Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
Ich finde das iPhone ziemlich gut!

¤:/ Und Cain findet's überragend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 19.09.2009 20:06]
19.09.2009 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was magst du ausgeben?

Das 3660 hatte ich übrigens auch, geiles Teil! peinlich/erstaunt

Wenn dir Symbian gefallen hat kannst du dir das 5800 (günstiger) oder das N97 (besser, aber teurer) anschauen. Oder du wartest die Messe nächsten Monat ab und schaust was sich da noch tut. Augenzwinkern



Das 3660 hattest DU mir damals empfohlen, sonst hätte ich das hässliche Ding nie gekauft Breites Grinsen war dann aber sehr zufrieden damit.

Absolute Schmerzgrenze sind 500 Euro ... kein Cent mehr! das iPhone kommt also NICHT in Frage. Außerdem hat das keine gescheite Kamera.

dX
19.09.2009 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gynäkologe

und was ist mit iphone aus dem ausland?peinlich/erstaunt



Bitte erzähl mir mehr...

dX
19.09.2009 22:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von x87

Vorhin hab ich mein K770i wieder abgeholt. Das war schon zum zweiten mal auf Garantie bei Sony-Ericsson.




Garantie ist eine freiwillige Leistung, somit hat man keinerlei Ansprüche. Wenn du auf Gewährleistung repariert hast dann sieht das anders aus. Den Fehler hab ich auch mal gemacht.....einmal und nie wieder.
19.09.2009 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von dantoX

 
 
Zitat von Gynäkologe

und was ist mit iphone aus dem ausland?peinlich/erstaunt




Bitte erzähl mir mehr...

dX

Glaube wirklich billig ist das auch nicht. Mit etwa 600¤ muss man rechnen...
19.09.2009 22:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Dober

 
 
Zitat von dantoX

   
 
Zitat von Gynäkologe

und was ist mit iphone aus dem ausland?peinlich/erstaunt





Bitte erzähl mir mehr...

dX


Glaube wirklich billig ist das auch nicht. Mit etwa 600¤ muss man rechnen...


Hier ein Link dazu:
http://www.early-adopter.info/2009/07/iphone-3gs-ohne-vertrag-preise-und-verfuegbarkeit-im-ausland/
19.09.2009 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich versuch mein Glück bei Ebay. Ansonsten lass ich es bleiben und hol mir vorerst irgendein billig Handy für 30 Euro.

Was da abgeht ist der Hammer. Da bieten einige über 100 Euro für einen DUMMY ... Pillepalle

Und iPhones mit 8GB und OHNE Garantie gehen für über 700 Euro über die Theke. Was sind da für Idioten unterwegs?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.09.2009 0:02]
19.09.2009 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
erzählt was zum Sony Ericsson G900! Lohnt sich das als smartphone oder gibts für den Preis was weitaus besseres (bis 300¤)!?
20.09.2009 0:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ich hab noch das SE W960i, läuft genauso wie das G900 unter Symbian UIQ3 und ist dem G900 sehr ähnlich.
UIQ3 ist langsam und wird nicht mehr weiter entwickelt.

Für 300¤ würd ich mir ein anderes suchen, zudem ist das G900 auch nicht mehr aktuell. Updates/Bugfixes dafür werden sicher nicht mehr erscheinen.
20.09.2009 0:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von sartox

 
Zitat von x87

Vorhin hab ich mein K770i wieder abgeholt. Das war schon zum zweiten mal auf Garantie bei Sony-Ericsson.




Garantie ist eine freiwillige Leistung, somit hat man keinerlei Ansprüche. Wenn du auf Gewährleistung repariert hast dann sieht das anders aus. Den Fehler hab ich auch mal gemacht.....einmal und nie wieder.



Gesetzliche Gewährleistung geht doch über zwei Jahre, oder nicht?
20.09.2009 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von dantoX

Mein K800i gibt langsam aber sicher den Geist auf. Erst vor einem dreiviertel Jahr, kurz vor Ablauf der Gewährleistung, habe ich ein nagelneues Gerät bekommen, weil das gute Stück sich plötzlich nicht mehr starten lies. Jetzt hat sich die Software etwas neues ausgedacht um mich zu ärgern und lässt mich keine SMS mehr verschicken.

...[viele Ansprüche]...

Vielleicht weiß das Pot Rat. Könnt ihr was empfehlen?

dX



informier dich über das HTC Hero.
20.09.2009 0:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Seit wann verbaut htc anständige Kameras?
20.09.2009 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was magst du ausgeben?

Das 3660 hatte ich übrigens auch, geiles Teil! peinlich/erstaunt

Wenn dir Symbian gefallen hat kannst du dir das 5800 (günstiger) oder das N97 (besser, aber teurer) anschauen. Oder du wartest die Messe nächsten Monat ab und schaust was sich da noch tut. Augenzwinkern



Das 3660 hattest DU mir damals empfohlen, sonst hätte ich das hässliche Ding nie gekauft Breites Grinsen war dann aber sehr zufrieden damit.

Absolute Schmerzgrenze sind 500 Euro ... kein Cent mehr! das iPhone kommt also NICHT in Frage. Außerdem hat das keine gescheite Kamera.

dX



Das Problem ist halt immer, dass man schon irgendwie an ein Smartphone ran kommt, aber einem dann der passende Vertrag fehlt. So gehts mir zumindest immer. Wenn ich sowas hab wie z.B. iPhone, dann brauch ich auch ne Internet Flatrate, sonst läufts ja irgendwie am eigentlichen Sinn eines Smartphones vorbei. Mich interessiert auch sehr das N900 was ja nächsten Monat erscheinen soll, nur hab ich noch nirgends was zu den Tarifen gelesen, die damit angeboten werden. Wenn die dann wieder so arschteuer werden wie die iPhone Tarife kann mans halt leider vergessen. Im Moment bin ich noch bei Simply und zahl so wenig (10 - 15 Euro/Monat), dass ich mir echt nicht sicher bin, ob ich da weg soll. Mit Vertrag komm ich da auf alle Fälle drüber. Naja, mal abwarten.
20.09.2009 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von x87

 
Zitat von sartox

 
Zitat von x87

Vorhin hab ich mein K770i wieder abgeholt. Das war schon zum zweiten mal auf Garantie bei Sony-Ericsson.




Garantie ist eine freiwillige Leistung, somit hat man keinerlei Ansprüche. Wenn du auf Gewährleistung repariert hast dann sieht das anders aus. Den Fehler hab ich auch mal gemacht.....einmal und nie wieder.



Gesetzliche Gewährleistung geht doch über zwei Jahre, oder nicht?



Die gesetzliche Gewährleistung ist Sache Deines Händlers, und nicht die des Herstellers, in diesem Falle also Sony Ericsson.
Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung hat der Händler zweimal die Möglichkeit den Mangel zu beheben. Sollte der Fehler ein drittes Mal auftreten, hat man die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten, also sein Geld erstattet zu bekommen.
Dieses Recht hast Du gegenüber Sony Ericsson nicht, weil die nur eine freiwillige Herstellergarantie für den Endkunden anbieten. Solltest Mal bei Deinem Händler anfragen, ob sich da was machen läßt. Alternativ kannst Du versuchen bei Sony Ericsson einen Kulanzantrag zu stellen.
20.09.2009 0:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was magst du ausgeben?

Das 3660 hatte ich übrigens auch, geiles Teil! peinlich/erstaunt

Wenn dir Symbian gefallen hat kannst du dir das 5800 (günstiger) oder das N97 (besser, aber teurer) anschauen. Oder du wartest die Messe nächsten Monat ab und schaust was sich da noch tut. Augenzwinkern



Das 3660 hattest DU mir damals empfohlen, sonst hätte ich das hässliche Ding nie gekauft Breites Grinsen war dann aber sehr zufrieden damit.

Absolute Schmerzgrenze sind 500 Euro ... kein Cent mehr! das iPhone kommt also NICHT in Frage. Außerdem hat das keine gescheite Kamera.

dX



Ich würde dir ja das 5800 empfehlen, dafür hab ich mein N79 eingetauscht, würde es momentan auch nicht mehr hergeben. Allerdings ob dir da die Kamera mit 3,2 Megapixeln ausreicht.
Ich würde ehrlich gesagt noch ein wenig warten und nächsten Monat nach dem N79 Mini bzw dem 5900 gucken, ich denke die fallen beide recht gut in dein Beuteschema, und mit Symbian kennst du dich ja bereits aus - grade auch was die Stabilität angeht

BTW: Beispielbilder 5800

http://img32.imageshack.us/img32/423/nokia5800cameraphotosam.jpg

http://img32.imageshack.us/img32/9330/nokia5800cameraphotosamr.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 20.09.2009 1:11]
20.09.2009 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gynäkologe


ich find die iphonekamera ziemlich gut.



WTF? Hast du n anderes iPhone als ich? Also draussen gehen die Bilder ja noch - aber drinnen bei allem was nicht optimale Lichtverhältnisse sind? Die Bilder rauschen ja mehr als n ganzer Wald.

Also Fotos machen mit dem Teil macht echt keinen Spaß. Oder hast du vielleicht irgendeine von den super Apps ausm Store? Dann wäre ich für Tipps echt dankbar!
20.09.2009 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was magst du ausgeben?

Das 3660 hatte ich übrigens auch, geiles Teil! peinlich/erstaunt

Wenn dir Symbian gefallen hat kannst du dir das 5800 (günstiger) oder das N97 (besser, aber teurer) anschauen. Oder du wartest die Messe nächsten Monat ab und schaust was sich da noch tut. Augenzwinkern



Das 3660 hattest DU mir damals empfohlen, sonst hätte ich das hässliche Ding nie gekauft Breites Grinsen war dann aber sehr zufrieden damit.

Absolute Schmerzgrenze sind 500 Euro ... kein Cent mehr! das iPhone kommt also NICHT in Frage. Außerdem hat das keine gescheite Kamera.

dX



Das Problem ist halt immer, dass man schon irgendwie an ein Smartphone ran kommt, aber einem dann der passende Vertrag fehlt. So gehts mir zumindest immer. Wenn ich sowas hab wie z.B. iPhone, dann brauch ich auch ne Internet Flatrate, sonst läufts ja irgendwie am eigentlichen Sinn eines Smartphones vorbei. Mich interessiert auch sehr das N900 was ja nächsten Monat erscheinen soll, nur hab ich noch nirgends was zu den Tarifen gelesen, die damit angeboten werden. Wenn die dann wieder so arschteuer werden wie die iPhone Tarife kann mans halt leider vergessen. Im Moment bin ich noch bei Simply und zahl so wenig (10 - 15 Euro/Monat), dass ich mir echt nicht sicher bin, ob ich da weg soll. Mit Vertrag komm ich da auf alle Fälle drüber. Naja, mal abwarten.



Nimmst halt was von O2online. Telefon-Preise sind gedeckelt, afaik zahlt man nie mehr als 60¤ oder so. Dazu den Internet-Tarif M - je nachdem wie man den bucht zahlt man zwischen 7 und 9¤ im Monat für 200MB via UMTS, danach beliebig viel per GPRS. So viele Mails kann man gar nicht empfangen bzw so viel kann man mit nem gescheiten Browser (z.b. der neue Opera für Smartphones) nicht versurfen dass man da wirklich Probleme mit bekommt, zumal sogar per Edge bzw GPRS die Geschwindigkeit bei Opera ok ist (dank Vorkomprimierung der Daten)
20.09.2009 1:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Dober

Ich hab noch das SE W960i, läuft genauso wie das G900 unter Symbian UIQ3 und ist dem G900 sehr ähnlich.
UIQ3 ist langsam und wird nicht mehr weiter entwickelt.

Für 300¤ würd ich mir ein anderes suchen, zudem ist das G900 auch nicht mehr aktuell. Updates/Bugfixes dafür werden sicher nicht mehr erscheinen.



Okay, das hört sich nicht so gut an. Welches würdest du denn zB. vorschlagen?
20.09.2009 9:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Besitzt hier jemand das Samsung Pixon 8910 oder hat es schon ein Mal in Aktion gesehen?

dX
20.09.2009 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

Besitzt hier jemand das Samsung Pixon 8910 oder hat es schon ein Mal in Aktion gesehen?

dX



http://www.youtube.com/watch?v=I7blR2NSnt4&feature=player_embedded
20.09.2009 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
So in dieser Woche hatte ich alle Handys mal in der Hand, da wir in der Firma vor einem großen Upgrade stehen und die IT mit unseren Geschäftsführern zusammen entscheiden sollten was wir nun verwenden wollen. Es war faszinierend wieviele Ansprüche unsere Chefs an ein mobiles Gerät gestellt haben - Sinn oder Unsinn mal daher gelassen. Der arme T-Mobile Mitarbeiter muss sich teilweise auch nur "facepalm" gedacht haben.

Worin wir uns aber alle einige waren, ist die Tatsache, dass das iPhone in Sachen Touch einfach unantastbar ist. Dagegen wirken alle anderen Handys mit Touchscreen Lichtjahre zurück. Die Nokia Reihe hat komplett versagt, HTC wurde als Notlösung gesehen und Samsung durfte der gute Herr garnicht erst auspacken. Lediglich die Blackberrys empfanden unsere Chefs als ernsthafte alternative zum iPhone - aber Apple hat letzendlich gewonnne.
20.09.2009 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dantoX

Besitzt hier jemand das Samsung Pixon 8910 oder hat es schon ein Mal in Aktion gesehen?

dX



http://www.youtube.com/watch?v=I7blR2NSnt4&feature=player_embedded



Vielen Dank! Ist aber der Vorgänger...

Warum ist es so schwer ein perfektes Handy auf den Markt zu bringen? Gute Kamera mit Blitz, gescheite Touchscreenbedienung ... ist das so schwer?

dX
20.09.2009 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Mein altes gibt langsam aber sicher sein Geist auf und da ich von Handys schon lange keine Ahnung mehr hab, wäre ich für Tipps auf der Suche nach einem neuen dankbar.

Must-Have's:
- normale Telefonfunktionen + SMS
- MP3 Player mit entsprechenden Hardware-Buttons zur Bedienung und Playlist-Unterstützung
- min. 2-4 GB Speicher und Erweiterbarkeit
- kleine Ausmaße, geringer Gewicht. Also sollte ohne große Beulen und Mühen in die Jeans steckbar sein und auch für Sport(Fitness-Studio/Joggen) taugen
- Preis bis 150 ¤ (zähneknirschend bis 200)

Nice-to-have:
- 3,5 mm Klinkenstecker oder zumindest ein Adapter für
- Bedienung über Knöpfe (kein Touchdisplay)

Zu erwähnen wäre vllt noch, dass ich hier eine 4GB Memory Stick Pro Duo rumliegen habe, also könnte ich mit einem Sony-Ericson Geld sparen, falls die reinpasst.

In MM hat mir außerdem der 5310 von Nokia zugesagt, was im Netz insgesamt gut bewertet ist. Könnt ihr mir da noch was anderes empfehlen?
20.09.2009 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dantoX

Besitzt hier jemand das Samsung Pixon 8910 oder hat es schon ein Mal in Aktion gesehen?

dX



http://www.youtube.com/watch?v=I7blR2NSnt4&feature=player_embedded



Vielen Dank! Ist aber der Vorgänger...

Warum ist es so schwer ein perfektes Handy auf den Markt zu bringen? Gute Kamera mit Blitz, gescheite Touchscreenbedienung ... ist das so schwer?

dX



Weil man keine Kamera in einem Handy braucht? :F
20.09.2009 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von AT-MegamanX


Weil man keine Kamera in einem Handy braucht? :F


warum sollte man für Partyfotos extra ne Kamera mitnehmen??




Da will ich mal wieder auf xonio gehen und werde dann auf die sch. chip-Seite umgeleitet traurig( was passiert nur mit der Welt?
20.09.2009 17:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
"partyfotos"

i lold.
20.09.2009 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
...
 
Zitat von FoBbidden

iPhone, ganz klar.

http://www.abload.de/image.php?img=7828_83d838po.png



Breites Grinsen
20.09.2009 18:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://ai.rs/2009/09/htc-leo/

neues vom leo.

geil!
20.09.2009 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von AT-MegamanX


Weil man keine Kamera in einem Handy braucht? :F



Stimmt. Aber ich finde es toll, wenn ich mit meiner Kamera telefonieren und im Internet surfen kann.

Ich seh' es doch bei meiner Freundin. Die Digitalkamera hat sie nur dabei, wenn wir geplant etwas unternehmen. "Dann können wir schöne Bilder machen." Weil diese aber immer umständlich aus ihrem Etui gefummelt werden muss und häufiges An- und Ausschalten nicht gut für die Batterie ist greifen wir in 80% der Fälle doch zum Handy. Das ist ständig dabei und jederzeit einsatzbereit.

Lustige und schöne Bilder entstehen - zumindest bei mir meist, wenn wir spontan unterwegs sind. Beim Einkaufen oder bei Freunden - da hat keiner vorher eine Digitalkamera eingepackt. In den seltensten Fällen wird man dann mit perfekten Lichtverhältnissen beglückt. Ne' billige 2MP Handycam ohne Blitz ist dann nicht wirklich hilfreich.

Handys sind - und das hast du sicherlich auch schon mitbekommen - längst keine einfachen Mobiltelefone mehr. Es sind Organizer, MP3-Player, Digicams, kleine Multitalente eben. Mein persönlicher Schwerpunkt ist eine nahezu vollwertige Digitalkamera. Mit der Qualität meines jetzigen K800i bin ich sehr zufrieden und möchte bei meinem neuen Handy nicht mehr darauf verzichten. Man will sich ja schließlich nicht verschlechtern, wenn man mehrere hundert Euro für ein Telefon hinlegt.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.09.2009 22:02]
20.09.2009 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wenn du Smartphone plus gute Kamera willst, bleibt eigentlich nur Nokia über.
20.09.2009 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum