Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Renga

renga
 
Zitat von .No Limit

schau dir mal die k3k tabellen an, das ist verdammt gut möglich. außerdem sieht man von den oberschenkeln fast garnix.

außerdem wieso wird dieser kram immernoch die ganze zeit angezweifelt obwohl er a) völlig möglich ist und ich b) hier versuche mit guten bildern alles zu dokumentieren, dann machts ja doppelt keinen sinn dann die kraftwerte hochzulügen.

und zuletzt sind auch die bilder auf der letzten seite eigentlich vielsagender, diese seitenansicht hab ich jetzt nur mal aufgenommen weil ich halt eins vom ganzen körper haben wollte.



komm mal wieder runter. ich glaub dir ja, dass du das Gewicht bewegst Mata halt...

nur sieht man dir ziemlich extrem an, dass du die 10kg abgenommen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 20.09.2009 13:32]
20.09.2009 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Tag. Ich wollte wieder mit Training anfangen aber habe ein Problem. Habe ein Semester gar nichts gemacht, nur gesoffen und fettig gegessen. Jetzt hat sich alles was sich früher beim Training aufgebaut hat, in meinen Bauch verschoben.
Mein Ziel ist also Masse aufzubauen aber gleichzeitig am Bauch abzunehmen. Gibts da irgendwie was besonderes zu beachten? Verhältnis Muskeltraining/Joggen?
20.09.2009 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich muss da auch höllisch aufpassen. Einmal beim Kniebeugen die Körperspannung nicht 100% und da hab ich wieder den Salat. Immerhin, so denkt man dran das nicht zu vergessen Breites Grinsen
20.09.2009 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -=sonix=-

Tag. Ich wollte wieder mit Training anfangen aber habe ein Problem. Habe ein Semester gar nichts gemacht, nur gesoffen und fettig gegessen. Jetzt hat sich alles was sich früher beim Training aufgebaut hat, in meinen Bauch verschoben.
Mein Ziel ist also Masse aufzubauen aber gleichzeitig am Bauch abzunehmen. Gibts da irgendwie was besonderes zu beachten? Verhältnis Muskeltraining/Joggen?



viel Cardio, richtig essen. Nur am Bauch abnehmen geht nicht.
20.09.2009 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Renga

 
Zitat von .No Limit

schau dir mal die k3k tabellen an, das ist verdammt gut möglich. außerdem sieht man von den oberschenkeln fast garnix.

außerdem wieso wird dieser kram immernoch die ganze zeit angezweifelt obwohl er a) völlig möglich ist und ich b) hier versuche mit guten bildern alles zu dokumentieren, dann machts ja doppelt keinen sinn dann die kraftwerte hochzulügen.

und zuletzt sind auch die bilder auf der letzten seite eigentlich vielsagender, diese seitenansicht hab ich jetzt nur mal aufgenommen weil ich halt eins vom ganzen körper haben wollte.



komm mal wieder runter. ich glaub dir ja, dass du das Gewicht bewegst Mata halt...

nur sieht man dir ziemlich extrem an, dass du die 10kg abgenommen hast.


das weiß ich und deshalb hab ichs ja gepostet... es ist nur so: immer wenn ich hier mal wieder was größeres poste, egal ob ich was über ein trainingssystem schreibe was ich ausprobiert hab oder über verschiedene trainingsvorbereitungen und die auswirkungen, immer kommt nur sowas zurück. dann hab ich diesmal extra KEINE zahlen dazugeschrieben außer die körpergewicht-kilos und es fängt trotzdem so an. grade diese komische brust-sache - als ob man einem einzelnen muskel ansehn könnte wieviel kilos man damit in ner compound-übung bewegen kann Mata halt...

/ich seh grad hier gehts um die beuge... auf nem bild wo man nichtmal die oberschenkel sieht.

ich bin aber auch schlecht gelaunt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 20.09.2009 15:46]
20.09.2009 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von dung3on

Ja aber ist auch schon ziemlich dünn - besonders die Brust traurig

Naja gut und der Rest - iss mal mehr.



Er ißt schon den ganzen Tag - da paßt nichts mehr rein. fröhlich
20.09.2009 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
pumpi, du hattest doch auch mal son rückenproblem. war das nicht irgendwas mit nem nerv? tsg oder so eine abkürzung? man konnte sich dabei auf den rücken legen und bei ner bestimmten bewegung war klar, dass es genau das problem ist.

ich glaube etwas in der art habe ich jetzt auch. bin mir auch gar nicht sicher obs was mit dem training zu tun hat, denn freitag war ich das letzte mal aktiv, samstag war alles in ordnung und seit heute morgen verspür ich sowas ähnliches wie n schmerz links ganz unten im rücken. direkt überm hintern. das tut mittlerweile sogar weh, wenn ich huste.


mit meiner erkältung hat das aber nix zu tun oder? es wurde im laufe des heutigen tages auch irgendwie intensiver.


flashhead sagt es. ISG Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.09.2009 18:20]
20.09.2009 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Er hatte was mit dem ISG, dem Iliosakralgelenk.
20.09.2009 18:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von .No Limit

immernoch abgemagert aber wieder aufgepäppelt sieht das ganze jetzt so aus:

http://www.abload.de/img/pic-0007qxuq.jpghttp://www.abload.de/img/pic-0006oynh.jpghttp://www.abload.de/img/pic-00752xcncxgd.jpghttp://www.abload.de/img/pic-0001i9he.jpg

nach kraft- oder kampfsportler nicht mehr, aber ich kann ja mal bei quelle fragen ob die noch leute für den katalog brauchen. Breites Grinsen

PS: nicht über den komischen hintergrund wundern, ich wollte nur mal fotos bei tageslicht machen und in dem raum ist halt die balkontür.

edit: achja und vorher-bilder wollte ich heute mal posten. mit 84 kg. hab leider keine guten weil ich ja nicht wusste dass ich abnehmen werde.

http://www.abload.de/img/vlcsnap-200976b91g.png
http://www.abload.de/img/vlcsnap-200585szim.png
http://www.abload.de/img/2009-04-02-648333xg1.jpg



also momentan ises echt mau. wenn ich überlege, dass du mich bis zum ende des jahres einholen wolltest, ist das gut fürs gewissen die bilder zu sehen Augenzwinkern rücken/lat sieht aber ziemlich gut aus, auch jetzt noch. mit 84kg hats mir insgesamt ganz gut gefallen.. das war ne tolle basis um nochmal n bisl was draufzupacken - und dann wärs schon echt gut. da waren brust und arme zwar auch kein burner, aber insgesamt alles schon recht massiv. greif an und geh da wieder hin, zackig!

bin gerade auch so dünn wie noch nie und fühl mich super unwohl.. daran wird sich aber erstmal nichts ändern. war 2 wochen nicht trainieren und esse super wenig. viel um die ohren und auch wieder mal bisl am kränkeln.. und nächsten freitag gehts für 2 wochen nach thailand. nach dem urlaub war ich also circa nen monat nicht im training. danach wird richtig angegriffen. wenn ich sehe wie ich zerfalle, packt mich auch die motivation Breites Grinsen aber immerhin nen guten bauch habsch!
20.09.2009 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
stimmts, es fühlt sich total scheiße an so nen niedrigen kfa zu haben! ich weiß nicht warum es so ist, aber selbst wenn ich richtig gut aufgewärmt bin bin ich nicht so heiß wie vorher, hab nicht so viel hunger wie vorher etc.

das mit dem lat/schultern hat leider zwei seiten: zwar kann ich mich jetzt an einem arm an nem vorsprung hochziehen, aber die rumpfstabilität ist total am ende. bei der beuge geht es noch grade so, obwohl sich meim rückgrat schon arg schwach anfühlt - aber vorher war das geile halt, dass ich leute so bis 95 kg einfach so aus den socken heben konnte ohne dass sie was machen konnten (also die nicht-JJler, aber da wars natürlich auch von vorteil). brust ist beim kämpfen (ausnahme boden) ziemlich nutzlos, deswegen ist mir die relativ egal, aber ohne rumpfkraft kickt man sich sozusagen selbst weg.

dafür kann ich jetzt slimfit shirts tragen bzw. bin sogar noch etwas zu v-förmig für die Augenzwinkern

/achja das beste ist dass ich mir jetzt anhören darf ich hätte steroide genommen bzw. sie abgesetzt, sogar von leuten die ich eigentlich für vernünftig gehalten hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 20.09.2009 19:41]
20.09.2009 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nein nein, du hast nur deine shakes abgesetzt Augenzwinkern
20.09.2009 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Oder die Milch. Oh, wo wir schon beim Thema sind: Ich hol mir jetzt meine.
20.09.2009 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
meine extrastarke aminosäure, deren formel der trainer von sylvester stallone erfunden und patentiert hat. sie ist... ich weiß nicht mehr, 50-mal so stark wie eine normale aminosäure.
20.09.2009 19:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Was hat das eig. mit diesen Aminosäuren auf sich? Bringen diese ganzen Wheyshakes wirklich viel? Bzw. überhaupt was?
20.09.2009 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
ähm, freie aminosäuren haben mit whey wenig zu tun fröhlich und prinzipiell ist ein shake halt auch nur ne mahlzeit - ein hilfsmittel um auf seine proteinmenge zu kommen wenn man grade eigentlich keinen bock auf essen hat.
20.09.2009 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was hat das eig. mit diesen Aminosäuren auf sich? Bringen diese ganzen Wheyshakes wirklich viel? Bzw. überhaupt was?



Du meinst bestimmt die BCAA, die "branched-chain amino acids" (Verzweigt-Kettige Aminosäuren). Dazu gehören

Valin
Leucin
Isoleucin

1/3 der Skelettmuskulatur besteht aus ihnen und sie sollen die Insulinausschüttung stimulieren.

genaueres dazu: hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Branched-chain_amino_acids
20.09.2009 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
So. Heute das erste Workout bei dem ich mich bisschen anstrengen musste. Breites Grinsen
Trainiere gerade nach StrongLifts 5x5 welches einen zusatz von 2,5 kg jedes workout vorsieht.

Heute gehabt:
40kg Squats
50kg Deadlifts
35kg Overheadpress

Nicht viel, aber die Tendenz geht aufjedenfall noch 'ne Weile nach oben.

Achja: Trainiere effektiv erst seit 1,5 Wochen und hab bei Squats z.b. mit 20kg angefangen.
21.09.2009 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
bilder \o/


//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 21.09.2009 21:41]
21.09.2009 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bah. Ich dachte mir: Nä, lässte heute mal die Bananen aus dem Milchshake raus, schmeckt bestimmt auch so. Nur fettig mit der Sahne dadrin.
21.09.2009 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von dancano

So. Heute das erste Workout bei dem ich mich bisschen anstrengen musste. Breites Grinsen
Trainiere gerade nach StrongLifts 5x5 welches einen zusatz von 2,5 kg jedes workout vorsieht.

Heute gehabt:
40kg Squats
50kg Deadlifts
35kg Overheadpress

Nicht viel, aber die Tendenz geht aufjedenfall noch 'ne Weile nach oben.

Achja: Trainiere effektiv erst seit 1,5 Wochen und hab bei Squats z.b. mit 20kg angefangen.


20 Kilo Steigerung in 1,5 Wochen? Da verarschst du dich aber selbst nen bisschen mit deinem Startgewicht, mein Guter.
21.09.2009 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
vor allem steht das über den kopf gedrückte gewicht in keinem verhältnis Breites Grinsen
21.09.2009 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von taraba

vor allem steht das über den kopf gedrückte gewicht in keinem verhältnis Breites Grinsen


Mmmmmonsternacken!
21.09.2009 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Hatte letzten Sonntag nen Bikemarathon und direkt am Doensag danach kicken gewesen. Erster Schuss und mir hat tierisch der linke vordere Oberschenkel weh gehtan. Das ging auch nicht weg und wurde mit jedem Schuss schlimmer.
Beim Radfahren hab ichs dann quasi nichtmehr gespührt danach aber Sonntag wars beim Kicken wieder sofort da.

Denke mal ich hab mir ne Muskelzerrung eingehandelt?
Irgendwelche Hausmittel dagegen?
21.09.2009 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Hatte letzten Sonntag nen Bikemarathon und direkt am Doensag danach kicken gewesen. Erster Schuss und mir hat tierisch der linke vordere Oberschenkel weh gehtan. Das ging auch nicht weg und wurde mit jedem Schuss schlimmer.
Beim Radfahren hab ichs dann quasi nichtmehr gespührt danach aber Sonntag wars beim Kicken wieder sofort da.

Denke mal ich hab mir ne Muskelzerrung eingehandelt?
Irgendwelche Hausmittel dagegen?


Muskelzerrung. Keine Spontanbelastung mehr, solltest du das dennoch vorhaben, z.B. Radfahren, dann kurz warmmachen und lange ausdehnen. Spiele seit 12 Jahren Fußball, das gehört dazu. Vielleicht noch schöne Durchblutungscreme vorher drauf, ansonsten solltest du auf deine Gesundheit scheißen und z.B. nen wichtigen Wettkampf haben kannst du auch Eisspray bzw. kühlende Creme auftragen. Das tut dem Muskel dann aber mit absoluter Sicherheit nicht gut.
21.09.2009 22:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Hatte letzten Sonntag nen Bikemarathon und direkt am Doensag danach kicken gewesen. Erster Schuss und mir hat tierisch der linke vordere Oberschenkel weh gehtan. Das ging auch nicht weg und wurde mit jedem Schuss schlimmer.
Beim Radfahren hab ichs dann quasi nichtmehr gespührt danach aber Sonntag wars beim Kicken wieder sofort da.

Denke mal ich hab mir ne Muskelzerrung eingehandelt?
Irgendwelche Hausmittel dagegen?



RICE-Methode.... wuerde ich machen.
21.09.2009 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn Doensdag Dienstag heißen soll, womit der Unfall fast 7 Tage zurück liegt, wird die RICE-Methode nicht mehr viel bringen. Die wendet man möglichst innerhalb der ersten 24 Stunden an. Jetzt würde ich erstmal aufhören zu kicken und versuchen den Muskel schmerzfrei zu belasten.
21.09.2009 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Oh, ja war Dienstag. Sorry.

Danke für die Tipps, werd ich wohl mal etwas zurücktreten müssen :/
21.09.2009 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Versuch den Muskel möglichst bald wieder mit vielen Wiederholungen und niedrigem Gewicht zu belasten, so dass der Blutfluss angeregt wird, was in einem "Repair-Pain" resultieren sollte, der sich gefühlsmäßig von dem Schmerz abgrenzt, den Du während des Fußballspielens gefühlt hast.
21.09.2009 22:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von dancano

So. Heute das erste Workout bei dem ich mich bisschen anstrengen musste. Breites Grinsen
Trainiere gerade nach StrongLifts 5x5 welches einen zusatz von 2,5 kg jedes workout vorsieht.

Heute gehabt:
40kg Squats
50kg Deadlifts
35kg Overheadpress

Nicht viel, aber die Tendenz geht aufjedenfall noch 'ne Weile nach oben.

Achja: Trainiere effektiv erst seit 1,5 Wochen und hab bei Squats z.b. mit 20kg angefangen.


20 Kilo Steigerung in 1,5 Wochen? Da verarschst du dich aber selbst nen bisschen mit deinem Startgewicht, mein Guter.



Beim "monsternacken" hab ich mich zweimal beim Gewicht vertan, weil ich zu blöd war mir ein Heft oder was auch immer mitzunehmen. Blöd gelaufen, aber jetzt bin ich ja schon soweit, da kann ich schlecht einfach nichts machen.
Muss mich korrigieren. Bisschen mehr als zwei Wochen ist es jetzt her. Sind 3x pro Woche Squats jeweils 2,5 Kilo mehr.
21.09.2009 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von dancano

 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von dancano

So. Heute das erste Workout bei dem ich mich bisschen anstrengen musste. Breites Grinsen
Trainiere gerade nach StrongLifts 5x5 welches einen zusatz von 2,5 kg jedes workout vorsieht.

Heute gehabt:
40kg Squats
50kg Deadlifts
35kg Overheadpress

Nicht viel, aber die Tendenz geht aufjedenfall noch 'ne Weile nach oben.

Achja: Trainiere effektiv erst seit 1,5 Wochen und hab bei Squats z.b. mit 20kg angefangen.


20 Kilo Steigerung in 1,5 Wochen? Da verarschst du dich aber selbst nen bisschen mit deinem Startgewicht, mein Guter.



Beim "monsternacken" hab ich mich zweimal beim Gewicht vertan, weil ich zu blöd war mir ein Heft oder was auch immer mitzunehmen. Blöd gelaufen, aber jetzt bin ich ja schon soweit, da kann ich schlecht einfach nichts machen.
Muss mich korrigieren. Bisschen mehr als zwei Wochen ist es jetzt her. Sind 3x pro Woche Squats jeweils 2,5 Kilo mehr.


Mal ernsthaft, selbst dann ist das eine Steigerung, die einfach nur durch ein zu niedriges Anfangsgewicht zu erklären ist.
21.09.2009 22:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2009 22:06:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2009 13:13:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum