Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumidioten )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JVP[ST]

tf2_spy.png
böse gucken
Win32 agent.ODG

DIESER BASTARD!! ICH HAB WOCHENENDE!!!
28.08.2009 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Nebby


Ja, weil ich die ja jetzt alle heute trinke. Dazu ess ich dann noch 12kg Pommes und 24 Big Macs.

Ich trinke seit etwa einem halben Jahr fast ausschließlich nur Wasser. Aber nur Wasser trinken geht mir irgendwann auf den Sack.
Pepsi light etc kommt auch nicht wirklich in Frage weil man von den Light Produkten nur Hunger bekommt.
Die Dosen werden jetzt erstmal ~3 Wochen halten.


Man bekommt von Light Produkten Hunger? Ist mir noch nie aufgefallen, mal draufschauen.

LAWL PUTZE DU HOHLBROT
28.08.2009 20:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Von Cola Light etc bekommt man iirc Hunger, weil der Körper denkt, er würde Zucker bekommen und fängt das Verbrennen an.
28.08.2009 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Nebby


Ja, weil ich die ja jetzt alle heute trinke. Dazu ess ich dann noch 12kg Pommes und 24 Big Macs.

Ich trinke seit etwa einem halben Jahr fast ausschließlich nur Wasser. Aber nur Wasser trinken geht mir irgendwann auf den Sack.
Pepsi light etc kommt auch nicht wirklich in Frage weil man von den Light Produkten nur Hunger bekommt.
Die Dosen werden jetzt erstmal ~3 Wochen halten.


Man bekommt von Light Produkten Hunger? Ist mir noch nie aufgefallen, mal draufschauen.

LAWL PUTZE DU HOHLBROT


Ja...weil Süßstoff dem Körper vorgaukelt, das Zucker kommt und Insulin dann ausgeschüttet wird. Da aber nur Verarschungszucker kommt, bekommt man immer mehr Kphldampf, bis der Körper echten Zucker bekommt.
So ca. hab ich das mal aufgeschnappt.

¤: Ach figgn ey..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 28.08.2009 20:09]
28.08.2009 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Ah, gut, nicht gewusst. Mal schaun ob mein highintelligence body das Spiel auch mitspielt.
28.08.2009 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Is das nich grundsätzlich eigentlich ma saugeil fürs Abnehmen?
Nur weil man Hunger hat muss man ja nich fressen wie a Scheinendrescher. Wenn man den Körper fleißig verbrennen lässt, ohne großartig was an seinen Essgewohnheiten zu ändern...

Mal so grundsätzlich nur auf Abnehmen bezogen. Wie gesund das is, is ne andere Frage.
28.08.2009 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
einfach mehr scheissen, als man frisst. so einfach.
28.08.2009 20:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von LoneLobo

Is das nich grundsätzlich eigentlich ma saugeil fürs Abnehmen?
Nur weil man Hunger hat muss man ja nich fressen wie a Scheinendrescher. Wenn man den Körper fleißig verbrennen lässt, ohne großartig was an seinen Essgewohnheiten zu ändern...

Mal so grundsätzlich nur auf Abnehmen bezogen. Wie gesund das is, is ne andere Frage.


dein körper geht dann aber irgendwann auf sparflamme und sobald du dann was frisst, legt er sich erstmal wieder ein polster an
28.08.2009 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Damocles

Von Cola Light etc bekommt man iirc Hunger, weil der Körper denkt, er würde Zucker bekommen und fängt das Verbrennen an.


Und warum sollte das so sein? Weil die Zunge meldet, dass Zucker eingeflößt wurde? Warum sollte das mit den Geschmacksnerven verbunden sein?

Im Wikipediaartikel zu Süßstoff steht mit mehreren Quellenangaben, dass das alles Spekulation ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 28.08.2009 21:24]
28.08.2009 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von peter.pansen

einfach mehr scheissen, als man frisst. so einfach.



was machst du dann falsch?
28.08.2009 21:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich hab was neues: Rechnung über ...E

Deviltech Fire 9060 bestellt....dann hoffentlich endlich Internet und ihr habt mich voll wieder Breites GrinsenBreites Grinsen
28.08.2009 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Hängt mit dem ganz eigentümlichen Verdauungssystem der Paarhüfer zusammen.
28.08.2009 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Damocles

Von Cola Light etc bekommt man iirc Hunger, weil der Körper denkt, er würde Zucker bekommen und fängt das Verbrennen an.


Und warum sollte das so sein? Weil die Zunge meldet, dass Zucker eingeflößt wurde? Warum sollte das mit den Geschmacksnerven verbunden sein?

Im Wikipediaartikel zu Süßstoff steht mit mehreren Quellenangaben, dass das alles Spekulation ist.



Es ist nicht Spekulation, es gibt keine Studien, die es belegen, aber auch keine Studien, die es wirklich widerlegen.
Also nur unbekannt.

Aber dass der Geschmack die Insolin Produktion anregt und daher Unterzucker ensteht ist natürlich nachgewiesen.
Und dass das erhöhte Hungergefühl durch Unterzucker wirklich das Gewicht beeinflusst kann man nur an Tieren nachweisen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sugar_substitute#Controversy_over_health
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 28.08.2009 21:39]
28.08.2009 21:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Olek - Der eisige Hauch


12/30
28.08.2009 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Wo wir grad beim Abnehmen sind: könnte man nicht einfach irgendwie Kies essen oder so? Irgendwas was der Körper nicht verdauen kann halt. Magen ist Prall gefüllt, aber es kommt am Ende alles so wieder raus wies reinging.
28.08.2009 22:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Teh Ortus

Wo wir grad beim Abnehmen sind: könnte man nicht einfach irgendwie Kies essen oder so? Irgendwas was der Körper nicht verdauen kann halt. Magen ist Prall gefüllt, aber es kommt am Ende alles so wieder raus wies reinging.



Und dann?
28.08.2009 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Teh Ortus

Wo wir grad beim Abnehmen sind: könnte man nicht einfach irgendwie Kies essen oder so? Irgendwas was der Körper nicht verdauen kann halt. Magen ist Prall gefüllt, aber es kommt am Ende alles so wieder raus wies reinging.



Und dann?



bekommt der körper keine nährstoffe und muss sich aus reserven bedienen.

--> man nimmt ab
28.08.2009 22:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Teh Ortus

Wo wir grad beim Abnehmen sind: könnte man nicht einfach irgendwie Kies essen oder so? Irgendwas was der Körper nicht verdauen kann halt. Magen ist Prall gefüllt, aber es kommt am Ende alles so wieder raus wies reinging.



Und dann?



bekommt der körper keine nährstoffe und muss sich aus reserven bedienen.

--> man nimmt ab



Ich weiß, es ist absurd.
Aber wäre es dann nicht einfacher NICHTS zu essen?
28.08.2009 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Es geht ja mehr darum, dass man das Hungergefühl eine Zeit lang mindert...

Ich sag nur: "Watte essen". mit den Augen rollend
28.08.2009 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Und ich bin bisher immer meinem geistigen Irrsinn verfallen, wenn ich dachte, dass man auch mit Hunger einfach nichts essen kann.
28.08.2009 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020



Switch
8-Ports
1 Gbit

---> 65MB/s aufn Home-Server \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.08.2009 22:34]
28.08.2009 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Und ich bin bisher immer meinem geistigen Irrsinn verfallen, wenn ich dachte, dass man auch mit Hunger einfach nichts essen kann.


Geht bei mir nicht. Wenn ich Hunger hab muss ich essen. Sonst krieg ich schlechte Laune und werd grantig.
28.08.2009 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Und ich bin bisher immer meinem geistigen Irrsinn verfallen, wenn ich dachte, dass man auch mit Hunger einfach nichts essen kann.



Bevor dann aber Fett abgebaut wird, musst du erstmal ne Woche Fasten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel#Auswirkungen_des_Hungerns
28.08.2009 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Und ich bin bisher immer meinem geistigen Irrsinn verfallen, wenn ich dachte, dass man auch mit Hunger einfach nichts essen kann.



Bevor dann aber Fett abgebaut wird, musst du erstmal ne Woche Fasten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel#Auswirkungen_des_Hungerns



Das war auch rein auf die Kies-Abnehm-Kur bezogen.
28.08.2009 22:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo

Is das nich grundsätzlich eigentlich ma saugeil fürs Abnehmen?
Nur weil man Hunger hat muss man ja nich fressen wie a Scheinendrescher. Wenn man den Körper fleißig verbrennen lässt, ohne großartig was an seinen Essgewohnheiten zu ändern...

Mal so grundsätzlich nur auf Abnehmen bezogen. Wie gesund das is, is ne andere Frage.



Vor allem wird so auch erstmal die Muskulatur abgebaut.
Zum Abnehmen ein leichtes Defizit fahren und gleichzeitig trainieren, um die Muskulatur zu erhalten.

28.08.2009 22:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von suave

 
Zitat von PutzFrau

Wollte ich ja auch, aber er meinte ja, er sei nicht froh darüber. Da soll er dankbar sein, wenn ihn mal jemand motiviert.




geiles Verständnis von Motivation.

und es gibt schlimmeres für die figur, als 0.3l limo/tag peinlich/erstaunt



Ich jedenfalls hätte meinen Spaß. Und natürlich gibt es schlimmeres für die Figur, aber es sind eben die kleinen Dinge, die sich summieren.

28.08.2009 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von LoneLobo

Is das nich grundsätzlich eigentlich ma saugeil fürs Abnehmen?
Nur weil man Hunger hat muss man ja nich fressen wie a Scheinendrescher. Wenn man den Körper fleißig verbrennen lässt, ohne großartig was an seinen Essgewohnheiten zu ändern...

Mal so grundsätzlich nur auf Abnehmen bezogen. Wie gesund das is, is ne andere Frage.



Vor allem wird so auch erstmal die Muskulatur abgebaut.
Zum Abnehmen ein leichtes Defizit fahren und gleichzeitig trainieren, um die Muskulatur zu erhalten.





Ist dafür auch ein hipper Kurzhaarschnitt erforderlich?
28.08.2009 22:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
True.

Wenn du ein "sattgefühl" brauchst, bis zu nem gewissen punkt hilft da Popcorn u./o. diese Reisplatten.
Vielen schmeckt 2tens komischer weise nicht, ich weiss nicht warum, ich liebe die. In verbindung mit etwas mehr Wassertrinken und trainieren (denn wie erwähnt, vorher bedient sich der Körper an den Muskeln bevor es ans fett ginge) sollte man abnehmen.
Langsam...
28.08.2009 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Wenn man aber ohnehin kaum Muskelmasse hat, klappt die Kiesmethode Breites Grinsen
28.08.2009 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von LoneLobo

Is das nich grundsätzlich eigentlich ma saugeil fürs Abnehmen?
Nur weil man Hunger hat muss man ja nich fressen wie a Scheinendrescher. Wenn man den Körper fleißig verbrennen lässt, ohne großartig was an seinen Essgewohnheiten zu ändern...

Mal so grundsätzlich nur auf Abnehmen bezogen. Wie gesund das is, is ne andere Frage.



Vor allem wird so auch erstmal die Muskulatur abgebaut.
Zum Abnehmen ein leichtes Defizit fahren und gleichzeitig trainieren, um die Muskulatur zu erhalten.





Ist dafür auch ein hipper Kurzhaarschnitt erforderlich?



Hip nicht, klassisch wie im Deutschland der 40er.

edit: Ortus, das ist dann aber trotzdem weder gesund noch sinnvoll.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 28.08.2009 22:58]
28.08.2009 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumidioten )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.09.2009 11:41:46 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2009 21:03:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum