Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yarilut

tf2_soldier.png
wann bekommt mein wichtelpartner das paket wenn ich das paket am donnerstag losgeschickt habe ? ja er wohnt in deutschland Breites Grinsen
12.12.2009 21:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von yarilut

wann bekommt mein wichtelpartner das paket wenn ich das paket am donnerstag losgeschickt habe ? ja er wohnt in deutschland Breites Grinsen


Montag.
12.12.2009 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Mein Wichtelpartner hat heute Mittag sein Paket bekommen, sich aber noch nicht gemeldet. peinlich/erstaunt
12.12.2009 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
froehlich grinsen
Wenn der Postmann falsch klingelt

Da kommt man vom Weihnachtsmarkt nach Haus und was liegt da auf der Treppe des Nachbarn? Mein Wichtelkpaket. Also zack zu mir in Sicherheit gebracht.



Zum öffnen wird der nächstbeste Gegenstand verwendet



Als erstes natürlich der Wichtelbrief in sehr kreativer Form.


Los gehts mit dem Auspacken

Mir unverständlich warum du diese und vor allem deine Happy Birthday Kuh verwichtelst. Augenzwinkern

Dann ein Umschlag wo nur "Nicht Knicken" draufsteht Mata halt...
Nach dem ich ein Foto gemacht habe konnte ich erst sehen das da noch was draufsteht. Geheimtinte?





Breites Grinsen

weiter gehts mit der Bescherung.


Eine Dose Mountain Dew. Habe ich noch nie getrunken, ich bin gespannt.
Ein Spender für was auch immer. Vermutlich kann man alles mögliche reintun. Freundlicherweise wurde Füllmaterial gleich mitgeliefert!
Unter dem vielen anderen Füllmaterial gab es aber auch noch etwas.


und dieses doppel F kennt wohl jeder Augenzwinkern


Und alles zusammen



-Kernkraftwerk Krümmel Flaschenöffner
Ich hoffe der kommt nicht direkt von dort. Sonst hätte ich jetzt auch noch gerne den Geigerzähler.
-Mountain Dew
-Laynjard Hamburg
Hängt jetzt am Garagenschlüssel.
-Happy Birthday Sparkuh
-Flasche Duff Beer
Kommt ins Regal und bleibt verschlossen.
-3D Brille
Mal sehen was es im Internet dafür gibt.
-Email Farbe
Leider betreibe ich keinen Modellbau. Aber meine Schwester kann damit bestimmt etwas anfangen.
-Schokokugelspender
Wurde wohl schon länger nicht mehr verwendet.Nach der Reinigung und wenn ich kapiert habe wie man das Ding aufbekommt landet er aber sofort auf dem Schreibtisch.
-Volleyball
Findet im Sommer beim ersten Grillen verwendung.
-Plopfolie
Für den Zeitvertreib zwischendurch.
-Hamburger Abendblatt als Füllmaterial + Verpackung
Spendet mir gerade im Ofen Wärme während ich diesen Post verfasse.

Vielen vielen Dank mein Wichtel! Ich hab mich echt gefreut. Und da ich ein schlechter Stalker bin gib dich doch bitte zu erkennen

Danke auch an Insi.
12.12.2009 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Hatchetman

 
Zitat von cLam

Gerade frisch vom Spiel gekommen und noch flott das Paket vom Nachbarn abgeholt:

http://www.abload.de/img/wichtel1gjd9.jpg

Was soll ich sagen, das Paket ist voll!

http://www.abload.de/img/wichtel2mm6u.jpg

Und einen netten, kleinen Brief hat mein Wichtelpartner mir auch noch geschrieben.

http://www.abload.de/img/wichtel3uvfy.jpg

Interessantes Briefpapier. Und hier ist die Übersicht über die zahlreichen Geschenke:

http://www.abload.de/img/wichtel4rje5.jpg

Einen Teufelhut und den Milka Nikolaus kann man ja schon erkennen. Die restlichen, sehr hübsch mit "Liebe ist..."-Geschenkpapier verpackten Geschenke werde ich heute Nacht im SWT öffnen und das Ergebnis dann hier der Vollständigkeit halber posten.

Also, lieber Halbnamensvetter. VIELEN DANK schon jetzt. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, die Geschenke auszupacken. Breites Grinsen



Ich bekenne mich mal zu dem Paket und fordere endlich die Bilder vom Rest!!



Du hast dir wirklich so viel Mühe damit gemacht. Topp! Dickes Danke nochmals für den Kram!



Unschwer zu erkennen, liebt Ling, mein Schaf, die Kappe und wollte unbedingt mit auf das Foto.

VLNRUONU:
Milka Nikolaus, Etherlords, X3 ♥, Teufelkappe, USB Tassenwärmer, StarWars Sammelkarte, HB Bild Atlas Düsseldorf, Stadtplan Düsseldorf, Buch "Ich will dich lieben!" (war am Stadtplan Düsseldorf befestigt ) Kaleidoskop ♥♥, Kartenspiel mit Knobelaufgaben, Rooibos Tee, Stinkestäbchen, Eiskirstallspray ♥, Buch: Zieh dich aus, du alte Hippe

Nicht auf dem Foto: Protein Jelly. Ich dachte erst, das sei ein Wackelsnack mit Insekt drinnen. Nein, es ist ein Wackelsnack für Insekten.
12.12.2009 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Freut mich, wenn es dich gefreut hat! Ich habe mir auch die größte Mühe gegeben, es so abstoßend wie möglich zu verpacken Breites Grinsen Den Düsseldorf-Kram hast du natürlich schon mit Absicht gekriegt und die StarWars Karte habe ich letztes Jahr selbst zugewichtelt bekommen.
13.12.2009 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
So, Paket ausgepackt... Eines steht vorab fest, mein Wichtel liebt Panzertape Breites Grinsen





Das Paket war rundherum mit ordentlich Panzertape zugeklebt worden, und das sogar zweimal Danach kam zunächst einmal eine nette Karte zum Vorschein:





Weiter gings mit einem wundersamen Päckchen, bestehend aus einem Geschirrtuch und "klimpernden" Gegenständen darin. Es sollte sich als eine Sammlung von Besteckteilen herausstellen und die kann ich sogar sehr gut für meine Grillhütte im Garten gebrauchen Breites Grinsen

Des Weiteren fand ich eine Logitech Webcam (Funktionstest noch nicht durchgeführt Augenzwinkern), einige Räucherstäbchen, eine Spriggan VHS, 2 Buttons, Ohrstöpsel fürs nächste Konzert, zwei Paar Schnürsenkel, 2 Musik CD´s mir unbekannter Bands, ein kleiner Weihnachtsengel, 2 Comics mit dem Titel "Dragonman" (das sind die, die man von hinten nach vorne lesen muss Breites Grinsen) sowie ein Magazin namens "rückenwind" von der DB. Ist das Zufall oder geplant gewesen, Spriggan?

Ach ja, eine kleine Tüte Leckereien hab ich auch noch gefunden. Mal sehen, ob die das Wochenende überleben werden Augenzwinkern



In jedem Fall besten Dank an meinen Wichtel Spriggan, das ein oder andere kann ich durchaus gebrauchen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 13.12.2009 0:25]
13.12.2009 0:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich wollte eigentlich um kurz vor 12 ins Bett gehen. Jetzt habe ich bis gerade eben die ganzen Bilder durchgeschaut und mich regts ein bisschen auf, dass ichs verkackt habe mich dieses Jahr anzumelden traurig Schade, letztes Jahr war cool und nächstes bin ich auch wieder dabei.

Der Geigerzähler war ja hammer bisher. Die Kompostpflanze fänd ich jetzt nicht so tragisch, wenn ein cooler Brief dabeigewesen wäre und sie nicht DC bekommen hätte der genau ins andere Extrem ging Breites Grinsen

Postet weiter fleissig Bilder, macht auch viel Spass zu sehen, was so rumgeschickt wurde fröhlich
13.12.2009 1:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Wichtelpartner wurde nicht zu Hause angetroffen und muss bis Montag warten. traurig
13.12.2009 1:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von yarilut

wann bekommt mein wichtelpartner das paket wenn ich das paket am donnerstag losgeschickt habe ? ja er wohnt in deutschland Breites Grinsen



Gestern Breites Grinsen
13.12.2009 2:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von mindX

Wenn der Postmann falsch klingelt


Vielen vielen Dank mein Wichtel! Ich hab mich echt gefreut. Und da ich ein schlechter Stalker bin gib dich doch bitte zu erkennen

Danke auch an Insi.



Das war dann wohl ich =) Steht doch auch auf dem Volleyball!fröhlich
Freut mich, dass es dir gefällt. Zum aufmachen des Kaugummiautomats die Schraube unten drunter rausdrehen, dann den gelben Boden raus, das Oberteil leicht drehen und du kannst es abnehmen. Also ganz einfach! Aber vorsicht, zum rausholen der Kugeln aus dem Automat brauchst du Geldstücke in Form von min. 2Cent Stücken von der Größe her, praktisch: mit der Größe kann man das Ding auch super aufschrauben!

Achja: der Flaschenöffner kommt direkt von dort, kurz nach dem ersten Transformatorausfall Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 13.12.2009 2:38]
13.12.2009 2:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von mindX
(...)


Du weißt, dass Papier/Karton schneiden eine der hässlichsten Sachen is, die du einer Klinge antun kannst? \o/
13.12.2009 3:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Mein Paket ist auch schon da, nur keine Kamera zur Hand. Morgen kommen Bilder!

Bin C.Ü. aus B.Z.
13.12.2009 3:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Heartbreaker
- Film "Heaven" (O Gott, das sieht nach Schnulze aus, schnell verstecken bevor meine Freundin den sehen will Breites Grinsen)



Ganz und garnicht, ist sogar ein ziemlich guter Film, unbedingt anschauen.
13.12.2009 8:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
ficken ich will auch einen geigerzähler Breites Grinsen

cool was bisher so verschickt worden ist. nächstes jahr überwinde ich mich vlt. auch fröhlich
13.12.2009 9:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von postfrosch

 
Zitat von mindX

Wenn der Postmann falsch klingelt


Vielen vielen Dank mein Wichtel! Ich hab mich echt gefreut. Und da ich ein schlechter Stalker bin gib dich doch bitte zu erkennen

Danke auch an Insi.



Das war dann wohl ich =) Steht doch auch auf dem Volleyball!fröhlich
Freut mich, dass es dir gefällt. Zum aufmachen des Kaugummiautomats die Schraube unten drunter rausdrehen, dann den gelben Boden raus, das Oberteil leicht drehen und du kannst es abnehmen. Also ganz einfach! Aber vorsicht, zum rausholen der Kugeln aus dem Automat brauchst du Geldstücke in Form von min. 2Cent Stücken von der Größe her, praktisch: mit der Größe kann man das Ding auch super aufschrauben!

Achja: der Flaschenöffner kommt direkt von dort, kurz nach dem ersten Transformatorausfall Breites Grinsen



Danke. Habs dann selber auch hinbekommen. Jetzt steht er geputzt und gefüllt neben mir.

Was ich jetzt mit dem Dosenöffner macher weiß ich nocht nicht. Augenzwinkern

@LoneLobo
Ist mir bekannt. Und wenn es nicht so ein Drölffufzig Messer von meinem Mitbewohner wäre hätte ich auch was anderes genommen.
13.12.2009 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich habs paket bekommen, aber meine kamera hat grad den Geist afgegeben. Bilder kommen sobald ich neue Batterien auftreiben kann.

Danke, Depressiver Roboter Augenzwinkern
13.12.2009 10:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich hab keine Kamera. traurig mal sehen vielleicht hab ich bis dahin ja endlich eine. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 13.12.2009 10:53]
13.12.2009 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
So, jetzt die Bilder

Ein unscheinbares, ca schuhkartongroßes Paket, nochmal quer durch Bayern transportiert:

Darin ein netter Brief, sogar handschriftlich!

Gruppenphoto:

Und eine Nahaufnahme vom Teelichtglas:


Alles zusammen:
-einige Hanuta-Mandel (Die laut Brief echt eklig sind, was ich so nicht bestätigen kann... aber der Brüller sind sie wirklich nicht)
-Ricola-Hustenbonbons: Die sind cool und mag ich voll gern!
-Knorr Fix für Kartoffel-Gratin: Auch sehr gut, wird demnächst mit Sicherheit verkocht!
-Spiel: Neverwinter Nights (Da muss ich mal schauen ob ich alten RPGs noch was abgewinnen kann fröhlich, sonst wirds weitergewichtelt)
-Spiel: Experience 112 (Klingt cool und soll laut Test auch garnicht schlecht sein - werd ich direkt mal testen!)
-Einen halb gegessenen Schokoweihnachtsman mit weißer Schokolade... hm, vllt kann man was draus backen, ich bin auch nicht so der Fan davon Augenzwinkern
-Ein Teelichtglas von Sierra Tequila: ziemlich cool, steht schon mit Teelicht auf meinem Fenster und macht echt was her! \o/
-Eine Packung Taschentücher (nicht im Bild), die ich sofort benutzt hab, um mir die Tränen der Rührung abzutrocknen.

Also dem Namen nach kam es von -marvin-, ich denke mal das stimmt. Jedenfalls vielen Dank lieber Wichtel, hab mich riesig gefreut!
13.12.2009 11:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Als ich heute morgen von der Weihnachtsfeier nach Hause kam stand mein Paket einfach so vor meiner Haustüre und sah ziemlich mitgenommen aus, als ob es im Regen gestanden hätte?! Schade, so kann ich gar keinen Stalk-Versuch mehr starten.

Freudig ausgepackt und .... tadaaaa - meine Geschenke:


- Postkarte
- ein Brief (leider nicht handgeschrieben, aber sehr nett)
- Schnürsenkel
- kleine Puma-Tasche
- 2 Kerzen
- Nokia-Freisprech-Dingsda
- kleine PC-Maus (sehr witzig, ich hatte auch eine an meinen Wichtelpartner verschickt *g*)
- Schaf-Foto-Halter
- Glasscheiben (ich rätsel immer noch, das hat was mit Fotos zu tun, oder?)
- Kugelschreiber (ein ganz toller Spongebob-Kugelschreiber!)
- Federball Breites Grinsen
- Luftballons
- eine Uhr
- Deutschland-Cap
- diverse Buttons
- Schildkröten-Anhänger
- allertollste, großartige Nürnberger Lebkuchen!!!
- ein Ketzer-Sankt-Pauli-3D-Shirt (als ehemalige Fränkin musste ich das Gesicht der rothaarigen Hexe leider direkt verdecken!)

Danke mein lieber Wichtelpartner, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Leider habe ich so gar keinen Plan, wer du sein könntest daher: Bitte melde dich!

13.12.2009 11:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DogfishHeadcrab

-Spiel: Experience 112 (Klingt cool und soll laut Test auch garnicht schlecht sein - werd ich direkt mal testen!)




Erschrocken
giev! da überleg ich schon Monate lang, ob ich mir das kauf.
13.12.2009 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von eisenbahnfreund

Mein Wichtelpartner hat heute Mittag sein Paket bekommen, sich aber noch nicht gemeldet. peinlich/erstaunt


Meiner hat das schon am Dienstag bekommen - sich aber noch nicht gemeldet.
13.12.2009 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Im IRC hab ich mich mit AcidPils schon unterhalten wer wen hat. Normal hat er immer drauf los gequatscht, diesmal meinte er nur "ne sag ich nicht, aber ich musste nicht nachdenken wer das ist, kannt ich sofort" "also ich?" "so würd ich das nicht sagen" als er dann Mittwoch das päckchen angeblich zur Post gebracht hat, war ich dann eigentlich überzeugt, doch nicht sein wichtelpartner zu sein.
Gestern auf unsern kleinen Weihnachtsmarkttreffen stand er dann mit ner großen Schachtel und noch nem weiteren Paket in der Tür.

So sah das Päckchen aus:


so der Inhalt, alles wundrschön eingepackt:


Ein Brief handgeschriebener Brief:


ausgepackter Inhalt:


* Buch ("der Titel ist da noch das beste dran")
* Spiel (ich weis ja net...)
* Glühweintasse
* 2 Kerzen
* Buntstifte
* Spitzer
* Den hässlichsten Traumfänger den ich in meinen Leben gesehen hab - okey ich find sowas eh hässlich
* Apfelbalsam
* Lineal für Architekten
* Gummibärchen
* Kalender (also die Fotos sind mislungen)
* Anti-Frizz-Spray (kann mir jemand sagen für was sowas gut ist?)
* Räucherstäbchen

Vielen Dank nochmal - und sorry für die schlechten Bilder
13.12.2009 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Köbi

Sei froh muss deins nicht über die Grenze. Ich so: 30 Fr. (20¤)



wut? ich hab 39.- bezahlt /o\
13.12.2009 12:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von MissMona

Als ich heute morgen von der Weihnachtsfeier nach Hause kam stand mein Paket einfach so vor meiner Haustüre und sah ziemlich mitgenommen aus, als ob es im Regen gestanden hätte?! Schade, so kann ich gar keinen Stalk-Versuch mehr starten.

Freudig ausgepackt und .... tadaaaa - meine Geschenke:
http://www.abload.de/img/bla42wt.jpg

- Postkarte
- ein Brief (leider nicht handgeschrieben, aber sehr nett)
- Schnürsenkel
- kleine Puma-Tasche
- 2 Kerzen
- Nokia-Freisprech-Dingsda
- kleine PC-Maus (sehr witzig, ich hatte auch eine an meinen Wichtelpartner verschickt *g*)
- Schaf-Foto-Halter
- Glasscheiben (ich rätsel immer noch, das hat was mit Fotos zu tun, oder?)
- Kugelschreiber (ein ganz toller Spongebob-Kugelschreiber!)
- Federball Breites Grinsen
- Luftballons
- eine Uhr
- Deutschland-Cap
- diverse Buttons
- Schildkröten-Anhänger
- allertollste, großartige Nürnberger Lebkuchen!!!
- ein Ketzer-Sankt-Pauli-3D-Shirt (als ehemalige Fränkin musste ich das Gesicht der rothaarigen Hexe leider direkt verdecken!)

Danke mein lieber Wichtelpartner, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Leider habe ich so gar keinen Plan, wer du sein könntest daher: Bitte melde dich!




bitteschön Augenzwinkern
diese "glasscheiben" sind magnetisch und kannst die zum beispiel mit nem foto drin an den kühlschrank hängen Augenzwinkern
das shirt ist natürlich ungetragen und wie ich sehe hast du genausoviel freude daran wie ich Breites Grinsen
mensch, gott sei dank hab ich das paket von allen seiten mit dem tape zugekleistert! wenn es wirklich im regen stand hätte es sonst noch den inhalt erwischt! auch wenn du vermutlich beim aufmachen keine freude hattest Breites Grinsen
13.12.2009 12:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
So mein Paket ist gekommen \o/

Nachdem das in der falschen Packstation gelandet ist (mein Wichtel ist unschuldig. DHL suckt), habe ich gestern 2 Stunden(!) gebraucht um das mit dem grottigen ÖPNV hier zu holen.

Nun aber, da ich hoffentlich jedermanns Mitleid hier habe, zum wesentlichen - DAS PAKET!

Als erstes fällt das stilvolle Weihnachtspapier ins Auge, das DHL natürlich schon etwas gefleddert hat:




Da mein Wichtel DHL wohl auch kaum soweit traut, wie die ein Paket werfen können, gibt es

eine zweite Schutzschicht:


eine Sicherung aus Kabelbindern:


und drinnen geht es dann mit Zeitungspapier und Blasenfolie (\o/) weiter



Ganz oben auf drauf der Brief:


(Die Blasenfolie ist jetzt komplett zerknallt )

Auch der Inhalt gibt einiges her




  • Schneebesen
  • Blech (Stahl?) Tasse mit Unterstzer -> könnte nach Dekontamination wirklich nützlich sein!
  • Kleine Schüssel -> definitv brauchbar
  • EON Propaganda (bin nicht ganz sicher ob das nicht eher zum Verpackungsmaterial zählt )
  • Gummiartige St. Pauli Bierdeckel/Untersetzer
  • Waschsalon Münze
  • Ein blinkendes/leuchtendes/farbwechselndes Etwas (3 Knopfzellen, Schalter, RGB LED -> Profit. WAS IST DAS?)
  • Haftnotizen
  • Seltsame Plastikschnecke
  • Ein 3D-Erdkugel Puzzle. Ich glaube da fehlen Teile. habe es nicht zusammen bekommen. Glaube auch nicht dass das ohne Heißkleber machbar ist Breites Grinsen
  • Krasses Koala Tattoo. Natürlich sofort appliziert, aber wenn ich Pics poste, verlier ich noch meinen Account



Alles in allem ein Super-Wichtelpaket. So stell ich mir das vor: Kein Kompost, keine Playstations

Vielen Dank lieber Wichtel und frohe Weihnachten an alle hier!
13.12.2009 12:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von alu

Im IRC hab ich mich mit AcidPils schon unterhalten wer wen hat. Normal hat er immer drauf los gequatscht, diesmal meinte er nur "ne sag ich nicht, aber ich musste nicht nachdenken wer das ist, kannt ich sofort" "also ich?" "so würd ich das nicht sagen" als er dann Mittwoch das päckchen angeblich zur Post gebracht hat, war ich dann eigentlich überzeugt, doch nicht sein wichtelpartner zu sein.
Gestern auf unsern kleinen Weihnachtsmarkttreffen stand er dann mit ner großen Schachtel und noch nem weiteren Paket in der Tür.



Ich hab behauptet ich hab das abgeschickt? Daran kann ich mich gar ned erinnern, ich werd alt peinlich/erstaunt

Das Spiel unbedingt mal anspielen, will doch wissen ob ich ned doch das supertolle Megaspiel verschenkt hab

Ich weis übrigends was das Spray macht
Anti-Frizz
Haarprodukt, welches durch den Zusatz spezieller Inhaltsstoffe wie glättender Öle, krauses, widerspenstiges und fliegendes Haar bändigt.
Kannste also doch mal testen, ich bin aber ned schuld wenn du ne Glatze bekommst.

Und jetzt beschäftige ich mich damit auf mein Paket zu warten traurig

Acid
13.12.2009 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von dentz2

Die Kompostpflanze fänd ich jetzt nicht so tragisch, wenn ein cooler Brief dabeigewesen wäre und sie nicht DC bekommen hätte der genau ins andere Extrem ging Breites Grinsen



Hat er ja auch nicht.
13.12.2009 13:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von eisenbahnfreund

So, Paket ausgepackt...



Das mit dem DB Comic war purer Zufall, gestalkt habe ich gar nicht, sehr gut. Breites Grinsen
Die Cam funktioniert natürlich, aber nicht mehr mit Vista/7.
Freut mich dass du was gebrauchen kannst Augenzwinkern

/so mein Paket liegt seit gestern an der Packstation bereit, ich muss heute nur meinen Arsch hochkriegen, dann ist Bescherung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 13.12.2009 14:07]
13.12.2009 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von J666

 
Zitat von dentz2

Die Kompostpflanze fänd ich jetzt nicht so tragisch, wenn ein cooler Brief dabeigewesen wäre und sie nicht DC bekommen hätte der genau ins andere Extrem ging Breites Grinsen



Hat er ja auch nicht.



Ja mein ich ja. Aber wenn es so gewesen wäre, wärs bitter gewesen.
13.12.2009 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum