Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von sedder

http://img3.abload.de/img/n_sedder_banner_final_rfy3.png
N - Episode 00
N - Episode 01
N - Episode 02
N - Episode 03
N - Episode 04
N - Episode 05

Leider sehr lang, da letztes Level sehr schwer (Level 1-4 in 7Mins, 5 dann fast 40Mins....).

Ich würde einfach vorspulen, kP ob was witziges passiert ist, war aber eig hauptsächlich nur rumgeflame. Augenzwinkern

/e: Falls Hitmiccs das liest: Kannst du vllt. meine Dark Messiah Videos in eine Kategorie stecken? Es gibt irgendwie 2mal das Spiel. Zudem müssten auch noch bei König der Löwen und Dark Messiah doppelte Videos gelöscht werden. Sieht alles verdammt wirr aus. :P


wat? geFlame wegspulen? das is das BESTE!
15.08.2009 1:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
zu bregors das ding:

ja das ende ist ein "cliffhanger". das ist ja mr snake plissken im helikopter, der am ende des films mit einem anderen überlebt. allerdings ist offen, ob das ding auch tot ist. die hocken da im schnee vor der brennenden forschungsstation und machen sich die letzten stunden ihres lebens gemütlich. im spiel sagt das ding aber, es kontrolliert alles außer die spielfigur (die aus irgendeinem komischen grund die deutsche synchrostimme von jack russel hat), somit ist anzunehmen, dass nach ende des films das ding doch noch besitz von den 2 letzten ergriffen hat und jetzt fröhlich abwartend im helikopter aus der antarktis rausfliegt.
15.08.2009 1:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

zu bregors das ding:

ja das ende ist ein "cliffhanger". das ist ja mr snake plissken im helikopter, der am ende des films mit einem anderen überlebt. allerdings ist offen, ob das ding auch tot ist. die hocken da im schnee vor der brennenden forschungsstation und machen sich die letzten stunden ihres lebens gemütlich. im spiel sagt das ding aber, es kontrolliert alles außer die spielfigur (die aus irgendeinem komischen grund die deutsche synchrostimme von jack russel hat), somit ist anzunehmen, dass nach ende des films das ding doch noch besitz von den 2 letzten ergriffen hat und jetzt fröhlich abwartend im helikopter aus der antarktis rausfliegt.



Oh, danke für die Infos. Aber war das net die Stimme von Bruce Willis?

 
© by Sibuntus

Teil 1 - Der etwas andere Gasthausbesuch (Training)

Teil 2 - Das Ende einer Blutlinie (Terror im Schloss) Part 1
Teil 2 - Das Ende einer Blutlinie (Terror im Schloss) Part 2

Teil 3 - Tag 1 (Stadtrundgang nach Stonemarked) Part 1
Teil 3 - Tag 1 (Stadtrundgang nach Stonemarked) Part 2

Teil 4 - St. Edgars-Tag (Amoklauf in der Kirche) Part 1
Teil 4 - St. Edgars-Tag (Amoklauf in der Kirche) Part 2

Heute:
Hausfriedensbruch in der Kirche
Garret mimt Nr. 47
Hin und Her
und:


15.08.2009 1:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
zu Silent Hill:
Erstmal 5 Minuten rumüberlegen wofür der Schlüssel jetzt sein könnte, und dann einfach zur nächstgelegenen Tür und *klick* "Oh" Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rapehead war auch wieder klasse, jetzt wissen wir warum du in dem Gebäude keine Monster
mehr getroffen hast.
Und James ist ja so ein Trottel. Vertraut echt jedem. Dem arroganten Kind und der Tusse am See. Was mach sie da überhaupt? Urlaub? mit den Augen rollend

War jedenfalls wieder toll



Und jetzt N \o/
15.08.2009 1:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
Bregor, du würdest dich wundern wer welche stimme schonmal hatte, Klar kennen wir Diese stimme als die von Mr. Willis fröhlich aber es ist ja nur seine Snychro stimme... und er ist nicht für Willis Reserviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZeusBlack am 15.08.2009 1:29]
15.08.2009 1:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Wenn ich ein Take aufnehmen will dann hab ich zwischen durch ziemliche ruckler obwohl ich mit 25/30 fps aufnehme. wird das nach dem encodieren besser oder muss ich was anderes einstellen ?

/e also nicht beim spielen sondern wenn ich das video abspiele hab ich lags
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 15.08.2009 1:30]
15.08.2009 1:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
N!

N - Episode 00
N - Episode 01
N - Episode 02
N - Episode 03
N - Episode 04
N - Episode 05
N - Episode 06

Etwas weniger Fail diesmal. Augenzwinkern

/LastGuardian: Läufts denn jetzt wenigstens?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 15.08.2009 1:33]
15.08.2009 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ja laufen tuts in den Standard einstellungen. Naja mal sehen nech? Hab' jetz mal mit mehr Frames aufgenommen um zu gucken obs dann besser wird. Ergebniss habe ich gleich. Werd mich dann morgen mal dazu melden.
15.08.2009 1:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von Khysanth

http://letsplayimpot.de/?g=358

Der Rest

Aktuell

I-War - Teil 24 - Metallake
I-War - Teil 25 - Der Präzisionsfaktor

I-War - Teil 26 - Mit extremer Kraft <-- Neu

Wir bekommen ein großes Spielzeug mit mächtig Wumms dahinter, das wir auch gleich wieder ausprobieren dürfen!



Technik-Fail beim Upload. IRgendwie sind auf dem Weg zum Server die letzten 10MB des Videos auf der Strecke geblieben, wahrscheinlich sind sie aus dem Kabel geflogen.

I-War - Teil 26 - Extreme Kraft <-- Auch neu
15.08.2009 1:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Bei N EP05 Minute 12:50.

Ich wechsel meinen Blick immer zwischen Timer und dem Ninja:


"5 Sekunden noch, hol dir endlich Gold!!!11"

--sedder springt ohne Stress durchs Level, geht alles ganz gelassen an--



"2 Sekunden noch, zomfg *explodier*"

--sedder springt und schnappt sich bisschen Gold "Oh, Gold"--

*hits Jump-pad*

*Zeit ablauf*

*sterb*

--"Öhöhö der hat sich den Kopf gehauen"--








/Boah, gleich danach wieder:
*Zeit ablauf*
*sterb*
"Boah kann ja unmöglich sein, dass mich dieser Schwabbel Block so stark gegen die Wand gepresst hat Wütend"

Da kriegt man ja Rage-Anfälle Breites Grinsen


/Dass du auf einmal mehr Zeit hast ist kein Bug. Du nimmst die eingesammelte Zeit der Vorlevels mit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 15.08.2009 2:15]
15.08.2009 1:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Bregor

© by Sibuntus

Vote für Experte.
Edit sagt: Vorlesen war gut, weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 15.08.2009 2:15]
15.08.2009 2:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
<- zu ehren Bregors


\o/

experte!
15.08.2009 2:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Alkoholiker*






Du kannst ja ma eine Mission auf Experte spielen und mal zeigen wie das so läuft...

Btw: Du sprichst immer von "Leichen" aber sie sind alle nur Bewusstlos! also entweder nennst du sie Bewustlose, oder du Bringst sie um und nennst sie dann korrekt leichen...
das is wie als wenn in den Medien gesagt wird "Es wurden 5 leute lebend geborgen" um einen Feuerwehrmann bei einer übung zu zitieren "Gewöhnt euch den scheiss sofort wieder ab! Lebende werden gerettet, Tote Geborgen, EGAL was sie in den Medien sagen, die haben keinen Plan!"

und das mit dem Vorlesen: Mach weiter, brauch ich nich lesen XD
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ZeusBlack am 15.08.2009 2:18]
15.08.2009 2:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Bregor

http://img1.abload.de/img/thief_bregor_2copyo6xi.png© by Sibuntus


Bitte immer vorlesen. Das macht das schauen angenehmer und unterbricht das LP nicht (durch das anhalten).
Experte kannst du ja erstmal zeigen, damit wir einen Vergleich haben.
15.08.2009 2:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Gnahhh, schon wieder so ewig für Episode 07 gebraucht. Für ein Level was eigentlich ganz leicht war mal eben 12Mins gebraucht, danach mein neues HASSlevel mit ~30Minuten...
Videolänge 50Minuten... traurig

/Wird morgen hochgeladen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 15.08.2009 3:37]
15.08.2009 3:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
traurig

Naja erstmal 06 schauen...
15.08.2009 3:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Brainkicker

zu Silent Hill:
Erstmal 5 Minuten rumüberlegen wofür der Schlüssel jetzt sein könnte, und dann einfach zur nächstgelegenen Tür und *klick* "Oh" Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rapehead war auch wieder klasse, jetzt wissen wir warum du in dem Gebäude keine Monster
mehr getroffen hast.
Und James ist ja so ein Trottel. Vertraut echt jedem. Dem arroganten Kind und der Tusse am See. Was mach sie da überhaupt? Urlaub? mit den Augen rollend

War jedenfalls wieder toll



Und jetzt N \o/



Manchmal muss das Glück auch für einen sein peinlich/erstaunt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Och, sonen netter Urlaub in Silent Hill für unvergessliche Fotos, bestimmt sehr beliebt!
Ernsthaft: Vor allem wenn man bedenkt, wie sie sich verhalten, umso bizarrer. Würde das Kind heulen und Maria Angst haben, okay. Aber nein, das Kind weiß sogar Dinge über ihn und die Frau will ihm am liebsten sofort an die Wäsche oder zumindest erreichen, dass er das will. Sehr vertrauenswürdig mit den Augen rollend . Da war mir die verrückte Angela schon lieber, die wird letztendlich zwar auch eine Gefahr sein, aber scheint keine Pläne zu verfolgen. SCHEINT, ich schließe in diesem Spiel nichts mehr aus Breites Grinsen. Warum hat er nicht einfach Eddie mitgenommen, der würde zumindest eine Szene unser überleben sichern, weil er eh zuerst stirbt traurig.
Naja, wenn Maria schon so geil ist, können wir sie ja zum Rapeman schicken, wenn wir ihn wieder treffen.
15.08.2009 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Prolog
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Weltkrieg
Verteidigt Paris!
Arrabida (Portugal), drängt die Amis zurück!
Okefenokee Sümpfe (über Florida nach Washington)
Istrien (... oder wie ich die Bombe hassen lernte)
Kampf um Albanien und Bulgarien
Südosteuropa gehört wieder dem rechtmässigen Besitzer! (EMP-Krieg :|)
*NEU* Ramstein (Ich hasse EMPs!) *NEU*

Was für ein Kampf in Ramstein! Aber es hat sich gelohnt. Dennoch versuchen die Amerikaner, weiter in Herz Europas vorzudringen. Uns steht jedoch immernoch die Option für einen Gegenschlag auf das JFK Space Center. Dessweiteren macht der Ivan weiter Druck auf Nordamerika, wo wir einen Luftwaffenstützpunkt verloren haben und uns jetzt weiter verteidigen müssen.

Die Entscheidung liegt bei euch!
Zur Auswahl stehen:

Westfront



Springfield
Land: U.S.A.
Besonderheiten: Keine
Gegner: Russland
Strategische Position: Verteidigung, Eroberung (>50% Uplinks sichern)
Unterstützung: Luftunterstützung
Feind Unterstützung: Luftunterstützung

JFK Space Center
Land: U.S.A.
Besonderheiten: Front
Gegner: U.S.A.
Strategische Position: Angriff, Schlacht (Alle Feinde eliminieren)
Unterstützung: Keine
Feind Unterstützung: Luftunterstützung


Heimatfront



Ramstein
Land: Deutschland
Besonderheiten: Heimat, Luftwaffenstützpunkt, stationierte Bodentruppen
Gegner: U.S.A.
Strategische Position: Verteidigung, Überfall (Feind daran hindern >50% der Uplinks zu zerstören)
Unterstützung: Luftunterstützung
Feind Unterstützung: Keine


Für Europa!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 15.08.2009 9:58]
15.08.2009 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von ZeusBlack

Bregor, du würdest dich wundern wer welche stimme schonmal hatte, Klar kennen wir Diese stimme als die von Mr. Willis fröhlich aber es ist ja nur seine Snychro stimme... und er ist nicht für Willis Reserviert.



Jep, den Herrn Lehmann kennt man auch aus Praktiker-Werbespots:
http://www.youtube.com/watch?v=9-_sEHNGQ8Q
15.08.2009 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
CRUSHERRRR

Verballer doch nicht deine ganze muni, das ist ja RAGE lp pur.
15.08.2009 10:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

CRUSHERRRR

Verballer doch nicht deine ganze muni, das ist ja RAGE lp pur.



Woher soll ich denn bitte wissen, was man an der Stelle machen soll? Zwar schien James selbst zu blöd zu sein, auf seinen Arsch zu schießen wenn man hinter ihm ist, weil man immer Metallgeräusche gehört hat, aber in der Sequenz davor war seine Lösung ja auch, draufzuballern bis er abhaut.

E: Rechtschreibung am Morgen verursacht Kummer und Sorgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.08.2009 10:11]
15.08.2009 10:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Der typ ist unverwundbar. Survival sequenz.
15.08.2009 10:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
Fricken sei nich so... ich würd da auch nich anders Handeln ... der Schock den Typen schon wieder bei ner Vergewaltigung zuzusehen, dann sein aussehen und dann greift der uns auch noch mit einem Gigantischen Buttermesser an! was würdest du den machen? Also ich würd jede erdenkliche waffe auf ihn richten und hoffen das er sich vollscheisst und abhaut!
15.08.2009 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
Und spätestens nach dem 5. "plink" merken das es nichts bringt? peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie gesagt, in der Sequenz hat er auch geschossen und Mr. Rapeman ist danach abgezogen. Hinzu kommt, dass man vorher unglaublich viel Munition findet. Für mich war das nen eindeutiges Zeichen, dass ich auf den Ballern soll, bis er abzieht. Zweite Idee war halt, weil er so unglaublich lahm war, dass er irgendwo hinschlagen muss, damit es weitergeht. Aber einfach nur doof rumlaufen...hätt ich nie erwartet.
15.08.2009 10:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 0 - Die Auslosung
Teil 1 - Das Abenteuer beginnt

Wir werden einfach so, ohne jede weitere Information ins Spielgeschehen geworfen und sehen uns auch sofort mit Gegnern konfrontiert. Und weils anscheinend keine Story gibt, retten wir erstmal ein kleines Mädchem vom Friedhof.

Sollte gestern schon hochgeladen sein, aber weil der Banner eben erst fertig geworden ist, gibts auch das Video erst jetzt.
15.08.2009 10:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage
warum eigentlich nicht die SNES version? peinlich/erstaunt da gäbs mehr story zum ragen. Nur mal aus neugier.
Ich wusste garnicht dass das NES mother übersetzt ist.
15.08.2009 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ich hoffe doch, heute gibt's noch ne Runde FS2.....

<3
15.08.2009 10:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Lulz Sir Maximilion:

Eine Plastikfledermaus!! Als Waffe? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sub 7 am 15.08.2009 10:40]
15.08.2009 10:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Wenigstens fängts ja gut an mit hippies und so, aber das interface ist ja furchtbar im NES teil Breites Grinsen

http://en.wikipedia.org/wiki/EarthBound btw

Hätte auch keine random battles glaube ich, zumindest nicht soviele peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 15.08.2009 11:12]
15.08.2009 10:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2009 05:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum