Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Hab hier mal wieder Adwance Wars am encoden.
Der Thread-Untertitel ist übrigens klasse.
12.08.2009 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

Neu dabei:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
BlondesGift
Calrissian




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also BlondesGift ist mal der beschissenste Charakter bisher. Die hätte ich sofort aufgeschlitzt. Khysanth war ja noch witzig mit ihrer Art, aber das geht mal gar nicht. Calrissian hat genau richtig gehandelt Breites Grinsen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die kriegt noch ihr Fett weg in den Supports mit mir :P
12.08.2009 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Ich komm bei Harry Potter aus nem Speaker, daher schlechte Qualität und die komische Stimme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 12.08.2009 15:02]
12.08.2009 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
The Book of Unwritten Tales:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Briefaktion war ja mal geil. Erstmal euer gleichzeitiges "Die Russen!" Breites Grinsen und dann noch diese Zusatzanmerkung am Ende "zögere nicht, anderen vor deiner Abreise zu helfen". Herrliches Spiel. Ziemlich WoW-spezifischer Humor aber drin diesmal, der ohne Insiderwissen 0 lustig wäre.
]
12.08.2009 15:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...

Teil 1, Jake's Trial (Einführung) feat. Jake & Rachel
Teil 2, neue Gegner, neue Verbündete
Teil 3, Strategiefails
Teil 4, gewohnt schlecht
Teil 5, Fock the War
Teil 6.2, Surrendered
Teil 6.1, Surrendered
Teil 7, Air-striking those Freaks!
Teil 8, Logistik-Fail
Teil 9.1, Juniors vs Seniors vs Langeweile
Teil 9.2, Juniors vs Seniors vs Langeweile
Teil 10, Eingekesselt
Teil 11, the return of fail
Teil 12, Blauer Mond kickt Ärsche
Teil 13, "Dual Strike"

Teil 14, OO-ZIUM!.... "Gesundheit!"


Wer auf gigantische Schleimwesen mit shining Energy-Cores steht, möge doch bitte auch diesen Teil anschauen.
12.08.2009 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Danakin

Teil 1: FrickenMoron gegen Toad Man
Teil 2: Calrissian owned Dust Man



Die beiden Bosse sind ja ein Witz!
Crusher hätte bestimmt gerne einen von denen gehabt. Breites Grinsen
12.08.2009 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die schönen punkte brainkicker traurig
Für speed war das sicherlich die beste taktik, aber ich bring auf der map wirklich jedes oozium um, mit max z.b hätte 1 MD und neotank jeden zug 1 oozium killen können.
also solange du die tot bekommst gibts keinen grund angst vor denen zu haben im nahkampf.
12.08.2009 15:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Ich brauch keine Punkte, ich pwne auch mit Stufe 1 Charakteren!

Nein, aber da haste schon recht.
Ich hab das Spiel paar Tage nicht gespielt, da darf man sich solche Dummheiten erlauben! peinlich/erstaunt
12.08.2009 15:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.

Mega Man 4 - Ein pOTler, ein Level

Man, heute werden die Videos ja flott rausgehauen. mit den Augen rollend

Teil 1: FrickenMoron gegen Toad Man
Teil 2: Calrissian owned Dust Man

NEU

Teil 3: Zombie46 ringt gegen Ring Man

Upcoming

Drillman - Skill3s
Skullman - volkov
Brightman - Arandin
Pharaohman - Nisou
Diveman - Cru$her
Final Stages - Moi

Levelcondition: Keine Savestates. peinlich/erstaunt (Außer vor'm Boss)
Nisou und Cru$her müssen die versteckten Items in deren Stage finden.
Autoshot erlaubt.

Als nächstes Skill3s.
12.08.2009 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
43 Minuten für Ring Man?
Oh Gott fröhlich

Ich rieche eine Failschlacht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.08.2009 16:14]
12.08.2009 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Sentinel2150

43 Minuten für Ring Man?
Oh Gott fröhlich

Ich rieche eine Failschlacht



naja soooooooooooooo schlimm wars doch auch net peinlich/erstaunt
12.08.2009 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord



Alle Civ4 BtS-Videos im Überblick

Teil32 - Panzer (made in china)
Teil33 - Stalemate (immer noch besser als Schachmatt)
Teil34 - Kampfpanzer (High Noon vor München)
Teil35 - Another one bites the dust (Stack Nr. Drölfzigtausend)
*neu* Teil36 - Atempause (Kräfte sammeln für den nächsten Angriff)



Alles im grünen Bereich im Moment. Im nächsten Teil werd ich dann versuchen wie von Kysanth vorgeschlagen die Modernisierungen der Russen zu bombardieren, damit die länger brauchen um Nachschub zur Grenze zu bringen. Richtig schlimm wirds für mich wenn die Bomber haben und das selbe mit mir machen. Bis dahin muss ich meine Luftabwehr noch etwas verstärken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 12.08.2009 17:31]
12.08.2009 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Hmm..
Ich wollte heute mal versuchen vom iPhone ein bisschen zu recorden.. Mit VNC erstmal das Bild aufn Rechner bekommen. Dann versucht mit Fraps, Camstudio und WeGame aufzunehmen.

Im Menue klappts wunderbar, aber sobald ich in nem Spiel bin wird das Video nurnoch schwarz...

Hat da jemand Erfahrung und/oder Tipps?
Hab schon diverse Einstellungen ausprobiert...
12.08.2009 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten ##INFO##
Sehr geehrte Damen und Herren...es gibt Upgrades!

Der Uploader wurde um die Möglichkeit erweitert, komplett ohne Flash und Javascript hochzuladen. Das sollte einigen die Möglichkeit geben, an Orten mit grandioser Bandbreite (aka. Uni) hochzuladen, ohne an fehlenden Applikationen zu scheitern. Erreichbar ist der Basic-Uploader über den Link über "Nickname" im Uploadbereich.

Der Basic-Uploader verzichtet auf die Annehmlichkeiten die ihr gewöhnt seid. Das heißt: Nicknames und Spielenamen MÜSSEN richtig eingegeben werden. Ansonsten gibts wieder alles doppelt und dreifach. Also bitte darauf achten.

Grüße vom Team. fröhlich
12.08.2009 18:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von hitmiccs
Ansonsten gibts wieder alles doppelt und dreifach. Also bitte darauf achten.



?
12.08.2009 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
nein, das soll so
12.08.2009 18:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von hitmiccs

nein, das soll so


sollte doch nur n kleiner scherz sein...
von wegen "doppelt und dreifach"

traurig
12.08.2009 18:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
kannst du auch die Views beim Video selbst anzeigen lassen, die sieht man sonst nur bei der Auswahl rechts oder in der Spieleliste.
12.08.2009 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von volkov




Gibt es keinen Patch gegen den Soundbug? Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht behoben haben.
12.08.2009 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von da gig

kannst du auch die Views beim Video selbst anzeigen lassen, die sieht man sonst nur bei der Auswahl rechts oder in der Spieleliste.



besser?

@suave: Augenzwinkern
12.08.2009 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von da gig

kannst du auch die Views beim Video selbst anzeigen lassen, die sieht man sonst nur bei der Auswahl rechts oder in der Spieleliste.



besser?

@suave: Augenzwinkern


ohne Anerkenntnis einer Schuld! peinlich/erstaunt
12.08.2009 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
perfekt!
12.08.2009 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von volkov

http://www.abload.de/img/gtasatcfw.png


Gibt es keinen Patch gegen den Soundbug? Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht behoben haben.


doch gibts, aber wenn ich drauf achte das ich ned zocken wenn regnet...geht das

¤ bezieht sich alles aufs ingame...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 12.08.2009 18:46]
12.08.2009 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Uiuiui, Endwar wird noch ziemlich spannend peinlich/erstaunt
Ich kämpfe an allen Enden. Breites Grinsen
12.08.2009 18:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Damocles

Mein Br0 hat mir endlich das geheimnisvolle "MP!" überlassen peinlich/erstaunt

Wie wo was ?! peinlich/erstaunt



Cpt. Funky Fingers
12.08.2009 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
me is going back to outer space...

feat. Freespace 2 Source Code Project

Das obligatorische unkommentierte Intro
12.08.2009 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Last and First Men Vergleich zu Deus Ex: Teil 2
Teil 1: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=196779&PID=1240682568#reply_1240682568
Ich habe weitere tolle Gemeinsamkeiten entdeckt

Dicker Spoiler zu Deus Ex 1! Aus Lesbarkeitsgründen ohne Spoilertag

Erstmal noch eine gaaaaaanz knappe Zusammenfassung zum Ausgang der Second Men:
Im Grunde waren die Second Men die perfekten Menschen und wären vermutlich im Gegensatz
zu den First Men in der Lage gewesen, ihre Existenz beizubehalten. Aufgrund Marsianischer Angriffe
und deren Langzeitfolgen sind sie letztendlich aber dennoch gescheitert.


Die Third Men waren zu sog. "vital arts" fähig, sprich sie konnten Leben nach ihren Wünschen formen.
Nach ausgiebiger Nutzung dessen an Tieren haben sie angefangen, sich selbst zu verbessern.
So wurden Krankheiten quasi ausgelöscht, die generelle "Körperqualität" verbessert und auch
an der Schönheit wurde rumgefuscht, so dass jeder Mensch schön war. Weiterhin konnte Senilität
verzögert und die praktische Intelligenz im allgemeinen auch erhöht werden.
Im Sexuellen gingen die Third Men auch eher in den praktischen Bereich. Sprich sie konnten
erahnen, wie die Kinder mit bestimmten Partnern aussehen werden und haben ihn alleine nach diesem
Kriterium erwählt. Liebe im eigentlichen Sinne wurde so mehr und mehr verdrängt.
Wie so üblich haben die Third Men es irgendwann aber auch zu weit getrieben und fingen an, ihre
Lebensformkunst schon im Eizellenstadium zu beginnen, so dass die Veränderungen noch verheerender
sein können und eine Lebensform geschaffen wird, die weit über die Menschen hinaus geht und insbesondere,
das war ihr letztendliches Ziel: unsterblich ist.
Anfangs nicht erfolgreich, aber irgendwann hatten sie den Durchbruch und schufen damit den ersten Fourth Man.
Besonderes Augenmerk wurde bei der Erschaffung auf das Gehirn gelegt, so dass der erste Fourth Man (auch
"Great Brain" genannt) seine Erschaffer schnell intellektuell überholt hat. So weit, dass er nach einiger Zeit zum Autokraten der Third
Men wurde, da er dazu imstande war, jegliche Probleme der Menschheit zu lösen. Er selbst glich allerdings mehr
einer wohlwollenden Maschine als einem Menschen. Obwohl er Nahrung brauchte, verspürte er z.B. keinen Hunger,
sondern merkte nur, wenn seinem Blut die Nährstoffe fehlten. Auch keinen Hass, keine Furcht, keine Lust, etc. etc..
Ich persönlich frage mich da, woher diese wohlwollende Eigenschaft kommt, wenn dieser Mensch im Grunde keinerlei
Emotionen besitzt, außer man kann Neugier dazu zählen, die durchaus vorhanden war. Doch eine Art Sympathie für
den Schöpfer? Oder doch ein Aspekt der Identitätsfindung, die Lebedev schon so toll formuliert hat:
"The question you've got to ask -- I'm surprised you haven't -- is the obvious one: Who am I? Who made me and for what purpose?"?
In jedem Fall eine interessante Thematik, die mich schon bei Deus Ex fasziniert hat: Was passiert, wenn die Schöpfung ihren Erschaffer übertrifft?

Alle weiteren Fourth Men wurden von dem ersten ihrer Art und nicht mehr von den Third Men erschaffen. Wohlbemerkt ausschließlich aus Gründen
der Effektivität, um Mitarbeiter zu haben, die sich auf dem gleichen Niveau befinden. Mit der Population der Fourth Men sind die Third Men
dann völlig zu Dienern geworden, die sich um Ackerbau, Viehzucht und andere simple Aufgaben kümmern.
Irgendwann kamen die Fourth Men jedoch an einen Punkt, an dem sie ihren Wissenshunger, oder vielmehr die Ergebnisse all ihrer Forschungen,
als nichtig betrachteten (Vor allem dadurch, dass es kaum noch Fortschritte gab) und in eine mentale Krise rutschten.
In dieser Zeit wuchs auch der Neid auf die "niederen" Third Men, die trotz ihrer Unterlegenheit ein glückliches Leben voll Gemeinschaft
und Sex lebten, wozu sie nicht imstande waren. Die Folge: Den Third Men wurde noch mehr Arbeit auferlegt, um ihnen mehr von ihrer Lebensfreude
zu nehmen, wodurch die Fourth Men widerrum mehr forschen konnten, um ihrem Verlangen nach Wissen wieder mehr Substanz zu geben.
Um nicht zu sehr auszuschweifen mache ich es kurz: Es kam zu einer Rebellion. Anfänglich schien es, als würden die Third Men die oberhand haben, hätte
es nicht einen gravierenden Fehler unter ihnen gegeben: Die Schöpfer des "Great Brain" waren nicht die gesamte Spezies, es gab noch eine religiösere
Untergruppe, die eine Art Medium erschaffen haben, mit denen sie gehofft haben, in eine andere, spritituelle Welt kommunizieren zu können (Genauere Erklärung lasse ich).
Diese Medien konnten widerrum von den Fourth Men benutzt werden, um die Third Men zu besiegen.

Auf sich allein gestellt trieben die Fourth Men ihre Forschungen weiter und kamen letztendlich zu dem Schluß, dass sie nicht imstande sein würden, die
Antworten zu finden. Deshalb beschäftigten sie sich damit, wieder eine neue Spezies zu schaffen, die dazu imstande sein würde. Bei diesem
Versuch setzte sich dann der Gedanke durch, dass es überwiegend nicht die mangelnde Intelligenz war, die ihnen die Antworten verwehrte, sondern
die nicht vorhandene Fähigkeit, in den Dingen Werte zu sehen. Werte in dem Sinne, wie man beispielsweise Kunst oder Liebe schätzt, obwohl sie
keinen rationalen Effekt haben.
Aus diesem Plan werden dann wahrscheinlich die Fifth Men entstehen. Vielleicht gibt's bald mehr Infos, wie es weitergeht .

Und jetzt mal ehrlich: Wer hat bei dieser Beschreibung nicht ständig ein Bild von Helios im Kopf, wenn er mit Deus Ex vergleicht?
Das ganze hat mir für das Heliosende einen recht neuen Blick gegeben. Von den verfügbaren Enden habe ich das eigentlich immer für
das beste Gehalten, aber die Parallelen zwischen diesem Buchteil und dem Spiel sind so stark, dass ich nun davon ausgehen kann,
hierbei einen ähnlichen Ausgang zu haben. J.C. ist letztendlich auch nur ein Homunculus und wird vermutlich nicht die nötige
Komponente besitzen, um die Helios-Fusion zu einem vollwertigen Wesen zu machen. Insofern wird der Ausgang dieses Endes wahrscheinlich
langfristig denselben Ausgang nehmen...andererseits hat Helios ja, wie ich bei dem Second Men-Vergleich schon bemerkt hatte, gesagt, dass er über keinerlei Ehrgeiz verfügt, was natürlich widerrum einen bedeutenden Unterschied zu den Fourth Men macht. Aber dafür gibt J.C. ihm diesen dann ja. Allerdings ist diese Fusion dann doch nicht so perfekt, wie ich noch in Teil 1 gesagt hatte, da langfristige Problematiken dazu kommen.

Das Spiel scheint sich mehr an das Buch anzulehnen, als man anfangs gedacht hätte. Außerdem krieg ich langsam nen Hass auf Deus Ex 2 hierbei,
auch wenn ich das Spiel eigentlich immer ganz gut fand Breites Grinsen.

Ich hoffe, es interessiert wen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 12.08.2009 23:52]
12.08.2009 19:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Sub 7

http://www.abload.de/img/fable_heer4ever_sub7co6ihf.png
Awesome Banner by Sibuntus


Wir werden beides Spielen! Gut und Böse. Und jeweils der Nichtspielende ist Gastkommentator.

Wie wirs genau schneiden: Kein Plan


Das von 1997? Ich hab es geliiiiiiiebt Erschrocken
12.08.2009 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
eher das von 2005.
12.08.2009 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Sub 7

http://www.abload.de/img/fable_heer4ever_sub7co6ihf.png
Awesome Banner by Sibuntus


Wir werden beides Spielen! Gut und Böse. Und jeweils der Nichtspielende ist Gastkommentator.

Wie wirs genau schneiden: Kein Plan




Das wird bestimmt gut werdenBreites Grinsen
Aber es gibt seit heute ein kleines/GROßES problem. Ich habe das spiel mal testen wollen. KAABBUUMMM bluescreenWütend. Dann habe ich es in der Früh nochmal installiert.KAABUUMMM bluescreenWütend.
Es gibt keine Fehlermeldung da das Bild dann verschommen ist.

Ich hoffe ich bekomme das bis dahin hin.
12.08.2009 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2009 05:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum