Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Predator


 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Michl

Liebe J. C. aus K. hast du dich so sehr über den Schrott geärgert, dass du den Inhalt nicht posten möchtest?


Das selbe gilt für C.Ü. aus Bad Zwischenahn. traurig



Keine Kameraaaaaaaa :/

Und Handyfotos sind scheiße Breites Grinsen
Ich besorg's noch vor Silvester!
29.12.2009 6:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Es begab sich zu einer Zeit, da es früh dunkel wurde, im Lande der Teutonen. 20 Monde sind seitdem etwa vergangen. Viel Wasser den Rhein runter geflossen.

Es war ein kalter, unliebsamer Abend, eher gen Nacht als des Abends hin. Nach einer harten Schicht kehrte ich in das vertraute Heim zurück und fand ein Paket. Für mich. Aus dem fernen Münsterlande.



Ich war aufgeregt, nahezu im Zustand der Ekstase. Gefühlvoll, so gefühlvoll eben, wie man es mit einer Nagelschere kann, öffnete ich das Paket. Ein Brief lag obenauf. Ein durchaus sehr privater Brief, mit Erklärungen und Grüßen. Die Person, welche mir dies Paket zukommen lies, sie weiß doch eine Menge über mich. Erschreckend. Ein wenig.



Ich machte mich zunächst daran, die Füllung des Paketes in Augenschein zu nehmen und war begeistert. Und zugleich ein wenig betrübt, da ich die Herrlichkeit nicht gleich hier offenbaren und euch an dem Inhalt teilhaben lassen konnte. Die Zeit lies es nicht zu, eine Schicht jagte die nächste.

Es befanden sich im Paket folgende Dinge:

- Der oben erwähnte Brief
- Ein Apotheken Kalender 2010
- Ein Jägermeister Halstuch
- Eine Kerze
- Ein KOMPAKTTELEFON mit 13 (!) Speicherplätzen!
- Ein Miausack
- Eine astreine Harry Potter Briller
- ein 0,5m Crossover Kabel
- Freitag der 13. TEIL 2! Zum gucken und fürchten.
- Das berühmte und unbezahlbare Benderkartenspiel MIT FEHLER und ORIGINAL VERPACKT!
- Das Buch Der Klub der polnischen Wurstmenschen von Leszk Herman
- Die Bendertasse Campers Finest
-Ein Zippo. Neu sogar.
-Ein Xbox 360 Headset, für den Fall, dass ich beim abrocken mit der LUFTGITARRE zu NOFX mit dem Album MAXIMUM ROCKNROLL, während ich das (leider ein wenig zu große) NOFX SHIRT trage, auf mein eigenes treten sollte. Ferner ist die CD zur Erweiterung meines musikalischen Horizontes beigelegt worden.
- UND für mein bewegtes Arbeitsleben eine kleine kulinarische Sensation: Eine Zwiebel!



Großer Dank geht an BALL für das Paket. Und wenn du das nächste Mal hier vorbeifahren solltest, komm einfach rum und trink ein Bier mit mir. Oder so peinlich/erstaunt
29.12.2009 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Eben kam ein breit grinsender DHL Mann zu mir und überbrachte mir mein Nachzügler-Wichtelpaket \o/ Was gibts da so zu grinsen fragte ich mich nach dem ersten Blick aufs Paket:


Nach dem zweiten Blick wusste ich wieso Breites Grinsen


Vorsichtig öffnete ich das Paket und erblickte einem Brief mit den freundlichen Begrüßungsworten "Servus Potlerin (wirklich? pics?)"


Der Rest des Briefes wünschte mir, dass ich mit dem Kram ebensowenig anfangen kann wie mein Wichtel. Sieht teilweise ganz gut aus!

Und was war nun drin? Hier der Inhalt und die obligatorische Liste:



  • 3 Tischmatten
  • 3 ziemlich abgeratzte Comic-Shorts als Verpackungsmaterial
  • 4 paar weiße Socken Größe 45-47, teilweise als Verpackungsmaterial verwendet (viiiiiiiiiel zu groß für mich)
  • "Wanna see my coconuts" Socken, mit Größe 43-46 immer noch zu groß :/
  • Eine "Küchenmaschine" zum Zerkleinern mit Kurbel die schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben scheint (aber ich werde sie definitiv mal ausprobieren!)
  • Ein undefinierbares Ständerdings, ich denke zum Aufbewahren von Küchenutensilien. Wird auch getestet, da meines eh zu klein wird langsam
  • DVD "Matrix reloaded"
  • Ein altes T-Com Schnurlostelefon ohne jegliches weiteres Zubehör
  • Ein Pott's Trinkstiefel
  • 4 Fläschchen Boonekamp
  • Ein Shisha-Schlauch den ich in gleicher Form auch verwichteln wollte aber vergessen hab einzupacken. Jetzt hab ich zwei /o\
  • Ein paar Schoko-Euro-Taler-Dinger
  • 20 Pfennig
  • Eine uralte Aufbewahrungstasche für was auch immer
  • Eine Geldklammer
  • Ein Flaschenöffnerring
  • Ein Flummi
  • Diverse Sammelpunkte von extra (ich kenne hier weit und breit keinen extra Markt)
  • Eine Nikon Coolpix2000 Digitalkamera von anno dazumal mit dazugehöriger 64 MB CompactFlash Speicherkarte
  • Ein Philips MP3-Player mit USB-Kabel und Ladegerät, bei dem laut Brief was mit dem Kopfhöreranschluss nicht in Ordnung ist, er jedoch noch gut als Festplatte taugt. Wird getestet! Die Tasche dazu ist auf jeden Fall anderweitig verwendbar.


Danke schoen1! Breites Grinsen
29.12.2009 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
verschmitzt lachen
Also die "Küchenmaschine" ist ein Icecrusher und die "Aufbewahrungstasche" ist ne Satteltasche fürs Fahrrad Breites Grinsen

Viel Spaß damit peinlich/erstaunt
29.12.2009 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von schoen1

Also die "Küchenmaschine" ist ein Icecrusher und die "Aufbewahrungstasche" ist ne Satteltasche fürs Fahrrad Breites Grinsen

Viel Spaß damit peinlich/erstaunt



oh... das ding sieht nicht so aus als ob es eis aushalten würde Breites Grinsen hast du das getestet? ich werde einfach solange damit rumprobieren bis ich eine sinnvolle verwendung gefunden hab Breites Grinsen
29.12.2009 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von schoen1

Also die "Küchenmaschine" ist ein Icecrusher und die "Aufbewahrungstasche" ist ne Satteltasche fürs Fahrrad Breites Grinsen

Viel Spaß damit peinlich/erstaunt



oh... das ding sieht nicht so aus als ob es eis aushalten würde Breites Grinsen hast du das getestet? ich werde einfach solange damit rumprobieren bis ich eine sinnvolle verwendung gefunden hab Breites Grinsen



ich hab das ding genau einmal verwendet, und da es stabil ist, wie es aussieht, sieht der deckel nun aus, wie er aussieht Breites Grinsen
29.12.2009 14:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten
Lieber Alex T. aus Osna.

Ich möchte mich hier öffentlich bekennen und in aller Form für meine Dummheit entschuldigen.
Dein Wichtelpaket habe ich zwar pünktlich abgegeben, leider allerdings im Büro auf den Wagen für "Eingegangene Post" und nicht ausgehende gelegt.
Wie mich mein Arbeitskollege eben informierte liegt es also brav auf meinem Schreibtisch - knappe 200km entfernt.

Auf Grund dieser selten dämlichen Aktion meinerseits werde ich selbstverständlich von hier gleich morgen ein zweites Paket losschicken, das dich hoffentlich binnen einer Woche erreicht.

Es tut mir wirklich sehr Leid das im Stress verpeilt zu haben. Hoffentlich hattest du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 29.12.2009 14:38]
29.12.2009 14:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.

Ich möchte mich hier öffentlich bekennen und in aller Form für meine Dummheit entschuldigen.
Dein Wichtelpaket habe ich zwar pünktlich abgegeben, leider allerdings im Büro auf den Wagen für "Eingegangene Post" und nicht ausgehende gelegt.
Wie mich mein Arbeitskollege eben informierte liegt es also brav auf meinem Schreibtisch - knappe 200km entfernt.

Auf Grund dieser selten dämlichen Aktion meinerseits werde ich selbstverständlich von hier gleich morgen ein zweites Paket losschicken, das dich hoffentlich binnen einer Woche erreicht.

Es tut mir wirklich sehr Leid das im Stress verpeilt zu haben. Hoffentlich hattest du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. peinlich/erstaunt


trottel
29.12.2009 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.




Kopf gegen die Wand schlagen
29.12.2009 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


so ich war eben auf der post und konnte mein paket dass schon am 24.12 avisiert worden war abholen \o/



nach dem öffnen (was nicht ganz einfach war peinlich/erstaunt) erblickt mich ein brief und viel verpackungspapier:


mein wichtel hat alles fein säuberlich eingepackt, ich hatte nichtmal an weihnachten soviel auszupacken



das ganze ausgepackt:



und der brief:




  • coca cola ball
  • ein buch von einem fränkischen autor
  • star war rückkehr der jedi ritter auf vhs (leider kein abspielgerät traurig)
  • eine komische uv brille (wie zieht man das ding genau an? Breites Grinsen
  • diverse kleine schnapsfläschchen und ein komisches melonengetränk
  • nerven und schlaftee (wurde mir letztes jahr auch schon verwichtelt Breites Grinsen)
  • ein meister propper buch (sammlung von lustigen briefen, eine super klolektüre \o/)
  • ein ferrari notizblock mit michael schuhmacher kugelschreiber
  • noch ein kugelschreiber mit dem man memos aufnehmen kann, leider ohne batterien
  • einen nürnberg kleber
  • minimax schlüsselband
  • eine uhr
  • und eine hässliche geburtstagskarte


vielen dank lieber frank! leider habe ich keine ahnung wer du bist, also gib dich zu erkennen!
29.12.2009 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.




Kopf gegen die Wand schlagen



Käse?
29.12.2009 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wein?
29.12.2009 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
...
 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.

...



Das macht nichts. Ich bin geduldig. Es freut mich, dass ich doch etwas bekomme. Mittlerweile hab ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.
29.12.2009 16:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Klages





Juhu, ich dachte schon es war verschollen!
Bitte schön!
29.12.2009 17:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.




Kopf gegen die Wand schlagen



Käse?


Wenn er aus Osnabrück kommt, hat er eh kein Geschenk verdient.


westfälische Grüße
29.12.2009 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von _Ac_

 
Zitat von The Saint

 
Zitat von _Ac_

Pünktlich zum 24. hab ich auch noch mein Paket erhalten.
...
sehr cooles Paket
vielen Dank!



Schön, dass es noch angekommen ist und dir gefällt


saint


Was hast du eigentlich gemacht, dass die "Mon Cherie" so trocken sind? Wie alt sind die?fröhlich



ähm die habe ich vor einem Weilchen von meiner Oma bekommen. Glaube letztes Jahr. Aber ich weiß nicht, wie lange sie die schon auf Vorrat rumliegen hatte Breites Grinsen


saint
29.12.2009 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von normal

 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.

...



Das macht nichts. Ich bin geduldig. Es freut mich, dass ich doch etwas bekomme. Mittlerweile hab ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.



Danke für deine milde Einstellung.
Ich komme mir so schon blöd genug vor. Breites Grinsen
29.12.2009 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
andere leute fahren das paket ja zum empfänger peinlich/erstaunt
29.12.2009 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
Bloß weil in der Schweiz nichts weiter als 5 Kilometer voneinander entfernt ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 29.12.2009 23:16]
29.12.2009 23:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
dei mudda, der empfänger wohnte in Münster.
29.12.2009 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
...
und der DHL-Mann hats zum Empfänger gefahrn, is doch super. Hab ich genau so gemacht.
29.12.2009 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich wollte nur kurz bekannt geben, dass ich (J.C.) mein Paket erhalten habe, allerdings leider erst Bilder posten kann, wenn ich aus dem Urlaub wieder zu Hause bin. D.h. so am 04.01.
Sorry an meinen Wichtel, ich kann von hier keine Bilder hochladen.

Btw: Mein Wichtelpartner (S.H.) hat auch immer noch nichts gepostet. So schlimm war mein Paket doch gar nicht. traurig
30.12.2009 6:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Lunovis

dei mudda, der empfänger wohnte in Münster.



schade, meins wars wohl nicht Breites Grinsen
30.12.2009 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Netforce

Lieber Alex T. aus Osna.

Ich möchte mich hier öffentlich bekennen und in aller Form für meine Dummheit entschuldigen.
Dein Wichtelpaket habe ich zwar pünktlich abgegeben, leider allerdings im Büro auf den Wagen für "Eingegangene Post" und nicht ausgehende gelegt.
Wie mich mein Arbeitskollege eben informierte liegt es also brav auf meinem Schreibtisch - knappe 200km entfernt.

Auf Grund dieser selten dämlichen Aktion meinerseits werde ich selbstverständlich von hier gleich morgen ein zweites Paket losschicken, das dich hoffentlich binnen einer Woche erreicht.

Es tut mir wirklich sehr Leid das im Stress verpeilt zu haben. Hoffentlich hattest du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. peinlich/erstaunt



Jaja...auf Firmenkosten wat verschicken und dann noch zu doof sein.
30.12.2009 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
Ja, hätte er bloß vorher dich gefragt.
Mit Firma ausnutzen kennst du dich ja aus.
31.12.2009 3:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Gnaa, da kommt mein Wichtelpaket am 23. an, wird aber vom Nachbarn angenommen, ohne Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Dann war ich über Weihnachten weg und komme daher erst jetzt dazu das Paket zu präsentieren.


Direkt nach Öffnen des von außen unspektakulären Pakets, offenbarte sich der Inhalt. Hier sieht man schon mal den Teddybären und Füllertinte.


Ein kleiner Brief ist auch dabei, das ist immer schick.
Die Hinweise(?) unten auf dem Brief helfen mir nicht wirklich den schweizer Absender zu identifizieren. Wer bist du?


Eine GhostRider DVD! Kenne den Film noch nicht, werde ich mir demnächst mal reinziehen, vielen Dank!


Insane PC-Spiel, sagt mir nix, kann das was?


Ein kleines Fläschchen unbekannten Inhaltes. Trägt die vertrauenserweckende Aufschrift "WTF is this Shit?? Keine Ahnung" Breites Grinsen Ich habe mich bisher noch nicht getraut es zu öffnen, am Ende ist das bestimmt Unkrautvernichter.


Smarties-Stifte. Immer zu gebrauchen.


Eine Packung Cat-Gras. Ich habe leider keine Katze. traurig


Ein paar Teelichter, Ricola Kräutertee sowie ein Arsch voll Schweizer Schokolade <3 <3 <3.

Ausserdem nicht auf den Bildern ist ein T-Stecker für Antennenkabel und ein Gutschein für einen Online-Klamotten Versand.

Alles in allem ein sehr schönes Wichtelpaket!! Ein dickes Danke, lieber Wichtel. Die Wichtelaktion ist immer wieder genial mitzumachen und mitzuverfolgen. Besonders die totalen Random-Geschenke find ich super!


Und jetzt: Oute dich!!
31.12.2009 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Hmm ich hab da so ne vermutung.
Die Schoki oben rechts ist aber fürn Arsch.. Dafür die anderen umso \o/
01.01.2010 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
1nsane ist das geilste Rennspiel überhaupt. Fühle dich Glücklich. Ich bin neidisch <3
01.01.2010 23:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von Dober

Ja, hätte er bloß vorher dich gefragt.
Mit Firma ausnutzen kennst du dich ja aus.


Wer studiert denn hier? Da sollte das Thema ausnutzen eher dein Fachgebiet sein...
02.01.2010 9:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
NEEEEIIIIIIN! Ich hab das Wichteln verpasst. AHHHHHHH!
02.01.2010 10:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum