonders oben, aber auch im letzten Bild noch der Fall ist.

Sollte die Erklärung nicht stimmen und sich alles anders verhalten, bin ich total durch den Wind und kriege es selbst gar nicht mit.

Ich esse erstmal was und guck mir das nochmal an.
Sollte aber stimmen.

¤\Ich esse.
¤²\Ganz vergessen - auch nach dem Essen noch der Meinung.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.08.2009 3:33]
08.08.2009 0:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Kralle an der vorderen Hand müssen vorne noch etwas gedreht werden. Die Krallen kommen in der Schrägansicht aus der Hand sind aber an der Spitze komplett von der Seite zu sehen.
08.08.2009 1:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

Hmm...is das jetzt gut oder schlecht? D:

Naja, das hängt davon ab aus welchem Blickwinkel man das betrachten möchte. Aus meinem gesehen ist das eher doof, weil ich im Nachteil bin - schliesslich weiß ich nichts zu deinen Bendern zu sagen, außer "Boah!". Du hingegen bis in der Lage meine Bender (und auch Hyps) zu analysieren und zu kritisieren, was dir einen Vorteil verschafft.

Kurz: "Das ist gut!"

 
Zitat von LoneLobo

Lustigerweise nein, vielen Dank dass dus gesagt hast!

Hurrah, doch produktiv \o/
08.08.2009 3:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Lobo, ihr zwei seid nicht die einzigen, die das Spiel kennen! Breites Grinsen

Es ist totally awesome.

Und der Bender bisher gefällt mir richtig gut. Konstruktive Tipps kann ich dir leider nicht weiter geben.
08.08.2009 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Jetzt sieht der Unterkörper richtig schick aus.
Lässt du die Kotletten als Balken? Dann vielleicht noch etwas Abstand zum Mundwinkel lassen.
Kannst ihm ja noch die Schlüsselbeine andeuten, ich find, die gehören eindeutig dazu Breites Grinsen
Die Nase ist super gelungen!
08.08.2009 14:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Hyperdeath

Meinen Kommentar zu den Krallen habt ihr falsch verstanden. (...)
¤²\Ganz vergessen - auch nach dem Essen noch der Meinung.

Hyp



Jepp, du hast recht, danke fröhlich
Ganz blöd gefragt: Isses dir ins Auge gesprungen oder hast du gesucht?

 
Zitat von Sir Maximillion
Kurz: "Das ist gut!"



\o/

 
Zitat von kommo1
Die Krallen kommen in der Schrägansicht aus der Hand sind aber an der Spitze komplett von der Seite zu sehen.



Worauf stützt du diese wagemutige Äußerung?

 
Zitat von AndRaw

Lobo, ihr zwei seid nicht die einzigen, die das Spiel kennen! Breites Grinsen



Ein dritter! \o/
*Strichlisteerweiter*

 
Zitat von Katha

Jetzt sieht der Unterkörper richtig schick aus.



Danke, ich hab auch ca. ne Stunde an diesem (&"%§!!! Unterkörper rumgemalt Augenzwinkern
Leider wirkt der ganze Bender jetzt statischer...

 
Zitat von Katha
Lässt du die Kotletten als Balken? Dann vielleicht noch etwas Abstand zum Mundwinkel lassen.



Jetzt mach doch ma langsam, das is ne Skizze!
Das heißt nur: Achtung, da sind Koteletten. Mehr nicht!

 
Zitat von Katha
Kannst ihm ja noch die Schlüsselbeine andeuten, ich find, die gehören eindeutig dazu Breites Grinsen



Ehrlich gesagt bin ich etwas verdutzt, dass keine da sind...irgendwann mittendrin hatte ich die nämlich eingezeichnet. D:

 
Zitat von Katha
Die Nase ist super gelungen!



Vielen Dank, das dürfte seit ich angefangen hab der erste positive Kommentar zu meinen Nasen sein fröhlich
08.08.2009 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kleine Variante:



+ Bender kann wesentlich größer sein
- Schaut nich ganz so cool aus, verdeckt ausserdem viel -> Schlecht zu erkennen

-----------------

Neuste Version - hab grad nix mehr gefunden was ich noch ändern sollt. Schau mer morgen oder so nochmal hin, es lebe die "Betriebsblindheit" fröhlich



[e] Hammas scho, die Bildrechten Krallen brauchen Feintuning.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.08.2009 1:37]
09.08.2009 0:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hab mal ne Frage. Welcher Finger fällt bei Bendern weg? Kleiner- oder Ringfinger?

Mir fällt nur grad auf, dass auf die Gelenke der vorderen Hand allesamt nicht auf die Finger passen.

Ich weiß, dass das mehr als pingelig ist, aber für ein einfaches "Wow. Sieht klasse aus." ist mit die Rechenleistung zu Schade.

Was meine Behauptung von Gestern angeht. Ich hab keine Ahnung mehr wie ich darauf gekommen bin.
Aber ich habe den Verdacht, dass es mit der jetzt schmaleren Hand zu tun hat.
Anfangs hab ich tatsächlich geglaubt, der hätte den Daumen auf der falschen Seite.peinlich/erstaunt
09.08.2009 3:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von kommo1

Mir fällt nur grad auf, dass auf die Gelenke der vorderen Hand allesamt nicht auf die Finger passen.



Mata halt...

Nähere Erklärung bitte.

 
Zitat von kommo1
Ich weiß, dass das mehr als pingelig ist, aber für ein einfaches "Wow. Sieht klasse aus." ist mit die Rechenleistung zu Schade.



!?

Sorry, aber den Satz raff ich nich. Welche Rechenleistung? Mata halt...
09.08.2009 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Ich würde etwas mehr Schultermuskulatur einbauen, dafür weniger Bizeps, dass dürfte ihn "angespannter" aussehen lassen.
Allerdings nimmt das auch "bendrigkeit", da ist aber eh schon jede Hoffnung verloren (find ich gut).
Ansonsten sehr geil, vorallem die Verbesserungen seit der ersten Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 09.08.2009 15:57]
09.08.2009 15:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von kommo1

Mir fällt nur grad auf, dass auf die Gelenke der vorderen Hand allesamt nicht auf die Finger passen.



Mata halt...

Nähere Erklärung bitte.



Die Finger (oder die Gelenke) sitzen etwas versetzt. So dass sie halt nicht aufeinanderpassen.
Ich sag ja. Mehr als pingelig, da man sowas in der Kleinen eh nicht sieht.

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von kommo1
[b]Ich weiß, dass das mehr als pingelig ist, aber für ein einfaches "Wow. Sieht klasse aus." ist mit die Rechenleistung zu Schade.



!?

Sorry, aber den Satz raff ich nich. Welche Rechenleistung? Mata halt...



Die Rechenleistung die mein Rechner zum posten benötigt. fröhlich

@zirkon: Würde ich lassen. Wie du schon gesagt hast geht schon jetzt viel Bendrigkeit verloren. Wenn man noch mehr daran einspart passt der Kopf gar nicht mehr zum Bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 09.08.2009 16:29]
09.08.2009 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mmmmh, groß is der Versatz aber nicht. Man beachte auch dass die Faust insgesamt leicht schief sitzt - perspektiventechnisch.
Ich spiegel das Bild bei der nächsten Überarbeitung und werd die Knöchel neu malen, dann sollte da jeglicher Fehler ausgeschlossen sein (im Rahmen meiner Möglichkeiten/Könnens)

Cornflakes hat schon recht, Bizeps und Deltoideus passen nicht zusammen. Liegt aber weniger an den Größen, sondern eher dran dass der Bizeps zu weit oben ansetzt.
09.08.2009 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Hyperdeath

Meinen Kommentar zu den Krallen habt ihr falsch verstanden. (...)
¤²\Ganz vergessen - auch nach dem Essen noch der Meinung.

Hyp



Jepp, du hast recht, danke fröhlich
Ganz blöd gefragt: Isses dir ins Auge gesprungen oder hast du gesucht?


Ins Auge gesprungen.

Und bei der untersten Version ist der Fehler immer noch - aber ist ja auch nur ne Skizze. Ich scheiß dich deswegen erst an, wenn es bei den Outlines noch falsch ist.

Hyp
09.08.2009 21:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Stimmt doch garnich *_*
09.08.2009 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
was mir gerade eben noch aufgefallen ist... die neue beinstellung hat gegenüber der ersten version einiges an kraft verloren...

meine überlegung wäre: die beinhaltung zwar beibehalten aber den schuh und den unterschenkel etwas nach außen verschieben (x-haxen) um etwas mehr von der spannung zurückzugewinnen...

Ps.: vom bildlinken bein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 09.08.2009 22:28]
09.08.2009 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Sehr nette Arbeit bis jetzt Lobo. Aber die Pose gefällt mir beim ersten am besten. Wirkt auf mich am dynamischsten.
09.08.2009 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Damnit, damit sinwa schon 3...

Ich habs ja in diesem Post schon erwähnt, dass es mir auch nicht so ganz zusagt, weils alles wesentlich statischer macht.

Schau mer moi.

kale, danke, sowas in der Art hab ich allerdings schon in zig Abarten ausprobiert, hat mir alles nicht gefallen fröhlich
Aber ich werd wohl nochmal rumprobieren.
09.08.2009 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
*umwerf*



Tjooo, was ham mer denn geändert...
Äääääääh...alles?! Breites Grinsen

Das wird so wies aussieht mein aufwändigste Bender bislang. So war das eigentlich nicht geplant
10.08.2009 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Gottchen, du machst dir ja wieder ne Mühe... fröhlich

Gefällt.

Aber ich bin mit dem angewinkelten Bein nicht ganz zufrieden. Vielleicht kannst du das irgendwo "nach vorn" bewegen. also richtung bildlinker Arm.

Und die Klauen an der bildrechten Hand könntest du ein *klitzekleines* Bisschen nach "oben" drehen. Ich weiß, ich krümelkacke, aber die sehen ein wenig schräg aus. Auch wenns nur ne Skizze ist. fröhlich
10.08.2009 0:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WiP: Wolverine ( RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum