Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von eisenbahnfreund

So, Paket ausgepackt...


Die Cam funktioniert natürlich


Nutze XP
13.12.2009 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Also mein Packet habe ich gestern wieder beim Hermes Kiosk abgeholt Dieser scheckliche Saftladen!

Na ja, Netghost schickt das morgen noch mal über UPS. -,- Also "das Kapital" Päckchen ist von Postal Augenzwinkern auch eine Hamburgerin, deren Idee mit dem in Parfum getränkten Brief mich gestern auch inspiriert hat meinen Brief auch in einem schlimmen Omaparfum zu baden Breites Grinsen

Ich habe allerdings auch noch kein Wichtelpackt bekommen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 13.12.2009 15:44]
13.12.2009 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Klages

wut? ich hab 39.- bezahlt /o\


Also, genaugenommen 32.- plus knapp 5.- für den Karton ("Praktisch 4"). Meins war zwar gross, aber nur 1.900 kg...
13.12.2009 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
habs gestern nicht geschafft mein päckchen abzuholen das fr. abend angekommen ist. HRNZ. traurig dafür hab ich es gestern schon geschafft meins los zu schicken. hoffe das ist noch im rahmen. peinlich/erstaunt
13.12.2009 16:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


2.114 kg aber kein karton gekauft.
13.12.2009 16:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
verschmitzt lachen
 

bis 2kg: 32.-
bis 5kg: 39.-

13.12.2009 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


arr hätt ich mich mal vorher informiert /o\
13.12.2009 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
kurz nach österreich gefahren und für 2.11 kg 14euro bezahlt
13.12.2009 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab

So, jetzt die Bilder

Ein unscheinbares, ca schuhkartongroßes Paket, nochmal quer durch Bayern transportiert:
http://www.abload.de/img/cimg12997ggq.jpg
Darin ein netter Brief, sogar handschriftlich!
http://www.abload.de/img/cimg1301fdab.jpg
Gruppenphoto:
http://www.abload.de/img/cimg1303xg2c.jpg
Und eine Nahaufnahme vom Teelichtglas:
http://www.abload.de/img/cimg1304pcz0.jpg

Alles zusammen:
-einige Hanuta-Mandel (Die laut Brief echt eklig sind, was ich so nicht bestätigen kann... aber der Brüller sind sie wirklich nicht)
-Ricola-Hustenbonbons: Die sind cool und mag ich voll gern!
-Knorr Fix für Kartoffel-Gratin: Auch sehr gut, wird demnächst mit Sicherheit verkocht!
-Spiel: Neverwinter Nights (Da muss ich mal schauen ob ich alten RPGs noch was abgewinnen kann fröhlich, sonst wirds weitergewichtelt)
-Spiel: Experience 112 (Klingt cool und soll laut Test auch garnicht schlecht sein - werd ich direkt mal testen!)
-Einen halb gegessenen Schokoweihnachtsman mit weißer Schokolade... hm, vllt kann man was draus backen, ich bin auch nicht so der Fan davon Augenzwinkern
-Ein Teelichtglas von Sierra Tequila: ziemlich cool, steht schon mit Teelicht auf meinem Fenster und macht echt was her! \o/
-Eine Packung Taschentücher (nicht im Bild), die ich sofort benutzt hab, um mir die Tränen der Rührung abzutrocknen.

Also dem Namen nach kam es von -marvin-, ich denke mal das stimmt. Jedenfalls vielen Dank lieber Wichtel, hab mich riesig gefreut!


Ne, war ich, aber der Weihnachtsmann sollte nicht halb gegessen sein. Es sei denn du oder der Paketbote hat es gegessen, ich vermute einfach mal der ging beim Transport kaputt, müsste aber noch vollständig sein.
Vielleicht sind die hanuta-Mandel auch nur so ekelhaft gewesen, weil original hanuta erwartet hatte, hatte da nicht so auf die Packung geschaut.
13.12.2009 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Mein lieber Wichtelpartner...Montag abgeschickt, Mittwoch wurde es abgeholt, bis heute habe ich nichts hier gesehen...war es so schlimm? traurig
13.12.2009 16:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich hoffe, dass auch mein Paket am Montag ankommt.
Letzten Montag abgeschickt, müsste eigentlich schon beim Wichtelpartner sein (BaWü) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 13.12.2009 16:55]
13.12.2009 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Mein Wichtelpartner hat sein Paket Gestern bekommen. Warum meldest du dich denn nicht MS aus H?
13.12.2009 17:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ohne einen Post meines Wichtels weiß ich nicht einmal, ob es angekommen ist - was ich sehr frustrierend finde, wenn hier offensichtlich einige sich nichtmal melden...traurig

I find your lack of faith disturbing.
13.12.2009 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

I find your lack of faith disturbing.



Und immer noch haben viele Leute gesagt, daß sie die Pakete an Eltern, Freunde oder sonstige Fremdadressen geschickt haben und nicht sofort drankommen.
Macht mal halblang, die Aktion läuft schließlich erst eine Woche und bis Weihnachten ist doch auch noch Zeit. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 13.12.2009 17:22]
13.12.2009 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Wraith of Seth

I find your lack of faith disturbing.



Und immer noch haben viele Leute gesagt, daß sie die Pakete an Eltern, Freunde oder sonstige Fremdadressen geschickt haben und nicht sofort drankommen.
Macht mal halblang, die Aktion läuft schließlich erst eine Woche und bis Weihnachten ist doch auch noch Zeit. Augenzwinkern


[...], wenn sich einige hier nicht melden sollten.

Besser so?

All the cherubims say, "You gotta!" - trust the man with the stigmata!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 13.12.2009 17:25]
13.12.2009 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
So.
Morgen wird mein Paket mit DPD meine geliebte Heimat verlassen. Ein erneutes Sorry an meinen Wichtelpartner, dass es so spät damit geworden ist.
Achja, falls sich dann jemand beruhigt fühlt, es ging an S. aus G.

e: Achja, ich hab vergessen, die lustigen Postkarten einzupacken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 13.12.2009 17:45]
13.12.2009 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Frage
Vorname S. oder nachname S.? peinlich/erstaunt
13.12.2009 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Vorname. Ich habe übrigens nicht gestalkt. Das ist mir zu anstrengend. fröhlich
13.12.2009 17:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Mein Paket ist gestern angekommen, bin allerdings erst heute wieder heimgekommen.

So präsentierte sich der Inhalt nach dem Öffnen:


Danke natürlich für den netten Brief lieber Karsten.
Und ich muss dich enttäuschen, ich kann teilweise doch etwas damit anfangen. Wir hätten da:



- Die Premiere Bundesliga DVD 2004
- 20+ Rutschfüße für Möbel (die brauch ich, ha!)
- Einen Gutschein für ein Amazon-Hörbuch (den kann ich natürlich auch brauchen, doppel-ha!)
- 20 Schilling
- ein altes Arcor-Modem (ist das noch funktionsfähig?)
- ein Schlüsselband (das kann ich natürlich auch gebrauchen)
- eine unbeschriftete ungeöffnete Tube (wtf?)
- Sri Hari Rising Sign Musik Breites Grinsen
- Zwei Strahler mit Netzteil und allem drum und dran. Ein wenig abenteuerlich zusammen zu frickeln, aber trotzdem funktionsfähig (und ich kanns gebrauchen )

Dann jedoch zu etwas mir völlig Unbekanntem:

geschlossen

offen
Was zum Teufel ist das? Ein Tupperware-Eierhandgranaten-Maker? Breites Grinsen

Herzlichen Dank aber Karsten

Und auch danke an Insi fürs Organisieren.
13.12.2009 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Also bei der weißen Tube würde ich schätzen, dass es Leim ist. Wird meistens so bei Möbeln mitgeliefert.
13.12.2009 17:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Mein Paket haben meine Nachbarn schon am Freitag angenommen und mir gestern übergeben

Es kam aus der fernen Schweiz und hatte damit einen ziemlich weiten Weg zurückzulegen. Wahrscheinlich hatte mein Wichtel damit schon gerechnet und das Paket gleich als Osterwichtelpaket gekennzeichnet:



Beim Öffnen fiel mir gleich ein netter Brief ins Auge:



Hier nochmal zum Mitlesen:



Und das hier war drin Breites Grinsen



- zwei T-Shirts deiner Ex, die mir nicht so ganz passen, die ich aber weiterverschenken werde Breites Grinsen

- ne Videokassette eines mir bis dato unbekannten Actionfilms (muß ich mal meinen Videorekorder rauskramen fröhlich)

- zwei nicht essbare Gummibären von denen ich noch nicht herausgefunden habe wozu sie gut sind... ist das Seife oder so? Sie riechen irgendwie etwas fruchtig chemisch, undefinierbar Breites Grinsen

- eine CD mit Kinderliedern auf Schwizerdütsch

- Süßkram (Ricolaaaaaaaaaaaaaaaa)

- Duftdings fürs Auto und Dings fürs Handy

- Flyer vom Pizzadienst (ich beschwer mich nie wieder über die Preise hierzulande Breites Grinsen)

Und zu guter Letzt noch eine allerliebste Plüschente, deren Inhalt ich wunschgemäß nicht im pOT gepostet habe, Krabbe Augenzwinkern

Ich danke dir für dieses kreative Wichtelpaket, das eine oder andere kann ich sicher gebrauchen und der Rest wird weitergegeben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 13.12.2009 18:23]
13.12.2009 18:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von dblmg

Auch mein Paket aus Hamburg ist heute angekommen
http://www.abload.de/img/cimg2764_800x600_100kbie6e.jpg
Direkt als ich das Paket in Empfang genommen habe ist mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase gestiegen, da hab ich gedacht es wäre Edding fröhlich

Dann weiter geöffnet und einen Brief im Deckel entdeckt!
http://www.abload.de/img/cimg2765_800x600_100kb9ftt.jpg
Der Brief hat mir auch direkt die Tränen in die Augen getrieben.
Das aber auch nur, weil der anscheinend einmal durch die Parfümsammlung gezogen worden ist. Aber riechen tut er gut, und nett zu lesen ist er auch noch \o/

http://www.abload.de/img/cimg2767_800x600_100kb8cgu.jpg
Inhalt:
-Gleitgel
-3 Silberbecher
-ein Buch
- noch ein Buch
- 2 Tuben Masken
- 3 Zahnbürsten 2 go
- eine Tischdecke von der Oma
- Shampoo
- und das beste: Götterspeise und Milchreis \o\ /o/ \o/
- ein netter, in Parfum ertränkter Brief
http://www.abload.de/image.php?img=cimg2768sdf7.jpg

Danke an die unbekannte Wichtlerin aus Hamburg?
Ich tippe auf Dictyosom?
Ich sehe gerade, dass wurd von Hermes verschickt Wütend
Da kanns wohl nur Det0k sein Breites Grinsen



falsch geraten Augenzwinkern. aber schön das es angekommen ist, obwohl ich es mit hermes verschickt habe fröhlich.

mein paket ist gestern angekommen und liegt jetzt noch bis montag/dienstag bei der post.
13.12.2009 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Chatty

eine allerliebste Plüschente, deren Inhalt ich wunschgemäß nicht im pOT gepostet habe, Krabbe Augenzwinkern


Scheisse, sowas macht neugierig.
Da waren aber nicht etwa die 3 Millionen Schuss drin, welche die beste Armee der Welt so dringend sucht?
13.12.2009 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Spriggan

/so mein Paket liegt seit gestern an der Packstation bereit, ich muss heute nur meinen Arsch hochkriegen, dann ist Bescherung.



Done ... los gehts!


Ausgespuckt wurde mir ein recht großes Paket, total unauffällig.



Unter ner angemessenen Menge Zeitungknüll (mit den neuesten Styling-Tipps!) tauchten 2 Päckchen und der Brief auf.




Mein Wichtel weißt mich darauf hin, dass das eine Paket Spezialitäten aus der Feinkostmetzgerei seines Vaters beinhaltet, das andere ist wohl größtenteils der Schrott den er schon letztes Jahr bekommen hatte (Da war ich kurz traurig, ich hatte mich schon kurz auf den Kartenmischer gefreut Augenzwinkern).

Das Wurstgut ausgepackt:


Lecker!
Es gibt:
- Bierkäse (interessant, kannte ich noch nicht)
- Schinken (immer gut!)
- Ein Glas Winter-Leberwurst mit weihnahctlichen Gewürzen (coole Idee, bin gespannt!)
- Ein Glas Göttinger
- Ein Glas Jagdwurst
- Debrecziner oder sowas in der Richtung? Kann es nicht genau deuten, bitte um Aufklärung
- Eine weihnachtlich verpackte Wurst, bin gespannt was mich da noch erwartet.

Danke schonmal dafür! Nette Idee und ich kanns natürlich gebrauchen, auch wenn ich es teilweise weiterverschenken werde


Im zweiten Paket dann wie angekündigt der Schrott der seinen Ursprung wohl in der Schweiz hat, sogar noch mit dem Wichtelbrief vom letzten Jahr:



Inhaltsangabe:
- Buch "Lucifer's Erbe" (Ein Thriller über einen sprechenden Laboraffen? Ich bin gespannt Breites Grinsen)
- Buch "Der achte Tag" (Noch ein Buch, danke, bin grad total in Leselaune!)
- Lustiges Taschenbuch "Die Monster von Schlork"
- Ein Flyer der die Legalisierung von Hanf fordert Augenzwinkern
- Ein Jojo das blinkt und nen nervigen Ton von sich gibt
- Irgendwas zum Aufblasen, da muss ich mich noch rantrauen, Design ist eher frühe 90er
- Schnupftabak-Reste, nix für mich
- Puzzle/Rätsel der Olympischen Ring, ich bin zu doof dafür peinlich/erstaunt
- 8 Heft CDs von Gamestar, Screenfun usw. Teilweise sogar was brauchbares dabei, genaueres muss ich erstöbern Augenzwinkern Sind meistens aus den Jahren 06/07
- 1 Musik CD, schweizerische Fußball Ballermann Musik, schrecklich Breites Grinsen


Also ein paar Sachen kann ich wirklich gebrauchen, ein bisschen was wandert gleich zu den orangen Männern, und etwas wird auch weiterverschenkt. Danke, es hat mich riesig gefreut!

Und jetzt rück raus wer du bist!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 13.12.2009 18:55]
13.12.2009 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
...
Ich weiß wer's war. Die Wurst war fantastisch <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cola-SixPack am 13.12.2009 18:58]
13.12.2009 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Worscht, LTB und Gunship \o/ was will man mehr
13.12.2009 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Chatty

eine allerliebste Plüschente, deren Inhalt ich wunschgemäß nicht im pOT gepostet habe, Krabbe Augenzwinkern


Scheisse, sowas macht neugierig.
Da waren aber nicht etwa die 3 Millionen Schuss drin, welche die beste Armee der Welt so dringend sucht?



Das bleibt mein kleines Geheimnis Breites Grinsen
13.12.2009 19:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich ficke deine ganze Generation, du Spasti!
So, mein Päkchen ist auch angekommen, ist entweder Freitag oder Samstag angekommen, war aber leider nicht zuhause, daher jetzt die super scharfen Bilder!

Als erstes gab es Aufkleber, Burton lässt auf einen Snowboarder schließen und der Absender auf Österreicher (ich Fuchs!!!), jedoch fällt mir so spontan außer Shooter und Alkoholiker gar kein Ösi ein traurig



Als zweites bewunderte ich folgende PC Spiele:

- totally RollerCoaster
- Industrie Gigant Gold Edition
- Command&Conquer Tiberian Sun

Und als Higlight natürlich Pokemon der Film als Videokasette. Da er nicht mehr verschwißt ist, hast du ihn sicherlich angeschaut Augenzwinkern Da ich aber keinen Videorekorder (und nur aus dem Grund!!!) habe wir das nächstes Jahr weiterverwichtelt peinlich/erstaunt



Des weitere bewunderte ich folgendes:

- Einen Flummi
- Schokoladen-Weihnachtsmann
- CSU-Skatkarten (Du Nazi!!!!!)
- 2 Gameboy-Spiele (Tetris!!!!!! und Turtles 2). Sehr geil, hab ich schon wieder was zum im Flugzeug spielen, einen Gameboy hab ich nämlich noch



Weiter geht es mit der DVD Batman begins, geile Sache, werd ich auf jedenfall anschauen, hab ich noch nicht gesehen. Und den Taschenrechner samt Stift hab ich jetzt 2x, kann man immer brauchen Augenzwinkern



Das Absolute Highlight ist natürlich das Hubschrauber-Radio! Laut Aussagen im Brief wohl so einer Art Wichtel-Schlampe, die schon überall war Augenzwinkern

Scheint aber nicht zu funktionieren traurig



Und einen Handgeschriebenen Brief




Sehr geile Sachen dabei! Freut mich total!

Vielen Dank
13.12.2009 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Zipper

So, mein Päkchen ist auch angekommen, ist entweder Freitag oder Samstag angekommen, war aber leider nicht zuhause, daher jetzt die super scharfen Bilder!


Es ist angekommen \o/

Schön wenn du davon was gebrauchen kannst fröhlich
13.12.2009 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Zipper

So, mein Päkchen ist auch angekommen, ist entweder Freitag oder Samstag angekommen, war aber leider nicht zuhause, daher jetzt die super scharfen Bilder!


Es ist angekommen \o/

Schön wenn du davon was gebrauchen kannst fröhlich



Und du konntest mich nicht erstalken, du Opfer Augenzwinkern

Nochmals vielen Dank!

Meins scheint leider immernoch nicht angekommen zu sein traurig
13.12.2009 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum