Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von langzeitstudent

hab jetzt paar tage mein hero und es ist das absolute uber handy.



Du hattest dir das recht guenstig bei EBay geschossen oder?
28.08.2009 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von langzeitstudent

hab jetzt paar tage mein hero und es ist das absolute uber handy. alles läuft so flüssig und genau, verarbeitung 1a, der google shop rockt, der browser ist sauschnell und sense ist auch geil. ich will nix anderes mehr. das htc touch diamond 2 ist der absolute schrott dagegeben. hoffentlich bekomme ich nochn guten preis dafür in ebay.


Kannst du mal was dazu schreiben, wie das Gerät mit Google-fremden IMAP eMail-Accounts zusammenspielt?
28.08.2009 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Na Klasse, 11 Stunden vor Abfahrt habe ich meine Handyhalterung gekilled. Da ich aber die Navigation brauche, dementsprechend auch ein ordentlich-befestigtes Handy, suche ich nach einer Notlösung - Hat jemand eine Idee? Doppelseitiges Klebeband möchte ich übrigens an einem fast neuen i8910 - dem wahren uber-handy Augenzwinkern - nicht befestigen peinlich/erstaunt
28.08.2009 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Pappe und Handy mit Gummibändern an die Pappe, Pappe mit Klebeband an x.
28.08.2009 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von Herr Ingenieur

Na Klasse, 11 Stunden vor Abfahrt habe ich meine Handyhalterung gekilled. Da ich aber die Navigation brauche, dementsprechend auch ein ordentlich-befestigtes Handy, suche ich nach einer Notlösung - Hat jemand eine Idee? Doppelseitiges Klebeband möchte ich übrigens an einem fast neuen i8910 - dem wahren uber-handy Augenzwinkern - nicht befestigen peinlich/erstaunt


Das ist doch das HD, oder? Darüber habich nur vernichtendes gelesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 28.08.2009 22:17]
28.08.2009 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von AdrAs3

 
Zitat von Herr Ingenieur

Na Klasse, 11 Stunden vor Abfahrt habe ich meine Handyhalterung gekilled. Da ich aber die Navigation brauche, dementsprechend auch ein ordentlich-befestigtes Handy, suche ich nach einer Notlösung - Hat jemand eine Idee? Doppelseitiges Klebeband möchte ich übrigens an einem fast neuen i8910 - dem wahren uber-handy Augenzwinkern - nicht befestigen peinlich/erstaunt


Das ist doch das HD, oder? Darüber habich nur vernichtendes gelesen


Ähm, das Omnia HD, den Testsieger bei allen Tests im Mai-Juni '09, mit dem bisher besten AMOLED-Display? Mata halt...

¤: Sogar im August '09 ... http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-besten-Handys-im-Test_37129396.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 28.08.2009 22:29]
28.08.2009 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von langzeitstudent

hab jetzt paar tage mein hero und es ist das absolute uber handy.



Du hattest dir das recht guenstig bei EBay geschossen oder?


jo, die coole schwarze version von t-mobile. das mit imap probier ich morgen mal.
28.08.2009 23:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Seit Windows Mobile 6 kann man ja mit Vista/7 und dem Mobile Gerätecenter die OS-Updates für das Smartphone durchführen.

Angenommen ich mache so ein Update, muss man das dann nach einem HardReset wieder installieren, oder wird das "fest verankert" sodass man das Update nur 1x durchführen muss?
29.08.2009 0:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Affentütü

Seit Windows Mobile 6 kann man ja mit Vista/7 und dem Mobile Gerätecenter die OS-Updates für das Smartphone durchführen.

Angenommen ich mache so ein Update, muss man das dann nach einem HardReset wieder installieren, oder wird das "fest verankert" sodass man das Update nur 1x durchführen muss?



ist dann "fest verankert"
29.08.2009 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Super! Werde dann jetzt am WE mein neues HTC S730 updaten.
29.08.2009 0:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Hat jemand ein Programm mit dem ich Kontakte konvertieren kann für Symbian S60 5th? Will meine Kontakte von meinem alten Handy mit WM 6.1 auf mein neues bringen. Outlook steht mir nicht zur Verfügung. :-/
29.08.2009 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
outlook
29.08.2009 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von langzeitstudent

hab jetzt paar tage mein hero und es ist das absolute uber handy. alles läuft so flüssig und genau, verarbeitung 1a, der google shop rockt, der browser ist sauschnell und sense ist auch geil. ich will nix anderes mehr. das htc touch diamond 2 ist der absolute schrott dagegeben. hoffentlich bekomme ich nochn guten preis dafür in ebay.


Kannst du mal was dazu schreiben, wie das Gerät mit Google-fremden IMAP eMail-Accounts zusammenspielt?


das teil begeistert mich immer mehr.

beim einrichten eines mailkontos kann man zwischen zwischen exchange, t-online, gmx, web.de, freenet und andere pop3/imap server wählen. ich hab meinen eigenen imap-server genommen, ruckzuck alles eingerichtet und mich erstmal gewundert wieso nur eine mail angekommen ist :/

das liegt aber an der garnicht so dummen option "abrufen seit x tagen" und da ist standardmäßig 3 eingegeben. auf "alle" eingestellt und schon rattern die mails runter. die mailansicht ist schön übersichtlich, anhänge werden auf touch runtergeladen und können dann auf sd-karte gespeichert oder direkt mit quickoffice geöffnet werden. ich hab mal ein worddoc geöffnet was auch flott ging. innerhalb des docs kann man z.b. mailadressen auch touchen und direkt eine mail senden oder ein nr. und diese direkt anrufen. klasse!

die eingebaute facebook app ist auch cool. damit kann man seinen kontakten im telefonbuch direkt ein bild zuordnen bzw. schlägt die app anhand des namens direkt den richtigen kontakt vor und zieht auch gleich den geburtstag in die kontaktdetails.

nebenbei liegt das hero mit der teflonbeschichtung 1a in der hand. beim diamond 2 hatte ich immer angst, dass mir das aus den händen flutscht. der lautsprecher/klang ist auch besser.

fazit: gegen das diamond 2 ist das hero eine wahre erleuchtung und nokia (hab auf der arbeit mir das n97 mal genauer angeschaut) sieht schweren zeiten entgegen.
29.08.2009 13:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Frage
Hallo,
ich brauche mal kurz Hilfe. Will mir ein Handy kaufen, besser gesagt, das LG KM 900. Eigentlich hatte ich vor, das ohne Vertrag zu kaufen, mit Kartenaufladung eben. Was ich aber unbedingt brauche, ist eine Internet-Flat auf dem Ding. Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Dann brauch ich ja doch nen Vertrag. Kriege ich Internet-Flat gesondert, oder bin ich gezwungen das ganze im Paket mit Telefonieren und so weiter zu nehmen? Möchte meine Monatlichen Festkosten möglichst gering halten. Welcher Anbieter ist der günstigste/beste?
Kann mir jemand helfen?
29.08.2009 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Tigerkatze

Hallo,
ich brauche mal kurz Hilfe. Will mir ein Handy kaufen, besser gesagt, das LG KM 900. Eigentlich hatte ich vor, das ohne Vertrag zu kaufen, mit Kartenaufladung eben. Was ich aber unbedingt brauche, ist eine Internet-Flat auf dem Ding. Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Dann brauch ich ja doch nen Vertrag. Kriege ich Internet-Flat gesondert, oder bin ich gezwungen das ganze im Paket mit Telefonieren und so weiter zu nehmen? Möchte meine Monatlichen Festkosten möglichst gering halten. Welcher Anbieter ist der günstigste/beste?
Kann mir jemand helfen?


Wieso solltest du einen Vertrag brauchen, wenn du ne Internet-Flat willst?! Z.B. bei O2 kann man die Pakete auch auf Preipaid-Karten buchen.

@langzeitstudent: Danke für den Erfahrungsbericht
29.08.2009 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Hat noch irgendwer ein älteres Handymodell rumfliegen, das er mir für wenig Geld verkaufen könnte? Habe leider meins am Mittwoch verloren (sehr dusselige Aktion) und bräuchte jetzt ein Modell zum Telefonieren und SMS schreiben.
Möglichst nicht so einen riesigen Backstein, halt ein solides Gerät. Wenn ja würde ich mich über eine PM freuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 29.08.2009 14:14]
29.08.2009 14:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von ceUs

Wieso solltest du einen Vertrag brauchen, wenn du ne Internet-Flat willst?! Z.B. bei O2 kann man die Pakete auch auf Preipaid-Karten buchen.



Ah, das ist also möglich? Das wusste ich nicht. Werde mich mal erkundigen!
29.08.2009 14:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Hab mir jetzt nach langen Vergleichen das HTC Touch Diamond 2 aka MDA Compact V ausgesucht, sollte es daran keine größeren Mängel geben die jemand von euch festgestellt hat wird es in 2 Wochen mein Nokia N82 ersetzen.
29.08.2009 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von Tigerkatze

Hallo,
ich brauche mal kurz Hilfe. Will mir ein Handy kaufen, besser gesagt, das LG KM 900. Eigentlich hatte ich vor, das ohne Vertrag zu kaufen, mit Kartenaufladung eben. Was ich aber unbedingt brauche, ist eine Internet-Flat auf dem Ding. Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Dann brauch ich ja doch nen Vertrag. Kriege ich Internet-Flat gesondert, oder bin ich gezwungen das ganze im Paket mit Telefonieren und so weiter zu nehmen? Möchte meine Monatlichen Festkosten möglichst gering halten. Welcher Anbieter ist der günstigste/beste?
Kann mir jemand helfen?



Hab das Arena seit letzter Woche und bin bisher begeistert. Wirklich sehr edles Aussehen und vom Akku, der ja sehr schwach sein soll, bin ich bisher auch positiv überrascht, allerdings surf ich damit auch nicht im Internet oder so.
29.08.2009 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Ich bin am überlegen mir zu eine UMTS-Flat zu meinem Tarif zuzulegen. Ich habe meinen Vertrag bei Debitel und habe gerade gesehen, dass die für 9,95¤ eine Flat anbieten:
http://www.debitel.de/kunden/privat_tarife/credit/tarifoptimierung/datentransfer_umts/gprs_pakete/handy-web/index.php

Laut Kleingedrucktem ist jede Menge Kram ausgeschlossen (VPN, VoIP, Instant Messaging, Business- Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail-Nutzung), ich kann also den integrierten Email-Client nicht benutzen, sondern muss das umständlich per Webinterface machen? Wie sieht das aus mit A-GPS, wird das funktionieren?
29.08.2009 16:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
am Montag O2 Inklusivpaket als Student abschließen.
(vom bestehenden O2o

Kann man denen telefonisch noch was aus den rippen leiern? peinlich/erstaunt
29.08.2009 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
Versuchen kann man es!
29.08.2009 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von tr4x0r

Ich bin am überlegen mir zu eine UMTS-Flat zu meinem Tarif zuzulegen. Ich habe meinen Vertrag bei Debitel und habe gerade gesehen, dass die für 9,95¤ eine Flat anbieten:
http://www.debitel.de/kunden/privat_tarife/credit/tarifoptimierung/datentransfer_umts/gprs_pakete/handy-web/index.php

Laut Kleingedrucktem ist jede Menge Kram ausgeschlossen (VPN, VoIP, Instant Messaging, Business- Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail-Nutzung), ich kann also den integrierten Email-Client nicht benutzen, sondern muss das umständlich per Webinterface machen? Wie sieht das aus mit A-GPS, wird das funktionieren?


Ok, ich habe gerade erfahren, dass POP3/IMAP bei der web'n'walk Handyflat auch nicht funktioniert. Sowas als Flatrate zu verkaufen ist ja schon fast lächerlich, außer normales Surfen funktioniert ja nichts.
29.08.2009 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hier mal ein Bild von meinem neuen C905, unbearbeitet, lediglich verkleinert. So langsam braucht man echt keine kleine Digicam mehr.
30.08.2009 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
nö, klar.. ich renn ja auch ausschließlich mit einer einzigen brennweite rum.
30.08.2009 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Idiot Breites Grinsen
Die richtigen Brennweiten zieh ich mir aus dem Netz...ohhh....falsches Thema peinlich/erstaunt
Für Schnappschüsse ist das echt annehmbar.
Hatte jetzt das K800, K850 und nun das, man merkt jedesmal eine Verbesserung.
Entwicklung ahoi...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 30.08.2009 17:01]
30.08.2009 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Bei Tageslicht ist das meist noch in Ordnung, schlimm wirds erst bei Kunstlicht oder wenn es etwas dunkler wird.
30.08.2009 17:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
am meisten nervt mich, dass mein N97 mittlerweile auch im lautlosmodus rumpiept wenn man fotos macht. nicht mehr nur diese ballerrote fotoleuchte, die einem videos mit reflektierenden flächen komplett versaut...
30.08.2009 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Futura

Hier mal ein Bild von meinem neuen C905, unbearbeitet, lediglich verkleinert. So langsam braucht man echt keine kleine Digicam mehr.
http://www.abload.de/img/dsc00012j91c.jpg


Poste das mal bitte in der Orgianlauflösung.
Btw kann bei solchen Verhältnissen jede Cam annehmbare Pix schießen.

/Mal schnell ein Bild mit meinem 5800XM gemacht, in der größe erkennt man auch nicht, das das nur ne Handycam war.
Wenn an die Hand als Geli benutzt bekommt man auch noch den weißen Fleck oben weg. Augenzwinkern



/² WTF? Was ist das für ein Format. Mata halt...
Da hab ich das Ding schon seit Wochen, aber noch nie ein Bild damit gemacht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 30.08.2009 17:16]
30.08.2009 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Könntet ihr mir einen Vertrag + Handy empfehlen?
Ich möchte maximal 25,- ¤ im Monat ausgeben.
Ins Auge gefasst habe ich mir das Nokia 5800.
Es muss unbedingt ein Touchscreen Handy sein. W-Lan wäre auch super.
30.08.2009 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum