Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Lass es, das spoilert das komplette Spiel.


Lieber Lieber Fricken... was meinst du den wohl, warum ich darum gebeten habe mir den Link per PM zu schicken?

ich will das game nicht für den Spieler spoilern sonder nur wissen was mit dem herren RapeHead auf sich hat.
Nun da ich es weiss bin ich zufrieden für mich selber und werd nich weiter darauf eingehen sondern gespannt warten wie das spiel weiter geht!

Danke das du mal die Posts genau liest ;-)
15.08.2009 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
So,habe jetzt mal Teil 2 von Blast Pit und PowerUP (alles ein Video) hochgeladen,habe es mir angeschaut und jetzt müsste das in Stereo sein.


Link
15.08.2009 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von TheROFLCopter

So,habe jetzt mal Teil 2 von Blast Pit und PowerUP (alles ein Video) hochgeladen,habe es mir angeschaut und jetzt müsste das in Stereo sein.


Link



Mono.
15.08.2009 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von TheROFLCopter

So,habe jetzt mal Teil 2 von Blast Pit und PowerUP (alles ein Video) hochgeladen,habe es mir angeschaut und jetzt müsste das in Stereo sein.


Link



Mono.




Scheiße... traurig

Dann lass ich es lieber wieder mit dem LP,oder? Wenns nicht läuft,brings ja nix...
15.08.2009 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Du könntest dir die mühe machen die avis in virtualdub zu öffnen und die wav dann zu speichern, wie wav "plätten" so das es richtiges mono wird mit goldwave oder audacity und dann die wav als mp4 encoden.
15.08.2009 16:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von ZeusBlack

 
Zitat von Fricken Moron

Lass es, das spoilert das komplette Spiel.


Lieber Lieber Fricken... was meinst du den wohl, warum ich darum gebeten habe mir den Link per PM zu schicken?

ich will das game nicht für den Spieler spoilern sonder nur wissen was mit dem herren RapeHead auf sich hat.
Nun da ich es weiss bin ich zufrieden für mich selber und werd nich weiter darauf eingehen sondern gespannt warten wie das spiel weiter geht!

Danke das du mal die Posts genau liest ;-)



Ich bin mir voll im klaren darüber, aber man kann nichts über den Phead erfahren ohne sich das spiel komplett zu spoilern, von daher hat meine Aussage auch seine richtigkeit. Du nimmst hier allgemein im Thread imo den Mund etwas zu voll, nur um das mal klar zu stellen.
15.08.2009 16:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von ZeusBlack

 
Zitat von Fricken Moron

Lass es, das spoilert das komplette Spiel.


Lieber Lieber Fricken... was meinst du den wohl, warum ich darum gebeten habe mir den Link per PM zu schicken?

ich will das game nicht für den Spieler spoilern sonder nur wissen was mit dem herren RapeHead auf sich hat.
Nun da ich es weiss bin ich zufrieden für mich selber und werd nich weiter darauf eingehen sondern gespannt warten wie das spiel weiter geht!

Danke das du mal die Posts genau liest ;-)



Ich bin mir voll im klaren darüber, aber man kann nichts über den Phead erfahren ohne sich das spiel komplett zu spoilern, von daher hat meine Aussage auch seine richtigkeit. Du nimmst hier allgemein im Thread imo den Mund etwas zu voll, nur um das mal klar zu stellen.


signed.
15.08.2009 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheROFLCopter

 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von TheROFLCopter

So,habe jetzt mal Teil 2 von Blast Pit und PowerUP (alles ein Video) hochgeladen,habe es mir angeschaut und jetzt müsste das in Stereo sein.


Link



Mono.




Scheiße... traurig

Dann lass ich es lieber wieder mit dem LP,oder? Wenns nicht läuft,brings ja nix...


Lad dir den Soundtreiber des Herstellers runter. Kann mir vorstellen dass der Vista-Treiber scheisse ist.

Ansonsten komm ma ins IRC, da wird dir schneller geholfen
15.08.2009 16:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Øms

Marine NaSe
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von ZeusBlack

 
Zitat von Fricken Moron

Lass es, das spoilert das komplette Spiel.


Lieber Lieber Fricken... was meinst du den wohl, warum ich darum gebeten habe mir den Link per PM zu schicken?

ich will das game nicht für den Spieler spoilern sonder nur wissen was mit dem herren RapeHead auf sich hat.
Nun da ich es weiss bin ich zufrieden für mich selber und werd nich weiter darauf eingehen sondern gespannt warten wie das spiel weiter geht!

Danke das du mal die Posts genau liest ;-)



Ich bin mir voll im klaren darüber, aber man kann nichts über den Phead erfahren ohne sich das spiel komplett zu spoilern, von daher hat meine Aussage auch seine richtigkeit. Du nimmst hier allgemein im Thread imo den Mund etwas zu voll, nur um das mal klar zu stellen.


oh man...wenn er sich das spoilern lassen möchte, dann lass ihn doch. wenn das alles per pm geregelt wird, seh ich eigentlich garkeinen grund wieso man sich deswegen aufregen müsste O,o
15.08.2009 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
missmutig gucken
Kann er ja auch gern,aber ständig gegenreden nervt, vorallem wenn das meiste das bisher von ihm kam relativ unqualifizierte kommentare waren. Und ich hab Angst der er irgendwas spoilert unfreiwillig, sowas passierte hier auch schon öfters.

Anyways, Sir Maxi bei so langen strecken nur mit Random battles, meinste das es da zu stressig ist die immer zu skippen? Die werden mit der Zeit doch recht ätzend.


Edit: wenn man sich selber spoilern will gibts doch auch dutzende Seiten im web.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 15.08.2009 16:43]
15.08.2009 16:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
15.08.2009 16:48:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
sorry Fricken wenn ich dir auf die nerven gehe... ist keine Absicht.

Werd dann wohl lieber ruhiger sein fröhlich' ich sehs ja ein das ich leider viel laber was nicht sein soll.

Entschuldigung nochmal... Mir gefallen die leute hier zu sehr als das ich da stressen will o_O
15.08.2009 16:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Nachdem ich letzte Nacht beim SH2 LP eingepennt bin (verdammte arbeiterei ) gugg ichs mir einfach nochmal an. Das letzte woran ich mich noch erinnern konnte war, dass Cru$her wieder durch die Gegend geirrt ist Breites Grinsen.
15.08.2009 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Silent Hill 2, Teil 5:
"Scheisse! Scheisse, der wird uns bumsen!" Breites Grinsen
15.08.2009 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Kif

Silent Hill 2, Teil 5:
"Scheisse! Scheisse, der wird uns bumsen!" Breites Grinsen



PM an hitmiccs und ab auf die Seite damit Breites Grinsen
15.08.2009 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Mega Man 5!
Wer will mitspielen? Gleiches Prinzip wie bei Mega Man 3 und Mega Man 4, ihr zockt, ich organisiere. peinlich/erstaunt

Habe ja am Ende von Mega Man 4 schon aufgerufen, mir eine PM zu schreiben. Nunja, aber hier geschrieben, das ihr euch erst melden sollt wenn's so weit ist.

Ich hätte diesmal gerne Leute dabei, die noch garnicht gespielt haben, und dann die erst bei einem der beiden Spiele mitgemacht haben, das heißt, die Leute die bei 3 und 4 mitgespielt haben können sich ruhig melden, werden aber nicht so sehr berücksichtigt, wenn das ok ist?

Die Gegner:



Die Potler die sich bisher gemeldet haben:

Noch keinen Teil gemacht: GHeissi (Crystal Man)
Bei einem Teil dabei: Zombie46, Parax, Cru$her
Bei zwei Teilen dabei: Nisou

Wer mitmachen will, bitte per PM bei mir melden! Ich brauche mindestens 3 weitere Leute, mehr "Neulinge" wären mir allerdings lieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 15.08.2009 17:14]
15.08.2009 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

zu den alten Teilen

onezerozerozeroonezero
sell and buy,but it isn`t wallstreet

Big pimpin'


Für alle die Probleme beim finden der Tags,Fotos,Hufeisen,etc haben
Hier wird ihnen geholfen.
15.08.2009 17:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF

Awesome Banner by awesome sibuntus

 
Tutorial und (Chaos-)Spiele 0-12
Siegesserie und Gretzky-Special: Spiele 13-24

Zwei Mal gegen unsere Lieblinge aus Los Angeles:
Spiel 25 gegen die LA Kings
Spiel 26 gegen die LA Kings
Mit einem Greatest Moment of NHL History:Spiel 27 gegen die SJ Sharks
Wer hat an der Schwierigkeit gedreht?Spiel 28 gegen die Mighty Ducks of Anaheim
Here we go again:Spiel 29 gegen die Phoenix Coyotes
Beginn eines Doppelpacks:Spiel 30 gegen die Chicago Blackhawks


Zweiter Teil des Doppelpacks:
Spiel 31 gegen die Chicago Blackhawks

Kanadier zu Gast:
Spiel 32 gegen die Vancouver Canucks
15.08.2009 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von volkov





Big pimpin'




Ca. Minute 2:45 : *Über Bergkuppe fahr* *Tief fall* "Oh Fuck! Oh Fuck! Oh Fuck!"

Breites Grinsen

*weiterguck*
15.08.2009 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
OK Leute, ich hab jetzt schon 10 Namen für Mega Man 5, ihr müsst mir nicht mehr schreiben. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Allerdings bis auf GHeissi noch keinen Endgegner-Wunsch. Ich teil euch dann einfach so zu. peinlich/erstaunt
15.08.2009 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Mega Man 5!

Die vorläufige Liste. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

1 GHeissi - Crystal Man
2 Zombie46 - Stone Man
3 Cru$her - Star Man
4 Sir Maximillion - Napalm Man
5 Nisou (?) - Gravity Man
6 Arandin - Wave Man
7 Khysanth - Gyro Man
8 Parax (?) - Charge Man

Wenn mich die FAQ nicht anlügt:
9 Skill3s - Protoman Stage 1&2
10 Calrissian - Protoman Stage 3&4
11 Danakin - Dr. Wily

Wer einen anderen Endgegner will, oder an anderer Stelle spielen, bitte aufschreien!
15.08.2009 17:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von grame

 
Zitat von Kif

Silent Hill 2, Teil 5:
"Scheisse! Scheisse, der wird uns bumsen!" Breites Grinsen



PM an hitmiccs und ab auf die Seite damit Breites Grinsen



Ich will nicht nur Bums-Zitate haben Breites Grinsen. Aber dabei nun, danke \o/
15.08.2009 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
Lustig is auch "Und was machen wir mit unserer James Intelligenz? Wir laufen ihm hinterher!"
15.08.2009 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von sedder


N - Episode 05



ich hoffe du merkst, dass du die restzeit vom vorherigen level immer mit ins nächste rübernimmst?

du klingst an der einen stelle so überrascht, als du am anfang nur noch 7 sekunden hast Breites Grinsen
15.08.2009 17:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png

Banner by Sibuntus <3


Fable: The Lost Chapters

Fable: The Lost Chapters - Intro


Böse played by Sub7

Fable: The Lost Chapters - Böse - 1 - Training


Gut played by heer 4 ever
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sub 7 am 15.08.2009 18:03]
15.08.2009 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Silent Hill 2 Breites Grinsen Wütend Kopf gegen die Wand schlagen

Also deine Orientierunglosigkeit war ja anfangs ganz lustig aber so langsam wird sie ragig, finds übrigens ok wenn du nicht mehr weiter weißt und dann mal kurz die Aufnahme stoppst. Aber wie kann man nur den Safe nicht mehr wiederfinden? Der war im selben Apartment

Ich fands auch cool wie du dich wie ein kleines Kind gefreut hast als du das eine Rätsel gelöst hast. Zu süß. Hat eigentlich schon jemand ne PM an hitmiccs geschrieben? Der Zitat is zu geil Breites Grinsen.

Mary? Maria? Mata halt... Mit der is 100%ig was faul. Die hat irgendwas mit seiner verstorbenen zu tun. Wenn er schon sagt das ihr Gesicht und ihre Stimme gleich sind, könnten vllt. getrennte Zwillinge sein. Leave behind some questions.

Da du ja ein neues Gebiet anfängst kann ich dir nur Glück wünschen das du dich nicht so sehr verläufst wie im Apartment Hotel, schleißlich läufst du ja im Nebel herum. Vllt. kann dir Maria helfen wenn du sie ansprichst, versuchs einfach.
15.08.2009 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man



Heart Of Darkness - Level 1 bis 3

Jo, nichts besonderes, aber ich hatte einfach mal wieder ziemlich Lust drauf, und mir hats Spaß gemacht Augenzwinkern

113MB, 53 Minuten. Wobei man sich die letzten 15 Minuten evtl. sparen kann, an der Stelle bin ich irgendwie hängengeblieben Augenzwinkern


geil geil geil
weitermachen
habs nie gespielt aber damals schon sehr gerne einem Kumpel über die Schulter geguckt Breites Grinsen



Hier, hab mal weitergemacht



Heart Of Darkness - Level 3-5
15.08.2009 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von sedder


N - Episode 05



ich hoffe du merkst, dass du die restzeit vom vorherigen level immer mit ins nächste rübernimmst?

du klingst an der einen stelle so überrascht, als du am anfang nur noch 7 sekunden hast Breites Grinsen



Schau weiter, habs dank meiner überragenden Intelligenz noch gepeilt. :P
15.08.2009 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

http://www.abload.de/img/heart_of_darknessjomv.png

Heart Of Darkness - Level 1 bis 3

Jo, nichts besonderes, aber ich hatte einfach mal wieder ziemlich Lust drauf, und mir hats Spaß gemacht Augenzwinkern

113MB, 53 Minuten. Wobei man sich die letzten 15 Minuten evtl. sparen kann, an der Stelle bin ich irgendwie hängengeblieben Augenzwinkern


geil geil geil
weitermachen
habs nie gespielt aber damals schon sehr gerne einem Kumpel über die Schulter geguckt Breites Grinsen



Hier, hab mal weitergemacht

http://www.abload.de/img/hod_2wcdm.jpg

Heart Of Darkness - Level 3-5



/e: Argh, Doppelpost... Ich bin enttäuscht liebes pOT! traurig

Geil, früher auch bis zum erbrechen gespielt, bis ich nicht mehr weiterkam. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 15.08.2009 18:19]
15.08.2009 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
... Feedback
Mal etwas Feedback zu Silent Hill:

Tolles LP, mehr davon
Ich find auch garnicht, dass du dich sooo dumm anstellst oder übertrieben viel rumirrst(zur not spult man halt vor, aber da hab ich bisher auch nie mehr als ein paar Minuten spulen müssen). Sowas gehört doch zum Spiel, wenn man es authentisch und ohne Lösung durchspielt peinlich/erstaunt Auch sowas wie erstmal hilflos Muni gegen den Pyramidhead zu verschiessen Breites Grinsen
Ich hab ja bisher keinen Silent Hill Teil gespielt, find die Atmosphäre jedenfalls klasse.
Aber wenn du keinen Plan hast wo du als nächstes hin willst, geh doch einfach mal Memo, Gegenstände & Map im Zusammenhang durch.
15.08.2009 18:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2009 05:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum