Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende!
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
seit 9 uhr wach, etwas müde aber trotzdem foptitt!
15.08.2009 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Slutti

Kann man ohne Lehrer Gitarre spielen lernen?



Ohne Lehrer schon, aber ne Gitarre brauchst du.


Geht das echt? Ich will Gitarre spielen können peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Slutti

Ich hab jetzt so bock auf :

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2008/11/zigeunerschnitzel-4.jpg

Verkatert hab ich immer so einen Appetit Wütend



Heute Abend geh ich erstmal gepflegt grillen, im Garten. Floooooisch und Bier werden mitgebracht, ich muss nur Salätchen machen.


hätte ich das gewusst hätte ich nicht die leute zu mir zum grillen eingeladen. dann wär ich einfach zu dir gekommen peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Slutti

Kann man ohne Lehrer Gitarre spielen lernen?



Ohne Lehrer schon, aber ne Gitarre brauchst du.


Geht das echt? Ich will Gitarre spielen können peinlich/erstaunt



Kenne viele Leute die sich das selbst beigebracht haben und Nirvana - Come as you are kann wohl fast jeder auf Tabs spielen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.08.2009 10:28]
15.08.2009 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2009 10:30:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Noch nie erlebt, dass das kontrolliert wird.
Zomg owned Breites Grinsen
15.08.2009 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
naja richtig so.
15.08.2009 10:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2009 10:34:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
kopfschmerzen, bauchweh und dünnschiss... ich vertrage einfach kein alk mehr traurig
15.08.2009 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wie lange Jimmy? Musste auch zum Deppentest?
15.08.2009 10:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Reichen 350 Watt für nen x2 6000+, geforce gtx260+, 2 HDDs und sonst halt Elektrokleinkram wie RAM, USB etc? peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
...
auf dem rad darf man aber 1,6 promille haben
15.08.2009 10:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Eher nicht mika. Breites Grinsen
15.08.2009 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
lolo, outcast läuft auf windows 7, das wochenende ist gerettet peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2009 10:47:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Eher nicht mika. Breites Grinsen



Schade, 2 Watt-Rechner haben mir nun zwischen 309 und 389 bei Volllast angezeigt. fröhlich
15.08.2009 10:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/ticks/?limit=7826
"Beitrag 1199
Im Supermarkt wenn ich etwas aus dem Regal nehme z.B. eine Milchtüte, stelle ich mir immer vor, dass die Milchtüte daneben, die zurückbleibt, entweder tot unglücklich ist, weil jetzt der Freund für immer weg ist oder super erleichtert ist." Breites Grinsen
15.08.2009 10:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Alkoholisiertes Fahren mit dem Fahrrad [Bearbeiten]

Bei nicht-motorisierten (also erheblich langsameren) Fahrzeugen liegt die Grenze zur absoluten Fahruntüchtigkeit bei 1,6 Promille. Ab diesem Wert lässt die Fahrerlaubnisbehörde vor der Erst- oder Neuerteilung der Fahrerlaubnis stets die Fahreignung überprüfen. Dazu ist ein Gutachten einer amtlich anerkannten Begutachtungsstelle für Fahreignung beizubringen. Ist der Fahrradfahrer (noch) im Besitz einer Fahrerlaubnis, wird diese entzogen, wenn das Gutachten nicht positiv ausfällt. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass Gutachter bei 1,6 Promille von einer Alkoholgewöhnung ausgehen und eine positive Begutachtung nur bei einer dauerhaften Umstellung der Trinkgewohnheiten erfolgen kann. Da eine dauerhafte Umstellung erst nach 12 Monaten festgestellt werden kann, muss von Seiten des Gutachters mindestens ein Jahr zwischen der Trunkenheitsfahrt und der MPU liegen. Im Interesse der Fahrererlaubnisbehörde liegt es aber, möglichst schnell eine Einschätzung des potenziell gefährlichen Verkehrsteilnehmers zu erhalten, weshalb eine MPU in der Regel früher gefordert wird und damit nahezu zwangsläufig zum Führerscheinentzug führt.

Wird eine solche Alkoholfahrt auf dem Fahrrad noch vor der Fahrerlaubnisprüfung aktenkundig (z. B. bei Jugendlichen), kann die Fahrerlaubnisbehörde später, wenn der Betreffende seinen Führerschein erwerben will, ein solches Gutachten anordnen.



Das klingt aber nicht nett. peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gna Wohnungssuche ist für'n Arsch!

mittlerweile soviele schöne buden gesehen, weiß nicht genau welche ich selber bevorzugen soll und ich weiß schon gar nicht, welche Wohnungen wir auch wirklich bekommen könnten ²³
15.08.2009 10:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tobit

 
Alkoholisiertes Fahren mit dem Fahrrad [Bearbeiten]

Bei nicht-motorisierten (also erheblich langsameren) Fahrzeugen liegt die Grenze zur absoluten Fahruntüchtigkeit bei 1,6 Promille. Ab diesem Wert lässt die Fahrerlaubnisbehörde vor der Erst- oder Neuerteilung der Fahrerlaubnis stets die Fahreignung überprüfen. Dazu ist ein Gutachten einer amtlich anerkannten Begutachtungsstelle für Fahreignung beizubringen. Ist der Fahrradfahrer (noch) im Besitz einer Fahrerlaubnis, wird diese entzogen, wenn das Gutachten nicht positiv ausfällt. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass Gutachter bei 1,6 Promille von einer Alkoholgewöhnung ausgehen und eine positive Begutachtung nur bei einer dauerhaften Umstellung der Trinkgewohnheiten erfolgen kann. Da eine dauerhafte Umstellung erst nach 12 Monaten festgestellt werden kann, muss von Seiten des Gutachters mindestens ein Jahr zwischen der Trunkenheitsfahrt und der MPU liegen. Im Interesse der Fahrererlaubnisbehörde liegt es aber, möglichst schnell eine Einschätzung des potenziell gefährlichen Verkehrsteilnehmers zu erhalten, weshalb eine MPU in der Regel früher gefordert wird und damit nahezu zwangsläufig zum Führerscheinentzug führt.

Wird eine solche Alkoholfahrt auf dem Fahrrad noch vor der Fahrerlaubnisprüfung aktenkundig (z. B. bei Jugendlichen), kann die Fahrerlaubnisbehörde später, wenn der Betreffende seinen Führerschein erwerben will, ein solches Gutachten anordnen.



Das klingt aber nicht nett. peinlich/erstaunt


Das geile an einer MPU scheint ja zu sein, dass du denen nicht nur nach dem Mund reden darfst. Wenn du die ganze Zeit einen auf geläuterten Gutmenschen machst, dann glauben die dir kein wort = kein positives Gutachten = nochmal dem ganzen scheiß.
Hatte im Rahmen meines Verwaltungspraktikums mal in der behörde zu tun, die das bearbeitet haben. Was die da alles erzählt haben peinlich/erstaunt
u.a. ist man in deren Augen ein Gewohnheitstrinker (nahezu alki) wenn man regelmäßig größere Mengen alkohol trinkt. Einmal am Wochenende reich da absolut ...
Und das war in der zeit, als ich durchaus auch 2-3 mal die Woche unterwegs war peinlich/erstaunt
15.08.2009 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

gna Wohnungssuche ist für'n Arsch!

mittlerweile soviele schöne buden gesehen, weiß nicht genau welche ich selber bevorzugen soll und ich weiß schon gar nicht, welche Wohnungen wir auch wirklich bekommen könnten ²³



Suche auch grade nach Wohnungen. Da bewerben sich aber jedesmal um die 30 Leute, dass es eigentlich fast unmoeglich ist die Wohnung zu bekommen.

btw: bei dell ist alles in ordnung. Sogar der preis. ABER DIE LIEFERZEITEN!!! Wütend
15.08.2009 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
sag doch 1,6...
15.08.2009 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Saufen!

Gestern: Freunde nach dem Staatsexamen in Bayreuth mit ner Flasche Sekt überraschen ist dann in ne spontane Bierwanderung ausgeartet, mit vier Brauereien in Bayreuth (Becher), Hintergereuth (Stöckel, Weizen <3), noch irgendeine, und dann in Leups versumpft, in der unfreundlichsten Kneipe ever Breites Grinsen

Und morgen:
Bierwandern mit 5 Brauereien, erstes Bier nach Plan um 9:10 Breites Grinsen
15.08.2009 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Slutti

Kann man ohne Lehrer Gitarre spielen lernen?


Dazu hat Vironnimo in seinem Blog was geschrieben. Prinzipiell ja. Aber du wirst langsamer lernen, dir vermutlich einige Sachen falsch beibringen und nie Perfektion erreichen.
15.08.2009 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Lumatic

sag doch 1,6...



Ja, in Deutschland ...
15.08.2009 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
So, lolarbeit. 8,5 Stunden -> 10 Stunden bis ich wieder zu Hause bin
15.08.2009 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Poerger

gna Wohnungssuche ist für'n Arsch!

mittlerweile soviele schöne buden gesehen, weiß nicht genau welche ich selber bevorzugen soll und ich weiß schon gar nicht, welche Wohnungen wir auch wirklich bekommen könnten ²³



Suche auch grade nach Wohnungen. Da bewerben sich aber jedesmal um die 30 Leute, dass es eigentlich fast unmoeglich ist die Wohnung zu bekommen.



Zt kann ich zustimmen, zT sind aber auch nur wenige da. Wobei ich mich echt wunder...
zB Wohnungsbesichtigung "A": Alle interessenten zu einem Termin geladen und lt Vermieter waren das dann wirklich alle. Wir (paar, beide jurist, beide nebenjob, das ganze sehr positiv verkauft - refrendariat im öffentlichen dienst etc etc). Der rest waren hauptsächlich irgendwelche erst / zweitsemester die da ne WG drin aufmachen wollten.
Da seh ich uns schon als "angenehmere" Mieter

scheinbar teilen aber nicht alle Vermieter meine Meinung *grmbl*

Das beste was bisher aber immernoch ein Vermieter, der ein positives "Zeugnis" meiner bisherigen Vermieter haben wollte. Ich fänd ja _ein_ "Zeugnis" meines aktuellen Vermieters creepig genug ... aber alle? FU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 15.08.2009 11:00]
15.08.2009 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Lumatic

sag doch 1,6...



Ja, in Deutschland ...



achsooo.. er österreich.. alk nachwirkungen und so -__-

¤/ hahah ab 0,8 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 15.08.2009 11:01]
15.08.2009 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von mika

Reichen 350 Watt für nen x2 6000+, geforce gtx260+, 2 HDDs und sonst halt Elektrokleinkram wie RAM, USB etc? peinlich/erstaunt



Einfach z.B: hier die ganzen Daten reinklopfen und ein realistisches Ergebnis bekommen.
15.08.2009 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
btw: Geiler Thread tag Breites Grinsen
15.08.2009 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende!
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2009 10:02:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum