Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bei Dragon Age: Origins bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich das auf dem PC oder der Box spielen will.
26.08.2009 8:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
I MAED A GAM3 W1TH ZOMBIES 1N IT!!!1



Das Spiel kostet 80 MS Points, ist ein Indiegame, geht zu vier Spielern und macht einfach verdammt Spaß. Der Euro ist schon gut in die Musik investiert, die sich mit dem Spiel "abspricht". Sobald die Musik heftiger wird (Solo bspw.), kommen mehr Gegner und augenkrebserregende Leuchteffekte zieren den Bildschirm. Ausdauerkampf! Man muss verdammt gut ausweichen können, weil jederzeit irgendwelche Gegner (Blobs, Karos, Snakes aus Snake, Zombies, teuflische Quadrate..) auf einen zukommen. Es gibt etwa 6 Waffen, die jeweils Vor- und Nachteile haben, Powerups wie Schilder oder Extraleben und viele psychedelische Stages. Irgendwann aber hört das Spiel automatisch auf (am Ende, wenn schon die Mainstage geschafft wurde) - zu viert aber eine Mordsgaudi, weil man einfach den höchsten Highscore erreichen will. Wer das noch nicht gespielt hat, sollte mal die Trial runterladen (gut 50% des Games) und sich dann die 1¤-Investition nochmal überlegen.

Kein Onlinemodus, keine Achievements, aber das braucht man auch nicht. Der Charme des 8bit-Flairs überwältigt einen sofort. Achja: Das Meiste ist dann auch noch im PurePwnage-CS-1337-Speak geschrieben, was das Ganze ein bisschen naiver macht. Wirklich mal anspielen

Ja, die Musik ist wundervoll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 26.08.2009 11:44]
26.08.2009 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Allein für die ganzen tollen Arcade-Spiele muss ich mir mal wieder eine 360 kaufen.
26.08.2009 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

Ist eigentlich bekannt, ob in naher Zukunft jetzt ein neues Rockband Hardware Set zur verfügung steht? Ansonsten werde ich wahrscheinlich das für 45¤ bei Amazon bestellen und gleich Rockband 2 dazu. Oder ist das neue Guitar Hero Set besser? Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Damit sollte man dann auch Rockband 2 spielen können?


Ich hol das mal auf die neue Seite.
26.08.2009 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shoty

edit: Mafia II hab ich noch auf der Liste



na das sowieso, aber das kommt ja erst nächstes jahr. Genau wie Bioshock 2.
26.08.2009 12:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Ist Fallout 3 eigentlich zu empfehlen, auch wenn einen Oblivion nicht zu sehr gefallen hat (sind natürlich unterschiedliche Spiele, aber vom gleichen Hersteller)?
26.08.2009 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 26.08.2009 12:51]
26.08.2009 12:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Rooka

Ist Fallout 3 eigentlich zu empfehlen, auch wenn einen Oblivion nicht zu sehr gefallen hat (sind natürlich unterschiedliche Spiele, aber vom gleichen Hersteller)?



Kommt drauf an was dir an Oblivion nicht gefallen hat. Wenn es das freie rumlaufen in der Welt war solltest du kein Fallout spielen. fröhlich
26.08.2009 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
so meine xbox ist mit ups weg, mal gucken wie lang es dauert.
26.08.2009 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Rooka

Ist Fallout 3 eigentlich zu empfehlen, auch wenn einen Oblivion nicht zu sehr gefallen hat (sind natürlich unterschiedliche Spiele, aber vom gleichen Hersteller)?



Kommt drauf an was dir an Oblivion nicht gefallen hat. Wenn es das freie rumlaufen in der Welt war solltest du kein Fallout spielen. fröhlich



Ansich ist das ja nicht schlecht, aber als ich aus dem Bunker rauskam und einmal rund um guckte dachte ich so, wo soll ich jetzt anfangen peinlich/erstaunt da müsste ich mal viele Wochen Urlaub nehmen für sowas....
26.08.2009 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich fands Geil! Breites Grinsen
Ich konnte mich richtig schön in das Spiel hineinprojezieren und habe jede Sekunde genossen.
26.08.2009 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von X-Tender

Ich fands Geil! Breites Grinsen
Ich konnte mich richtig schön in das Spiel hineinprojezieren und habe jede Sekunde genossen.


Ich auch, werds wohl demnächst auch mal wieder durchspielen.
26.08.2009 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Also ich bin es im Moment noch am zocken.

Ich habe Oblivion gehasst, liebe Fallout 3 aber Breites Grinsen

Irgendwie hat das Spiel so diesen ganz eigenen, vorher nicht dagewesenen Flair, den es so interessant macht.

Einfach mal ausleihen.
26.08.2009 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
...
Deine Bestellung 1x Batman: Arkham Asylum (360) wurde soeben versandt



*wichs*
26.08.2009 15:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hab mir mal Gears of War 2 in der Videothek geliehen.

Bin irgendwie enttäuscht. Den ersten Teil fand ich wahnsinnig gut. Allein die Spieltiefe und Intensität beim ersten Bossgegner z.B. war der Wahnsinn.

Bisher hab ich bei GoW2 nur Langeweile und stolpere halt irgendwie von einem Feuergefecht ins Nächste. Die Waffen find ich zu wacklig und die KI ist nur noch nervig... Laufe meist allein vor und irgendwan poppen dann die KI-Kameraden neben mir auf... Pillepalle

Ich bring das dann mal wieder zurück.
26.08.2009 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hab mir mal Gears of War 2 in der Videothek geliehen.

Bin irgendwie enttäuscht. Den ersten Teil fand ich wahnsinnig gut. Allein die Spieltiefe und Intensität beim ersten Bossgegner z.B. war der Wahnsinn.

Bisher hab ich bei GoW2 nur Langeweile und stolpere halt irgendwie von einem Feuergefecht ins Nächste. Die Waffen find ich zu wacklig und die KI ist nur noch nervig... Laufe meist allein vor und irgendwan poppen dann die KI-Kameraden neben mir auf... Pillepalle

Ich bring das dann mal wieder zurück.


Bist du sicher, dass du da nicht Teil 1 und 2 verwechselst. Mata halt...

Intensität beim Bossgegner...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 26.08.2009 16:03]
26.08.2009 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Bin gerade zurück von ner Zocksession mit nem Kumpel in Bielefeld.

Was ich dabei gelernt habe:

- Alle, die mir hier gesagt haben, Xbox360 auf Röhrenfernseher sei Schande: Ihr hattet sooo Recht! Ich werd mir schnellstmöglich ne LCD-Glotze zusammensparen. Da liegen ja WELTEN zwischen!
- Die Nyko-Akkupacks können was. Über 10 Stunden haben die gehalten!
- Gears of War 2: Gameplay gut, Grafik gut, Story und Cutscenes: Oh mein Gott. Kann an der dilettantischen Synchro gelegen haben, aber das war ja mal echt kacke Breites Grinsen
- Achievement für 100.000 Kills? Aber sonst gehts noch?
- Gut, dass wir RE5 auf meiner 4:3-Kiste gezockt haben. Der Splitscreen-Modus auf 16:9 ist ja mehr als dämlich. Bei GoW2 ging es doch auch übers ganze Bild. Naja, den Mercenaries-Modus noch auf allen Maps mit nem A-Ranking abgeschlossen, der STARS-Wesker geht ordentlich ab Breites Grinsen
26.08.2009 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
1 * Xbox 360™ Arcade Live System

1 * Xbox 360™ Festplatte (20 GB)

1 * Xbox 360™ Wireless Controller

1 * Xbox 360™ Wireless Controller Black

1 * Xbox 360™ Headset

mit sämtlichen Anschlusskabeln und Zubehör

Inklusive Internet Anschlusskabel &
1 Monat Gold Account bei XBox Live

Dazu diese Spiele

Colin McRae Dirt
Burnout Paradise
Bejing 2008
Nhl 2k8
Top Spin 3
Scene it mit 4 * Wireless Buzzer

Die Konsole ist ein 3/4 Jahr alt, kaum benutzt wie neu,
noch über ein Jahr Garantie.

Neupreis zusammen zirka 700.- ¤

Hat der Typ n Sockenschuss oder ist das wirklich n normaler Preis? Breites Grinsen
26.08.2009 17:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich würd maximal ein Drittel davon zahlen...
26.08.2009 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Enkidu

Hat der Typ n Sockenschuss oder ist das wirklich n normaler Preis? Breites Grinsen



Hängt davon ab, wieviel er dafür haben will, sag ich mal.
26.08.2009 17:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Also ich mein, ob das wirklich der Preis ist, den man für alles bezahlen würde? Neu?
26.08.2009 17:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Es sind sechs Spiele dabei, die kosten neu in Deutschland 69,99¤, da hast du schonmal über 400 Euro nur für die Spiele. Das kommt schon hin.
26.08.2009 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Ball

Es sind sechs Spiele dabei, die kosten neu in Deutschland 69,99¤, da hast du schonmal über 400 Euro nur für die Spiele. Das kommt schon hin.



Mata halt...

Neupreis ist nicht der Preis, den die Spiele beim Release gekostet haben, sondern der der aktuelle Neupreis.

BO kostet da 32¤ und keine 70¤.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 26.08.2009 17:39]
26.08.2009 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Ball

- Gears of War 2: Gameplay gut, Grafik gut, Story und Cutscenes: Oh mein Gott. Kann an der dilettantischen Synchro gelegen haben, aber das war ja mal echt kacke Breites Grinsen


Auf Deutsch sollte man das wirklich nicht spielen. Augenzwinkern
26.08.2009 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von GHeissi


Neupreis ist nicht der Preis, den die Spiele beim Release gekostet haben, sondern der der aktuelle Neupreis.

BO kostet da 32¤ und keine 70¤.



Das ist wohl Auslegungssache.
26.08.2009 17:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von GHeissi


Mata halt...

Neupreis ist nicht der Preis, den die Spiele beim Release gekostet haben, sondern der der aktuelle Neupreis.

BO kostet da 32¤ und keine 70¤.



Also ich definiere "Neupreis" als den Preis den ICH für etwas gezahlt habe, nicht was mich das jetzt kostet.
26.08.2009 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Aber sicher nicht.

Man kauft ja das Bundle nicht in der Vergangenheit, sondern zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht.
Daher kann man nur mit dem aktuellen Neupreis vergleichen, alles andere ist nur Schwachsinn (und hat für den Käufer keine Aussagekraft).

Neupreis ist bei den oben genannten Spielen <150¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 26.08.2009 17:44]
26.08.2009 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Zwischen Schwachsinn und für den Käufer keine Aussagekraft haben steht das Marketing!

Und die 700¤ sind eben solches. Es ist der Neupreis oder die UPE oder welches Modewort man sich auch aussuchen will, um den Preis gehörig nach oben zu schieben.

DU würdest es nicht kaufen - musst du ja auch nicht. Ein anderer schon.

Hier gehts schließlich ums Kohle machen, nicht um Transparenz für Käufer.
26.08.2009 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Achso, ich dachte hier geht es darum, dass der Preis gerechtfertigt wäre.
26.08.2009 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
"Der Preis" ist ja gar nicht genannt. Es ist ja nur genannt was er mal dafür gezahlt hat.

Was er nun aus dieser Berechnungsgrundlage macht, wissen wir ja gar nicht.
26.08.2009 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum