Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von John F. Dannidy

Also, ich will jetzt nicht spießig klingen, aber: 25 Euro im Paket packen? Finde ich ein bisschen deplatziert irgendwie.

Und auch sonst sind die Pakete dieses Mal ja überdimensional groß - ich weiß noch, dass ich in der Vergangenheit überschaubarere Pakete bekommen habe. peinlich/erstaunt Bisher sind ja nur Bomben dabei.

Nicht, dass diese eine Sache besonders schlimm wäre, aber das schraubt die Erwartungen auf beiden Seiten vermeintlich immer weiter hoch.


ich finde keiner sollte die erwartungen hochschrauben da es sich ja noch immer ums schrottwichteln handelt. die leute packen halt das zeug ins paket mit dem man selbst nichts mehr anfangen kann. für einen selbst ist es schrott für die anderen sind tolle dinge dabei die vielleicht noch gebraucht werden können.
und das mitm geld war nen scherz Augenzwinkern
09.12.2009 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Eben. So sollte es natürlich sein. Klar das man auch mal was dazu packt, was man vielleicht selbst noch brauchen könnte, aber auch gerne einfach verschenkt um dem anderen ne Freude zu machen. Egal. Die 25¤ hab ich jedenfalls ins Buch gelegt um ihn einen Schreck einzujagen Augenzwinkern
09.12.2009 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
lieber M. H. aus B., du hast dein Paket gestern um 15:00 uhr erhalten. wenn du dich wunderst warum evtl. doch nicht - es jemand namens "BENMERDER" in empfang genommen.
09.12.2009 16:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Mein Paket ist da! ZOMGZOMGZOMG! *hibbel*
Auspacken! \o/
09.12.2009 16:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von Concer

Eben. So sollte es natürlich sein. Klar das man auch mal was dazu packt, was man vielleicht selbst noch brauchen könnte, aber auch gerne einfach verschenkt um dem anderen ne Freude zu machen. Egal. Die 25¤ hab ich jedenfalls ins Buch gelegt um ihn einen Schreck einzujagen Augenzwinkern



Hat ja auch funktioniert Augenzwinkern

Ich hatte Lwis vor kurzen meine alten Studienbücher geschenkt und darin Fotos vergessen. Deshalb hab ich die Nummer von dir auch sofort geglaubt Augenzwinkern
09.12.2009 16:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Mein Paket wird jetzt verschickt und ich musste mal wieder feststellen, dass meine Handschrift echt total schrecklich ist. Ich hoffe mein Bewichtelter kann das entziffern und er muss mir glauben so viel Mühe hab ich schon lange nichtmehr gegeben auch wenn man es nicht direkt sieht. Breites Grinsen
09.12.2009 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von ditschi

da hat er diese wunderschöne dose die ich ihm geschickt hab einfach weitergeschenkt! ich bin entsetzt!
aber da sie an meine schwägerin in spe ging ist es ok Breites Grinsen



Wie lustig. Letztes Jahr dein Paket und nun wieder was von dir.
Das kann kein Zufall sein, meine Liebe Augenzwinkern
Insi zeigte sich eben sehr erleichtert, dass wir unsere Pakete bekommen haben und er sich nicht wieder ein ganzes Jahr das Gejammer anhören muss Breites Grinsen
09.12.2009 16:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Bennix

Mein Paket wird jetzt verschickt und ich musste mal wieder feststellen, dass meine Handschrift echt total schrecklich ist. Ich hoffe mein Bewichtelter kann das entziffern und er muss mir glauben so viel Mühe hab ich schon lange nichtmehr gegeben auch wenn man es nicht direkt sieht. Breites Grinsen



Das gleiche Problem hab ich bei meinem Paket auch, obwohl man mir nachsagt, dass ich eine Frauenhandschrift habe traurig Ich hab zwei DinA4 Seiten beschrieben. Mit viel Liebe! Ich hoffe man kann es dann lesen.
09.12.2009 16:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von mavchen

Gerade ist mein Wichtelpaket angekommen.


Wer ist denn jetzt der mysteriöse F.F. aus Achern? peinlich/erstaunt



Er muss auf jeden Fall zum Feiburger p0t-Treffen Augenzwinkern
09.12.2009 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von ditschi

da hat er diese wunderschöne dose die ich ihm geschickt hab einfach weitergeschenkt! ich bin entsetzt!
aber da sie an meine schwägerin in spe ging ist es ok Breites Grinsen



Wie lustig. Letztes Jahr dein Paket und nun wieder was von dir.
Das kann kein Zufall sein, meine Liebe Augenzwinkern
Insi zeigte sich eben sehr erleichtert, dass wir unsere Pakete bekommen haben und er sich nicht wieder ein ganzes Jahr das Gejammer anhören muss Breites Grinsen


das war ein zeichen! halt das zimmer frei Breites Grinsen
dafür jammer ich jetzt ein jahr lang "kann nicht schon ekelwichteln sein" peinlich/erstaunt
09.12.2009 16:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
So wie versprochen noch die Bilder.

Habs aber schon heute Mittag ausgepackt und jetzt noch schnell Bildchen gemacht, darum ist leider nichts vom auspacken dabei. Augenzwinkern





Erst mal vielen Dank lieber Wichtel. Inhalt ist wie folgt:

- Eine Weihnachtskarte mit inliegendem Brief (siehe zweites Bild)
- Eine Sammlung an Landkarten für Deutschland, Europa und Welt
- PC-Spiel "Descent 2" (dem Cover nach ein riesen Spiel)
- Eine Weihnachtsmann-Spieluhr zum Aufziehen, welche sich dreht und Musik abspielt (meine Mutter wird sich freuen Augenzwinkern )
- Eine VHS-Kassette mit dem Film "Sieben" (wird bestimmt mal an nem langweiligen Abend den Wegen in meinen VCR-Recorded finden)
- Ein elektronischer Organizer, der allerdings nicht mehr angehen will (vielleicht sind aber auch nur die Batterien leer)
- Ein paar Süßigkeiten

And last but not least:

- Die Ausgaben 01/09 bis 11/09 des Titanic Magazins! Ich hab zwar schon öfters auf deren Webseite gelesen, aber bis jetzt noch nie ein Magazin gekauft! Sehr schön.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich kein Schrottopfer war.

Nochmals vielen Dank an den Herrn C.J. alias K.! Gib dich zu erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 09.12.2009 17:01]
09.12.2009 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
ein paket voll awesomeness!
da komme ich heute nachhause und sehe ein großes paket.
von außen:



nach dem öffnen fällt sofort der brief aus dem jahre 1865 auf!





zwar schwer zu entziffern, aber wenn man es schafft, dann erfreut man sich über ein gedicht



verpackung mit einer pfennig-deko


(der brief war übrigens mit 2-mark-stück-abdrücken versiegelt)

inhalt:



ich so:



leider begann der fail schon bei schritt 1 der anleitung. teil fehlt fröhlich







nochmal die inhaltsliste:

- 33 pfennig
- kopfhörer
- mülltüte
- 2 pinke kämme
- adio aufkleber
- taschenrechner & anleitung
- geduldspiel
- streichhölzer
- 1 büroklammer
- lego technik dragster
- bleistift
- riesenbleistift
- ein dickes skript zu linux zeug
- post its
- stefan raab - maschendrahtzaun maxi cd
- akkuladegerät
- verzurrgummi
- lampe mit bewegungsmelder
- grundgesetz der brd
- kaputte festplatte (als briefbeschwerer)
- aufblasbares nackenkissen
- ein 486er mit brachialen 66 mhz!

ziemlich geiles paket. vielen vielen dank unbekannter gönner!
hab den "notfallbrief" übrigens noch nicht geöffnet. bin noch am überlegen ob ich es tun soll fröhlich
09.12.2009 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Langsam mach ich mir Sorgen ob das Paket bei meinem Wichtel angekommen ist.
09.12.2009 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich konnte mein Paket soeben auch von meiner Nachbarin abholen.

Von außen schon mit vielen Grüßen, sämtlichen POT-Running Gags (inkl. des Textes von Raining Blood) und irgendwelche HdR-Nerdsprüche verziert. Einiges war leider aufgrund der fettigen Finger des Postboten (ich hatte natürlich Samthandschuhe an) nicht mehr lesbar.





Dann musste ich die Samthandschuhe ausziehen um das Paket zu öffnen (Alter, wieviel Paketband hast du da drumgewickelt? Breites Grinsen).

Zum Vorschein kam folgendes:



Viele verrückte Sachen!

Die Auflistung kann ich mir sparen, da mein Wichtel mir diese Arbeit abgenommen hat:




Max Payne 2 hab ich zwar schon mehrfach durch, aber vielen Dank. Der Film hört sich scheiße an, aber ich werd deinen Vorschlag ausprobieren. Die Mickymaus kommt aufs Klo, das Bundeswehrzeugs ist astreines Schmierpapier. Vielen Dank für die Schokolade \o/


Und überhaupt und insgesamt, vielen Dank [GS]WarZeal für das tolle Paket, wie auch schon letztes Jahr. What are the odds?
09.12.2009 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Dev: Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 09.12.2009 17:07]
09.12.2009 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Atello

Das Paket ist endlich offen und eine tolle Belohnung nach Beendigung der Projektarbeit.

http://www.abload.de/img/alles2jb1.jpg

Großartiger Inhalt! Vor allem das Mercedes-Etui - perfekt für Reisen.

http://www.abload.de/img/edelfjaf.jpg

Aber warum wurde folgendes zensiert? traurig *schnüff*

http://www.abload.de/img/nacktavt9.jpg


Der liebe Brief von XXX war rücksichtsvoll auf Computer geschrieben Dank Dir hier schon mal für Dein liebevolles Paket :x fröhlich
Beim Leatherman hätte ich mich beim Öffnen fast selbst geschnitten Breites Grinsen
Die Pedobären werden weise eingesetzt.
XBOXler bin ich nicht. Jemand interessiert?
Kuli wurde an Eltern verschenkt.
Das Buch wird dem nächsten Schrottwichteln zum Opfer fallen (ein Buch geht um die Welt)
Die Spiele laufen nicht traurig Noch nicht! Virtua Cop war aber auch geil.

Und das Beste: Die Macht ist jetzt immer mit mir, hrhr!



freut mich dass du weinigstens etwas gebrauchen kannst

war schon ganz hibbelig weil du das paket erst nicht aufgepackt hast Breites Grinsen


Es ging wirklich nicht. Dann musste meine Projektarbeit fertig werden und ich heute früh in die Akademie + 350g Belohnungshüfsteak futtern. Aber dann war ich ganz entzückt.

[Paranoia_Mode]Ich weiß wer Du bist und wo Du wohnst peinlich/erstaunt[/Paranoia_Mode]
09.12.2009 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Buzweed

Nochmals vielen Dank an den Herrn C.J. alias K.! Gib dich zu erkennen.


Das bin ich. peinlich/erstaunt

Übrigens, an alle die ungeduldig warten - ich denk einige werden ihre Pakete erst zum Wochenende öffnen können, so z. B. ich.

Wenn ihr also aus dem Osten seid und ein Paket in den Schwarzwald geschickt habt, keine Panik.
09.12.2009 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
ICH weiß ja nicht an wen De schreibt. Aber ich zum Beispiel komme heute Abend zum ersten MAl diese Woche nach Hause. D.h. Paket kann erst dnan in Empfang genommen werden und auch abgeschickt wird erst morgen. Ging leider nicht anders.
Und ich geh einfach mal davon aus, dass sowas auch uf andere zutreffen kann, also nicht ungeduldig werden, Hauptsache vor Weihnachten ist es da Augenzwinkern
09.12.2009 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lwis

So, Päckchen ist abgeschickt richtung NDS.


meins? peinlich/erstaunt


Oder meins. Augenzwinkern
09.12.2009 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von nekojin

klingeling. der postbote war da und brachte mir folgendes:

ein eher unscheinbares päckchen, aber der kleine aufkleber mit der aufschrift 3d supply ließ darauf schließen, dass es sich um ein nachbearbeitetes durchsendepaket aus dem ausland handelt, oder aber (was sich beim öffnen bewahrheiten sollte) ich habe ein päckchen von ganz oben bekommen peinlich/erstaunt

erster blick in das - relativ leichtgewichtige - päckchen.
http://www.abload.de/image.php?img=cimg6647y3zf.jpg

wieso bekommen frauen immer kuscheltiere geschenkt Breites Grinsen
mr. haribo-robbe bekommt später einen ehrenplatz.
http://www.abload.de/image.php?img=cimg664885kc.jpg

neue klolektüre? peinlich/erstaunt
http://www.abload.de/image.php?img=cimg6650525k.jpg

sehr säuberlich eingepackte kleinere geschenke im kleinen karton, in einer wirklich hübschen auswahl an geschenkpapier. (verlobt/verheiratet? Breites Grinsen)
http://www.abload.de/image.php?img=cimg6651y0vp.jpg

päckchen 1 beinhaltete eine hübsche kleine metallbüchse, dessen logo mir nichts sagt. inhalt: kinderschokobons. jeder mag kinderschokobons <3
http://www.abload.de/image.php?img=cimg665252v9.jpg

päckchen 2 beinhaltete eine cd. der beigelegte brief informierte mich schon darüber, dass dieser meinen (gestalkten) musikgeschmack wohl nicht treffen würde. hab mal reingehört. die musik nicht nicht schlecht, aber in der tat nicht so meins. sollte sich im nächsten jahr mein geschmack nicht ändern hab ich fürs nächste wichteln etwas womit ich meinen partner beglücken kann Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=cimg6653l2q0.jpg

in dem dritten päckchen fand sich ein drucker nachfüll set. könnte ich sicher gut gebrauchen wnen ich einen drucker hätte. aber wenn ich wieder geld hat steht das eh als nächstes auf dem zettel. gehört wohl zu den dingen die man immer im haus haben sollte Augenzwinkern
http://www.abload.de/image.php?img=cimg6659t4hi.jpg

mit dabei: eine hübsche 3d supply postkarte welche mioch darüber informierte dass ich leicht zu stalken sei Breites Grinsen wollt ja nun auch niemandem steine in den weg legen wenn er es unbedingt wissen muss Augenzwinkern
http://www.abload.de/image.php?img=cimg6657h5rm.jpg

alles in allem weniger schrott als durchaus gebrauchbares zeug. vorallem alles nochin überaus gutem zustand. ich bedanke mich sehr für das päckchen und schicke liebe grüße an herrn M. aus M.
dein name kam mir im übrigen sehr bekannt vor. ich weiß wer dich bewichtelt Breites Grinsen

[img=http://www.abload.de/thumb/cimg666013wy.jpg]

<3

//nanu? was ist dnen hier schiefgelaufen Mata halt...


hurra angekommen und für gut befunden. ich hab mir schon sorgen gemacht ob das ersatz paket überhaupt anklang findet. Insi ist schuld das du keinen tft monitor bekommen hast Augenzwinkern anonsten bleibt nicht viel zusagen ausser das ich weder verlobt noch verheiratet aber trotzdem vergeben bin :P
das logo der dose ist von "American Spirit" einem hersteller von krebseregenden erzeugnissen. Viel Spass mit dem gesammelten Schrott.

PS und nun hau mal den/diejenige an wo mein päckchen bleibt.
09.12.2009 17:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Concer

Dev: Was sagt denn die Sendungsverfolgung?


habs über die packstation weggeschickt, nur noch die rechnung von übrig, und da entdecke ich keine paketnummer.

gibts da irgendwo eine sendungsverfolgung für packstationversand oO finde auf der seite nichts.
09.12.2009 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Parax

Danke buschi für das coole Paket. Augenzwinkern




Bittesehr, das ist ein RFID Lama das Maskottchen der Metro Group, und die Müslipackungen waren nur da damit das Zeug nicht kreuz und quer durch das Paket fliegt.
09.12.2009 17:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Atello

Das Paket ist endlich offen und eine tolle Belohnung nach Beendigung der Projektarbeit.

http://www.abload.de/img/alles2jb1.jpg

Großartiger Inhalt! Vor allem das Mercedes-Etui - perfekt für Reisen.

http://www.abload.de/img/edelfjaf.jpg

Aber warum wurde folgendes zensiert? traurig *schnüff*

http://www.abload.de/img/nacktavt9.jpg


Der liebe Brief von XXX war rücksichtsvoll auf Computer geschrieben Dank Dir hier schon mal für Dein liebevolles Paket :x fröhlich
Beim Leatherman hätte ich mich beim Öffnen fast selbst geschnitten Breites Grinsen
Die Pedobären werden weise eingesetzt.
XBOXler bin ich nicht. Jemand interessiert?
Kuli wurde an Eltern verschenkt.
Das Buch wird dem nächsten Schrottwichteln zum Opfer fallen (ein Buch geht um die Welt)
Die Spiele laufen nicht traurig Noch nicht! Virtua Cop war aber auch geil.

Und das Beste: Die Macht ist jetzt immer mit mir, hrhr!



freut mich dass du weinigstens etwas gebrauchen kannst

war schon ganz hibbelig weil du das paket erst nicht aufgepackt hast Breites Grinsen


Es ging wirklich nicht. Dann musste meine Projektarbeit fertig werden und ich heute früh in die Akademie + 350g Belohnungshüfsteak futtern. Aber dann war ich ganz entzückt.

[Paranoia_Mode]Ich weiß wer Du bist und wo Du wohnst peinlich/erstaunt[/Paranoia_Mode]



peinlich/erstaunt

wenn man dein namen + volel adresse bei google eingibt, kommt direkt als erster treffer ein post im mods.de forum Breites Grinsen

wusste direkt wer du bist fröhlich
09.12.2009 17:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich weiß leider nochimmer nicht wen ich beglücken durfte peinlich/erstaunt
09.12.2009 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ohman, fast noch den Geldbeutel in der Post vergessen. D:
09.12.2009 17:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Concer

Dev: Was sagt denn die Sendungsverfolgung?


habs über die packstation weggeschickt, nur noch die rechnung von übrig, und da entdecke ich keine paketnummer.

gibts da irgendwo eine sendungsverfolgung für packstationversand oO finde auf der seite nichts.



Die Paketnummer steht auf der Rechnung ganz unten.

"Ihre Paketnummer: ....."
09.12.2009 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von ditschi

da hat er diese wunderschöne dose die ich ihm geschickt hab einfach weitergeschenkt! ich bin entsetzt!
aber da sie an meine schwägerin in spe ging ist es ok Breites Grinsen



Wie lustig. Letztes Jahr dein Paket und nun wieder was von dir.
Das kann kein Zufall sein, meine Liebe Augenzwinkern
Insi zeigte sich eben sehr erleichtert, dass wir unsere Pakete bekommen haben und er sich nicht wieder ein ganzes Jahr das Gejammer anhören muss Breites Grinsen


das war ein zeichen! halt das zimmer frei Breites Grinsen
dafür jammer ich jetzt ein jahr lang "kann nicht schon ekelwichteln sein" peinlich/erstaunt


Osterwichteln ?
09.12.2009 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Concer

Dev: Was sagt denn die Sendungsverfolgung?


habs über die packstation weggeschickt, nur noch die rechnung von übrig, und da entdecke ich keine paketnummer.

gibts da irgendwo eine sendungsverfolgung für packstationversand oO finde auf der seite nichts.



Die Paketnummer steht auf der Rechnung ganz unten.

"Ihre Paketnummer: ....."


nope, nichts dabei. danach hätte ich schon gesucht.
09.12.2009 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
soooooooo lieber M.J. aus K.
Dein Päckchen hat soeben die Reise von ~300km genn Süden zu dir angetreten.
Ich denke in zwei Tagen dürftest du es spätestens haben
09.12.2009 17:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Concer

Dev: Was sagt denn die Sendungsverfolgung?


habs über die packstation weggeschickt, nur noch die rechnung von übrig, und da entdecke ich keine paketnummer.

gibts da irgendwo eine sendungsverfolgung für packstationversand oO finde auf der seite nichts.



Die Paketnummer steht auf der Rechnung ganz unten.

"Ihre Paketnummer: ....."


nope, nichts dabei. danach hätte ich schon gesucht.



Hm komisch, bei mir stehts drauf.
09.12.2009 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum