Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( "Möchtest du meine SIM-Kartensammlung sehen?" )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lucifer

Zur Not wirds eben übertaktet ein Custom ROM geflasht. fröhlich



Fixed.
02.02.2010 14:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Frage
welchen Screen meinst du jetzt? Nexus oder Milestone schlecht bei Sonne?
02.02.2010 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
So, hab jetzt bestellt.

O2-Inklusivpaket, 100 Freiminuten, 150 FreiSMS, leider keine Homezone mehr, aber das war mir die 10¤ mehr im Monat nicht wert. Und da ich mehr in o2-fremde Netze telefoniere, spare ich unterm Strich jetzt sogar etwas.

Dazu gibts das Milestone, kommt nächste Woche. Danke!
02.02.2010 15:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Was ich gelesen habe ist der Screen bei Sonne schlecht abzulesen, aber die Akkulaufzeit beim Milestone besser als beim Nexus.

Ich sach mal so: Android läuft ganz offenbar auch auf dem Milestone sehr flott. Allgemein scheint das weniger Ressourcenhungrig zu sein. Von daher ist relativ latte ob das Teil nun 600 oder 1000Mhz hat. Wenns fluppt kann einem das ja egal sein.

Zur Not wirds eben übertaktet fröhlich



Naja, es geht ja auch um die Apps - wenn du vieles gleichzeitig laufen hast (Wetterpoll, IMAP, Twitter & Co), dann zieht das Speicher & Rechenzeit. Sicherlich läuft das Milestone auch "gut", aber soweit ich das sehen konnte laufen die 1Ghz Geräte halt "großartig", und das wäre es mir persönlich schon wert fröhlich
02.02.2010 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Naja, es geht ja auch um die Apps - wenn du vieles gleichzeitig laufen hast (Wetterpoll, IMAP, Twitter & Co), dann zieht das Speicher & Rechenzeit. Sicherlich läuft das Milestone auch "gut", aber soweit ich das sehen konnte laufen die 1Ghz Geräte halt "großartig", und das wäre es mir persönlich schon wert fröhlich


das ist eben genau der Punkt. Und es wird bezogen auf die nächsten Monate sicherlich nicht das letzte Telefon sein mit solch einer Leistung. Darum frag ich mich, ob ich gleich beim Nexus zuschlagen soll oder eben nicht. Weil obs das gelbe vom Ei ist... wenn ich mir die anderen HTCs anschaue weiss ich nicht so recht peinlich/erstaunt
02.02.2010 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von dino the pizzaman

welchen Screen meinst du jetzt? Nexus oder Milestone schlecht bei Sonne?



Milestone. Nexus hab ich noch nichts gelesen.

@Schlumpf
Naja, bei dem Kleinkram funzt das alles. Zumal ich eh immer nur eine Applikation nutzen kann. Widgets ziehn im Normalfall ja nicht so viel und pollen ja auch nicht durchgehend.
02.02.2010 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

das ist eben genau der Punkt. Und es wird bezogen auf die nächsten Monate sicherlich nicht das letzte Telefon sein mit solch einer Leistung. Darum frag ich mich, ob ich gleich beim Nexus zuschlagen soll oder eben nicht. Weil obs das gelbe vom Ei ist... wenn ich mir die anderen HTCs anschaue weiss ich nicht so recht peinlich/erstaunt



Naja, die Hardware-Daten der HTC-Geräte klingen alle sehr ähnlich. Mal sehen was sich preislich so tut, 500¤ wären mir ein wenig viel Breites Grinsen
02.02.2010 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
1000mhz sind sicherlich nett. Aber ich weiß gar nicht ob ichs haben wollen würd. Der akku des milestone ist gerade so ok find ich (normaler gebrauch ~2 tage). Wenn da noch mehr saft für ne größere cpu abgenommen wird.
Naja ich weiß nicht peinlich/erstaunt

Zumal das Milestone so schon schnell genug ist. Evt kommen bald apps bei denen ich mir mehr power wünsche, aber bis jetzt habe ich null Probleme.


@dino
wieso "neue HW generation"? Nur weil das Nexus n 1000mhz cpu hat ist noch kange keine neue generation eingeläutet. Man kann sicherlich noch warten und schauen wohin android so geht und sicherlich gibts bald auch bessere geräte... aber, dass die um welten besser sein werden wage ich doch irgendwie zu bewzeifeln Augenzwinkern
02.02.2010 15:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

@Schlumpf
Naja, bei dem Kleinkram funzt das alles. Zumal ich eh immer nur eine Applikation nutzen kann. Widgets ziehn im Normalfall ja nicht so viel und pollen ja auch nicht durchgehend.



Klar. Aber schau dir mal Videos an, grade vom Browser. Da kannst du erkennen welches Gerät es ist, ohne den Video-Titel zu lesen. Das merkt man schon. Bei rechenlastigen Applikationen wird das ähnlich laufen. Klar, wir mosern hier auf einem sehr hohen Level, aber schneller ist immer besser - außer es zieht zu viel Akku-Kapazität Augenzwinkern

(Ich erinnere mich noch an mein übertaktetes WinMobile-Telefon, wenn der Takt lange hoch war, z.b. beim Surfen, hats den Akku ordentlich leergesaugt Breites Grinsen )
02.02.2010 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
natürlich meine ich mit neue HW Generation nicht das uber-Gizmo... ich beziehe es halt einfach auf die 1000mhz-CPU. Da denke ich, dass andere Hersteller folgen werden, sei es auch nur die HTC-eigenen Varianten des Nexus Augenzwinkern Und wenn - das kann ich wie gesagt nicht selber beurteilen - dies einen deutlichen Leistungsvorteil bringt... warum darauf verzichten.

/es ist aber sicherlich kein Alleinleistungsmerkmal. Auf keinen Fall. Sonst ähtte ich mir das Nexus ja bereits bestellt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 02.02.2010 15:12]
02.02.2010 15:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

@Schlumpf
Naja, bei dem Kleinkram funzt das alles. Zumal ich eh immer nur eine Applikation nutzen kann. Widgets ziehn im Normalfall ja nicht so viel und pollen ja auch nicht durchgehend.



Klar. Aber schau dir mal Videos an, grade vom Browser. Da kannst du erkennen welches Gerät es ist, ohne den Video-Titel zu lesen. Das merkt man schon. Bei rechenlastigen Applikationen wird das ähnlich laufen. Klar, wir mosern hier auf einem sehr hohen Level, aber schneller ist immer besser - außer es zieht zu viel Akku-Kapazität Augenzwinkern

(Ich erinnere mich noch an mein übertaktetes WinMobile-Telefon, wenn der Takt lange hoch war, z.b. beim Surfen, hats den Akku ordentlich leergesaugt Breites Grinsen )



Wie gesagt: Mir wäre das bisschen Performance keine Aufpreis von 200¤ wert. Du kommst doch mit deinem 5800 auch aus, oder?

@dino
Im Prinzip ist auch das 1Ghz Teil veraltet. Qualcomm hat doch schon 1,3 (1,5GHz?) Dualcores angekündigt die angeblich ins neue Iphone kommen sollen.
02.02.2010 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
klar, aber der ist noch nicht erhältlich. Das Nexus für mich allerdings schon. Das macht den Unterschied, weshalb ich mir das ganze Gesülze auch überhaupt überlege... sonst würde ich die Frage gar nicht stellen.
02.02.2010 15:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Na gut, wenn die Konditionen fürs Nexus wirklich besser oder genauso gut wie fürs Milestone sind, würde ich das wohl auch nehmen.

Beim aktuellen Preisunterschied in DE würde ich ganz klar das Milestone kaufen.
02.02.2010 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
dino ist doch ne ganz eifnache sache: brauchst du die nächste zeit n neues / willst du die nächste zeit n neues?

Ist ein neues telefons irgendeines ehrstellers mit einem datum angekündigt, das deine erwartungen erfüllt? Wenn nein, dann schlag jetzt zu, das kann doch immer ewig dauern bis die neuen geräte auf dem Markt sind
02.02.2010 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Trotz unterschiedlicher Basispreise habe ich mit Vergünstigungskonditionen durch Vertragsverlängerung nur einen Preisunterschied von ¤20 Mata halt... Allerdings - wie sich herausgestellt hat - handelt es sich beim Nexus wohl um einen China-Import o.ä. Ev. mal abwarten bis es offiziell in der Schweiz erhältlich ist und dann die Preise nochmals checken.


aber eigentlich will ich ja nicht warten... schon viel zu lange her, als ich mir das letzte Gadget gegönnt habe

/ich will ein Neues, brauche aber keins Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 02.02.2010 15:22]
02.02.2010 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Wie gesagt: Mir wäre das bisschen Performance keine Aufpreis von 200¤ wert. Du kommst doch mit deinem 5800 auch aus, oder?



Argl, sag doch nicht sowas! /o\

Klar, "aus" kommt man mit vielem. Aber die Frage ist einfach: Was möchte man? Breites Grinsen
02.02.2010 15:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Richtig und du sagst ja selber das die 550¤ zu viel sind Breites Grinsen
Wenn du mit der 5800 Performance klar kommst und das Milestone noch schneller wäre, so what?

Die schnellste Hardware war schon immer die teuerste Breites Grinsen
02.02.2010 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Milestone vs Nexus
02.02.2010 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Sich langsam steigern ist eh viel angenehmer. Dann kann man sich in Zukunft noch steigern. Ist wie mit Fernsehern, Autos etc. wenn man einmal was großes/schnelles hatte, will man danach auch nicht wieder zurück
02.02.2010 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Warum kein HD2? DualBoot für Android ist in der Entwicklung/fast fertig, Win7 könnte evtl. vieleicht möglicherweise n Knaller werden ( Breites Grinsen ) und der 4,3" Screen = fap.
02.02.2010 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Richtig und du sagst ja selber das die 550¤ zu viel sind Breites Grinsen
Wenn du mit der 5800 Performance klar kommst und das Milestone noch schneller wäre, so what?

Die schnellste Hardware war schon immer die teuerste Breites Grinsen



Weil das Nexus nicht so viel kosten wird. Man kommt ja jetzt schon für ungefähr 400 an das Nexus, wenn man sich bei Telefon-Treff & Co schlau macht. Nur hätte ich gerne deutsche Sprachsteuerung (was das Milestone z.b. nicht hat). Hast du die Diktier--Funktion gesehen? Klasse Sache! Und ich (persönlich) möchte nicht nochmal 40 Gramm und ~1,3mm (Dicke) mehr abei haben
02.02.2010 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
ich schwanke derzeit zwischen dem E52 und dem E75. Tendenz ist zum E52 hin aufgrund der doppelt so lange Accuzeit und geringerem Gewicht, gibt es auch Kontra? Dagegen hätte das andere eine volle Tastatur... kann mich nicht so recht entscheiden traurig
02.02.2010 15:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@Netforce:

X10 479¤
HD2 520¤

Is nun nich soo der Unterschied!


 
Zitat von Olisc

Warum kein HD2? DualBoot für Android ist in der Entwicklung/fast fertig, Win7 könnte evtl. vieleicht möglicherweise n Knaller werden ( Breites Grinsen ) und der 4,3" Screen = fap.




word!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.02.2010 15:47]
02.02.2010 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von FoB

 
Zitat von LeTschegg

Ich bin im Moment o2o-Kunde...aber irgendwie nicht sooo zufrieden...

...hat irgendjemand nen Anbieter mit guten Auslandsangeboten, besonders für Telefonate und SMSen nach Österreich?


Der Tarif von Lidl kostet 9 Cent pro Minute und SMS (auch ins Ausland).

/klick




Danke!

Das Problem ist allerdings, daß sie keinen Festnetzanschluss hat...im Idealfall sollten es Freiminuten oder Frei-SMS sein, die nicht nur für deutsche Netze gelten...
02.02.2010 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Richtig und du sagst ja selber das die 550¤ zu viel sind Breites Grinsen
Wenn du mit der 5800 Performance klar kommst und das Milestone noch schneller wäre, so what?

Die schnellste Hardware war schon immer die teuerste Breites Grinsen



Weil das Nexus nicht so viel kosten wird. Man kommt ja jetzt schon für ungefähr 400 an das Nexus, wenn man sich bei Telefon-Treff & Co schlau macht. Nur hätte ich gerne deutsche Sprachsteuerung (was das Milestone z.b. nicht hat). Hast du die Diktier--Funktion gesehen? Klasse Sache! Und ich (persönlich) möchte nicht nochmal 40 Gramm und ~1,3mm (Dicke) mehr abei haben




Das mit dem Preis glaube ich wenn ich es sehe. Ist ja beim IPhone nicht anders. Auch heute gibts das nicht für 400¤. Zumindest nicht ohne sich 3 Duo Vertäge ans Bein zu binden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 02.02.2010 16:11]
02.02.2010 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Das mit dem Preis glaube ich wenn ich es sehe. Ist ja beim IPhone nicht anders. Auch heute gibts das nicht für 400¤. Zumindest nicht ohne sich 3 Duo Vertäge ans Bein zu binden.



Im Telefon-Treff-Forum kannst du jetzt schon die amerikanische Version für den Preis haben. Gut, da gibts das Milestone mit nem Vertrags-Konstrukt für 300, aber davon reden wir ja jetzt nicht peinlich/erstaunt
02.02.2010 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

@Netforce:

X10 479¤
HD2 520¤

Is nun nich soo der Unterschied!


 
Zitat von Olisc

Warum kein HD2? DualBoot für Android ist in der Entwicklung/fast fertig, Win7 könnte evtl. vieleicht möglicherweise n Knaller werden ( Breites Grinsen ) und der 4,3" Screen = fap.




word!




Hardwaretastatur ftw! Seitdem mein X1 ausgetauscht wurde, bin ich auch wieder voll zufrieden. Emfpangsleistung ist so viel besser jetzt...
02.02.2010 16:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Das mit dem Preis glaube ich wenn ich es sehe. Ist ja beim IPhone nicht anders. Auch heute gibts das nicht für 400¤. Zumindest nicht ohne sich 3 Duo Vertäge ans Bein zu binden.



Im Telefon-Treff-Forum kannst du jetzt schon die amerikanische Version für den Preis haben. Gut, da gibts das Milestone mit nem Vertrags-Konstrukt für 300, aber davon reden wir ja jetzt nicht peinlich/erstaunt



Link?
02.02.2010 16:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Hardwaretastatur ftw! Seitdem mein X1 ausgetauscht wurde, bin ich auch wieder voll zufrieden. Emfpangsleistung ist so viel besser jetzt...



Wie lange hat das gedauert?
02.02.2010 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Link?



Die Milestone-Geschichte hab ich hier *hust* zufällig noch im Cache peinlich/erstaunt

Klick

Die 400¤ fürs Nexus hab ich aus http://www.pocketpc.ch, wenn ich mich recht entsinne, müsst ich aber nochmal nachgucken. Ist aber halt dann ein amerikanisches Gerät, wenn dir das nix ausmacht (Sprachsteuerung, Multi-Touch)
02.02.2010 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( "Möchtest du meine SIM-Kartensammlung sehen?" )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.02.2010 23:04:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2009 17:02:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum