Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

Alter sieht das Batman Review von GT furchtbar aus. traurig Also das Spiel und ich, wir werden keine Freunde. traurig


What Mata halt...?

Imho DAS Spiel des bisherigen Jahres.



Das is ja schön für dich, ich finde den Burton'esquen Batman trotzdem schwul, langweilig und unglaublich Kacke. Alles was nicht die Rebootfilmreihe ist finde ich von Batman ziemlich mau. Gut...Adam West geht auch noch.
Aber generell? Comics, Charakter...alles...meh!

Ergo find ich auch das Spiel kacke - leuchtet ein, oder?
27.08.2009 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ok Batman ist vieleicht eines der besseren Filmspiele aber das beste Spiel des Jahres mit Sicherheit nicht.
27.08.2009 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich sagte auch bis dato.
Filmspiel?
27.08.2009 15:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shoty

Ok Batman ist vieleicht eines der besseren Filmspiele aber das beste Spiel des Jahres mit Sicherheit nicht.



Das is doch gar kein Filmspiel?!

Vielleicht spiel ich die Demo nochmal - ich bin ja immer irgendwie verstört wenn die Fachpresse ein Spiel so feiert und ich mich nicht dafür begeistern kann. Breites Grinsen

Aber gut, war bei Resident Evil 5 ja auch so...
27.08.2009 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Kinogutschein

Lost and Damned hat jetzt immerhin 25 % Rabbat, meint ihr es lohnt sich das jetzt zu kaufen oder wird das in naher Zukunft noch günstiger?



Es kommt noch dieses Jahr ne Box der beiden DLCs - also L&D und Gay - für's Regal raus... ich persönlich warte da drauf, als DLC sind mir die beiden Erweiterungen einfach zu schad.
27.08.2009 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Shoty

Ok Batman ist vieleicht eines der besseren Filmspiele aber das beste Spiel des Jahres mit Sicherheit nicht.



Das is doch gar kein Filmspiel?!

Vielleicht spiel ich die Demo nochmal - ich bin ja immer irgendwie verstört wenn die Fachpresse ein Spiel so feiert und ich mich nicht dafür begeistern kann. Breites Grinsen

Aber gut, war bei Resident Evil 5 ja auch so...


Ich mein ich bin jetzt kein Batman-Fanboy und ich erinner mich, dass du das Batmobil zu burtonish fandest. Das sieht man aber nur im Intro und dann niemehr Breites Grinsen.

Weiß nicht, fand die Mischung aus Stealth/Prügel/Rätsel-Aktion richtig toll, dazu praktische und leicht handelbare Gadges. Die Optik war ja auch fesch und darüber hinaus ist Mark Hammill als Joker einfach nur w00t.
27.08.2009 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
womi:
wird Wolfenstein irgendwann noch interessant, oder gehts so lahm weiter wie bisher, wenn man in der innenstadt ist?
27.08.2009 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

Alter sieht das Batman Review von GT furchtbar aus. traurig Also das Spiel und ich, wir werden keine Freunde. traurig


What Mata halt...?

Imho DAS Spiel des bisherigen Jahres.


Also ich finde es auch nicht wirklich gut. Werde es mir mal ausleihen oder bei einem Angebot kaufen.
27.08.2009 16:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Tomat3

womi:
wird Wolfenstein irgendwann noch interessant, oder gehts so lahm weiter wie bisher, wenn man in der innenstadt ist?



Ändert sich nicht allzuviel.
Das Schloss (Mission 7) war noch nett.
27.08.2009 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Will morgen abend jemand nochmal mit"Krieg"en?
27.08.2009 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
aaaaaaaaaaaalter, trials ist teilweise ziemlich heftig .. bisher gibts 2-3 level wo ich überhaupt keinen Plan habe wie ich wo hinkomme. Mata halt...

dieses "rohr"level ... alter, wie komm ich über das rohr unten?!
27.08.2009 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Will morgen abend jemand nochmal mit"Krieg"en?



Zum Training für Live übermorgen?! Breites Grinsen

Also so wies aussieht bin ich morgen Abend zu Hause - ergo wäre ich beim geplanten Massentöten (naja, bei Demon und mir eher nicht "Massen") am Start!
27.08.2009 19:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Häng grad bei Schwer...wird langsam interessant fröhlich
27.08.2009 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Weiß man ob die deutsche CoD:MW2 Version irgendwie beschnitten ist im Vergleich zur englischen? Würde sonst morgen mal beim Gamestop vorbeigucken und mir 2 alte Spiele billig kaufen und dann MW2 mit der Aktion da vorbestellen für 9,99¤ peinlich/erstaunt
27.08.2009 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sofern es einen Arcarde Modus wieder geben sollte wird dieser fehlen. Ansonsten SOLLTE da alles gleich sein. Oh moment...es ist natürlich auf deutsch.
Deutsche Marines sind so wie englisch sprechende Wehrmachtssoldaten.
27.08.2009 22:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Sind eigentlich außer mir noch niemandem die Parallelen zwischen Wolfenstein und dem Doom 3-Addon "Resurrection of Evil" aufgefallen?

- Ausgrabungsstätte
- mysteriöses Artefakt mit Superkräften, wie z.B.
- Bullet Time
27.08.2009 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wow ein Spiel kopiert Features und hat ein ähnliches Setting was bei Resurrection of Evil ja ganz doll neu war. Ne sorry ist mir echt nicht aufgefallen, bei keinem Spiel bisher, die sind alle neu und vorher nie dagewesen.

Bin mal Grid spielen -> die haben Autos Erschrocken
28.08.2009 7:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hast du beide Spiele gespielt?

Direkt nachdem man das "Zeit verlangsamen"-Feature für sein mysteriöses Artefakt kriegt (das verbessert sich nämlich auch in beiden Spielen Schritt für Schritt Erschrocken ), muss man erstmal durch ne Falle durch, in der die Wände von links und rechts näherkommen und dich in der Mitte zerquetschen wollen. Das fand ich schon arg ähnlich.
28.08.2009 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Nein ich hab nicht beide Spiele gespielt aber es ist doch vollkommen normal das die Spiele voneinander kopieren. In jedem JRPG kommt ein kleines Kind vor was fast immer irgendwie heilenden Kräft hat. In den Rennspielen tauchen die immer gleichen Autos auf (Mustang,Ferrari, Musclecar) beim Shooter gibts die immer gleichen Waffen (allein WW2 wurde tausendfach kopiert genauso der obligatorische DDAY Angriff) usw. da gibt es unzählige Beispiele. Eine Falle die dich in der Mitte zerquetscht gibt es auch in tausenden Spielen und seit MaxPayne ist die Bullettime in leicht abgeänderter Form auch nix neues und das sie sich verbessert auch nicht.

Es ist also nix besonderes das sich ein Spiel wie das andere Spielt und den Schluss das Wolfenstein von Doom3 geklaut hat ist ziemlich fern. Wenn du einmal genügend Spiele gespielt hast kannst du mit so einem kleinen Beispiel fast alle miteinander vergleichen man muss nur den Ausschnitt entsprechend klein wählen.


edit: eigentliches Anliegen vergessen: Hat jemand Lust mit mir das CastleCrashers Arena Achievement zu boosten? Man braucht 40 Siege und es Spielt derzeit kaum einer traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 28.08.2009 9:06]
28.08.2009 9:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Kannst nicht mit Freunden machen, muss ranked sein Augenzwinkern

Ich hab 40 (oder warens 20?) von diesem "All u can eat" gewonnen...das Achievement hab ich aber noch nicht, weil immer wenn die Leute leaven, zählts es zwar den Counter bei Siege +1, aber nicht für das Ach.
28.08.2009 9:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Shoty

Nein ich hab nicht beide Spiele gespielt aber es ist doch vollkommen normal das die Spiele voneinander kopieren. In jedem JRPG kommt ein kleines Kind vor was fast immer irgendwie heilenden Kräft hat. In den Rennspielen tauchen die immer gleichen Autos auf (Mustang,Ferrari, Musclecar) beim Shooter gibts die immer gleichen Waffen (allein WW2 wurde tausendfach kopiert genauso der obligatorische DDAY Angriff) usw. da gibt es unzählige Beispiele. Eine Falle die dich in der Mitte zerquetscht gibt es auch in tausenden Spielen und seit MaxPayne ist die Bullettime in leicht abgeänderter Form auch nix neues und das sie sich verbessert auch nicht.

Es ist also nix besonderes das sich ein Spiel wie das andere Spielt und den Schluss das Wolfenstein von Doom3 geklaut hat ist ziemlich fern. Wenn du einmal genügend Spiele gespielt hast kannst du mit so einem kleinen Beispiel fast alle miteinander vergleichen man muss nur den Ausschnitt entsprechend klein wählen.


edit: eigentliches Anliegen vergessen: Hat jemand Lust mit mir das CastleCrashers Arena Achievement zu boosten? Man braucht 40 Siege und es Spielt derzeit kaum einer traurig



Das sind Äpfel und Birnen.

Natürlich gibt es in jedem WW2-Spiel dieselben Waffen - es gab damals nunmal nur die. Ebenso der D-Day-Angriff - den gab es eben.

Aber dass zwei Spiele dieselbe fiktive Situation wiedergeben, finde ich schon irgendwie seltsam. Abgesehen davon habe ich nie behauptet, dass die bei Doom 3 abgekupfert hätten, es ist mir einfach nur aufgefallen.

In einem Punkt hast du allerdings recht: Ich hab in den letzten Jahren nicht besonders viele Spiele gespielt, vielleicht ist das ja inzwischen normal Hässlon

Außerdem: Gabs schon ein Spiel, dass den Max Payne Move (ich mein jetzt so mit Bullet Time um die Ecke hechten) 1:1 kopiert hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 28.08.2009 9:17]
28.08.2009 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von seph`

Kannst nicht mit Freunden machen, muss ranked sein Augenzwinkern

Ich hab 40 (oder warens 20?) von diesem "All u can eat" gewonnen...das Achievement hab ich aber noch nicht, weil immer wenn die Leute leaven, zählts es zwar den Counter bei Siege +1, aber nicht für das Ach.


Da es kaum einer spielt sind die Chancen recht hoch, dass man mit der gewünschten Person, die zeitgleich ein Spiel sucht, zusammentrifft. Augenzwinkern
28.08.2009 9:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
hehe stimmt fröhlich
Ich find aber immer Gegner, nach 1-2 Minuten warten peinlich/erstaunt

Spiel aber auch nur 1on1s

e\außerdem müssten doch aktuell wieder viele Spieler Arena spielen, is ja gradn DLC released worden ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 28.08.2009 9:58]
28.08.2009 9:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage
http://kotaku.com/5347282/star-wars-tatooine-dlc-now-available-for-two-consoles

heute? Erschrocken

\o\o/o/
28.08.2009 9:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von seph`
hehe stimmt fröhlich
Ich find aber immer Gegner, nach 1-2 Minuten warten peinlich/erstaunt

Spiel aber auch nur 1on1s

e\außerdem müssten doch aktuell wieder viele Spieler Arena spielen, is ja gradn DLC released worden ?



Also zum richtigen Boosten gibt es mehrere Wege entweder man passt einen Zeitraum ab wo nicht viel los ist, bei CC also fast immer oder man stellt zb. die Systemsprache einfach mal auf Portugisisch oder sowas. Viele Spiele versuchen die Leute ähnlich zusammenzustellen so auch hier also findet man recht schnell seine Freunde wieder.

Hat also jemand lust CC zu boosten?
28.08.2009 11:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage VGA, kein Bild, was tun?
Guten Tag,

normalerweise hab ich meine 360 per VGA am PC Monitor hängen. Übers WE wollte ich bei meinen Eltern ein bissl zocken, hab sie mitgenommen wie sie ist und per VGA an einen HD Fernseher gehängt. Problem: Wenn ich den VGA-Eingang am TV anwähle, habe ich Ton, aber kein Bild. Was tun? Google hat mir nicht wirklich geholfen, die Blindlösungen beziehen sich wohl noch auf das alte Dashboard (und man braucht ein anderes Kabel, was ich jetzt nicht habe).
28.08.2009 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Gelöst, mea culpa
28.08.2009 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Womi

 
Zitat von Tomat3

womi:
wird Wolfenstein irgendwann noch interessant, oder gehts so lahm weiter wie bisher, wenn man in der innenstadt ist?



Ändert sich nicht allzuviel.
Das Schloss (Mission 7) war noch nett.




ja und geisterqueen ist platt jetzt.

ich muss mich echt Quälen weiter zu spielen.
Mit Bullettime wirds ziemlich öde
28.08.2009 12:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Will morgen abend jemand nochmal mit"Krieg"en?



IM IN!
28.08.2009 12:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Shoty

Ok Batman ist vieleicht eines der besseren Filmspiele aber das beste Spiel des Jahres mit Sicherheit nicht.



Das is doch gar kein Filmspiel?!

Vielleicht spiel ich die Demo nochmal - ich bin ja immer irgendwie verstört wenn die Fachpresse ein Spiel so feiert und ich mich nicht dafür begeistern kann. Breites Grinsen

Aber gut, war bei Resident Evil 5 ja auch so...


Ich mein ich bin jetzt kein Batman-Fanboy und ich erinner mich, dass du das Batmobil zu burtonish fandest. Das sieht man aber nur im Intro und dann niemehr Breites Grinsen.

Weiß nicht, fand die Mischung aus Stealth/Prügel/Rätsel-Aktion richtig toll, dazu praktische und leicht handelbare Gadges. Die Optik war ja auch fesch und darüber hinaus ist Mark Hammill als Joker einfach nur w00t.



Das Batmobil sieht man auch im Spiel noch ab und zu.

Zum Spiel allgemein: Ich finds saustark.
28.08.2009 12:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum