Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Custom Campaign ( Name: Unknown )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Jetzt sagst du noch brav dazu, was das eigentlich ist und machst Screenshots
31.01.2010 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Screenshots hatte ich schon hochgeladen, nur leider wurde mein Webspace geleert...

Aber man kann es leicht zusammenfassen: Dead Center ohne Tageslicht

/Den hier hab ich noch gefunden:



/Und man braucht den L4D2 Add-on Support
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 31.01.2010 19:01]
31.01.2010 13:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
...
 
Zitat von BarracudaATA

Ich benutze mal den Defibrillator für den Thread hier und veröffentliche meine "Atmospheric Mod" von Dead Center:

http://netload.in/dateinEJKY4gV3k/dcmidnight_a.7z.htm

Ist noch Alpha, daher nur die ersten beiden Maps. Für die anderen beiden werden die originalen Maps geladen. Sollte für Coop wie für VS funktionieren, hab es aber bisher nur im Singleplayer getestet peinlich/erstaunt


Ich lade es gerade auf meinem Server hoch.
31.01.2010 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Update:

http://nuclearvelocity.com/ds/static/downloads/left4dead2/darkcenter_alpha.7z

Ein paar kleine Verbesserungen und ein Workaround für den Addon-Crash-Bug im Multiplayer. Außerdem heißt die Kampagne jetzt offiziell Dark Center peinlich/erstaunt
12.02.2010 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Custom Campaign ( Name: Unknown )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum