Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende!
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ey...in was für einer Welt leben wir eigentlich.

Ich hab grad ne Firmeninsolvenz hinter mir und bin grade vollkommen mittellos. Ich habe mich mit allen Sachen die jetzt nicht bezahlen kann in ausführlich, schriftlich und so okooperativ wie möglich in Verbindung gesetzt und meine Situation geschildert und eine Firma nach nder nächsten sagt ab, ich soll gefälligst zahlen.

Vodafone war heute so nett und schrieb mir mit der Ablehnung der Stundung "Sie ersparen sich Unannehmlichkeiten, Zeit und vor allem viel Geld, wenn sie ihrer Zahlungspflicht nachkommen und den Ausstand sofort begleichen!" zusammen mit dem freundlichen Hinweis das auch einer außerplanmäßigen Kündigung meinerseits auf keinen Fall entsprochen wird.
Det schrieb hat zwei handschriftliche unterschriften.

Was hab ich denen getan? Seit Mitte 2005 hab ich diesen Vertrag und nie verspätet gezahlt...und dann kommt so ein schreiben das in meinen Augen schon drohend klingt.


Am besten nehm ich mir nen Strick und erschieß mich
15.08.2009 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
http://www.youtube.com/watch?v=cgzFUUfFv4E


Alamamanaanananjanajabileeeeebuuu

Breites Grinsen
15.08.2009 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...


Das wird dich retten.
15.08.2009 13:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Natanael

Ey...in was für einer Welt leben wir eigentlich.

Ich hab grad ne Firmeninsolvenz hinter mir und bin grade vollkommen mittellos. Ich habe mich mit allen Sachen die jetzt nicht bezahlen kann in ausführlich, schriftlich und so okooperativ wie möglich in Verbindung gesetzt und meine Situation geschildert und eine Firma nach nder nächsten sagt ab, ich soll gefälligst zahlen.

Vodafone war heute so nett und schrieb mir mit der Ablehnung der Stundung "Sie ersparen sich Unannehmlichkeiten, Zeit und vor allem viel Geld, wenn sie ihrer Zahlungspflicht nachkommen und den Ausstand sofort begleichen!" zusammen mit dem freundlichen Hinweis das auch einer außerplanmäßigen Kündigung meinerseits auf keinen Fall entsprochen wird.
Det schrieb hat zwei handschriftliche unterschriften.

Was hab ich denen getan? Seit Mitte 2005 hab ich diesen Vertrag und nie verspätet gezahlt...und dann kommt so ein schreiben das in meinen Augen schon drohend klingt.


Am besten nehm ich mir nen Strick und erschieß mich


Wir mobilisieren das pOT und schlagen zurück!

Wir stehen hinter dir und machen ihnen ein Angebot dass sie nicht ablehnen können!



Ganz im Ernst, eventuell klappt persönliches Auftreten? Oder hast du jemanden in der Familie der dir aushelfen würde?
15.08.2009 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von Natanael

Ey...in was für einer Welt leben wir eigentlich.

Ich hab grad ne Firmeninsolvenz hinter mir und bin grade vollkommen mittellos. Ich habe mich mit allen Sachen die jetzt nicht bezahlen kann in ausführlich, schriftlich und so okooperativ wie möglich in Verbindung gesetzt und meine Situation geschildert und eine Firma nach nder nächsten sagt ab, ich soll gefälligst zahlen.

Vodafone war heute so nett und schrieb mir mit der Ablehnung der Stundung "Sie ersparen sich Unannehmlichkeiten, Zeit und vor allem viel Geld, wenn sie ihrer Zahlungspflicht nachkommen und den Ausstand sofort begleichen!" zusammen mit dem freundlichen Hinweis das auch einer außerplanmäßigen Kündigung meinerseits auf keinen Fall entsprochen wird.
Det schrieb hat zwei handschriftliche unterschriften.

Was hab ich denen getan? Seit Mitte 2005 hab ich diesen Vertrag und nie verspätet gezahlt...und dann kommt so ein schreiben das in meinen Augen schon drohend klingt.


Am besten nehm ich mir nen Strick und erschieß mich



alter, das ist hart. aber kopf hoch, das wird schon wieder.
15.08.2009 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Bereits ergebnislos hinter mir...
15.08.2009 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Natanael

Am besten nehm ich mir nen Strick und erschieß mich

nein, du bewegst dich maschinengetrieben denen ins gebäude.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.08.2009 13:33]
15.08.2009 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Gibts da nicht irgendwie Insolvenzvermittler, die Zwegat-Style-mäßig Erfahrungen mit sowas und vor allem mit den Firmen haben und da einspringen könnten? Du hast doch eigentlich alles richtig gemacht mit Kontaktaufnahme und Kooperationswillen etc. traurig
15.08.2009 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Natanael

Bereits ergebnislos hinter mir...


Dann bleibt ja nur noch die pOT-Intervention.


15.08.2009 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Darf man Fragen im wievielstelligem bereich sich deine Schulden belaufen?
15.08.2009 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
War schon bei der Schuldnerberatung...die hat in etwa das gesagt was du sagst..."sie haben alles richtig gemacht bisher, mehr können sie nicht tun und es werden sicher einige Mahnverfahren auf sie zukommen...".


Yeah...danke fßür den verschwendeten Vormittag.
15.08.2009 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.08.2009 13:37:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2009 13:37:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also eigentlich hat vodafone nur angst auf den offenen rechnungen sitzen zu bleiben. so wirklich was anhaben können sie dir nicht. selbst wenn sie klagen und irgendwann der gerichtsvollzieher vor der türe steht, wird er dir wahrscheinlich eine privatinsolvenz vorschlagen. und das will vodafe auf keinen fall. da schauen sie nämlich durch die finger.
15.08.2009 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Welche Drecksstrafe?
15.08.2009 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Shaitan

Darf man Fragen im wievielstelligem bereich sich deine Schulden belaufen?




Im niedrigen 4 stelligem.

Geht ja eher darum das ich durch die Firmeninsolvenz zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt meinen monatlichen Verpflichtungen wie Handyvertrag und so et mehr nachkommen kann und die grade fröhlich dabei sind mir gemeinschaftlich einen Strick zu drehen.
15.08.2009 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hab vermutlich den ganzen Sommer nur für diese Drecksstrafe gearbeitet, das ist doch nicht zu fassen. Ich kann mich damit echt nicht abfinden, vermutlich um die 1000 Eier und paar Monate kein Führerschein... zweiteres würde ich ja noch ertragen können, bin eh Radfahrer (hahahahahaha, FU), aber die 1000 Eier werden soo heftig.

was hast du verbrochen? besoffen am rad erwischt worden?
15.08.2009 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shaitan

Welche Drecksstrafe?


Wahrscheins hat er was betrunken (?) und mit einem Fahrzeug gemacht, zumindest wenn ich das "Führerschein weg" richtig interpretiere.
15.08.2009 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2009 13:39:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gay, wie lange weg und MPU?

15.08.2009 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2009 13:42:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
unglaeubig gucken
sche oasch.
15.08.2009 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Wenn ich besoffen autofahre, nimmt man mir meinen Fahrradausweis weg?

Fürn orsch ist das, sollen froh sein dass man mim Rad fährt
15.08.2009 13:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich dachte auf'm Rad wären 1,6 Promille die Obergrenze. Aber wird wohl in Österreich wieder anders sein.
15.08.2009 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Shaitan

Darf man Fragen im wievielstelligem bereich sich deine Schulden belaufen?




Im niedrigen 4 stelligem.

Geht ja eher darum das ich durch die Firmeninsolvenz zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt meinen monatlichen Verpflichtungen wie Handyvertrag und so et mehr nachkommen kann und die grade fröhlich dabei sind mir gemeinschaftlich einen Strick zu drehen.



Mh. Das geht ja noch. Gilst du denn jetzt als arbeitslos? Weil das Arbeitsamt z.B ist verpflichtet dir Geld zu geben wenn du Mittellos bist. Das könnte ja bissel helfen.
15.08.2009 13:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Shaitan

Welche Drecksstrafe?



 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Tschüß, Führerschein! 1,5 Promille auf dem RAD. Auf dem verdammten FAHRRAD. AH.








aaaalter traurig
15.08.2009 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Shaitan

Darf man Fragen im wievielstelligem bereich sich deine Schulden belaufen?




Im niedrigen 4 stelligem.

Geht ja eher darum das ich durch die Firmeninsolvenz zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt meinen monatlichen Verpflichtungen wie Handyvertrag und so et mehr nachkommen kann und die grade fröhlich dabei sind mir gemeinschaftlich einen Strick zu drehen.



Mh. Das geht ja noch. Gilst du denn jetzt als arbeitslos? Weil das Arbeitsamt z.B ist verpflichtet dir Geld zu geben wenn du Mittellos bist. Das könnte ja bissel helfen.




Ich bekomm natürlich Insolvenzgeld...nur bis das bei mir eintrifft is eh schon alles zu spät. Mein Konto is schon gepfändet und da es zu dem Zeitpunkt schon überzogen war wirds sofort im nix verpuffen.

Da ich erst 24 bin müssen meine Eltern den Antrag auf ALGII stellen...und das haben sie versucht, ist aber auch nichts. Meine Eltern stehen beide dem Arbeitsmarkt nichtmehr zur Verfügung (Vater Rentner, Mutter arbeitsunfähig durch Morbus Parkinson) und somit gibs kein Arbeitslosengeld...auch obwohl es eigentlich für mich ist.

Tolle Welt.
15.08.2009 13:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Daft Saft

Wenn ich besoffen autofahre, nimmt man mir meinen Fahrradausweis weg?

Fürn orsch ist das, sollen froh sein dass man mim Rad fährt


du verascht mich oder? Breites Grinsen

du nimmst mit dem rad ebenso am straßenverkehr teil ...
Zudem ist die grenze ja nochmal ne kante höher als beim auto also genug vorteil...
15.08.2009 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ferienjobb0r?

Bei der SKF in Schweinfurt weiß ichs z.B. weil da meine Verwandschaft arbeitet - die Ferienjobber krieg(t)en (weiß nicht wies jetzt in der Krise is) fürs Kugellager-einpacken u.ä. ~12 ¤ die Stunde.
15.08.2009 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

Ferienjobb0r?

Bei der SKF in Schweinfurt weiß ichs z.B. weil da meine Verwandschaft arbeitet - die Ferienjobber krieg(t)en (weiß nicht wies jetzt in der Krise is) fürs Kugellager-einpacken u.ä. ~12 ¤ die Stunde.




Ich häng zur Zeit bis Oktober auf einer archäologischen Grabung als Praktikum zum Studium und bin nur am WE zuhause...das ist ja die große Scheiße da dran...mieses Timing.
15.08.2009 14:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende!
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2009 10:02:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum