Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gameware:

"Grund zur Freude bietet die Assassins Creed 2 Day One Edition. Denn die Erstauslieferung des heißerwarteten Spiels wird in Österreich exklusiv mit einer Bonus-Mission geliefert. Die Arsenale Schiffswerft von Venedig gilt es zusätzlich zu erkunden. Dieses besondere Zuckerl gibt es nur mit der Erstauslieferung."

Are you kidding me? Exklusiver Content für ÖSTERREICH? Erschrocken
10.11.2009 9:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Schön dass mein ganzer DLC jetzt am Arsch ist /o\
Naja Pech gehabt. peinlich/erstaunt
10.11.2009 10:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
... FIRST1
KRIEG!
10.11.2009 10:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Moar, kauf ich oder kauf ich nicht? traurig

Immer diese Entscheidungen. traurig Ich vermisse shoty jetzt schon - aber ist er mir 160¤ wert? Breites Grinsen
10.11.2009 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shoty

KRIEG!


Sobald der Postmann da war gehts los!

¤: Braucht man eigentlich dringend ein Headset dafür? Ich hab nämlich keins... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 10.11.2009 10:20]
10.11.2009 10:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Mountainbiker

¤: Braucht man eigentlich dringend ein Headset dafür? Ich hab nämlich keins... traurig


Ohne macht es nur halb so viel Spaß (zumindest wenn man mit Freunden/Bekannten spielt).
10.11.2009 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
160¤ sind auchmal ne schöne Nacht im Puff, das kann ich dir natürlich nicht bieten.

@Mountainbiker Headset brauch man nicht aber so manche Runden mit Kane, DDoD und Tomat hatten schon höchsten Standup Comedy Charakter. Nettes Gimmick
10.11.2009 10:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Okay...dann würde ich gerne wissen, wie ihr das mit den Headsets macht. Benutzt ihr das Xboxding, oder ein eigenes mit Adapter? Was ist das Beste?
10.11.2009 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hätte heute auf jeden Fall von 16 bis 18 Uhr Zeit. peinlich/erstaunt
10.11.2009 10:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
verschmitzt lachen
Ich hab das originale Headset am Controller und dazu Kopfhörer die von der Anlage das Audiosignal abnehmen. Über das Xbox Headset kommt ja nur die Sprache. Also am ende auf dem Linken Ohr Headset und auf dem rechten eine kopfhörerhälfte. Sieht reichlich bescheuert aus schont aber die nerven meiner Freundin die im gleichen Raum auchmal was machen möchte.
10.11.2009 10:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ich hatte gedacht der Party-Chat ist jetzt nur bei zwei Multiplayer-Modi verboten, aber es sind ja jetzt doch die meisten. Total behämmert, dass es in Team Deathmatch nicht geht, in Ground Wars (Team Deathmatch + Domination) aber schon. Sehr ärgerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 10.11.2009 10:40]
10.11.2009 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich könnte mir natürlich auch die lustige 0% finanzierung von MM hernehmen, da krieg ich dann wenigstens endlich mal das wireless headset Breites Grinsen

ach gott, ich weiß es nicht - nochmal ne nacht drüber schlafen. Augenzwinkern
10.11.2009 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
LOS KAUFE ES!
10.11.2009 10:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*

wireless headset


tu es nicht traurig
10.11.2009 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
3,5h Schlaf.
Check.

So. Ab geht's das spel kaufen.
Krieg ich komme!!!
10.11.2009 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
THERE IS NO MAIL FROM WOV. RAGE ENSUES.
10.11.2009 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wenn alles gut geht, bin ich morgen Abend (wohl spät) am Start.
10.11.2009 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
So die Damen, wie sieht das denn morgen gegen 21 Uhr mit ein paar Runden MW2 Multiplayer aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 10.11.2009 14:45]
10.11.2009 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ezee

Sie die Damen, wie sieht das denn morgen gegen 21 Uhr mit ein paar Runden MW2 Multiplayer aus?



Dabei.
10.11.2009 14:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von ezee

Sie die Damen, wie sieht das denn morgen gegen 21 Uhr mit ein paar Runden MW2 Multiplayer aus?



Dabei.



Dito!
10.11.2009 14:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von ezee

Sie die Damen, wie sieht das denn morgen gegen 21 Uhr mit ein paar Runden MW2 Multiplayer aus?



aberaberaberspecops

btw. COOP Gaming TV hat einen kleinen Artikel zur Left4Dead2 Demo verfasst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 10.11.2009 14:30]
10.11.2009 14:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von ezee

Sie die Damen, wie sieht das denn morgen gegen 21 Uhr mit ein paar Runden MW2 Multiplayer aus?



aberaberaberspecops




Nix, TDM!
10.11.2009 14:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte? HQ ja wohl ich glaub es hackt.
10.11.2009 14:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich bestells mir heute bei Amazon.uk und bin dann hoffentlich die Woche noch am start.
10.11.2009 14:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich mach gerade den SP auf Veteran durch und grinde ein Paar Ach. so schwer ist der gar nicht im Vergleich zu MW1 aber die Favelas waren nervig.
10.11.2009 14:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Naja ich bin auf jeden fall auch mit am start!
10.11.2009 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Kane*

Bitte? HQ ja wohl ich glaub es hackt.


Also ich wäre ja für einen Modus, wo Party-Chat unterstützt wird. Aber das können wir dann ja morgen demokratisch bestimmen. Breites Grinsen
10.11.2009 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Shoty

Ich mach gerade den SP auf Veteran durch und grinde ein Paar Ach. so schwer ist der gar nicht im Vergleich zu MW1 aber die Favelas waren nervig.


Jo, ich fands auch ziemlich machbar und nicht annähernd so frustrierend. Loose Ends wird nochmal ein bisschen knifflig.
10.11.2009 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Kane*

Bitte? HQ ja wohl ich glaub es hackt.


Also ich wäre ja für einen Modus, wo Party-Chat unterstützt wird. Aber das können wir dann ja morgen demokratisch bestimmen. Breites Grinsen



Welche sind denn das?
10.11.2009 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Vielleicht kann jemand mal kurz nachschauen, ich bin auf der Arbeit. Team Deathmatch gehört auf jeden Fall nicht dazu.
10.11.2009 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
10.11.2009 23:33:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum