Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von buschi

jetzt ist eh zu spät, ditschi hat schon die Adresse und den Namen


ruhe miss buschi
09.12.2009 11:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von buschi

jetzt ist eh zu spät, ditschi hat schon die Adresse und den Namen


ruhe miss buschi



The pOT calling the kettle black? :P
09.12.2009 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Ach du Liebe Liese! Mein Paket ist da! Es ist groß, es ist schwer es macht mich mehr als neugierig!



Erstmal vorsichtig genähert und mit scharfer Klinge vom Paketband befreit.



Und mein Blick fällt auf Tüten! Unmengen von guten Plastiktüten , ein Hinweis klär mich auf:
Keine Poppfolie für mich, daher Nobeltüten , nicht weniger als 60 jungfräuliche edle Tüten Breites Grinsen
Und darunter tat sich das Paradies auf! Der Hammer, ich bin vor Freude singend um den Tisch gesprungen das ist ja nur genial!

In dem Paket fand ich



Wie erwähnt:
-60 Tüten = Toll

-GEO Hörbuch mit 3 Folgen: +Die Letzten 160 Minuten der Titanic
+Die längste Nacht- Der Ausbruch des Krakatau
+Nach Osten Portugiesen –Die Entdeckung der Welt und das ganze noch Original verschweißt = Der Hammer!

-PC Spiel Jedi Knight =Geil!

-PC Spiel Pro 7 Mysterie „Obsidian“ =Wollt ich selber schon kaufen genial!

-PC Spiel Pro 7 Mysterie „Der Vergessene Gott“ = ebenso !

-PC Spiel Lemmings Revolution= cool, Nostalgie Pur!

-Massage-Roller mit Noppen = gefällt!

-Calvin Klein Seife = Duftet gut!

-Mini-Nintendo-Mario Brotherspiel = Läuft und ist klasse !

-Mini-Schmunzelbuch Typologie des Autofahrers =kenn ich noch nicht und ich hab ne Mini-Büchlein-Sammlung

-Blumensamen = Für schicke Gerdara

-Bodega Cigarren-Zündhölzer = Edel und nützlich

-3Dsupply Poster „Attack oft he Reichsflugscheiben“ =ge-ni-al !

-Poster „Anatomie der weiblichen Brust“ in Posterrolle = voll Cool!

-DvD „Die Hölle der lebenden Toten“ = noch nie gesehen, irre

-DvD „Ein Zuhause am Ende der Welt“ mit Collin Farell = Cooler Schauspieler, Film noch nie gesehen, super!

-CD Schlümpfe Megaparty = Lustig

-Buch „Juristenlatein“ (evtl der Ursprung der Zombies Augenzwinkern ) = exorbitant !

-Buch „Der Zombie Survial Guide“ = Ich flipp gleich aus, so geil!

~ 100 Kabelbinder = kann man nie genug haben, spitze!

-11 Dilbert Comix auf der Rückseite der Hinweiszettel im Paket die ich den Gegenständen zupuzzeln konnte= witzig

-In schwarzem Leder gebundenes Buch „Tracht und schmuck in Altfriesland“ = *Tilt* alte Waffen, Rüstungen etc. durchdreh

-Metall Deko Streitaxt richtig schwer= *Absolut ausflipp* das ist sooooo genial!

-1 Lieferschein für etwas von der Tour de France ( gehört glaub ich zur Verpackung oder ein versteckter Hinweis auf meinen Wichtel … *grübel*)





Mein lieber Wichtel, ich bin so begeistert, ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein , mit diesem Paket hast du mir eine Riesenfreude gemacht Wahnsinn ! Danke, danke, danke!

Das erhält alles einen Ehrenplatz wird gelesen, gehört, gesehen, gespielt und benutzt


Wow ! ( Bleibt nur noch die Frage : wer bist du ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 09.12.2009 11:50]
09.12.2009 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von J666

 
Zitat von Blobfish

Danke J666, ich hab mich wirklich richtig gefreut. Sehr viele coole Sachen dabei.



Bitteschön. Freut mich besonders, dass dir das Trikot passt. Mein letztjähriger Wichtel möge es mir verzeihen, war leider 2 Nummern zu klein peinlich/erstaunt



mein trikot!!! boah, alter...! ich hab dir doch damal geschrieben, dass du's dir um den arm wickeln sollst, wenn's nicht passt! Augenzwinkern

naja, lieber weitergewichtelt als weggeschmissen. so bleibt es immerhin in der (pOT-)familie.
trage es in würde und ehre, lieber herr blobfish.
09.12.2009 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Meine Intuition sagt mir, dass die einzelnen Zettel nen zusammenhängenden Satz ergeben, wenn man sie nach Datum sortiert peinlich/erstaunt

/e: Und der Hinweis waren eigentlich die Dilbert Kalenderblätter. Der Lieferschein hing wohl noch an dem schwarzen Buch dran, ohne dass ichs gemerkt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 09.12.2009 12:04]
09.12.2009 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
auf Mj bin ich ja etwas neidisch traurig
09.12.2009 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von LORD_Mayhem

naja, lieber weitergewichtelt als weggeschmissen. so bleibt es immerhin in der (pOT-)familie.
trage es in würde und ehre, lieber herr blobfish.


Ich werde es in Ehren halten. Oder nächstes Jahr weiterschicken Augenzwinkern
09.12.2009 11:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von LORD_Mayhem

mein trikot!!! boah, alter...! ich hab dir doch damal geschrieben, dass du's dir um den arm wickeln sollst, wenn's nicht passt! Augenzwinkern



Ja, das hab ich auch gemacht, aber ich trag halt einfach meistens Kurzarm, von daher hab ichs lieber jemandem vermacht, der evtl auch damit Sport treibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 09.12.2009 11:58]
09.12.2009 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Critter

Meine Intuition sagt mir, dass die einzelnen Zettel nen zusammenhängenden Satz ergeben, wenn man sie nach Datum sortiert peinlich/erstaunt


DAtum ? DATUM! Hui ich hab das Datum übersehen, 2 Teilsätze hatte ich ja schon zusammengepuzzelt. Jetzt mact es richtigen Sinn:

Zombie Komplettpaket mit Guide, Bewaffnung,Kultur, Dokumentation des Zombieursprungs,Unterhaltung mit & ohne überlebende Frauen und Qualitätsmusik, vorsicht beim Abspielen , kann Aliens töten.


Sagt dir das mit dem Datum wirklich nur deine Intuition oder hab ich dir dieses Wahnsinnspaket zu verdanken?
09.12.2009 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von LORD_Mayhem

naja, lieber weitergewichtelt als weggeschmissen. so bleibt es immerhin in der (pOT-)familie.
trage es in würde und ehre, lieber herr blobfish.


Ich werde es in Ehren halten. Oder nächstes Jahr weiterschicken Augenzwinkern



ich seh schon, nächstes jahr, spätestens übernächstes landet es wieder bei mir...

 
Zitat von J666

 
Zitat von LORD_Mayhem

mein trikot!!! boah, alter...! ich hab dir doch damal geschrieben, dass du's dir um den arm wickeln sollst, wenn's nicht passt! Augenzwinkern



Ja, das hab ich auch gemacht, aber ich trag halt einfach meistens Kurzarm, von daher hab ichs lieber jemandem vermacht, der evtl auch damit Sport treibt Breites Grinsen



wie gesagt, wenigstens was sinnvolles damit gemacht und nicht im polyestersondermüll entsorgt. fröhlich
09.12.2009 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von [MiiH]MjAlien
Sagt dir das mit dem Datum wirklich nur deine Intuition oder hab ich dir dieses Wahnsinnspaket zu verdanken?

Reine Intuition. Auf deinen Hinweis, dass es sich um Comix handelt, war mir sofort klar: Da steht ein Datum drauf Augenzwinkern
09.12.2009 12:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
Mein Paket liegt daheimdaheim und wartet darauf (leider erst) Freitag geöffnet zu werden.
09.12.2009 12:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
böse gucken
so ein hass, ich fahr heute morgen meine freundin zur arbeit, komm nach hause und wer steht vor meiner tür? rischtisch der dhl mensch. ich frag ihn ob er ein paket für mich hätte -> beim nachbarabgegben, geklingelt und er macht SEIT 4 STUNDEN NICH AUF


/eben kam jemand in die tür -> es sei kein paket abgegeben worden Mata halt... ich hab aber einen zettel für die paketzustellung genau zu dieser person

was tun? 9mm, kantholz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 09.12.2009 12:28]
09.12.2009 12:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von BigÄppler

so ein hass, ich fahr heute morgen meine freundin zur arbeit, komm nach hause und wer steht vor meiner tür? rischtisch der dhl mensch. ich frag ihn ob er ein paket für mich hätte -> beim nachbarabgegben, geklingelt und er macht SEIT 4 STUNDEN NICH AUF


Der nimmt sich halt mal ne Äpplerminute, das kann schon mal dauern.

tschy2m
09.12.2009 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Zustellungsart: Nachbar

BigÄppler: wo wohnst du? peinlich/erstaunt
09.12.2009 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Unglaublich was hier zum Teil verschickt wird. Da bekommt man ja ganz warme Gefühle ums Herz.

Ob es ein forum gibt, was ähnliche Werte frei Haus durch's Land schickt?

*stolzbin*


Leider habe ich noch nix zum fotografieren. (P.H. aus D.)
09.12.2009 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
/cain ist mein wichtel Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 09.12.2009 12:32]
09.12.2009 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gut, ist nicht meins. :O
Will dass mein Opfer sein Paket präsentiert :O
09.12.2009 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Meins ist auch gekommen.. Bilder gibts heut Abend nach der Arbeit.
09.12.2009 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von BigÄppler

so ein hass, ich fahr heute morgen meine freundin zur arbeit, komm nach hause und wer steht vor meiner tür? rischtisch der dhl mensch. ich frag ihn ob er ein paket für mich hätte -> beim nachbarabgegben, geklingelt und er macht SEIT 4 STUNDEN NICH AUF


Der nimmt sich halt mal ne Äpplerminute, das kann schon mal dauern.

tschy2m


done,
arschloch Breites Grinsen

/ne mal im ernst, was soll ich jetzt machen? auf dem zettel steht sein name und er sagt er hat kein packet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 09.12.2009 12:35]
09.12.2009 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Mein ist heute in der Zustellung!
Lieber G.S. aus M., lass es dir bitte nicht klauen!
09.12.2009 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein Paket von Kermit dem Frosch aus der Sesamstrasse ist da
09.12.2009 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von BigÄppler

/ne mal im ernst, was soll ich jetzt machen? auf dem zettel steht sein name und er sagt er hat kein packet

Bei der Post beschweren und dem Typ ne brennende Kacketüte vor die Tür stellen (jeden Tag)
09.12.2009 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
halt ihm den Wisch unter die nase?

e: hm, critters idee ist besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 09.12.2009 12:39]
09.12.2009 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich finde das ekelwichteln zeigt schon ganz deutlich, was man an dem forum hat. dass das so gut funktioniert und ( fast ) alle die sich anmelden auch mitmachen, spricht für sich.
09.12.2009 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wohnt er alleine? Wenn ja sag Ihm, dass du eine Anzeige machst wenn er das Paket nicht rausrückt. Wenn er nicht alleine wohnt dann fragen ob Mitbewohner / Eltern / Lebensgefährte / wer auch immer bei Ihm wohnt ein Paket angemommen hat.
09.12.2009 12:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von BigÄppler

/ne mal im ernst, was soll ich jetzt machen? auf dem zettel steht sein name und er sagt er hat kein packet


Prügel die Scheisse, respektive das Paket, aus ihm raus!
09.12.2009 12:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
mh das is ne familie mit 2 kindern und die eltern sidn ärzte.

die säcke haben mein paket geklaut
den wisch hab ich ihnen schon gezeigt und die sagen vehement die haben mein paket nicht

kann man bei der dhl anrufen? peinlich/erstaunt

/<3//<3///<3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 09.12.2009 12:47]
09.12.2009 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
der nachbar MUSS unterschrieben haben, entsprechend kann man ihn zur verantwortung ziehen... unterstell ich jetzt einfach mal. ablieferungsnachweis stellen, ggf. muss das aber der versender.

// welches ärzteehepaar klaut den bitte post anderer leute Mata halt... kranke welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 09.12.2009 12:44]
09.12.2009 12:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Kommen denn noch andere Nachbarn in frage? Kann ja sein, dass der Postbote den falschen Namen aufgeschrieben hat.
09.12.2009 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum