Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
So!

Ich mache jetzt meine xbox an. MIT LAN Kabel drin.

Expect wailing in a few! :x

I CAN DODGE BULLETS BABY!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 09.11.2009 20:53]
09.11.2009 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
MW 2 durch, Story hä?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Ultra-Nationalist namens Makarov invasiert die USA. Warum wurde Price gefangen gehalten?
Sheperd entpuppt sich als der Böse. Was hatte er vor? Warum hat er das gemacht? Und warum macht die ganze britische Armee da mit? Und was ist mit Makarov?


KAAAAAAAAAAAAAAANE

/edit @kane SpecOps?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 09.11.2009 20:53]
09.11.2009 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auf jeden! Lieber jetzt als morgen, wer weiß wie lang das noch gut geht!

Wie war doch dein Nick?

edit: Oh, ich sollte mich auch bei XBL connecten. Hm. Zu früh gefreut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 09.11.2009 20:56]
09.11.2009 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

Auf jeden! Lieber jetzt als morgen, wer weiß wie lang das noch gut geht!

Wie war doch dein Nick?



HatoriSoze


/edit Gebannt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 09.11.2009 20:57]
09.11.2009 20:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
wo bekommt man billig eine Arcade? peinlich/erstaunt
Wenn ich jetzt save games auf meine mu speichere gehen die auf der neuen xbox noch?

btw nie pre-release usw.
09.11.2009 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
I cannot dodge bullets baby! Breites Grinsen
09.11.2009 20:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
amuesiert gucken
so, bier is kühl, freundin für heute abend beschäftigt, kumpels ebenfalls keine angesagt...

*MW2Disceinleg*
09.11.2009 20:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Kane*

I cannot dodge bullets baby! Breites Grinsen


Klar ist die Xbox nicht teuer...aber ihr nehmt das ja ganz schön locker mit dem Ban!
09.11.2009 21:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
wurden jetzt ernsthaft Leute gebannt weil sie zu früh gespielt haben, oder gabs da noch andere Gründe?
09.11.2009 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kane*

I cannot dodge bullets baby! Breites Grinsen


Klar ist die Xbox nicht teuer...aber ihr nehmt das ja ganz schön locker mit dem Ban!



warum sollte ich auch nicht? ich wusste von anfang an um das risiko und jetzt hats mich eben erwischt. ich nehm das sportlich.
09.11.2009 21:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kane*

I cannot dodge bullets baby! Breites Grinsen


Klar ist die Xbox nicht teuer...aber ihr nehmt das ja ganz schön locker mit dem Ban!



warum sollte ich auch nicht? ich wusste von anfang an um das risiko und jetzt hats mich eben erwischt. ich nehm das sportlich.



Shoty weint schon.
09.11.2009 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kane*

I cannot dodge bullets baby! Breites Grinsen


Klar ist die Xbox nicht teuer...aber ihr nehmt das ja ganz schön locker mit dem Ban!



warum sollte ich auch nicht? ich wusste von anfang an um das risiko und jetzt hats mich eben erwischt. ich nehm das sportlich.



ihr habt das geld aber echt locker sitzen wenn ihr es riskiert gebannt zu werden nur weil ihr früher spielen wollt.
und das für 5h single player? oO
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2009 21:13]
09.11.2009 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wieso geld?
es wird doch nur der gamertag gesperrt.
09.11.2009 21:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ach...wenn nur der Gamertag gesperrt wird, dann ist es wurst. Irgendwie hab ich da was falsch verstanden...
09.11.2009 21:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
haha
wie jeder wild aneinander vorbeiredet xD

¤/
keine banns wegen zu frühem MW2 spielen -> siehe quelle seite vorher

kane hatte flash

es wird die konsole gebannt nicht der gamertag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 09.11.2009 21:18]
09.11.2009 21:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Hab ich das richtig verstanden, dass man nach dem BANN nicht mehr auf Festplatte speichern kann? oO
09.11.2009 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

wieso geld?
es wird doch nur der gamertag gesperrt.



achso, ja okay dann ists ja relativ egal Breites Grinsen
09.11.2009 21:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher

Hab ich das richtig verstanden, dass man nach dem BANN nicht mehr auf Festplatte speichern kann? oO



okay, um das mal ein für alle mal klarzustellen:

 

Your Banned 360:
* Cannot go on Xbox Live
* Cannot install games to the HDD
* Cannot use Windows Media Centre extender
* Cannot be used to get achievements from backups without corrupting your profile



Du kannst die HDD dann allerdings auf ner neuen konsole wieder verwenden, indem du dort deinen gamertag recoverst. dann sind allerdings alle achievements die du seit dem bann mit der gebannten konsole erspielt hast wieder weg.

der Gamertag bleibt erhalten, ihr habt weiterhin gold, könnt eure DLC games und alles sonst benutzen wie gehabt.
09.11.2009 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin nicht für MW2 sondern für die Jahre davor gebannt worden. Die Konsole ist gebannt, nicht das Gamertag. Ich kann nicht mehr von der Festplatte spielen (und auch nichts installieren).

Alle Klarheiten beseitigt?

Deshalb nehme ich das auch so locker - das Risiko war ja von vornherein bekannt. Ist ja nicht so, dass M$ gerade gestern erst auf die Banhammer-Idee gekommen ist. Bisher ists gut gegangen, jetzt eben nicht mehr. So what.

Jetzt überleg ich mir, ob das installieren auf der HDD und MW2 Online spielen mit Shoty und Co. mir 150¤ wert ist.
09.11.2009 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
das ist ja kacke das die erspielten GS der flashkonsole dann nicht auf der ungeflashten in XBL angezeigt werden traurig

was sind schon 150¤ für stunden voller spass ( und hass Breites Grinsen )?!

fröhlich
09.11.2009 21:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
gutes angebot für leute die jetzt "zufällig" ne neue box suchen peinlich/erstaunt

http://www.mydealz.de/10844/xbox-360-elite-modern-warfare-2-2-vollpreisspiele-z-b-forza-3-dragon-age-origins-fuer-252e/
09.11.2009 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Lumatic

das ist ja kacke das die erspielten GS der flashkonsole dann nicht auf der ungeflashten in XBL angezeigt werden traurig

was sind schon 150¤ für stunden voller spass ( und hass Breites Grinsen )?!

fröhlich




ARGH, ich glaub ich nehm mir gleich mal die zeit um hier nen text zu verfassen

die GS sind NICHT verloren! zumindest nicht alle.
Sagen wir mal du ahst bis zum bann 20000gs erspielt. wirst dann gebannt. spielst ne woche weiter, heisst zufällig womi und hast nach der woche dann 25000 GS.
Durch den bann werden die Savegames auf anderen konsolen zunächst als corrupt erkannt. Die GS, die du in der zeit allerdings (gezwungenermaßen offline) erspielt hast, werden durch die corrupten savegames allerdings nicht deinem score gutgeschrieben. es ist also quasi als hättest du sie nie erspielt. Demnach wäre der stand deiner GS dann bei 20000.

Ist halt genauso wie wenn man mit ner xbox nie live gegangen ist und die HDD fritte geht. dann sind die punkte halt auch verloren, weil sie NUR auf der HDD waren und dementsprechend nicht online gespeichert sind.

inwieweit man sie dann auf der neuen konsole neu erstpielen kann weiss ich nicht, müsste aber möglich sein.

alles klar soweit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.11.2009 21:31]
09.11.2009 21:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Lumatic

das ist ja kacke das die erspielten GS der flashkonsole dann nicht auf der ungeflashten in XBL angezeigt werden traurig

was sind schon 150¤ für stunden voller spass ( und hass Breites Grinsen )?!

fröhlich




ARGH, ich glaub ich nehm mir gleich mal die zeit um hier nen text zu verfassen

die GS sind NICHT verloren! zumindest nicht alle.
Sagen wir mal du ahst bis zum bann 20000gs erspielt. wirst dann gebannt. spielst ne woche weiter, heisst zufällig womi und hast nach der woche dann 25000 GS.
Durch den bann werden die Savegames auf anderen konsolen zunächst als corrupt erkannt. Die GS, die du in der zeit allerdings (gezwungenermaßen offline) erspielt hast, werden durch die corrupten savegames allerdings nicht deinem score gutgeschrieben. es ist also quasi als hättest du sie nie erspielt.

inwieweit man sie dann auf der neuen konsole neu erstpielen kann weiss ich nicht, müsste aber möglich sein.

alles klar soweit?



genau so habe ich es verstanden und genau darauf geantwortet o0
ich meine es so das ich ( wenn ich es denn wollte, was ich natürlich nicht will ) meine platte von der "ungeflashten" auf die "geflashte" setzte, offline spiele spiele und GS dafür bekomme.
diese dann aber, nach einem weiteren tausch der platte auf die "ungeflashte", nicht anerkannt/angezeigt werden.

right?!
09.11.2009 21:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
achso ja okay, sry Breites Grinsen

naja egal, hoffentlich kommen jetzt trotzdem mal weniger fragen Breites Grinsen
09.11.2009 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
ich habe ja nichtmal gefragt Breites Grinsen

lass ma lieber wer SpecOps coopen.

also irgendwer der NICHT gebannt ist fröhlich
09.11.2009 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
*grillenzirpen*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.11.2009 21:41]
09.11.2009 21:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Alter jetzt werden hier die ganzen MW2 Kandidaten gebannt was soll denn das, ich wollte mir das Spiel auch hohlen nur um bei den ständigen Krieg anfragen mitmachen zu können. traurig
09.11.2009 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hey, ich bin doch nich weg - das is doch alles temporär. Morgen wird mein (legit) MW2 für die Box geliefert und bis Ende der Woche hab ich mich sicher entschieden, ob ich ne neue kaufe oder nicht.
09.11.2009 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hoffe mal schwer für World of Video, dass ich morgen eine Mail mit LOL HIER MW2 in meinem Briefkasten hab. Sonst gibs aber Kasallah.
09.11.2009 21:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich bin so froh wenn das Spiel offiziell released ist und alle brav den MP spielen, keiner Angst hat gebannt zu werden und jeder das Spiel auch zu Hause hat.
09.11.2009 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
10.11.2009 23:33:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum